das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 557 558 [559] 560 561 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 2 tage noch smile )

- blöde erörterung geschafft

- meine liebe mami hat schon eingekauft für mich smile

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

08.06.2005 17:46 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • diese unglaublich schönen tage!!!
  • sie spielten unter der strasse!!! ich komme gerne wieder, wenn sie unter der strasse spielen! großes Grinsen
  • einfach: DIESE MENSCHEN! (mit ihren lebensgeschichten *höhö* großes Grinsen )


Zitat:
Original von Dini
-wir sind jetz SO *fingerkreuz*
-heile zuhause angekommen
-tolle Menschen, so unglaublich nett
-der Luxus-Bus *seufz* Den mieten wir uns!!
-wir haben so viel Müll erzählt *gacker*
Ach, hab ich nich verstanden *gegen den Kopf schlag* großes Grinsen

* *finger mitkreuz* aber wirklich SO! großes Grinsen toll Freude
* vielen dank an dich, dass du so fein gefahren bist :-*
* ich schließe mich an Freude
* klar, für 1000€ pro tag immer großes Grinsen
* nö, kaum großes Grinsen
NEIN!!! HÖR AUF!!! LASS IHN IN RUHE!!! großes Grinsen das tat ihm bestimmt weh! unglücklich großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

08.06.2005 18:22 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freitag, freitag, freitag... das soll klappen! das muss klappen! das hat einfach zu klappen!

auf ein nettes ründchen!


*bittebitte*
smile )

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
08.06.2005 18:33 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Backstreet Boys Tour!!!!!!!!!!!! *ausrast*

Ferien, Zeit, geld...ab dafür!

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

08.06.2005 20:49 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen


- Bald gehts los.. bald ist Hurricane!!! großes Grinsen Ich bin schon total aufgeregt smile



traurig traurig

- Sie hat die Karten *freu*
08.06.2005 21:35 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* meine eltern sind so toll!!! tun so, als wenn nichts wäre Freude *froh*

* wenn ich jetzt grad ans hurricane denke... Freude ich raste fast aus vor freude großes Grinsen DAS wird so geil großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

08.06.2005 22:20 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi

* wenn ich jetzt grad ans hurricane denke... Freude ich raste fast aus vor freude großes Grinsen DAS wird so geil großes Grinsen


dem schliess ich mich an smile )
hab heute schon alles eingekauft, dass hat so einen Spaß gemacht fröhlich

Ich bleib definitiv nicht sitzen smile *strahl*

Nächste woche coldplay

und hurricane.. juhu. das wird toll fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.06.2005 22:27 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* My chemical Romance bei MTV. Hach,de sind so toll smile I want a Tour großes Grinsen

* Übermorgen Berlinova,ich freu mich auf so viele Bands und sexy Männer Freude smile Ich freu mich auch total auf die Donots,wegen den fahr ich da ja auch hin,aber nur auf Eike,Ingo und Alex großes Grinsen Das hat so seine Gründe..

* Miriam und Ich sind ein unschlagbares Team Freude Yeah!

* Erst Dienstag wieder zur Schule..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

08.06.2005 22:33 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern tolles theater gesehen *dieschauspielerlob*

- hach, heute war doch wieder ein netter tag. und ein toller film großes Grinsen

- hab es tatsächlichohne probleme geschafft ganz allein saiten zu wechseln *stolzbin*

- diese musik *schmelz* meine momentanen favoriten sind: 'latenightbedroomrockforthemissionaries' und 'anthems for a seventeen year old girl' *g*

- noch eine gute woche, dann ist der stress vorbei smile

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
08.06.2005 22:34 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der mittwoch is so gut wie vorbei und ich hab alles geschafft smile

- 39 stunden fröhlich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

08.06.2005 23:32 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na...wenigstens hab' ich heute sehr gut geschlafen und sogar was von Bono geträumt *gg* Freude
- Wetter scheint ganz ok zu werden
09.06.2005 07:45
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schließ mich mal der allgemeinen Hurricane-Vorfreude an :-)
- Der Busfahrer war mal nett..."Ich helf dir tragen, soviel Gepäck" wenigstens einer mit Manieren smile
- Tolle Zeitschrift mit unglaublich punkigem Kettchen drin für heut abend gekauft großes Grinsen was tut man nicht alles ,um Geld fürs Schließfach zu kriegen..
09.06.2005 08:05 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
* *finger mitkreuz* aber wirklich SO! großes Grinsen toll Freude
* vielen dank an dich, dass du so fein gefahren bist :-*
NEIN!!! HÖR AUF!!! LASS IHN IN RUHE!!! großes Grinsen das tat ihm bestimmt weh! unglücklich großes Grinsen

-aber ganz doll SO! *finger nich mehr auseinander krieg*
-kein Problem Hasi, ich war selbst überrascht (dank Redbull, höhö)
-er hätte beim Thema Ironie halt mehr aufpassen sollen großes Grinsen Und bei der Brücke...

-übermorgen, juchu *schilder mal* Freude cool Feinfeinfein
-mit Jes getelt Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
09.06.2005 13:23 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ok, hatte mein Philo-Prüfung am Morgen, endlich Ende mit diese Scheisse, ich weiss nicht ob ich es geschafft habe, aber egal, ich bin froh, denn ich hab's getan... großes Grinsen
09.06.2005 13:49 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heut gehts los
-sonntag^^

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

09.06.2005 13:58 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab die Einzige 2 in Deutsch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von LadyPunk201

- in 4 wochen bin ich bei mien!!


- Jaha Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheMien: 09.06.2005 14:45.

09.06.2005 14:01 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ supa wochenende: freitag: kino und essen mit leda; samstag: dive day in duisburg, das wird der hammer

+ hol mirn "unterwasser" t-shirt

+ ich hab das neue häfft, stufe neun ist gesichert!

+ wir schreiben franz doch erst morgen,kann jetz in aller ruhe lernen...

+ nachher sommerfest der kölner zeitschrift, lecker grillen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

09.06.2005 14:30 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bald ist vortreffen fröhlich
- in 4 wochen sind ferien!
- in 4 wochen bin ich bei mien!!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

09.06.2005 14:31 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok, vielleicht nervt es ja, aber ich kann nicht anders

Morgen beginnt das Hurricane!!! großes Grinsen

Hach, mir gehts gut Freude
09.06.2005 14:40 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-RaR 2006 ist so gut wie sicher... jetzt heißts warten großes Grinsen
-morgen wochenende
-mathe kapiert
-sie macht keinen stress
-hab mich ganz elegant (und soagr unabsichtlich) vor dem ausflug gedrückt...
-"Ich schenk dir meine Karte fürs Southside."
"Was?? echt?? "
"Ja, klar! Aber erst wenn ich da war. Dann kannst du dir die Karte übers Bett hängen dun so tun als wärst du dagewesen"
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.06.2005 14:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 557 558 [559] 560 561 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH