das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "No snow" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "No snow"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edelweißpiraten

Langsam macht mir das angst. Ich erzähl mama von Edelweißpiraten und die "au ja, da gehn wir rein!"
Und in "No Snow" wird die mich alleine schon reinschleppen, weil die Til Schweiger toll findet... naja, heißt für mich dann wohl 2 Mal Kino für 0.... und da will ich mich auch nich beschwern *fg*

__________________
Ja, schade...

09.06.2005 16:01 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.zelluloid.de steht:
"Veröffentlichungstermine
15.02.2006 Premiere"

menno, das ist ja fast noch nen ganzes jahr, wenn das stimmt...

außerdem:
"11.04.2005:
Filmschnipsel vom 11. April
In Belgien ist letzte Woche die erste Klappe für "No Snow" mit Til Schweiger und Veronica Ferres als Hauptdarsteller gefallen. Die romantische Komödie wird von Regisseur Robert Young ("Wilde Kreaturen") inszeniert. In einer Nebenrolle wird auch der Trommler und Sänger Bela B. (Die Ärzte) zu sehen sein."

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

09.06.2005 16:33 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön... aber das amcht einem langsam angst...

__________________

09.06.2005 20:35 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bloah

laut charade-agentur.com kommt noch kurzfilm kingz 2005 in die kinos.

@pfote

macht dir die filmpremiere angst? ist wirklich seltsam, dass die premieren von filmen, in denen bela mitspielt, immer verschoben werden...
10.06.2005 08:38 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "No snow"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH