das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:06.

16.04.2005 16:31 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela: "Ich weiß ja, dass Heike Makkatsch nich so mit dem Teufel im Bunde ist, deshalb, Heike, für dich heute: Softy Metal!
29.04.2005 22:47
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Unplugged:
Bela: "Hurra. Diesen Song schrieb Farin Urlaub, als er mit 12 in der Dusche an sich herunterblickte und ein Schamhaar entdeckte..."

...naja...oder so ähnlich... großes Grinsen

Killer:
Bela: "Heavy Metal!"

Farin: "Delphine! Scheiß Delphine!" (o.k. gehört zwar nich hierher, aber wenn wir schon dabei sind... ^^)

Bela: "Don't try this at home kids. Es wird einfach zu teuer."

So, wenn mir noch was einfällt, schreib ichs noch dazu Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BELA-FARIN-ROD: 30.04.2005 19:04.

29.04.2005 23:01
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Lesetour:

Bela: ...Reich-Ranicki, bist du heute hier? Komm her, ich schlag dir auf's Maul! Haha! Ich bin Schlagzeuger, ich bin primitiv!

Den letzten Satz könnt ich mir ewig geben! Ist echt zum Todlachen!

oder: ...und Tolsttoj, haha, der hat -pause- Hamster jefickt!

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

05.05.2005 19:22 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur lesetour:
- jaja hör auf zu quatschen bela du pissnelke
- hör auf rod so anzuschmachten du schwule sau
- du nervst total,bela,hau ab,geh lieber aufs klo da warste echt besser aufgehoben,du...
- und bring mir popcorn mit!!!!
- mann stinkst du...
- nimm die hände von rod.
- jetzt lass den farin doch mal ausreden,du f/votze!!!!!

farin erzählt irgendwas und sagt dann "zitat bela:"
- ja jetzt erzähl mal was bela,du vollidiot. jetzt stehste völlig unvorbereitet da...knackarsch,du...
- Top 100,ja klar du pisser.... ick hass dich ick kann dich nich leiden,geh doch zu den prinzen du vollidiot,du....

naja ihr kennt das ja^^ aber immer noch das beste großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.05.2005 19:15 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetz ma ne doofe frage:
hat des bela wirklich ma gesagt oder hab ich des geträumt
ähm...
"...ich hab ne platte nach dem alter meiner freundin benannt..."
gemeint war 13
19.05.2005 13:40 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
hab jetz ma ne doofe frage:
hat des bela wirklich ma gesagt oder hab ich des geträumt
ähm...
"...ich hab ne platte nach dem alter meiner freundin benannt..."
gemeint war 13


Keine Ahnung, ob er das mal gesagt hat. Ich weiß nur, dass Farin, glaube ich, mal über Bela gesagt hat: Der Mann, der sich das Alter seiner Gespielinnen auf den Anzug genäht hat und danach ne Platte benannt hat.
Ich weiß gar nicht, wo ich das mal gehört hab.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika: 20.05.2005 22:41.

20.05.2005 22:40 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BELA-FARIN-ROD

Bela: "Don't try this at home kids. Es wird einfach zu teuer."


is der nicht vom FU?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
20.05.2005 23:23 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Zitat:
Original von kloane Rebellin
hab jetz ma ne doofe frage:
hat des bela wirklich ma gesagt oder hab ich des geträumt
ähm...
"...ich hab ne platte nach dem alter meiner freundin benannt..."
gemeint war 13


Keine Ahnung, ob er das mal gesagt hat. Ich weiß nur, dass Farin, glaube ich, mal über Bela gesagt hat: Der Mann, der sich das Alter seiner Gespielinnen auf den Anzug genäht hat und danach ne Platte benannt hat.
Ich weiß gar nicht, wo ich das mal gehört hab.


aaaah danke ich glaub des wars
ich hab den neulich ach irgendwo gehört
ich glaub mit meim gedächtnis stimmt was net
21.05.2005 13:04 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein, dass das von der Invasion-der-Vernunft-Cd ist?
Ich meine nämlich auch, das schon mal gehört zu haben...

__________________
Spacken #222
23.05.2005 09:13 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin:"das geht ja ab wie schmitz katze mit em böller im arsch!"
Bela:"und sowas muss ich mir von einem tierschützer sagen lassen!"


war in losheim..fand ich lustig...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
23.05.2005 20:44 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die letzten 7 beiträge gelesen hättest, hättste dir die frage und den beitrag sparen können.
wurde das album nicht 13 genannt, weil farin es für sinnvoll hielt, das zwölfte album was sie rausbringen einfach 13 zu nennen?
is ja auch egal.

bela: (kreischt) hey rod!
rod: (kreischt zurück) jaaa bela
bela: wie gehts diiiiiiiir?
rod: miir gehts guuuuuuuuuuut
bela: mir auuuuuuuch! heavy metal
(invasion der vernunft)

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

02.06.2005 15:42 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Schnubsi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NovaRock:

Nach einem Patzer:
Ihr kauft unsere CDs nicht mehr sondern ladet sie aus dem Internet, darum proben wir nicht mehr.
11.06.2005 18:37 Schnubsi ist offline Beiträge von Schnubsi suchen Nehmen Sie Schnubsi in Ihre Freundesliste auf
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia18
wenn du die letzten 7 beiträge gelesen hättest, hättste dir die frage und den beitrag sparen können.
wurde das album nicht 13 genannt, weil farin es für sinnvoll hielt, das zwölfte album was sie rausbringen einfach 13 zu nennen?
is ja auch egal.

bela: (kreischt) hey rod!
rod: (kreischt zurück) jaaa bela
bela: wie gehts diiiiiiiir?
rod: miir gehts guuuuuuuuuuut
bela: mir auuuuuuuch! heavy metal
(invasion der vernunft)


13 ist das vierzehnte Album Augenzwinkern

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
12.06.2005 12:04 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Hurricane 2005:

"An alle Nazis, die jetzt MTV gucken: Fickt Euch!"

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
26.06.2005 21:16 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
schattenkind schattenkind ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela zu publikum: da ist der mann der eure herzen in fetzen aus eurer brust hängen lässt
farin:bela, nur weil ich dasmab und zu mit deinem penis tue, tue ich das noch lange nicht mit ihren herzen!
bela: das mein penis in fetzen aus meiner brust hängt ? gute idee, ich glaub das bring ich mal als comic raus

*lach* von der bonus cd

__________________
liebe wild und gefährlich aber bleibe immer du selbst

lebe jeden tag als wenn es dein letzter wär
28.06.2005 15:47 schattenkind ist offline Beiträge von schattenkind suchen Nehmen Sie schattenkind in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela ´beim hurricane festival

bela: an alle nazis die gerade mtv gucken: FICKT EUCH! und kauft keine cd's von uns, wir sind reich genug
farin: aber auch nicht downloaden


und hier mal alles was bela bei der lesetour über sich gesagt hat:

- (also angefangen hat es damit, also ich meine warum er schlecht über sich redet) "wir reden von platten. ihr wisst was vinyl ist? ihr kennt noch diese aus erdöl gemachten runden dinger?

ein fan darauf: jaja
bela: jaja... hör auf zu quatschen bela. du pissnelke

- hör auf rod so anzuscmachten du schwule sau
- du nervst total bela. hau ab! geh wieder zurück aufs klo, da warst du besser aufgehoben. und bring gleich popcorn mit
-man stinkst du
- kannst das licht noch so oft ausmachen. ich seh dich trotzdem, du pissnelke
-ick hab fanaugen
- nimm die hände von rod
- nun lass den farin doch mal aureden du votze
(farin sagt was von spitenreiter in den charts)
-spitz bist'de och
(farin liest weiter und sagt dann: zitat bela)
-na jetz erzähl mal was bela du vollidiot.jetz stehst'de völlig unvorbereitet da, du knackarsch, du
(farin sagt was von top 100)
-top 100...ja klar du pisser
- ick hass dich. ick kann dich nich leiden, geh doch zu den prinzen, du vollidiot

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.06.2005 18:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry coco, aber das gibts schon mal unglücklich
ganz oben .... (das von der lesetour)

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

03.07.2005 16:10 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Serajen
sorry coco, aber das gibts schon mal unglücklich
ganz oben .... (das von der lesetour)


ich wollte nur noch mal alles ausführen. oben waren doch nur ein paar dinge

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.07.2005 14:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf "nach uns die sinflut" bei den kommentaren

bela: o.k....o.k....o.k.... mir fällt grad keine ansage ein, deshlab sage ich: o.k.

beim "mtv masters". bela redet über die ersten ärzte fotos in der bravo.

bela: unser bassist (sahnie *kotz*) hatte auf den fotos lila rusch. zum glück hatte ich damals lange schwarze haare, da hat man nicht gesehen das ich auch lila lidschatten und so'n scheiß hatte. wir sahen aus...wie die village people großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.07.2005 17:13 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH