das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
E-Gitarre E-Gitarre ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.04.2005

Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche ein komplettes lied von Fari Urlaub wo das Puplikum singt.... gibt es sowas!!!!!!????????????
06.06.2005 21:33 E-Gitarre ist offline Beiträge von E-Gitarre suchen Nehmen Sie E-Gitarre in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß gibt's das nicht...

und für was machst du bitte so einen thread auf?
naja, das ist ja noch ok...
aber du hättest nen anständigen threadnamen eingeben können.
meistens gibt man als threadnamen den betreff an...also was man will in ein paar worten. Augenzwinkern

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

06.06.2005 21:36 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
soweit ich weiß gibt's das nicht...



und was ist mit "der ritt auf den schmetterling", hat schließlich ja der Farin geschrieben...

aber ein lied von FU als solokünstler nur vom publikum gesungen gibbet nicht (noch nicht :-))
06.06.2005 22:28 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir höchstens auf unzähligen Mitschnitten "Ich sah dich vorrübergehen und bevor ich etwas sagen konnte, wurdest du vor meinen Augen vom Lastwagen überfaaaaahren..." anhören! Augenzwinkern Ist zwar nicht viel, aber trotzdem lustig. großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


07.06.2005 13:27 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Du kannst dir höchstens auf unzähligen Mitschnitten "Ich sah dich vorrübergehen und bevor ich etwas sagen konnte, wurdest du vor meinen Augen vom Lastwagen überfaaaaahren..." anhören! Augenzwinkern Ist zwar nicht viel, aber trotzdem lustig. großes Grinsen

und bei Offenbach den Popsong, da hat das Publikum "Dit is von mihier" alleine gesungen ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
07.06.2005 15:14 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich klangs aber danach, als wollte er ein lied von farin u, als solokünstler haben....

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

07.06.2005 20:25 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... "Am Strand" und "der okaye Popsong" SIND Lieder aus Farins Solo-Karriere!
07.06.2005 20:47 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ähm... "Am Strand" und "der okaye Popsong" SIND Lieder aus Farins Solo-Karriere!


ich glaub er meinte mich ;-)
07.06.2005 21:07 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Fans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH