das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » schuhe fürs konzi??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schuhe fürs konzi???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zu meinem Anzug trage ich meist schicke Lederschuhe.


Du gehst im Anzug mit Lederschuhen auf Konzerte? geschockt
Naja gut wer's braucht Augenzwinkern

__________________

08.06.2005 15:29 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zu meinem Anzug trage ich meist schicke Lederschuhe.


Du gehst im Anzug mit Lederschuhen auf Konzerte? geschockt
Naja gut wer's braucht Augenzwinkern


Ich geh' davon aus, das Knarösto vorrangig Ska-Konzerte im Anzug besucht, oder? Augenzwinkern Ich habe auch schon auf dem einen oder anderen Ska-Konzert einen Anzug getragen...irgendwie haben die Leute dann viel mehr Respekt vor dir! großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


08.06.2005 15:34 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag sowieso fast immer meine Doc Martens.
Meine jetzigen sind noch relativ neu und das Einlaufen war sehr schmerzhaft, aber nach 3 Konzerten tun sie nicht mehr weh!

Also, neue Docs immer zu Konzerten tragen, danach sind sie wunderbar eingelaufen smile )

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

08.06.2005 15:44 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich weiß dass es n hartes und brutales Konzi wird zieh ich fast immer Springer an , ansonsten acht ich nicht wirklcih drauf . Hab aber eh nur die Auswahl zwischen Chucks und Springern ^^

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
08.06.2005 15:50 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bisher eigentlich mit meinen knöchelhohen Adidas ziemlich gut gefahren. Die Schuhe haben bisher noch keinen Schaden davongetragen und ich ebensowenig...
08.06.2005 16:24 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: schuhe fürs konzi??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von friedl°nu habich noch relativ-neue chucks und dassi dreckig werden is klar aber dass es so krass ist(dass sie richtig krass dreckig werden(schwarz) oder gar in arsch gehn) war mir jetz eigenzlich nich so aufgefallen.....was sagt ihr dazu?

das sind chucks, die MÜSSEN versifft aussehen! je schneller desto besser.. Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
08.06.2005 18:49 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: schuhe fürs konzi??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich ist es eigentlich wirklich am besten feste schuhe anzuziehen. docs kann ich sehr empfehlen Augenzwinkern weil es öfters mal vorkommt, dass leute auf deinen füßen stehen. außerdem sollte man keine slipper anziehen, weil man die sehr leicht verlieren kann-glaubt mir Augenzwinkern
natürlich kommt es auch drauf an, wo du stehst

und dass schuhe richtig schwarz sind, hab ich auch noch nie gehört. jagut, auf einem festival, wo es regnet... schon. aber in der regel 'nur' dreckig, aber nicht schwarz Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

08.06.2005 18:59 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auch stark für irgendwelche festen Schuhe (aber nur bei stehplätzen auf der Tribüne ist es eigentlich egal) z.b. Doc Marten oder so

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

08.06.2005 19:30 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt immer meine Chucks getragen und meine Füsse haben es überlebt Augenzwinkern .
Gut, waren danach vielleicht ein bisschen dreckig.... großes Grinsen
Aber ich sollte mir echt mal überlegen, sie wenigstens zuzubinden... hehe!

__________________

08.06.2005 20:55 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh' auf Konzerten keine Chucks mehr an, da ich damit eine schmerzhafte Erfahrung machen musste. Aus irgendwelchen Gründen gelang eine Glasflasche in den 'Pogo-Pulk' bei einem Konzert. Ein, mit Springerstiefeln 'bewaffneter', Punker hatte versucht mich anzupogen, nahm dabei mit seinen Füßen die Flasche mit, die dann an meinem Fuß zersplitterte und mir ein tiefes Loch in den Fuß riss. Die Wunde war dann ca. 0,5 cm tief und musste genäht werden...no more! großes Grinsen

Edit: Ich hoffe, dass ich jetzt kein schlechtes Beispiel für die Chucks-Träger bin! Tragt sie ruhig weiter! Soetwas kann nur mir passieren! großes Grinsen cool

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 08.06.2005 21:12.

08.06.2005 21:11 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tss.. über was manalles diskutieren kann großes Grinsen

__________________


Penis.



08.06.2005 21:26 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dreckigwerden ist doch eh nicht so das problem, außer vielleicht bei festivals wo man nach zwei tagen regen knietief im schlamm watet, aber die meisten schuhe kann man ganz gut mit wasser und seife saubermachen...
chucks hatte ich nur einmal auf nem konzert an, die waren mir aber echt zu labbrich, außerdem sind die mir generell sowieso zu schmal, ich zieh die quasi überhaupt nicht mehr an...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
09.06.2005 09:07 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also i hab bis jetz imma chucks angehabt klar die werden schon richtig schön dreckig un meistens gehn sie mir auch kaputt aber die kosten ja nur 5 eus(die die ich hab)

__________________

09.06.2005 12:45 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: schuhe fürs konzi??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
und dass schuhe richtig schwarz sind, hab ich auch noch nie gehört. jagut, auf einem festival, wo es regnet... schon. aber in der regel 'nur' dreckig, aber nicht schwarz Augenzwinkern


Also meine Chucks waren nach einem Punk Konzert schon ziemlich schwarz.. Aber ich werd wohl trotzdem Chucks fürs Festival nehmen.. Mir bleibt auch nicht viel mehr zur Auswahl..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.06.2005 13:29 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Edit: Ich hoffe, dass ich jetzt kein schlechtes Beispiel für die Chucks-Träger bin! Tragt sie ruhig weiter! Soetwas kann nur mir passieren! großes Grinsen cool


Garnich! großes Grinsen ich hab gestern auch ne ähnliche Erfahrung gemacht.Bin in eine Scherbe reingetreten, die dann richtig schön senkrecht ein Loch durch die komplette Sohle meiner Chucks gebohrt hat. Gut war keine Tiefe Wunde sondern nur ein kleiner Kratzer. Tat aber trotzdem ganzschön weh. Und sowas bei ner kleinen Dorfparty!
ich hab mir geschworen: Auf keinem Konzert mehr Chucks!

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
11.06.2005 19:16 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine chucks am festival mitgehabt.
die sohle hat sich nicht gelöst und auch sonst ist nix kaputt geworden.
nur der boden war so matschig, weil es regnete, jetzt sind meine dunkelroten chucks teilweise braun ^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

11.06.2005 20:10 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kaputt gegangen sind meine chucks bisher nicht- jedenfalls nicht auf konzerten^^
ja gut festivals. da würd ich glaub ich eher keine chucks anziehen, schon garnicht wenns regent Augenzwinkern
und richtig schwarz sind meine auch nie geworden. Aber ich find, bei chucks tut es schon sehr weh, wenn dir drauf rumgetrammpelt wird.

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

11.06.2005 21:23 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » schuhe fürs konzi???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH