das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich bin ich nich so nen zeichenfreak, aber ich hatte mich mal zu einem bild aufgerafft^^
22.05.2005 12:43
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(zum vergrößern anklicken!)

(zum vergrößern anklicken!)
25.05.2005 19:25 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Fräulein_Sump Fräulein_Sump ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das heute beim aufräumen gefunden...
...die proportionen stimmen nicht so ganz,...war wahrscheinlich auch der grund, warum ich nach der hälfte aufgehört hab...
^^



__________________
l l l l l l l l l l
Signatur wird geladen...

26.05.2005 04:25 Fräulein_Sump ist offline Beiträge von Fräulein_Sump suchen Nehmen Sie Fräulein_Sump in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Farins mimik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
gehört vll eher in nen fanart-thread, aber da sind ja ale 3 drauf, deswegen poste ichs hier. wird noch überarbeitet, abr falls ichs dabei versaue isses hier schonmal für die ewigkeit:

ziert seit heute morgen meinen schulordner


Der Farin sieht echt ziemlich gut aus auch die andren beiden, ABER der farin mein liber scholli die mimik echt genial.
Liebe grüße Anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
26.05.2005 10:43 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ belafan: danke smile

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=pLYBgCNu.jpg
irgendwas gefällt mir daran noch nich, ich weiß aber absolut nich was...
27.05.2005 10:43
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=pLYBgCNu.jpg
irgendwas gefällt mir daran noch nich, ich weiß aber absolut nich was...

mmh ... wenn ich das so betrachte, dann wirkt der Kopf vll. etwas zu stark abgeknickt und der HAls vll. auch nen bissl zu dick Zunge raus

--------------

Ich hab vor ca. 2 Jahren ma ne Gipsskulptur gemacht:

(is aba net so der Wahnsinn! - erkennt man überhaupts, was das is? - OK, glaub schon, dass mans erkennt ...)
27.05.2005 13:40 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich grad in meinem alten skizzenblock gefunden, dürft also schon etwas länger her sein...






und noch was altes, hab ich mit 14 oda so gemacht:



__________________
der interessanteste blog der welt...
28.05.2005 09:54 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anakin Skywalker

großes Grinsen
Musste einfach sein.

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

01.06.2005 19:46 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von E.T.
Anakin Skywalker

großes Grinsen
Musste einfach sein.


DITO

Anakin...

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
03.06.2005 14:38 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VerenaB:
Nicht schlecht! smile

Und Bug, irgendwie laden deine Bilder bei mir nicht.

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

09.06.2005 23:50 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von E.T.
Und Bug, irgendwie laden deine Bilder bei mir nicht.

Keine Ahnung, woher das kommt, ist gestern auch schon passiert, ich verlinke die Bilder jetzt mal

Montag in der Schule; ich habe solche Monster mal in einem Comic gesehen, ich glaube, es war Kid Paddle

Dienstag im Lateinunterricht

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

10.06.2005 14:38 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist von nem CD-Cover abgemalt das ich in der Visions gefunden hab, irgendwie fand ich dat Bild toll http://www.directupload.net/show_image.p...&n=oyoG6Zyn.jpg

irgendwann mal in der Schule entstanden:
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=Ur4pBlMy.jpg

Auf was man im Chemie-Unterricht so kommt: großes Grinsen
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=c4WAaNKP.jpg

Das sollt ick in Kunst machen weil ich nix zu tun hatte, is 'n bissel abgeknickt vorn....naja:
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=PZjnEq6G.jpg

Mein erstes Kohlebild, is so lala geworden und der Mund ist schrecklich: großes Grinsen
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=Fc4HBZaJ.jpg

5 Min Kritzelei.Soll'n Nashorn sein, is ausm Asterix-Heft abgemalt Freude :
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=94fBxXsR.jpg

Njo dat wars erstmal.Sorry wegen der zeilweise net so guten Quali.

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Katze: 10.06.2005 18:44.

10.06.2005 18:43 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
coffeespice coffeespice ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine zeichnung von irgendm weibschen.. fröhlich

http://static.animexx.de/fanart02/fanart...oss/497086.jpeg
10.06.2005 19:54 coffeespice ist offline Beiträge von coffeespice suchen Nehmen Sie coffeespice in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.06.2005 14:23
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Katze de 4 Krassen Bromatome ....

Kannst excht gut malen freu mcihs chon wenn wir zur Zeichen schule gehen



................hab keinen Scanner ...dauert noch dann lad ich auch welche hoch traurig


jajaj weiss kann doch mal jedem passieren etwas falsch zuschrieben

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loonalein: 14.06.2005 20:00.

14.06.2005 15:43 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loonalein
................hab keinen Skenner traurig


1.: ganz schön viele Punkte
2.: Das ist die schlimmste Schreibweise von "Scanner", die ich je gesehen habe großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

14.06.2005 15:45 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das Kompliment weiss ich echt zu schätzen großes Grinsen

Sagt mal kann mal einer erklären wie man die Bilder hochladen kann ?

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
15.06.2005 17:31 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loonalein
Danke das Kompliment weiss ich echt zu schätzen großes Grinsen

Sagt mal kann mal einer erklären wie man die Bilder hochladen kann ?


z.B

http://www.directupload.net/

__________________
6556,38km - danke Silbermond
15.06.2005 17:45 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letztens ma wieder mein skizzenbuch ausgekramt.die betonung liegt auf skizze Augenzwinkern



__________________
eine Reise lohnt sich

15.06.2005 18:23 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu endlich hab ich mal auch ein Bild im Board !!!! Mein Bild

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
16.06.2005 16:48 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH