das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Brainless Wankers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brainless Wankers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Brainless Wankers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt die hier jemand? Und wie findet ihr die?

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
23.04.2005 17:33 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Buchstabensuppe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11982.gif

Dabei seit: 22.06.2004

RE: Brainless Wankers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn sie find sie aber nicht gut
23.04.2005 17:45 Buchstabensuppe ist offline Beiträge von Buchstabensuppe suchen Nehmen Sie Buchstabensuppe in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind ganz gut, gehören aber jetzt nicht zu meinen lieblingsgruppen...

aber am ersten mai bin ick dabei! smile

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

23.04.2005 20:26 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie ziemlich gut! aber als die bei dem song contest mit sido aufgetreten sind da sind sie dann gleich mal ein paar plätze in meiner rangliste abgerutscht!
24.04.2005 14:40
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso? die version war doch ziemlich gut...ich find se sehr sympatisch, da sie sich mal über die genregrenzen hinwegsetzen und mal mit anderen künstlern musik machen, um genau so nen leuten wie "richi" zu zeigen, dass es um die musik und nicht um deren grenzen geht!

ich seh se ersten mai und aufm berlinova
24.04.2005 14:55
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat nichts mit der musik zu tun... einfach nur mit der tatsache das ich sido überhaupt nicht respektiere... in meinen augen ist das nur ein kleiner wurm! und da fand ich das net so toll das die wankers mit dem aufgetreten sind!
24.04.2005 15:47
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die "Mama ist stolz"-Punkrockversion endlich auf CD und find die echt klasse! großes Grinsen
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, würd ich mir auch so ne CD von den Wankers zulegen...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
24.04.2005 19:30 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hab die letztes jahr live gesehen, finde sie aber nicht sooo toll...warn ziemlich abgehoben und nit unbedingt meine ´lieblingsmusik...
24.04.2005 20:54 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgehoben??? Also da hab ich aber ganz ganz andere Erfahrungen gemacht... Vor zwei Wochen waren die bei uns in Oberstein im JUZ und haben aufm 4-jährigen Jubiläum davon gespielt. Also ich fand sie sehr sympatisch, haben auch bei der letzten Band noch die ganze Zeit im Publikum gestanden und bei der Vorband aufm Sofa gelümmelt, haben selber ihre Shirts und CDs verkauft, der Florian hat statt 50 Cent für nen Button auch ne leere Bierflasche entgegengenommen, und der Olli hat gesagt, dass er uns geil fand :-) Man konnte mit denen echt gut reden, die haben auch gemeint, dass sie nächste Saison vielleicht wieder herkommen, weils ihnen so gut gefallen hat...
Nebenbei, die Musik war wirklich auch nit schlecht... :-) Ich finde diese Band einfach toll, hab sie auch schon bei Rock am Bach in Bardenbach/Saarland gesehen, das war letztes Jahr, und war schon damals begeistert.
Ich geb ja zu, diese Sido-Sache hat mich ein bisschen irritiert, aber nichts desto trotz find ich, dass sie ne geile Band sind und einfach eine Hammer stimmung machen! Man kann zu der Musik super tanzen und pogen, und sie sind sich noch lange nicht zu schade, in so kleinen Käffern in noch kleineren JUZen zu spielen. Alle drei Daumen hoch von meiner Seite her!!! ;-)

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
07.06.2005 19:45 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die erst durch den Songcontext "kennengelernt". Da ich Sido wie die Pest verabscheue,bzw HipHop im Allgemeinen habe ich bei dem den TV leiser gemacht, und war am telefonieren,aber als die dann eingesetzt haben meinte ich nur "cool!" un meine Freundin am anderen Ende der Leitung war total entsetzt dass ich sowas über HH gesagt habe. Hab dann ma auf der Page von denen noch was angehört und finde sie ganz gut.
Also wenn en Konzi von denen ma hier in der Nähe wär würd ich hingehn....
07.06.2005 19:59 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es lohnt sich echt, die machen einfach Stimmung :-)
Die neue CD von denen ist auch echt suppa, heißt "Consider yourself rocked". Am besten gefallen mir natürlich die Stücke mit den Bläsern, ich find das macht die Band noch doppelt zu was besonderem. Mein Lieblinslied da drauf ist "The idols are death", gibts glaub ich auch auf der Homepage zum Download...

PS: he, Ärztin, man sieht sich in eineinhalb Wochen!! *signaturvergleich* :-)

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
08.06.2005 13:08 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die musik beim songkontest von ihnen gut!
aber ich mag sido nicht....
er ist total erbärmlich...
ich bin mir nicht sicher , ob sie sido mögen , oder das nur für "promo" gemacht haben.....
aber ich hab auf der homepage ein lied von ihnen gehört.
der stil ist geil aber die sache mit sido naja....
ich würde wahrscheinlich nicht hingehn , wenn n konzi in der nähe wäre!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
09.06.2005 21:17 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetz, du würdest nur wegen der Sido-Sache nicht hingehen??
Ich glaub da haben sich die Jungs echt nen Bock geschossen mit der Aktion... Ich find den ja auch bescheuert, aber bei mir ist die Liebe zu dieser Band dann doch größer als der Hass auf den Typ, so ist es passiert, dass, anstatt dass die Wankers in meiner persönlichen Mag-ich-Liste abgerutscht sind, Sido doch eher ein paar Punkte gesammelt hat, weil er mit so tollen Musikern zusammen spielt...
Ich glaub das ist irgendwie so, dass die schon wat länger mit Sido befreundet sind und das deshalb gemacht haben, naja, außerdem war das ganz sicher ne Chance, bisschen bekannter zu werden. Ich finds aber schade, dass man die jetzt deshalb nicht mag. Vielleicht braucht es da ein bisschen sehr viel Toleranz, um Sido zu ertragen, aber erstens ist das noch dem sein bestes Lied gewesen und zweitens war die Interpretation echt goil :-)
Vor allem bei so ner coolen Band darf man sich von sowat nich abschrecken lassen... :-)

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
10.06.2005 19:10 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist bei denen definitiv der Punk-Anteil zu hoch.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
12.06.2005 20:53 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne zwei lieder von der älteren platte.

eins ist richtig geil - dass andere war langweilig (zu punkig).

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

12.06.2005 21:00 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Wie jetz, du würdest nur wegen der Sido-Sache nicht hingehen??
Ich glaub da haben sich die Jungs echt nen Bock geschossen mit der Aktion... Ich find den ja auch bescheuert, aber bei mir ist die Liebe zu dieser Band dann doch größer als der Hass auf den Typ, so ist es passiert, dass, anstatt dass die Wankers in meiner persönlichen Mag-ich-Liste abgerutscht sind, Sido doch eher ein paar Punkte gesammelt hat, weil er mit so tollen Musikern zusammen spielt...
Ich glaub das ist irgendwie so, dass die schon wat länger mit Sido befreundet sind und das deshalb gemacht haben, naja, außerdem war das ganz sicher ne Chance, bisschen bekannter zu werden. Ich finds aber schade, dass man die jetzt deshalb nicht mag. Vielleicht braucht es da ein bisschen sehr viel Toleranz, um Sido zu ertragen, aber erstens ist das noch dem sein bestes Lied gewesen und zweitens war die Interpretation echt goil :-)
Vor allem bei so ner coolen Band darf man sich von sowat nich abschrecken lassen... :-)


ok du hast recht , ich würde zu einem konzert wohl gehen , aber so richtig mögen tu ich sie auch nicht.....
toleranz fehlt mir soweit nicht , da bin ich mir sicher , ich lasse mich auch gerne überreden , wenn jemand genügend argumente hat.
die musik von ihnen ist total in ordnung.
aber naja , das mit sido traurig

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
12.06.2005 21:27 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie gestern live im kalkwerk gesehn. garnichtma schlecht! und vor allem ne geile show!
12.06.2005 22:33 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Brainless Wankers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH