das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der soll mal die Klappe aufreißen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod soll Rod bleiben!!! Und besser er redet überlegt coole Sachen weniger als unüberlegt sau viel Mist was keinen Interessiert!!!

Rod is cool!!!!

Bye, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

20.03.2005 10:24 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema gabs echt oft genug. Aber ich denk auch, dass Rod in seiner Rolle zufrieden ist. Gesiterhaus ist ja auch nicht auf die Gegenwart bezogen...

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
21.03.2005 01:59 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins muss ich klarstellen. ich will nich das ihr denkt ich kann rod nich leiden. ich find ihn genial. nur bela find ich am genialsten großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.03.2005 19:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod is rod so wie er is..., denn das macht rod eben aus.
und als sooo ruhig würd ich ihn gar nicht bezeichnen....

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.03.2005 17:40 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
un-rockbar un-rockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub rod würde schon mehr sagen, aber bei solchen "blabbertanten" wie farin und bela is das ja auch kein wunder. (is jetz keine beleidigung)
ausserdem wenn man mal genau schaut, sieht man das er auch mal was sagen will, aber er kommt halt einfach nich dazu ^.^

__________________
Hip Hopper an die Wand Deutschland ist ein Punker Land
VERSCHWENDET EURE JUGEND UND STÜRZT DAS SYSTEM
05.04.2005 18:07 un-rockbar ist offline Beiträge von un-rockbar suchen Nehmen Sie un-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gentleman genießt und schweigt. Wie oft soll das denn noch diskutiert werden, das Rod zu wenig redet oder überhaupt das er redet

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
05.04.2005 18:24 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
un-rockbar un-rockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache er sagt überhaupt ein wort^.^

__________________
Hip Hopper an die Wand Deutschland ist ein Punker Land
VERSCHWENDET EURE JUGEND UND STÜRZT DAS SYSTEM
05.04.2005 18:38 un-rockbar ist offline Beiträge von un-rockbar suchen Nehmen Sie un-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Rock-Lissy


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch völlig ok wie rod is... egal ob er viel oder wenig redet..des tun bela un farin schon genug :-) er is halt oft der "ruhige pol" von den ärzten...

rod soll rod bleiben so wie er is sonst is es net rod!
08.04.2005 17:21 Rock-Lissy ist offline Beiträge von Rock-Lissy suchen Nehmen Sie Rock-Lissy in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub dass der rod schon so seine gründe hat warum er nich soooo viel redet außerdem is es vll auch nich sein typ ewig scheis zu plappern!!!
und er findet den schmarn den die andern schwafeln bestimmt auch supa witzig und hört sich dass hald dann nur an!!

nicht dass jemand dass falsch versteht:ich finds super wenn bela und farin(manchmal auch rod) son schwachsinn erzähln!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
09.04.2005 13:38 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich ihn das letzte Mal gesehen hab, hat er nur Witz gerissen, auf mein Poster dreimal Döner geschriebn und mit Mustafa unterschrieben.
Und ansonsten hat er voll viel gelacht und sich mit jedem der wollte, mindestens 15min unterhalten.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
09.04.2005 21:25 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das bewiest ja dann wieder dass der rod so is wie er is!!!^^

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
10.04.2005 14:03 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
*angeber* *angeber* ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi. bin neu hier. hat aber nichts zusagen. *lol*

ich habe mir jetzt nicht alle 7 seiten durchgelesen, kann aber meinen senf auch dazu geben.

ich habe noch ein zeitungs interwiev von rod. wo er darüber erzählt.

ich zitiere

Zitat:
ach, früher war ich der kleine, arme rod. der trottel der band.
heute habe ich meine rolle gefunden. bela und farin machen ihre witze, ich bin der schweiger.
ich bin der bassist, flippe ab und zu mal aus und höre mir den blödsinn der beiden anderen an. eine schöne rolle.


Zitat:
[...]mensch, in der sabelphase habe ich mir hinter der bühne längst ein bier aufgemacht, eine warme mahlzeit verdrückt und fünf kinder gezeugt. ich gebe lieber trockene kommentare ab. bela und farin sind dann immer 4 sekunden still und frgen sich: hat der eben was gesagt?
[...]
ich muss nur sagen: schnauze, spielt endlich!
da fangen 14000 an zu jubeln und grölen: "jaa, rod hat recht!!"
ich komme aus dem nichts, und die beiden verlieren immer


grüße
der
angeber
03.05.2005 17:20 *angeber* ist offline Beiträge von *angeber* suchen Nehmen Sie *angeber* in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *angeber*
hi. bin neu hier. hat aber nichts zusagen. *lol*

ich habe mir jetzt nicht alle 7 seiten durchgelesen, kann aber meinen senf auch dazu geben.

ich habe noch ein zeitungs interwiev von rod. wo er darüber erzählt.

ich zitiere

Zitat:
ach, früher war ich der kleine, arme rod. der trottel der band.
heute habe ich meine rolle gefunden. bela und farin machen ihre witze, ich bin der schweiger.
ich bin der bassist, flippe ab und zu mal aus und höre mir den blödsinn der beiden anderen an. eine schöne rolle.


Zitat:
[...]mensch, in der sabelphase habe ich mir hinter der bühne längst ein bier aufgemacht, eine warme mahlzeit verdrückt und fünf kinder gezeugt. ich gebe lieber trockene kommentare ab. bela und farin sind dann immer 4 sekunden still und frgen sich: hat der eben was gesagt?
[...]
ich muss nur sagen: schnauze, spielt endlich!
da fangen 14000 an zu jubeln und grölen: "jaa, rod hat recht!!"
ich komme aus dem nichts, und die beiden verlieren immer


grüße
der
angeber
`

haste auch das ganze interview? wenn ja kannste mir das schicken...per pn? Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

04.05.2005 22:36 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kann nicht reden psst nicht verraten..ganz unter uns

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
05.05.2005 16:19 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Musikgenie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem wenn rodrigo mal was sagt dann ist es immer lustig...Vielleicht braucht er ne weile um sätze zu bilden hahaha ist nicht böse gemeint immerhin ist der der beste bassist der deutschland seit langen besitzt. Ein Musikgenie hoch drei....oder 1000.

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
05.05.2005 16:22 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn er mal was sagt ist es saugeil. Willi vs Horst kennt ihr ja sicher. Wer hat damit angefangen? Rod.
Oder auf der Rock'n'Roll realschule. wer hat mit dem "das Licht geht wieder geht wieder geht wieder, aber die Folie hängt schief" angefangen? Rod.
Und das war sowas von geil dass sie gleich 10Minuten nurnoch dazu scheisse gelabert haben..
Das ganze Interview würde mich auch mal interessieren.
Aber können wir das Thema nicht endlich mal sein lassen-das haben wir doch schon so oft durchgekaut...

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
06.05.2005 13:06 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
weltraumwuerstchen weltraumwuerstchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15072.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito!
ich geb tinusch jetzt mal bei allem recht,was sie da über mir gesagt hat großes Grinsen !

__________________
die welt braucht nen meister,
RODRIGO so heißt er!
smile
06.05.2005 16:46 weltraumwuerstchen ist offline E-Mail an weltraumwuerstchen senden Beiträge von weltraumwuerstchen suchen Nehmen Sie weltraumwuerstchen in Ihre Freundesliste auf
max b. felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher , wie auf vollkommen gefangen im schattenreich gesehen , hat er noch mehr gelabert, was echt mega lustig ist
09.06.2005 14:45
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist so wie er ist!!
Und so ist er gut!!
Wenn er jetzt mehr reden würde, würde das auch
nichts ändern.
m.E. sind Farin und Bela auch die wo "bessere" (NIX GEGEN ROD!!) Ansagen machen. Weil Rod ist halt wirklich GANZ auf die Musik konzentriert.
ach verdammt, jetzt kapiert sicher mal wieder niemand, wie ich's mein,
also:
ROD IST SUPER! Und zwar so ("ruhig") wie er ist!!!

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

09.06.2005 20:02 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein gott...

ich hätte gerne die Probleme die ihr ahbt


*kopfschüttelnd weiterkriech*

__________________

09.06.2005 20:35 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH