das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine_lady
Auf jede Fall hab ich n richtigen Schock vor mir selber bekomm, ich meine, dass ich so locker alle anlüge, was meine Verletzungen angeht und überhaupt das Ritzen an sich...ich meine, das war vorgestern echt schlimm...ich würde so gerne damit aufhören!!!!!!! HELP!!!


natürlich lügt man ohne groß nachzudenken, das wird dir aber keiner mit ein bisschen ahnunh übel nehmen. ich habs immer so gut versteckt, dass lügen net nötig waren. ganz am anfang, hab ich von mir aus erzählt, ich hätte mich gekratzt, weil ich den fragen entgehen wollte...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.05.2005 09:20 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zitroneneis: Ja... was tunhilft schon ... das traurige ist, dass man meistens eben schneller ne Klinge bei der hand hat ... aber man muss es wenigstens versuchen ... es wird mit der zeit auch immer einfacher ... heute morgen schon wieder ... beim fernsehgucken ... hab das gar ned bewusst mitgekriegt ... irgendwann hab ich eben geblutet ... nya ... und es wird auch immer einfacher immer tiefer zu schneiden ... da muss man wirklich aufpassen.

@kleine_lady: Wenn du wirklich aufhören willst und du auch Hilfe möchtest und denkst, dass du sie brauchst und es dir auch helfen könnte, dann könntest du dir ja mal überlegen, wirklich auch Hilfe zu suchen ... ka ... vielleicht in ner Therapie oder so. ich hab gehört, dass es wirklich was helfen soll, wenn man es wirklich will. Kann da leider nicht aus Erfahrung sprechen, weil das für mich der Horror wäre ... aber vielleicht hilft es dir ja ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
27.05.2005 12:53 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vielleicht in ner Therapie oder so. ich hab gehört, dass es wirklich was helfen soll, wenn man es wirklich will

ja schon,aber es gibt halt nen unterschied zwischen "ich will net mehr ritzen" und "ich will ne therapie und was an meiner situation ändern",wenn ihr versteht wie ichs meine.
klar ich hab auch irgendwann merkt,dass ich mich net mehr selbst zerstören will,aber bis is wirklich was gegen gemacht hab waren auch wieder 2 jahre um........

__________________
eine Reise lohnt sich

27.05.2005 23:02 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, dass ich da jetzt in eure diskussion reinplatze aber ich muss mich einfach mal freuen smile
bin grad von der sportwoche zurückgekommen und bin dort das erste mal ohne lange ärmel bzw. armstulpen rumgelaufen. und niemand hat was gesagt!! alle behandeln mich immer noch ganz normal.
ich bin so glücklich, jetzt kann ich endlich auch in der schule kurzärmelig sein ohne angst zu haben, dass irgendwer was sieht. *freu*

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
31.05.2005 16:36 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, das ist schon ein großer schritt...
ich fang momentan wieder mehr an zu denken, naja ich bin froh, wenn das thema mit der facharbeit erst mal ne weile ruhen kann...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.05.2005 16:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja die sache mit den langen ärmeln ...
ne zeit lang wars bei mir noch ned so tief, als das ich das gebraucht hätte, aba inzwischen kann ich mit den armen nirgendswo mehr rumlaufen
und freibad is da eig auch gestorben ... so en scheiß ... ich fahr im sommer mit meinen eltern an strand in urlaub ... wie soll das werden??

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
02.06.2005 14:43 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
toll, das ist schon ein großer schritt...
ich fang momentan wieder mehr an zu denken, naja ich bin froh, wenn das thema mit der facharbeit erst mal ne weile ruhen kann...


nja bleib stark, weil ich bin im momet echt froh damit aufgehört zu haben, auchg wenn ich so oft dran denke, weil hey ich meine es bringt ja eigentlich nichts, und es macht alles nur noch schlimmer und es werden immer mehr probleme, die man dadurch bekommzt...
nja hoffe du schaffst es net zu tun....

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
02.06.2005 22:37 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schwere daran ist, denk ich, dass man mal an nen punkt kommt, wo man von selbst was gegen den eigenen willen tun muss. weil man ja häufig (bei mir is es so) das auch selber will, weils einem kuzzeitig so was wie beruhigung verschafft ... und das will man ja. Und dann soll mans plötzlich nicht mehr wollen, obwohl mans will. Der Suchtfaktor ist halt irgendwie schon da, auch wenn ichs mir lange zeit nicht eingestehn wollte

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
06.06.2005 15:04 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
das schwere daran ist, denk ich, dass man mal an nen punkt kommt, wo man von selbst was gegen den eigenen willen tun muss. weil man ja häufig (bei mir is es so) das auch selber will, weils einem kuzzeitig so was wie beruhigung verschafft ... und das will man ja. Und dann soll mans plötzlich nicht mehr wollen, obwohl mans will. Der Suchtfaktor ist halt irgendwie schon da, auch wenn ichs mir lange zeit nicht eingestehn wollte


da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen....
man weiß, dass es nicht gut ist, man will es im grunde auch nicht aber man wünscht sich nichts sehnlicher als die narben und das blut...
das ist sehr verwirrend und nervenaufreibend ... (ja, ich spreche aus erfahrung... bin grad mitten in der phase)...

irgendwie fällt mir da immer der spruch ' Es geht auch ohne, aber es geht nicht gut' ein O_o

MfG,
Kind des Klos
06.06.2005 22:51 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind[quote]
irgendwie fällt mir da immer der spruch ' Es geht auch ohne, aber es geht nicht gut.


ja stimmt, der passt gut ... ja kenn den ganzen scheiß auch. aba das geht wohl allen süchtigen so

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
07.06.2005 20:02 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber der punkt geht auch vorbei, wenn man stark bleibt. man kriegt dann zwar wieder gedanken, aber man hat dann mehr abstand dazu. je länger ohne, desto weniger werden die gelüste das zu tun...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.06.2005 21:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja vielleicht ... muss mal schaun ^^
geht euch das auch so, dass wenn ein schnitt soweit verheilt is, dass er nicht mehr weh tut, dann anfängt ganz furchtbar zu jucken? irgendwie hab ich dann immer das bedürfniss, ihn aufzukratzen ... aber das ja nicht gut

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
08.06.2005 15:16 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtiges jucken, oder nur so ein jucken in den fingern es aufzumachen?
zu richtigem jucken: es ist eigentlich normal, dass wunden jucken. hab das eigentlich nie gehabt, aber da ist nichts abnormales dran, wenn du sonstige verletzungen hast, jucken die ja teilweise auch.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.06.2005 15:21 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
zu richtigem jucken: es ist eigentlich normal, dass wunden jucken. hab das eigentlich nie gehabt, aber da ist nichts abnormales dran, wenn du sonstige verletzungen hast, jucken die ja teilweise auch.


aber nicht so schlimm ... also zumindest bilde ich mir das ein, dass es schlimmer ist als wenn ich "normale" verletzungen habe

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
08.06.2005 15:25 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
ja vielleicht ... muss mal schaun ^^
geht euch das auch so, dass wenn ein schnitt soweit verheilt is, dass er nicht mehr weh tut, dann anfängt ganz furchtbar zu jucken? irgendwie hab ich dann immer das bedürfniss, ihn aufzukratzen ... aber das ja nicht gut


Das Wunden jucken ist eigentlich normal... mein Vater sagt immer 'wenn es juckt verheilt es.' oder auch 'was juckt, das lebt noch' O_o

Kenne aber auch dieses 'andere' jucken.. so den Drang da wieder dran rumzumachen und so :/

Soweit ich weiß, ist für beides noch kein Kraut gewachsen.
09.06.2005 17:49 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg fast die krise ... ich hab jetzt ne woche ohne und die schnitte sind relativ verheilt aber ich kanns ned haben keine frischen zu haben ... ich find das furchtbar ... unglücklich

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
09.06.2005 19:18 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses jucken kenn ich auch...ist echt furchtbar
mir gehts aber auch als so, dass ich gern neue schnitte haben würde, obwohl ich schon länger aufgehört hab, so seit nem monat oder so

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
10.06.2005 17:45 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, scheisse, heut wars wieder so schlimm. ich hab jetzt seint gut 3 wochen nicht mehr und auch damals nur ein bisschen...und heute "natürlich" wieder. eh klar. ich will es so gerne endlich hinter mich bringen.
und es ist ja nicht mal so, dass ich es nicht vermeiden könnte. mittlerweile hab ich eh fast nie mehr den drang, mir was anzutun, aber (und ich weiss, das klingt jetzt doof) immer wenn wir in der schule volleyball spielen, will ich mich am liebsten umbringen. dabei weiss ich nicht mal warum. an sich find ich das volleyballspielen mittlerweile eh nimmer so schlimm, aber ich werd dabei immer so depressiv, am liebsten wär ich gleich während dem spiel raufgerannt in die garderobe und hätt ...
gibts dass, das einen volleyball so fertig macht?? ich hab ja immer gewusst, dass mir das nicht liegt, aber so schlimm wie heut wars noch nie.
dummerweise spielen wir das ziemlich oft unglücklich

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
10.06.2005 20:29 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isses weil du volleyball net kannst oder kannste dir selber net so ganz erklären warum du so reagierst?
es muss ja net das volleyballspielen an sich sein,sondern irgendwas was du damit verbindest.dass du eben irgend ne negative erinnerung immer mit volleyball in verbindung bringst und deshalb so dadrauf reagierst.soweit ich mich erinnern kann tut volleyball ja ziemlich weh auf den unterarmen is ja wie ne peitschenhieb oder sowas.vllt löst der schmerz oder eben diese art von schmerz die reaktion bei dir aus.

__________________
eine Reise lohnt sich

10.06.2005 20:45 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das aber auch von ner Freundin, die sich auch ritzt. Die ist immer voll komisch geworden, wenn wir Volleyball spielen mussten. Und irgendwann hat sie mir dann erzählt, dass sie immer, wenn der Ball auf ihre Arme prallt, so einen richtigen Drang zum Ritzen bekommt.
Ich habe ihr dass damal nicht geglaubt, denn ich habe so was nie gefühlt, obwohl ich mich zu der Zeit ja auch geritzt habe...
ok, ich habe eh nie nen Ball getroffen...! cool
10.06.2005 21:00
Seiten (79): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH