das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » kindisch...................? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kindisch...................?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute auf nem kirschbaum gesessen und bin als kindisch bezeichnet worden. na und? dafür hatte ich die besten kirschen großes Grinsen
06.06.2005 19:20
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
ich hab heute auf nem kirschbaum gesessen und bin als kindisch bezeichnet worden. na und? dafür hatte ich die besten kirschen großes Grinsen


sowas kannste ja auch auf jeden gut ignorieren. und wenn de ein bissl gehässische bist bzw sein willst dann hau denen die roten runden früchte um die ohren großes Grinsen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
06.06.2005 19:55 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
Zitat:
Original von bettlaken
ich hab heute auf nem kirschbaum gesessen und bin als kindisch bezeichnet worden. na und? dafür hatte ich die besten kirschen großes Grinsen


sowas kannste ja auch auf jeden gut ignorieren. und wenn de ein bissl gehässische bist bzw sein willst dann hau denen die roten runden früchte um die ohren großes Grinsen


wär eigentlich ne lustige Idee... nur ich würde auf keinen Baum hochkommen großes Grinsen
06.06.2005 21:35 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wippi
Meine eltern sagten als sie des Unplugged-konzert sahen die
ÄRZTE SEIEN KINDISCH!

(und sie haben recht!!!stimmt ja .........eines der gründe warum ich die Ärzte höre....ihr kindisches verhalten und so...ich liebe des...)


ich glaube deine eltern haben eine falsche auffassung von kindisch!herumalbern ist nicht=kindisch!
find es immer schlimm wenn man alle witzigen dinge in die schublade kindisch steckt!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
10.06.2005 12:17 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man "kindisch" ist. Ich hab zum Beispiel eine Weile lang ein Spielzeugauto meines kleinen Bruders in der Hosentasche mit mir herumgeschleppt und im Unterricht damit gespielt bis es mein Physiklehrer mir wegnahm. Ich wurde wegen dieses Autos auch als "kindisch" bezeichnet, aber daran habe ich mich nicht gestört. Außerdem trage ich T-Shirts mit Goofy und so. Das finden auch viele komisch (oder kindisch). Ich gucke auch regelmäßig die Sendung mit der Maus. Das schadet doch nichts.

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

10.07.2005 17:13 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find meine schwester kindisch.die is jetzt 11 und entwickent sich immer weiter zurück.die hört selten musik immer nur bibi und tina.
dann hat sie mit 10 m noch mit playmobil gespielt und jetzt spielt die mit schleichpferden...(für alle die das nicht kennen,dass sind figuren aus gummi)...auf jeden fall baut die denen ställe auf schuhkatongs (weiß nich wie man das schreibt.ich glaub ich zum ersten man überhaupt dass die dieses wort schreibe Freude )
als ich 10 war hab ich aufgehört mit spielzeug zu spielen,wollte eher "cool" sein und hab einfach mein ganzes spielzeug vor meine zimmertür gestellt...
naja aber es is ihr ding und denn se will kann se noch damit spielen wenne 80 is... großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

10.07.2005 21:16 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das fide ich wiederrum gar nciht so kindisch...
aber für mcih gibt es 2 arten von kindisch, also einmal diese etwas naive, aber denoch postive Verhalten und das freuen über manche Dinge wird auch oft als kindisch bezeichnet. So bin ich auch, also die 1. Art... Und werde oft mit aufgezogen, is mir aber PHÄNOMENAL egal großes Grinsen
dann gibts noch die 2. Art... auf englisch childish... das is für, wenn man so doof kindisch ist, zB hab ich eine bei mir inner Klasse (wir kommen jetz in die 11) die ist 16 tut aber so, als sei sie 20 und gibt sich deshlab, ganz anders al sise ist, das empfinde ich als kindisches verhalten, erwachsen ist man dann, wenn man sich so verhält wie man ist Augenzwinkern auch wenn man dabei halt kindisch ist... also die erste Art

hui, kA ob man aus diesem Text wirklich das rausversteht was ich meine,.... großes Grinsen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

10.07.2005 22:18 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
ich find meine schwester kindisch.die is jetzt 11 und entwickent sich immer weiter zurück.die hört selten musik immer nur bibi und tina.
dann hat sie mit 10 m noch mit playmobil gespielt und jetzt spielt die mit schleichpferden...(für alle die das nicht kennen,dass sind figuren aus gummi)...auf jeden fall baut die denen ställe auf schuhkatongs (weiß nich wie man das schreibt.ich glaub ich zum ersten man überhaupt dass die dieses wort schreibe Freude )
als ich 10 war hab ich aufgehört mit spielzeug zu spielen,wollte eher "cool" sein und hab einfach mein ganzes spielzeug vor meine zimmertür gestellt...
naja aber es is ihr ding und denn se will kann se noch damit spielen wenne 80 is... großes Grinsen


Das finde ich total in Ordnung. Ich versteh das nicht. Womit soll sich eine 10 - 11jährige denn sonst beschäftigen?

Ich finde es schlimm, was z.B. 12jährige Mädchen heutzutage für eine Show abziehen, nur um "reif" zu wirken. Sie verhalten sich in dem Alter schon so "tussig", rennen teilweise total overdressed durch die Gegend und wirken ihre Gesten wirken irgendwie künstlich. Ich bin mit 12 damals noch mit Pferde-T-Shirts rumgelaufen und ich hab dazugestanden - und, ja - ich habe mich gefreut mit meiner Schwester riesige Städte für unsere Ü-Eier zu bauen und dort ganze Seifenopern stattfinden zu lassen.

Erwachsen ist man doch noch lange genug. Wichtig ist, dass man als Erwachsener in Situationen, die ein reifes Verhalten verlangen, seinem "Alter entsprechend" handelt.

Obwohl ich beinah jedes Jungtier, was im Fernsehen auftaucht "sooo süß" finde und verspielt ohne Ende bin, denke ich, dass ich mit Sicherheit reifer bin als manch andere Leute in meinem Alter, die ständig zeigen müssen wie erwachsen sie doch sind.

P.S. Und was sind das für Leute, die Turnen als kindisch bezeichnen? *kopfschüttel*

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
11.07.2005 10:27 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erwachsen ist man doch noch lange genug. Wichtig ist, dass man als Erwachsener in Situationen, die ein reifes Verhalten verlangen, seinem "Alter entsprechend" handelt.

vielleicht sollten wir einfach alle kindisch sein, was ist schon so toll daran erwachsen zu sein?
- man darf sich über politik unterhalten juhu!
mach ich jetzt auch schon und würd mich nicht unbedingt als erwachsen bezeichnen!

was ist so schlimm kind zu sein?
habe n paar bekannte, die jetzt 16 geworden sind und die wollten unbedingt ne total erwachsene geburtstagsparty machen, da meinten wir, ob wir nicht topfschlagen spielen können, da haben sie das persönlich genommen, weil sie dachten, dass wir uns über sie lustig gemacht habt.
ich hätte aber gern topfschlagen gespielt.

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
11.07.2005 15:47 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut im bus ham so n paar fuppen hinter mir gesessen. total aug proll-hiphop und dicke hose gestylt, die ham sich so tierisch cool gefühlt, dass sie heute blau machen würden. und immer wieder "heute paffenwer!" hamdie sich wie die kleinkinder da aufgeführt wie toll sie doch sind weil die heute rauchen wollen und dabei sooooooo erwachsen wirken. ich hab die inner großen pause wo ich mir was zum bäcker holn war gesehn wie se inner ecke gestanden ham und angegeben haben wieviel der einzelne heute schon weggequalmt hat und wie toll sie doch sind dass keiner sie beim schwänzen erwischt hat.

DAS find ich viel schlimmer als ab und zu turnen oder so...
11.07.2005 16:04
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir gerade ein, was ein Mädchen aus meiner Klasse mir zum Geburtstag gewünscht hat:
"Ich wünsche dir, dass du in deinem neuen Lebenabschnitt nicht mehr so eine Zicke bist und endlich erwachsen wirst."
Natürlich habe ich mich innerlich erst mal ziemlich darüber aufgeregt. Jetzt finde ich es einfach nur blöd. Augenzwinkern großes Grinsen
Ausgerechnet sie, die in der Pause vor anderen Klassenzimmern kichernd wartet, bis eine gewisse Person herauskommt (und dann wundert sie sich, wenn der Typ sich von ihr genervt fühlt), sagt mir das. Augen rollen

Naja, ich werde weiterhin kindisch bleiben und werde hoffentlich nie erwachsen (nicht freiwillig und erst recht nicht für sie). Augenzwinkern
11.07.2005 16:28
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe Brot Bernd und Spongebob. würd mich aber deshalb noch lang net als kindisch bezeichnen. "kindisch" is n verhalten irgendwie. nich was, was man gern guckt oder macht. das is dann nur ne eigne art von humor Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

14.07.2005 21:43 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab mir vor kurzem bettwäsche mit'ner comic kuh geholt, find ich voll cool. ich hab auch noch einen haufen plüschtiere die ich immernoch in meinem bett hab. ich gucke im fernsehen auch manchmal noch bugs bunny oder gummibärenbande. mich halten sicher viele für total bescheuert und kindisch, aber ich bin so. großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.07.2005 21:46 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja ich hab mir vor kurzem bettwäsche mit'ner comic kuh geholt, find ich voll cool. ich hab auch noch einen haufen plüschtiere die ich immernoch in meinem bett hab. ich gucke im fernsehen auch manchmal noch bugs bunny oder gummibärenbande. mich halten sicher viele für total bescheuert und kindisch, aber ich bin so.


Die anderen sind doch "kindisch", wenn sich daran stören, was du machst und gut findest. Außerdem bist du doch mit 15 noch gar nicht richtig aus deiner Kindheit raus - und selbst wenn, solange man niemandem schadet, kann man doch kindlichen Aktivitäten solange nachgehen wie man will.

Immer diese Leute... Augen rollen

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
15.07.2005 10:46 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jordgubbe
Zitat:
naja ich hab mir vor kurzem bettwäsche mit'ner comic kuh geholt, find ich voll cool. ich hab auch noch einen haufen plüschtiere die ich immernoch in meinem bett hab. ich gucke im fernsehen auch manchmal noch bugs bunny oder gummibärenbande. mich halten sicher viele für total bescheuert und kindisch, aber ich bin so.


Die anderen sind doch "kindisch", wenn sich daran stören, was du machst und gut findest. Außerdem bist du doch mit 15 noch gar nicht richtig aus deiner Kindheit raus - und selbst wenn, solange man niemandem schadet, kann man doch kindlichen Aktivitäten solange nachgehen wie man will.

Immer diese Leute... Augen rollen


ich weiß ich lass die leute auch labern, ich will nie richtig erwachsen werden. also kindliche dinge will ich schon beibehalten, find ich viel besser, als manche erwachsene die überhaupt keinen spaß mehr verstehen... tu nicht so erwachsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.07.2005 19:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man könnte sagen,das wir (19,20 und 17) sehr kindisch sind,weil wir des öfteren auf den Waldspielplatz fahren um dort zu Rutschen usw. oder wir öfters Minigolfen gehen,aber das ist uns egal.Jeden abend in eine Nazi und Hopper-verseuchte Kneipe zu gehen ödet mit der zeit nur noch an.Na ja mir wurde schon öfters gesagt,wie kindisch ich doch sei,aber dann grins ich nur (freundlich) und gehe weiter smile
15.07.2005 19:58 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

RE: kindisch...................? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör gerne die ??? zum einschlafen fröhlich

na und? großes Grinsen ich mags justus *schwärm
16.07.2005 23:24 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
RE: kindisch...................? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleinstadtstute17
ich hör gerne die ??? zum einschlafen fröhlich

na und? großes Grinsen ich mags justus *schwärm


Den mochte ich auch immer am besten. großes Grinsen Der Peter ist immer voll das Weichei. Augenzwinkern großes Grinsen
Aber ich finde nicht, dass es kindisch ist, die ??? zu hören.
Aber jeder sieht das ja anders.
17.07.2005 12:50
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

RE: kindisch...................? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von kleinstadtstute17
ich hör gerne die ??? zum einschlafen fröhlich

na und? großes Grinsen ich mags justus *schwärm


Den mochte ich auch immer am besten. großes Grinsen Der Peter ist immer voll das Weichei. Augenzwinkern großes Grinsen
Aber ich finde nicht, dass es kindisch ist, die ??? zu hören.
Aber jeder sieht das ja anders.


dadurch lernt man fürs leben großes Grinsen
17.07.2005 13:43 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
RE: kindisch...................? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von kleinstadtstute17
ich hör gerne die ??? zum einschlafen fröhlich

na und? großes Grinsen ich mags justus *schwärm


Den mochte ich auch immer am besten. großes Grinsen Der Peter ist immer voll das Weichei. Augenzwinkern großes Grinsen
Aber ich finde nicht, dass es kindisch ist, die ??? zu hören.
Aber jeder sieht das ja anders.

Anmerkung:
Die Mehrzahl der heutigen '???'-Hörer sind einer Umfrage zufolge zwischen 20-30 Jahre alt Augenzwinkern . Also keine Panik, es ist keine Schande...*g*. Ich liebe die '???' ebenfalls smile .
17.07.2005 15:10
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » kindisch...................?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH