das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » so fucker die sich überall einmischen was sie nix angeht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen so fucker die sich überall einmischen was sie nix angeht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkrocksoad punkrocksoad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16102.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

wütend so fucker die sich überall einmischen was sie nix angeht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir in der klasse sind leute die nich einma einfach vorbei gehn könn ohne die fresse zu halten....boah egal um was es geht die geben imma ihren senf ab...z.B ich rede mit nem kumpel üba punk,da kommt so ne hip-hop bitch vorbei und sacht:"die texte sind scheiße"
ich:"haltz maul wie viele punkbands kennsdu überhaupt?"
sie:"die toten hosen"
ich:"und sons noch?"
sie:"euhhh....keine ahnung"
ich:"was kennse denn von toten hosen"
sie:"friß oda stirb"
ich:"und weiter?"
sie:"euhhh....kein plan ey"



und das war noch eine von den harmlosen sachen

__________________
ích tanze aus der reihe...
wenn alle aus der reihe tanzen,tanze ich wieder in die reihe zurück

2.7 ---> RhEINKULTUR FESTIVAL ---> war geil gewesen
2.9 ---> planlos---> ebenso
23.9 ---> wohlstandskinder---> karten weg :-(
11.06.2005 14:37 punkrocksoad ist offline Beiträge von punkrocksoad suchen Nehmen Sie punkrocksoad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrocksoad in Ihre Kontaktliste ein
punkrocksoad punkrocksoad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16102.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von punkrocksoad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum kotzen!

__________________
ích tanze aus der reihe...
wenn alle aus der reihe tanzen,tanze ich wieder in die reihe zurück

2.7 ---> RhEINKULTUR FESTIVAL ---> war geil gewesen
2.9 ---> planlos---> ebenso
23.9 ---> wohlstandskinder---> karten weg :-(
11.06.2005 14:38 punkrocksoad ist offline Beiträge von punkrocksoad suchen Nehmen Sie punkrocksoad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrocksoad in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kommst du mir aber auch nich arg sympathisch rüber, die kann doch ihr meinung haen egal wieviele bands die kennt...? muss dich ja nich intressiern

€: und was bezweckst du mit diesem doppelpost? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 11.06.2005 14:39.

11.06.2005 14:39
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

RE: so fucker die sich überall einmischen was sie nix angeht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich müssze dein Thema heißen:

"Menschen, die sich überall einmischen wovon sie keine Ahnung haben" oder?

Fucker oder ähnliches ist nicht grade sehr niveauvoll.

€: Doppelposts sind es auch nicht.
€2: Argh..wieder eine schneller.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lomex: 11.06.2005 14:42.

11.06.2005 14:41 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
punkrocksoad punkrocksoad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16102.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von punkrocksoad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wie gesacht das war noch harmlos....
die hat sich ja sogar in die beziehung mit meiner ex eingemischt...
wegen der hat meine ex letztendlich schluss gemacht...
mit dem doppelpost bezwecke ich das zu schreiben was ich vergessen hadde...
niveaulos bin ich nur bei dem thema ;-)

__________________
ích tanze aus der reihe...
wenn alle aus der reihe tanzen,tanze ich wieder in die reihe zurück

2.7 ---> RhEINKULTUR FESTIVAL ---> war geil gewesen
2.9 ---> planlos---> ebenso
23.9 ---> wohlstandskinder---> karten weg :-(
11.06.2005 14:46 punkrocksoad ist offline Beiträge von punkrocksoad suchen Nehmen Sie punkrocksoad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrocksoad in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkrocksoad
ja wie gesacht das war noch harmlos....
die hat sich ja sogar in die beziehung mit meiner ex eingemischt...
wegen der hat meine ex letztendlich schluss gemacht...
mit dem doppelpost bezwecke ich das zu schreiben was ich vergessen hadde...
niveaulos bin ich nur bei dem thema ;-)


wozu gibt es wohl diesen
button?
11.06.2005 14:57 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem ist das Thema mit diesem Thread *klick* wohl schon mehr als genug gedeckt

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

12.06.2005 16:20 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » so fucker die sich überall einmischen was sie nix angeht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH