das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wohin damit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wohin damit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte beim FU nur mein Handy (wegen Fotos und Mitfilmen), Minigeldbeutel und 3 Caprisonnen mitgenommen. Hatte eine Hose mit vielen Taschen an, da hat das schon reingepasst... zwei Capris hab ich vor dem Konzi getrunken und eine während dem Konzert, dann hatt ich nix mehr in der Hand und das war praktisch...

*immer noch überleg, wie man eine Caprisonne in nen Chuck bekommt* verwirrt großes Grinsen

Kannst ja auch ne Bauchtasche nehmen... hab ich mehrere mit gesehen. Könnt mir nur vorstellen, dass es beim Hüpfen stören könnte...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

12.06.2005 13:54 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
1) du wunderst dich das dich keiner hier mag und dich alle kritisieren weil du dauernd off-topic meldungen schiebst
2) WOW das hast du sehr gut erkannt es heißt ich trinke äußert SELTEN blut urin schmeckt fast GENAUSO gut, nicht schlecht herr specht
3) das kann man alles auch per pm regeln
4) ich trinke vorher und dann garnix


*LööL*
Ej dreh doch nicht gleich so durch nur weil ich frage.
Mann bist du agressiv geschockt
Abgesehen davon hab ich nicht gesagt, dass mich keiner mag, aber ich lass das Thema mal...
Mann,Mann,Mann Freude

Aja was meinst du mit 4) ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaRiNsGuiTaR: 12.06.2005 14:42.

12.06.2005 14:41 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 23.01.2012 02:52.

12.06.2005 14:56 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, nix gegen dich, aber wenn du erst 7 beiträge hast, würd ich mich hier erst mal reinleben und nicht gleich feinde machen.



Zum Topic: ich war leider noch nie auf nem größeren konzert -.-

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

12.06.2005 19:26 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: wohin damit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da man sowieso net soviel mitholen darf, behalt ichs meistens in der hand!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
14.06.2005 16:11 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: wohin damit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man erste Reihe steht ist das ja kein problem:

1) Trinkpäckchen in Tasche, Tasche an den Wellenbrecher hängen (da sind immer so Schrauben zwischen den Trittstufen) und zwischen durch wenn man was braucht einfach rausholen.
2) Wird man meistens da ja versorgt.

Hinten war ich erst einmal und da hatte ich nix zu trinken mit. Aber Jackentasche z.B.? ^^

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

14.06.2005 16:17 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
belas freundin belas freundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16261.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei novarock wars ur schlimm....8h für die ärzte vorne gestanden ohne einen tropfen wasser...hätt ma des einfacher vorgestellt vorne zu bleiben.

naja jedenfalls. des näcshte mal nimm ich IRGENDWAS mit dass i net wieder verdurste. a CAMELBACK fallst du des kennst!! des muss praktisch sein.

also mei erstes konzert war a peinlich....starmania...falls des wer kennt .des war a casting show von vor 2 1/2 jahren. und i war glaub i der größte fan davon.....ok egal!!! Freude

__________________
BE(LA)KLOPPTE #76

ich will kein käfer sein
dann muss ich um mein leben beten
ein käfer der is winzig klein
du würdest ihn bestimmt zertreten
26.06.2005 21:22 belas freundin ist offline E-Mail an belas freundin senden Beiträge von belas freundin suchen Nehmen Sie belas freundin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von belas freundin anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine umschnalltasche für den bauch (gibt es oft als werbegeschenke)
geht eigentlich prima

__________________

26.06.2005 22:33 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, als ich dieses Jahr am Ring war, ist mir zum ersten Mal was lustiges aufgefallen. Da waren ziemlich viele Leute, die sich mit Klebstreifen so Tragetaschen selbst gebastelt haben:
so schauts aus!
Keine schlechte Idee.

Im Notfall gehts aber auch so, dass du vor dem Einlass genug trinkst und dann später nix mehr. Hab bei FU dieses Jahr 1,5 L getrunken. Das hat gereicht, obwohl es ziemlich heiß war.
Würd mich nicht darauf verlassen, dass die Secs genug Wasser verteilen. Haben sie in Losheim letztes Jahr nur am Anfang gemacht, weil bald keins mehr da war.

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

26.06.2005 23:34 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm passt jetz net so ganz aber ich hätt ma ne frage wegen brillen
wern dir die runner geschlagen oder kannste die problemlos aufbehalten?
27.06.2005 15:53 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
hmm passt jetz net so ganz aber ich hätt ma ne frage wegen brillen
wern dir die runner geschlagen oder kannste die problemlos aufbehalten?


Naja kommt schon drauf an wo du bist, aber eigentlich sollte das nicht so ein großes Problem sein. Musst halt nur aufpassen Augenzwinkern
Greez
27.06.2005 16:01 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist meine einmal runtergeschlagen worden, so dass sie auf den Boden gefallen ist. War aber ZUM GLÜCK(!) noch ganz. Manchmal ist sie auch einfach nur verrutscht. Alles wegen den sch*** Crowdsurfern halt. Bin ziemlich groß und werd jedes Mal gut getroffen, wenn da einer von hinten angeschwebt kommt. böse
Ich hab mir das ganze Konzert über gewünscht, ich hätte Kontaktlinsen.

Hab da ziemlich weit vorne gestanden, so 2.-5. Reihe.
Und ja, ich hab aufgepasst! Man kann ja seine Augen nicht überall haben. Augenzwinkern

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

27.06.2005 17:50 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wohin damit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH