das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Fifa 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fifa 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Fifa 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs heute im Laden stehen sehen ... und musste es einfach mitnehmen ... hab vorher auch schon bisschen Probe gespielt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Der neue Karrieremodus gefällt mir seeehr gut ... das neue first touch - system ist einfach nur toll und das man seine eingenen Spieler erstellen kann ist einfach nur genial und musste unbedingt wieder hinein ... immer hin war das letzte Spiel bei dem man das konnte Fifa 2002 .

Wie findet ihrs ... Ich finde es mit abstand das beste aus der Fifa Reihe ... vom 2004 war ich ja nicht so begeistert ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

12.10.2004 21:23 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2004er hab ich garnich gespielt... am besten fand ich eigentlich das 2002er, wobei das auch nich grad so spitze war... hols mir eventuell auch, wenn du sagst es sei genial fröhlich

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
13.10.2004 14:47 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme mit der off the ball steuerung nicht klar...
13.10.2004 18:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die 2004 Europam,eisterschafts Version und werde mir diesen Teil wahrscheinlich nicht kaufen im VErgleich zu dem letzten Teil sind mir die Fortschritte nicht groß genug.Werde mir wahrscheinlich mal ProEvolutionSoccer zum VErgleich kaufen oder ausleihen.
Naja für die Leute die länger kein Spiel der Fifa Reihe hatten ist der neueste Teil natürlich die beste Wahl

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
13.10.2004 19:54 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kolt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich komme mit der off the ball steuerung nicht klar...


Um ehrlich zu sein, habe ich das auch noch nicht so gaaanz geschnallt. großes Grinsen ... Es ist ja recht schön, dass Sie das auch auf die Einwürfe erweitert haben ... aber gerade bei Ecken hätte ich gerne eine off the ball - Funktion ... dieses "auf die lange Ecke ..." usw. nervt schon ein bisschen ... Ich hätte es gerne so wie in älteren Teilen, als man noch die stärke des Schusses und die Flugrichtung beu Ecken selbst bestimmen konnte ... ansonsten, habe ich noch nicht soo ganz durchschaut, wie man wirklich seine Mitspieler "off the ball" steuern kann ... ich habs wenigstens schon mal geschnallt, wie man den Spieler in den freien Raum laufen lassen kann ... großes Grinsen großes Grinsen ... den Rest krieg ich aber auch noch raus ...

Das mit dem first touch - System finde ich wie gesagt schon nicht schlecht ... endlich kann ich mal den Ball gleich aus der Luft dahin spielen/köpfen wo ich will ohne das ein Gegenspieler vorher an den Ball kommt ... das hat mich bei der 2004 - Version ziemlich gestört ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

13.10.2004 20:01 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

RE: Fifa 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch net schlecht aber im vergleich zu der pro-evo-soccer-reihe immer noch bei mir an 2 stelle!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
13.10.2004 20:20 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sollten sich Konami und EA an einen Tisch setzen und ein Spiel zusammenstellen. Quasi dann der perfekte Mix aus PES 3 und Fifa. Fifa liegt halt durch die Lizenzen vorne. Die PES Ballphysik ist aber wirklich der absolute Hammer. Hier gefällt mir die Präsentation aber überhaupt nicht.
Fifa 2005 hab ich jetzt noch nicht gespielt (ach übrigens: der offizielle Release war ja erst heute). Die Off-the-ball-Controll wurde doch abgeschafft oder???
13.10.2004 21:42
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kolt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Off-the-ball-Controll wurde doch abgeschafft oder???


Ganz im Gegenteil .. wie ich schon geschrieben habe ... die haben die Off-the-ball-Controll auch auf Einwürfe erweitert ... das heißt, du kannst jetzt endlich wieder auswählen, welchem Spieler du den Ball wo hinspielst ...

Zu einer Zusammenarbeit zwischen Konami und EA Sports wird es ganz sicher niee kommen, da beide doch ganz unabhängig voneinander für ihre Spiel gute Verkaufszahlen haben ... Ich konnte ehrlich gesagt PES noch nie etwas anfangen ... Ich bin und bleibe Fifa - Zocker *g* ... aber natürlich jedem das seine ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

13.10.2004 22:01 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass es dass nie geben wird is mir auch klar. Aber irgendwie sollten die Macher mehr voneinander abgucken. Fifa war auch immer mein klarer Favorit. Aber als ich dann PES 3 gezockt habe war ich von dem Realismusgrad echt begeistert.
13.10.2004 22:04
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah also ich finde 05 ist der beste FIFA Teil seit 2001 Augenzwinkern Endlich ist die Standartgeschwindkeit erhöht worden, first tpuch gefällt mir sehr gut und auch die Torwärte sind meiner Meinung nach wieder intelligenter geworden. Nettes Spiel smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

26.10.2004 00:36 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Spiel großes Grinsen
26.10.2004 14:10
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fifa 98 > *


ich mein hallo? allein der titelsong <:
27.10.2004 16:01 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kolt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
fifa 98 > *


ich mein hallo? allein der titelsong <:


ja stimmt natürlich *g* ... aber was viel wichtiger ist ... den Hallenspielmodus aus´m 98er hätte man übernehmen können ... aber das ist halt typisch EA Sports ... anstatt ein gutes Spiel noch besser zu machen und alte Sachen zu übernehmen, macht man einfach ein komplett neues Spiel ... naja ... kann man nix machen.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

27.10.2004 18:47 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maLin
Fettes Spiel großes Grinsen



Ganz ehrlich ? NEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Schonaml PES gezockt ? wenn ja währst nämlich anderer Meinung

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
27.10.2004 20:19 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
fifa 98 > *


ich mein hallo? allein der titelsong <:


ja stimmt natürlich *g* ... aber was viel wichtiger ist ... den Hallenspielmodus aus´m 98er hätte man übernehmen können ... aber das ist halt typisch EA Sports ... anstatt ein gutes Spiel noch besser zu machen und alte Sachen zu übernehmen, macht man einfach ein komplett neues Spiel ... naja ... kann man nix machen.



womit du denn sinn einer sequel reihe wohl nicht verstanden hast
27.10.2004 22:18 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
fifa 98 > *


ich mein hallo? allein der titelsong <:


ja stimmt natürlich *g* ... aber was viel wichtiger ist ... den Hallenspielmodus aus´m 98er hätte man übernehmen können ... aber das ist halt typisch EA Sports ... anstatt ein gutes Spiel noch besser zu machen und alte Sachen zu übernehmen, macht man einfach ein komplett neues Spiel ... naja ... kann man nix machen.


genau! der hallenspielmodus! fifa 98 war einfach goil zu seiner zeit...ich mein, die geile titelmusik, die grafik in der zeit (game star sagte dazu mal: das sieht aus wie im fernsehn). naja...und echt schade dass die des net übernehmen...das war immer so geil in der halle die bayern fertig zumachen...naja..

zu PES: ich habs noch nie gezockt! gibts des auch für PC? wenn ja legs ich mir vllt. zu....

aber ich glaub ioch bleib erst mal fifa zocker...und werd mir glaub fifa 2005 zulegen...

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

31.10.2004 09:47 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nun auch und bin auch ziemlich begeistert. Der Karrieremodus ist auch gut gelungen und die Steuerung ist auch gut geworden.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
23.11.2004 16:47 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hät mal ne Frage zum Spiel und zwar: Beim Karrieremodus kann man ja die einzelnen "Trainern" Upgrades(?) verschaffen also 100 Punkte ein dann eine Stufe aber ich bin irgendwie zu blöd dafür, aja das mit der Halle fand ich bei 98 auch genial

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweet: 09.06.2005 19:18.

09.06.2005 16:40 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kolt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweet
Ich hät mal ne Frage zum Spiel und zwar: Beim Karrieremodus kann man ja die einzelnen "Trainern" Upgrades(?) verschaffen also 100 Punkte ein dann eine Stufe aber ich bin irgendwie zu blöd dafür, aja das mit der Halle fand ich bei 98 auch genial


Wie kann man da zu blöd dafür sein? Du füllst einfach mit den Punkten die du bekommst die Leiste auf und wenn du die 100 Punkte voll hast, steht drüber ein Stern und alles geht wieder von vorne los. Wo genau liegt denn das Problem?

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

09.06.2005 20:52 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das Prob ist das bei mir wenn ich das machen will (also durch raufklicken, ist das der Fehler?!) sagt der immer nur was der dann trainiert

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.06.2005 18:22 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Fifa 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH