das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist Nova Rock? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Setlist Nova Rock?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mannvonernap mannvonernap ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Setlist Nova Rock? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wär super, wenn einer der Nova Rock-Besucher mal die Setlist posten würde von DÄ.

Gruß,
Thorsten
11.06.2005 09:29 mannvonernap ist offline E-Mail an mannvonernap senden Beiträge von mannvonernap suchen Nehmen Sie mannvonernap in Ihre Freundesliste auf
monster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaa büdde ! Die möcht ich auch mal sehen :-)))
LG
11.06.2005 09:46
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus dem KTA boar reihenfolge stimmt nicht und kommt noch mehr dazu konzert ging 2:40 h.

hurra
sommer nur fürmich
ignorama
geld
gwendoline
quark
m-medley (medusa man, micha, mit dem schwert nach polen, noch irgend eins...)
rebell
schrei nach liebe
deine schuld
elke
zu spät
westerland
ein mann
dinge von denen
unrockbar
rock rendevouz
wilde mädchen
mein kleiner liebling
ein cover song
teddybär
dauerwelle vs.minipli (schlusslied)
super 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 11.06.2005 11:19.

11.06.2005 11:01 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Setlist Nova Rock? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt doch schon mal ziemlich gut - also nix mit der alten Unrockstar-Setlist!
11.06.2005 12:23 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au geil, das lässt für heute abend hoffen! großes Grinsen

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

11.06.2005 12:24 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12xU war auch noch zB...

ähm das m-medley ging auch noch länger, da waren einige lieder mehr dabei noch... smile
11.06.2005 14:31 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hurra
sommer nur fürmich
ignorama
geld
gwendoline
quark
m-medley (medusa man, micha, Mach die Augen zu, Mein kleiner Liebling, mit dem schwert nach polen, mädchen, meine freunde, monsterparty plugged)
Madonnas Dickdarm (im Anschluss an das M-Medley ganz gespielt)
rebell
schrei nach liebe
deine schuld
Ich ess Blumen (inkl. Geile Zeit)
elke
zu spät (letztes)
westerland (vorletztes)
ein mann
unrockbar
1/2 Lovesong
rock rendezvous
wilde mädchen
1 2xu
teddybär
dauerwelle vs.minipli
super 3
susi spakowski
die nacht
dinge von denen (gesungen von Bela)
franknstein (gesungen von Farin)
Yoko Ono (gesungen von Rod)
ist das alles ?
radio brennt (inkl. walkampf)
Nichts in der Welt
Gute Nacht



Das ist etwa die Setliste wie ich sie in erinnerung habe. Reihenfolge stimmt aber nicht.

Das Konzert ging ziemlich genau 2:20h

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 11.06.2005 23:57.

11.06.2005 16:38 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute nacht war auch noch...smile
11.06.2005 17:21 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui cool...

damit ist sie schonmal besser als jede der unrockstar setlisten.
11.06.2005 18:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
hui cool...

damit ist sie schonmal besser als jede der unrockstar setlisten.

*zustimm* besonders schön finde ich, dass auch mal wieder so Sachen wie "Wilde Mädchen", "Teddybär" und "Mein kleiner Liebling" aus der Versenkung geholt wurden.
Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass bezgl. der aktuellen politischen Lage in der BRD "DkMdW" inkl. diverser Kommentare in die Setlist aufgenommen wird - vielleicht haben sie diesen Fauxpas der letzten Tour ja endlich eingesehen großes Grinsen Augenzwinkern .
11.06.2005 18:20
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woow smile ... freut einen noch mehr keins zu sehen jaaaaa!!!!

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.06.2005 18:27 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe das sie die setlist auch auf dem Konzi spielen was morgen auf MTV kommt
11.06.2005 18:54
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das müssten alle songs sein, hab auch nicht mehr in erinnerung.
aber es war saugeil.#

ich fand es ziemlich gewagt auf einem festival so songs wie "teddybär" zu spielen, da man ja nie weiß wieviele menschen, die auch die alten ärzte songs auswendig kennen, auf nem festival anzutreffen sind....
die älteren songs kannten mehr als erwartet *daumenhoch*
wünsch allen die nochn ärzte konzert heuer vor sich haben viel spaß!!! Augenzwinkern

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

11.06.2005 19:56 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mal ne geile setlist, freu mich schon auf morgen... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
11.06.2005 20:35 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah ich könnt so heulen, hab natürlich keine hurricanekarte, scheisse!

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
11.06.2005 23:01 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Rockbullette Rockbullette ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
In irgendeinem Song wurde noch Geile Zeit von Juli eingebaut.


geile zeit haben sie bei ich ess blumen eingebaut, bela sang halt von wegen mit dem fleisch ist es jetzt vorbei, worauf (ich bilde mir jetzt ein es war farin) begonnen hat zu singen geile zeit von juli

bei radio brennt wurde auch walkampf von den hosen eingebaut. es war echt lustig, es war einfach der wahnsinn, die lieder der setlist wurden wirkliich toll ausgewählt und es wurde hierbei besonders auf die jahrelangen fans geachtet mit ihren immer noch tollen alten liedern und diversen b-seiten!!

einfach ein wahnsinn gestern!!!!!!!!!!

__________________
Das Auge fickt bekanntlich mit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockbullette: 11.06.2005 23:27.

11.06.2005 23:25 Rockbullette ist offline Beiträge von Rockbullette suchen Nehmen Sie Rockbullette in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja danke für den hinweis. Blumen war auch ein lied was ich generell in der setlist vergessen habe
11.06.2005 23:58 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Schnubsi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Pabst - darum haben sie auch "Kumba ya my Lord" angespielt.
12.06.2005 10:42 Schnubsi ist offline Beiträge von Schnubsi suchen Nehmen Sie Schnubsi in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hurra
sommer nur fürmich
ignorama
geld
gwendoline
quark
m-medley (medusa man, micha, Mach die Augen zu, Mein kleiner Liebling, mit dem schwert nach polen, mädchen, meine freunde, monsterparty plugged)
Madonnas Dickdarm (im Anschluss an das M-Medley ganz gespielt)
rebell
schrei nach liebe
deine schuld
Ich ess Blumen (inkl. Geile Zeit)
elke
zu spät
westerland
ein mann
unrockbar
1/2 Lovesong
rock rendezvous
wilde mädchen
1 2xu
teddybär
dauerwelle vs.minipli (vorletztes)
super 3
susi spakowski
die nacht
dinge von denen (gesungen von Bela)
franknstein (gesungen von Farin)
Yoko Ono (gesungen von Rod)
ist das alles ?
radio brennt (inkl. walkampf)
Nichts in der Welt
Gute Nacht (letztes)
Der lustige Astronaut
Kumba ya my lord
Die Instrumente des Orchesters (1. Strophe, im Anschluss Super 3)
Schunder Song



Hab noch mal unten ein paar Sachen upgedatet die mir erst jetzt wieder eingefallen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 12.06.2005 13:59.

12.06.2005 13:57 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein zu spät kein westerland kein elke? smile )

GEIIIIIL smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 12.06.2005 14:00.

12.06.2005 13:59 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist Nova Rock?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH