das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Mal wieder Auflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder Auflösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Mal wieder Auflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun habe ich im Netz die Möglichkeit für alle Paniker gefunden!!! Ständig diese "Die Ärzte lösen sich auf"-Gerüchte...

Ich hab die Schnauze voll!!!

Falls ihr wirklich die Panik habt, könnt ihr euch hier gegen die Auflösung der Die Ärzte versichern! Kein Witz, das geht wirklich! (Auch wenn sich die Ärzte nie wieder auflösen werden.....)

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
25.11.2004 12:44 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
notasweetypie notasweetypie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13341.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch mal wieder eine äusserst sinnvolle Versicherung *rofl*Es lohnt sich übrigens auch sich mal die anderen Versicherungen anzuschauen.Mit dem Komlettpaket kann man bestimmt besser schlafen nachts.*lol*
25.11.2004 13:56 notasweetypie ist offline Beiträge von notasweetypie suchen Nehmen Sie notasweetypie in Ihre Freundesliste auf
Samantha-Chan Samantha-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13490.gif

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Versicherung *lol* das ist ja mal was geiles. Wie kommt man denn auf so eine Idee?

Diese bescheuerten Gerüchte kotzen mich total an, dass sehen aber sicher alle hier so, oder?

Adíos
Samantha

__________________
cool Hey Baby, you feel like dancing? cool

25.11.2004 14:01 Samantha-Chan ist offline E-Mail an Samantha-Chan senden Beiträge von Samantha-Chan suchen Nehmen Sie Samantha-Chan in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samantha-Chan
Eine Versicherung *lol* das ist ja mal was geiles. Wie kommt man denn auf so eine Idee?

Diese bescheuerten Gerüchte kotzen mich total an, dass sehen aber sicher alle hier so, oder?

Adíos
Samantha


ähm, nein, leider nicht

das is ja echt mal toll großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 25.11.2004 16:22.

25.11.2004 16:21 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
slein slein ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt aber echt die Ärzte lös*en sich auf *lol*

__________________
Nazis sind noch schlimmer als Techno
(und das will schon was heißen.
27.11.2004 07:26 slein ist offline Beiträge von slein suchen Nehmen Sie slein in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Mal wieder Auflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timbo
So, nun habe ich im Netz die Möglichkeit für alle Paniker gefunden!!! Ständig diese "Die Ärzte lösen sich auf"-Gerüchte...

Ich hab die Schnauze voll!!!

Falls ihr wirklich die Panik habt, könnt ihr euch hier gegen die Auflösung der Die Ärzte versichern! Kein Witz, das geht wirklich! (Auch wenn sich die Ärzte nie wieder auflösen werden.....)


Das mit der Versicherung ist ja geil! Auf jeden Fall eine Marktlücke. Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.11.2004 13:07 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo und total cool...

ich akuf mir morgen eine für die libertines da hab ich die 200€ schon sicher großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.11.2004 13:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, ich habe gerade meinen Arsch versichert, deshalb ist für die Versicherung kein Platz mehr *g*.

Die Idee an sich find ich lustig, weiß nur nicht warum der Thread hier ist?
27.11.2004 15:10
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja ma was ganz geiles!! großes Grinsen
Man sollte sich gegen die Auflösung sämtlicher zusammmengecasteter Boy/Girlgroups versichern und schon kann man richtig viel kohle machen großes Grinsen

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

27.11.2004 21:16 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja vorallen wenn man weiß dass die sich bald auflösenwerden (zbs.: Blue ) . Aber ich glaub ni dass sich die Ärzte in den nächsen Jahren auflösen werden. Deswegen is so ne versicherung eigentlich Blödsinn. Zumindest bei den Ärzten. fröhlich

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

28.11.2004 14:36 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma ne frage:muss man jetz einmalig 125€ bezahln un kriegt man dann bei der auflösung 12€,oda umgekehrt? großes Grinsen
ich finde das die das etwas unverständlich beschreiben großes Grinsen
28.11.2004 14:38
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss glaub ich 12 € bezahlen (Im Monat??? -weiß ni so genau) und bekommt bei der auflösung dann125 € . cool oder??? Aber bei den Ärzten is so ne Versicherung sinnlos. Siehe meinen oberen Eintrag.

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

28.11.2004 14:48 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von timbo
Und Nu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, nee, nee,

man muß den jeweils niedrigen Betrag zahlen und bekommt den jeweils hohen. Die Versicherung gilt aber nur für ein Jahr...

Ich find das jedenfalls klasse und hab mich erstmal gegen die Auflösung von Elvis versichert (oder bin ich da zu spät.....)

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
29.11.2004 08:36 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von timbo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo soll er denn sonst sein? Einen extra Versicherungs-Bereich gibt es ja leider nicht...

Und das ganze soll ja für die sein, die ständig diese Auflösungs-Gerüchte verbreiten und/oder glauben.

Wenn es soweit ist, ist es eh zu spät...

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
29.11.2004 08:39 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
cörrywurst cörrywurst ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15622.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die versicherrung is toll. ich gründe ne band mach so eine Versicherung und löse sie dann auf.

Ich bin Genie oder oder nur ein Depp (das schreib ich obwohl ich weiß das die nächstens Antworten davon handeln das ich ein Depp bin)


Die Ärzte lösen sich nicht auf und wenn doch dann wären die schön blöd diesen scheiß noch mal zumachen

wort des jahres =schmeckig

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD

Cörrywurst für die Welt!!!
10.05.2005 22:39 cörrywurst ist offline Beiträge von cörrywurst suchen Nehmen Sie cörrywurst in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cörrywurst
also die versicherrung is toll. ich gründe ne band mach so eine Versicherung und löse sie dann auf.

Ich bin Genie oder oder nur ein Depp (das schreib ich obwohl ich weiß das die nächstens Antworten davon handeln das ich ein Depp bin)


Die Ärzte lösen sich nicht auf und wenn doch dann wären die schön blöd diesen scheiß noch mal zumachen

wort des jahres =schmeckig


Nimmst du Drogen?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
11.05.2005 12:39 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Herzchen Herzchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil großes Grinsen
12.05.2005 20:06 Herzchen ist offline Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzchen in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube zum schluss gebe ich dann viel mehr geld aus,als ich eigentlich bekomme wenn die sich auflösem,nee da investiere ich mein Geld lieber sinnvoller.
13.05.2005 16:12 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
man muss glaub ich 12 € bezahlen (Im Monat??? -weiß ni so genau) und bekommt bei der auflösung dann125 € . cool oder??? Aber bei den Ärzten is so ne Versicherung sinnlos. Siehe meinen oberen Eintrag.

Ja ich glaube ebenfalls, dass das bei DÄ sinnlos ist.
Die haben sich doch alle so lieb und sind mega erfolgreich, und ich sehe keinen Grund warum dies geschehen sollte!!
Greez
P.s. Das mit der Versicherung ist echt eine feine Idde großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaRiNsGuiTaR: 09.06.2005 23:20.

09.06.2005 22:03 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man soll auf hlörn wenns am schönsten is

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

10.06.2005 06:22 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Mal wieder Auflösung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH