das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 801 802 [803] 804 805 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich werde nie wieder fragen wann wir uns treffen, nie wieder
09.06.2005 20:50 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir sind eben echt die augen rausgefallen als ich das gelesen hab unglücklich
- wenn du keinen sinn mehr drin siehst dann tu was du für richtig hältst
- anscheinend existiert sowas wie liebe net mehr wirklich oder?
- traurig traurig traurig traurig
09.06.2005 22:31 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde nie wieder warten. pah. sollst du doch mal sehen wie das ist. idiot. kannst ja wenigstens mal bescheid sagen. wahrscheinlich beschwerste dich beim nächsten mal wieder, dass ich schlechte laune hab und zickig bin. selbst schuld. ich kann auch anders. irgendwann reißt auch mein geduldsfaden mal.
aber ist ja auch egal, interessiert dich ja alles eh nicht, das hab ich jetzt verstanden. hättest es mir trotzdem auch einfach mal sagen können, ich hasse sowas. wenn ich bald wegfahre werd ich dir auch einfach nicht bescheid sagen. so. wahrscheinlich wirst du es nicht mal merken, würde mich nicht wundern.
ich weiß, ich bin auch selbst schuld, ich bin einfach zu dämlich und naiv. wieso glaub ich auch, dass du anders bist? und wieso denk ich auch, dass ich dir auch nur ansatzweise wichtig bin? tzzz. aber verdient hab ichs trotzdem nicht. aber noch weniger hast du es verdient, dass es mir wegen dir schlecht geht, also werd ich mir das ganz schnell wieder abgewöhnen.

das war jetzt bestimmt höchst interessant, nicht wahr? aber mir hats sehr geholfen. großes Grinsen
09.06.2005 22:54 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
- ich werde nie wieder fragen wann wir uns treffen, nie wieder


sowas kenn ich nur zu gut.....das geht vorbei *tröst*

- heute nach frohburg und betreuerlehrgang übers ganze wochenende
- muss noch packen
- scheiß wetter
- wir wohnen in ner jugendherberge, in der es sicher nur gemeinschaftsduschen und -klos gibt Augen rollen
- ich hasse sowas
- vermisse ihn jetzt schon

__________________
Rod Army member #661

10.06.2005 08:43 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Wolkenbruch Wolkenbruch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16082.jpg

Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fundevogel
ich weiß, ich bin auch selbst schuld, ich bin einfach zu dämlich und naiv. wieso glaub ich auch, dass du anders bist? und wieso denk ich auch, dass ich dir auch nur ansatzweise wichtig bin? tzzz. aber verdient hab ichs trotzdem nicht. aber noch weniger hast du es verdient, dass es mir wegen dir schlecht geht, also werd ich mir das ganz schnell wieder abgewöhnen.


Wow, bist du mein Seelenverwandter? Augenzwinkern
Leider kriege ich das mit dem letzten Satz einfach nicht hin...traurig

__________________
Es gibt immer wieder einen neuen REGENBOGEN
10.06.2005 08:53 Wolkenbruch ist offline Beiträge von Wolkenbruch suchen Nehmen Sie Wolkenbruch in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Literatur-Abi heute Nachmittag! traurig Gaaah Augen rollen Angst, Angst, Angst!
10.06.2005 09:59 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ach ist doch alles scheiße Augen rollen
-nein so war das auch wieder net gemeint unglücklich
-keine lust traurig
-meine tasche ist auch net da, das kann ich wohl vergessen böse
-mathe verhauen unglücklich
-ich will einfach net mehr...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.06.2005 12:26 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Keinen Bock mehr auf Schule ... warum müssen wir noch ne Musikarbeit schreiben, gerade jetzt, wo ich so gut stehe ??
10.06.2005 13:46 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schlechtes Wetter
- will auf's Southside
- zu viel gegessen
- will endlich meinen neuen Ring
- scheiß Arbeit
- dann meld dich halt nicht mehr böse
10.06.2005 14:17
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich noch training..
-die kann doch nich sowas haben! AHH! das wäre ja grauenhaft, was mach ich denn dann? =((
-ich bin hundemüde (und der französische film mit französischen untertiteln hats nich grad besser gemacht *g*)
-ich will jetz aufm hurricane sein.. grr -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.06.2005 15:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nahezu unmöglich, an diesem Computer Photos zu ordnen
Geschichtsreferat und ich habe mir so ein blödes Thema ausgesucht, zu dem es natürlich keine Bücher gibt

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

10.06.2005 16:10 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss morgen um sechs uhr aufstehn, argh!

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

10.06.2005 16:11 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin deprimiert unglücklich

- hab ihn heut nicht gesehn traurig traurig

- will auch zum hurricane rotes Gesicht

- *seufz*

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
10.06.2005 17:38 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es ging nicht traurig
- Sein Freund hat mir nicht geantwortet
- Noch kein "corrigé" böse
10.06.2005 17:41 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das war doch irgendwie klar Augen rollen unglücklich
- blöder regen böse
- ich brauch geld Augen rollen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

10.06.2005 17:46 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ihre Absage unglücklich (Gib' nicht auf! *drück*)
- zickige und aufmüpfige Kinder böse Augen rollen
- war fast die ganze Nacht hellwach
- ich hasse diesen Lagerfeuer-Geruch in Kleidung und Haaren
- Missverständnisse
- Blumen gießen + Post entgegen nehmen
- es gab den Schlafanzug nicht mehr *gnark*
- muss noch die Auswertung schreiben
- weiß nicht wann ich am Sonntag losfahren soll *hmm*
- muss nächste Woche zum Neurologen und hab' die Befürchtung, dass sowieso nichts dabei rum kommt
10.06.2005 18:06
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
- bin deprimiert unglücklich

- hab ihn heut nicht gesehn traurig traurig

- will auch zum hurricane rotes Gesicht

- *seufz*
süße unglücklich *tröst*

- ich mach mir sorgen um lena unglücklich
10.06.2005 18:10 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Zitat:
Original von *clara*
- bin deprimiert unglücklich

- hab ihn heut nicht gesehn traurig traurig

- will auch zum hurricane rotes Gesicht

- *seufz*
süße unglücklich *tröst*

- ich mach mir sorgen um lena unglücklich


naja, alles wird vorrüber gehn! Brauchst dir keine sorgen machen!
ich schaff das schon! Augenzwinkern

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *clara*: 10.06.2005 18:17.

10.06.2005 18:16 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir grauts jetzt shcon vorm dem gespräch heut abend
-physik verhauen
-will zum southside

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.06.2005 18:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bauchschmerzen
-ich bin so doof mann ey
-müsste aufräumen hab aber keine lust

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
11.06.2005 13:29 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 801 802 [803] 804 805 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH