das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jack Johnson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jack Johnson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch mal so ein paar sachen angehört und finds eigentlich ganz OK. So zum chillen und gammeln ist es ganz cool, aber wenn man Musik hören will lieber die Ärzte^^

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
26.03.2005 15:35 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das neue Album und die Single von Jack Johnson finde ich klasse. Normalerweise höre ich eigentlich schnellere Sachen, aber das Album ist einfach genial!

__________________

29.05.2005 14:24 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde am besten is immer noch "times like these"
dieses "singing waiting wishing" find ich zwar auch nich schlecht kommt einfach nicht an die etwas älteren heran . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 29.05.2005 14:32.

29.05.2005 14:32 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts gegen den,aber ich kann auch nicht behaupten,dass ich ihn mag.
Eine Freundin von mir hat die Alben und sie mir mal vorgespielt.
Ich finde,die Lieder hören sich alle gleich an.
Ist aber Geschmackssache und eigentlich ist das auch nicht wirklich meine Musik...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

07.06.2005 11:06 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn eigentlich nur n paar lieder von dem.. "fortunate fool" find ich sehr grandios fröhlich
ich hör den sehr gern, der hat irgendwie so ne schöne entspannte stimme und das is alles sehr relaxed^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.06.2005 13:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das neue video lustig wo da alles rückwärts läuft! großes Grinsen

meine mutter mag das lied weil es so gut auf meinen bruder passt...

ich finds jetzt net super aber ich schalts auch net weg wen ichs hör

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

07.06.2005 14:10 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue Lied läuftz so oft im Radio,dass es schließlich irgendwann nervt...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

08.06.2005 14:03 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervts eigentlich nich, auch wenns wirklich andauernd läuft.. Hör ja eh nich wirklich Radio.. Mal abgesehen davon, find ichs ganz gut..

Hab jetzt kein bestimmtes Lieblingslied, kenn nicht sooo viel von dem.. Hab letztes Jahr oder so das erste mal von dem gehört.. Naja..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.06.2005 14:20 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, das nervt absolut nich.. es ist wunderschön großes Grinsen

hihi.. irgendwie is der mir sympathisch, kenn zwar nur sitting waiting wishing und taylor, aber is schonmal gut!

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.06.2005 14:44 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den ganz sympathisch,macht auch gute Musik.
Das Video mit Ben Stiller war auch ne coole Idee,hab gedacht der würd jetzt auch noch anfangen zu singen (machen ja einige Schauspieler,Will Smith oder so),aber zum Glück ja nicht großes Grinsen
Aber ich hör dem meistens nur wenn die Sonne scheint zum relaxen,weil sonst wird mir manchma wat langweilig... ka warum,...
09.06.2005 16:10 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geniales album..ich mag seine musik sehr

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

09.06.2005 16:14 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens mal das "neue" Album gekauft...Gefällt mir seeehr gut, wie immer schöne eingängige Melodien und super schöner Gesang....Hach ja, bei dem wetter gibts echt nichts besseres als in der Sonne liegen und Jack Johnson hören... Naja gut wär vielleicht noch schöner wenn ich am Strand liegen würde, aber man kann nich alles haben cool

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 18.06.2005 16:32.

18.06.2005 16:31 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige songs gefallen mir sehr vom neuen album.

die erste single "sitting,..." gefällt mir auch sehr.

muss aber noch genauer reinhören...aber bei den vielen neuen und guten album bleibt kaum zeit gg
18.06.2005 16:36
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die musik finde ich klasse von dem...einfach schön.
Trotzdem finde ich "Sitting, Waiting. Wishing" toll immernoch am besten.

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
19.06.2005 14:49 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Jack Johnson kommt wieder nach Deutschland!!!!
Und nachdem ich das letztes Mal so grandios verplant hatte mir das zu gönnen, werd ich dieses Jahr definitiver als definitiv da sein.
(die Karte wurde soeben bestellt...*g*)

Und hier die Dates für die European Tour 2006:

22.2.06 Dublin, Ireland
24.2.06 Manchester, England
25.2.06 Nottingham, England
27.2.06 Plymouth, England
01.3.06 Birmingham, England
02.3.06 Cardiff, England
03.3.06 London, England
04.3.06 London, England
06.3.06 Paris, France
09.3.06 Milan, Italy
11.3.06 Barcelona, Spain
12.3.06 Madrid, Spain
13.3.06 Lisbon, Portugal
16.3.06 Zenith / Munich, Germany
17.3.06 Halle Gasometer / Vienna, Austria
19.3.06 Arena - Berlin / Berlin, Germany
20.3.06 Jahrhunderthalle / Frankfurt, Germany
22.3.06 Hallenstadion Zurich / Zurich, Switzerland
24.3.06 Amsterdam, Netherlands


Freude

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
31.10.2005 20:33 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karten sind aber ziemlich teuer, dafür, dass er fast ne one-man-show abliefert...
01.11.2005 00:58
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
karten sind aber ziemlich teuer, dafür, dass er fast ne one-man-show abliefert...


27 €uro ist heutzutage nicht teuer für einen Künstler aus dem Ausland.

Ich selbst werde aber nicht hingehen - mag seine Musik in vielen Momenten; aber live brauche ich das nicht.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.11.2005 01:24 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinst, für franz ferdinand habe ich beim ersten wien konzert 14 € gezahlt...und für österreicher sind deut. bands auch aus dem ausland...

ps: für Travis (Superstars aus GB) auch 27 €...und die haben eine show geboten mit musik aus über 5 jahren...was hat dann der surfer zu bieten? er hat zwar gute lieder und ich häts gern live gesehn,...aber das ist es nicht wert...
01.11.2005 12:47
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja dann weiß ich ja was ich am 20. März mache....*freu*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.11.2005 15:19 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
wenn du meinst, für franz ferdinand habe ich beim ersten wien konzert 14 € gezahlt...und für österreicher sind deut. bands auch aus dem ausland...

ps: für Travis (Superstars aus GB) auch 27 €...und die haben eine show geboten mit musik aus über 5 jahren...was hat dann der surfer zu bieten? er hat zwar gute lieder und ich häts gern live gesehn,...aber das ist es nicht wert...


Sehe ich ja fast ähnlich - mir sind Konzerte generell zu teuer geworden. Auch die von dä - 100%ige Steigerung innerhalb von 2 Jahren ist echt zu viel.

Natürlich gibt es Bands, die noch zu normalen Preisen spielen. Das sind aber Aussnahmen. Also meinte ich, daß die Karten für JJ im Vergleich gar nicht so überteuert sind. Überteuert sind Robbie Williams, Rolling Stones, Westernhagen etc...

Und auch Franz Ferdinand werden das nächste Mal sicher nicht mehr für 14€uro auftreten.

Aber ich glaube, daß wird nun doch zu sehr off topic. Sorry.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.11.2005 17:01 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jack Johnson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH