das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Bilderrätsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderrätsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keth keth ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 25.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
also im thread steht nix wo mir weitrhilft.
is dieser typ aus maniac mansion ein dr fred?
un was is des für ein getreide?? der tipp mit farin bringt mich nich weiter! hats was mit bier zu tun? fröhlich


der typ aus mm ist nicht dr fred, sondern dessen sohn.
das "getreide" hat nichts mit bier zu tun.
06.05.2005 21:02 keth ist offline Homepage von keth Beiträge von keth suchen Nehmen Sie keth in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
also im thread steht nix wo mir weitrhilft.
is dieser typ aus maniac mansion ein dr fred?
un was is des für ein getreide?? der tipp mit farin bringt mich nich weiter! hats was mit bier zu tun? =)


es ist nicht dr. fred sondern sein sohn? und was schreibt farin immer am ende seiner gb-einträge..es gibt ****. baby ;)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
06.05.2005 21:02 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah geil danke!
un was is mit diesem seltsamen schriftzeichen? is da epsilon oder einfach e gesucht?
wer is der typ, bei dem 2. un 3. buchstabe gestrichen werden müssen?
un was is des letzte für ein bild?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
06.05.2005 21:15 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
also im thread steht nix wo mir weitrhilft.
is dieser typ aus maniac mansion ein dr fred?
un was is des für ein getreide?? der tipp mit farin bringt mich nich weiter! hats was mit bier zu tun? fröhlich


es ist nicht dr. fred sondern sein sohn? und was schreibt farin immer am ende seiner gb-einträge..es gibt ****. baby Augenzwinkern


Es ist sein NEFFE! google hilft da ...
Und auch die Seite, auf der man sich das Spiel runterladen kann (Maniac Mansion)


__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 06.05.2005 21:16.

06.05.2005 21:15 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit sohn hats mehr sinngemacht! mit neffe gibts da gar nix!!!! verwirrt

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
06.05.2005 21:16 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht was mit cousin... ted?? der fängt aber schon mit t an!

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
06.05.2005 21:18 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
mit sohn hats mehr sinngemacht! mit neffe gibts da gar nix!!!! verwirrt

dann eben sohn, aber trotzdem hift da auch mal google...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
06.05.2005 21:18 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Es ist sein NEFFE! google hilft da ...
Und auch die Seite, auf der man sich das Spiel runterladen kann (Maniac Mansion)


deswegen hab ich ja auch ein ? dazu geschrieben, weil ich mir nicht sicher war, wobei keth (bilderrätselersteller und games-godfather *g*) auch meinte, dass es sein sohn wäre.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
06.05.2005 21:19 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja schon gut.. ich kenn mich mit diesem spiel halt net aus, da is googlen bissl mühsam wenn man da von nix ne ahnung hat.
auf jeden fall hab ichs geschafft!!1
*jubel* wenn auch mit tatkräftiger unterstützung!!! danke allen die mir per pn oder hier im thread geholfen haben!!!

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
06.05.2005 21:28 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Elssa,
allerdings komm ich nu schon wieder nicht weiter. wer ist den der typ auf dem bild und was genau ist mit dem berg gemeint?

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
07.05.2005 15:24 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte schon ganz sehnsüchtig auf den 2. teil vom bilderratsel. wann kommt der?

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

15.05.2005 11:55 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, würd mich auch intressieren. des erste hat voll süchtig gemacht Augenzwinkern

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anneliese_Schmidt*: 15.05.2005 14:55.

15.05.2005 14:54 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
keth keth ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 25.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2 bekommt insgesamt 24 Raetsel, 14 davon habe ich fertig. Ausserdem soll die Anwendung noch ein, zwei Features mehr bekommen. Dauert also noch ein kleines Weilchen... ich sag aber Bescheid! Augenzwinkern
15.05.2005 15:36 keth ist offline Homepage von keth Beiträge von keth suchen Nehmen Sie keth in Ihre Freundesliste auf
untertan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade mal das erste gelöst aber beim zweiten weiß ich nicht was raus kommt
das erste bild beim zweiten check ich nicht und das letzte.
Soll das eine fliege sein?
09.06.2005 15:55
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir bitte jemand einen Tipp, am besten eine PN, zu Rätsel 19 geben, zu dem letzten Bild? ich hab zwar die Tips im Thread schon gelesen,kann damit aber nix anfangen. Und ist der Typ luke perry?

@den über mir

schau mal auf der ersten oder zweiten Seite, da steht was zu dem zweiten Rästel.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 11.06.2005 17:05.

11.06.2005 17:02 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hape:wenn du den blauen typ meinst, dass ist ed edison
das letzte bild steht für ein engliches wort

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
11.06.2005 18:09 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ey da verzweifelt man ja voll

menno traurig

naja ich geb nicht auf ich werd das nochmal irgendwann schaffen Augenzwinkern

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
14.06.2005 19:31 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Elssa Elssa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.09.2004

Warten auf Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Keth,

wie weit bist Du mit Teil 2 Deiner coolen Rätsel? :-)

Grüße

Elssa
24.06.2005 07:49 Elssa ist offline E-Mail an Elssa senden Beiträge von Elssa suchen Nehmen Sie Elssa in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melian
@hape:wenn du den blauen typ meinst, dass ist ed edison
das letzte bild steht für ein engliches wort


jo habs jez auch geschafft, die Bilderrätsel haben echt Spass gemacht, das letzte ist schwierig, wenn man keinen Schimmer hat, wer der Typ auf dem Foto ist und aus welchem Spiel der Kerl aut dem anderen Bild stammt, ohne Tips hätte ich das wohl nicht geschaff. Das letzte Bild hätte ihc dann aus dem Kontext vielleicht erschlossen. Für alle, die sowas gerne machen, kann ich auch this is not pron (link googlen) empfehlen, sind keine Bilderrätsel im glechien Stil (also Wort aus Bild ableiten und zusammensetzen), sind aber uahc Bilder, bei denen man mithilfe der URL, des Titels der Seite und dem Quelltext sowie ggf. ein wenig Hilfe von Google entweder das PW für die nächste Seite oder die URL der nächsten Seite herausfinden muss. Ist teilweise ziemlich anspruchsvoll, macht aber deswegen Spass.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
24.06.2005 10:48 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
keth keth ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 25.04.2005

RE: Warten auf Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elssa
wie weit bist Du mit Teil 2 Deiner coolen Rätsel? :-)


Hab 14 Stueck von geplanten 24 fertig - ein paar muessen aber noch ueberarbeitet werden. Und die Anwendung an sich wird auch noch mit neuen Features ausgestattet. Kann noch was dauern, bei der Hitze hab ich immer zu nix Bock. unglücklich
24.06.2005 12:36 keth ist offline Homepage von keth Beiträge von keth suchen Nehmen Sie keth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Bilderrätsel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH