das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Mal wieder Auflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder Auflösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
man soll auf hlörn wenns am schönsten is


Äh...warum das denn?
Wenn die wirklich jedesmal aufhörn würden wenns am Schönsten ist dann würden die einen 2ten Eintrag ins Buch der Rekorde bekommen
Zunge raus
12.06.2005 14:45 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
man muss glaub ich 12 € bezahlen (Im Monat??? -weiß ni so genau) und bekommt bei der auflösung dann125 € . cool oder??? Aber bei den Ärzten is so ne Versicherung sinnlos. Siehe meinen oberen Eintrag.


NIx da im monat einmalig= ein mal

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

12.06.2005 14:52 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..Falls das so gemeint ist wie ich denke, wollte ich nicht vermitteln, dass man nicht seine eigene Meinung haben darf sondern ich wolte ihn/sie fragen warum er das so denkt
12.06.2005 15:48 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 23.01.2012 02:53.

12.06.2005 16:12 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh....was redest DU??
Mein Kommetar war an Inoffizieller gemeint
Greez

[Ich finde die Idee ja eh fein, hab ich eh schon geschrieben]
12.06.2005 16:37 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 23.01.2012 02:54.

12.06.2005 17:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bela Basti Bela Basti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16893.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

RE: Auflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ne geile Sache.
Da könnte man theoretisch wirklich Geld mit machen.
Wenn man sich gegen jede Auflösung von irgendwelchen komischen Boygroups versichert.
Is echt lustig.

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG

-

SONDERN EIN VERBRECHEN
16.08.2005 08:55 Bela Basti ist offline Homepage von Bela Basti Beiträge von Bela Basti suchen Nehmen Sie Bela Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela Basti in Ihre Kontaktliste ein
Checko Checko ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is aber noch nit schön genug!!!!

wer verzichtet schon freiwillig auf massig kohle gutaussehene girls und berühmtheitverwirrt außer mir natürlich) *fg* Sie machen nur eine bandpause spätestens 2007 haben wir sie wieder!!!!!!!!!!!!

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT
16.08.2005 18:41 Checko ist offline E-Mail an Checko senden Homepage von Checko Beiträge von Checko suchen Nehmen Sie Checko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Checko in Ihre Kontaktliste ein
mannvonernap mannvonernap ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedenfalls hat Farin bei EinsLive im Radiointerview diese Woche gesagt, daß er sich persönlich Ende des Jahres die Frage beantworten wird, wie lange er noch Arzt sein will.....Zumindestens wird er sich also mit dem Thema beschäftigen, wann er Schluß macht...
03.09.2005 20:53 mannvonernap ist offline E-Mail an mannvonernap senden Beiträge von mannvonernap suchen Nehmen Sie mannvonernap in Ihre Freundesliste auf
kalle1405
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß is sehr blauäugig gedacht, aber am Ende des Konzertes 15 Jahre Netto, hat Farin gesagt:
"Wir sehn uns spätestens in 15 Jahren wieder!" Augenzwinkern

Hehe...naja, optimist muss man sein! ich fänds gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kalle1405: 24.09.2005 13:50.

24.09.2005 13:50
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1968-1970*:
-Der erste Beatle veröffentlicht eine Solo-Platte
- Studio-Doppel-Album "The Beatles" erscheint
- Zweiter Beatle veröffentlicht Solo-Album
- Zwei "einfache" Alben erscheinen
- Letzten Beatles veröffentlichen Solo-Platte
- Auflösung

2001-2009**

- Erster Die Ärztle veröffentlicht Solo-Album
- Studio-Doppel-Album "Geräusch"
- Zweiter Die Ärztle (Bela) veröffentlicht Solo-Album
- Zwei einfache Alben erscheinen
- Letzter Ärztle veröffentlicht Solo-Album
- Auflösung


*= Spiegelstriche nicht immer chronologisch
**= Angaben ohne Gewähr



großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

11.12.2005 21:31 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die ärzte sich wirklich trennen sollen, warum veröffentlichen sie denn jetzt den DÄ Notenfreund damit man sich die nachfolgenden Songs dazukaufen kann? Das ergibt keinen Sinn. Ja, Geld, aber das traue ich den dreien ehrlich gesagt nicht zu.
11.12.2005 21:46 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonnenblumenBaby87
Ja, Geld, aber das traue ich den dreien ehrlich gesagt nicht zu.


Nööö....gar nicht! Die Ärzte würden nie was wegen dem Gald machen! Warum auch! Nein! Niemals!
(Achtung: theoretisch Ironie vorhanden!)
11.12.2005 21:56
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonnenblumenBaby87
Wenn die ärzte sich wirklich trennen sollen, warum veröffentlichen sie denn jetzt den DÄ Notenfreund damit man sich die nachfolgenden Songs dazukaufen kann? Das ergibt keinen Sinn.



Die Logik ist jetzt ehrlich gesagt ein bißchen zu hoch für mich großes Grinsen


Edit @Luki: So ähnlich hatte ich mir das auch schon mal ausgemalt cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 11.12.2005 22:25.

11.12.2005 22:24 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von SonnenblumenBaby87
Wenn die ärzte sich wirklich trennen sollen, warum veröffentlichen sie denn jetzt den DÄ Notenfreund damit man sich die nachfolgenden Songs dazukaufen kann? Das ergibt keinen Sinn.



Die Logik ist jetzt ehrlich gesagt ein bißchen zu hoch für mich großes Grinsen

naja sie meint,dass wohl,dass es unlogisch wäre einen Ordner rauszubringen wo man die Sachen alle nachkaufen kann die noch kommen und sich dann aufzulösen ohne noch Sachen zu veröffentlichen! Also so hab ich das verstanden!
12.12.2005 10:22
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von SonnenblumenBaby87
Wenn die ärzte sich wirklich trennen sollen, warum veröffentlichen sie denn jetzt den DÄ Notenfreund damit man sich die nachfolgenden Songs dazukaufen kann? Das ergibt keinen Sinn.



Die Logik ist jetzt ehrlich gesagt ein bißchen zu hoch für mich großes Grinsen

naja sie meint,dass wohl,dass es unlogisch wäre einen Ordner rauszubringen wo man die Sachen alle nachkaufen kann die noch kommen und sich dann aufzulösen ohne noch Sachen zu veröffentlichen! Also so hab ich das verstanden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonnenblumenBaby87: 12.12.2005 10:55.

12.12.2005 10:54 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von SonnenblumenBaby87
Wenn die ärzte sich wirklich trennen sollen, warum veröffentlichen sie denn jetzt den DÄ Notenfreund damit man sich die nachfolgenden Songs dazukaufen kann? Das ergibt keinen Sinn.



Die Logik ist jetzt ehrlich gesagt ein bißchen zu hoch für mich großes Grinsen

naja sie meint,dass wohl,dass es unlogisch wäre einen Ordner rauszubringen wo man die Sachen alle nachkaufen kann die noch kommen und sich dann aufzulösen ohne noch Sachen zu veröffentlichen! Also so hab ich das verstanden!


Ja, so war es auch gemeint. Sorry, wenn ich mich blöd ausgedrückt hab.
12.12.2005 10:54 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeinVampyr
Das is ja ma was ganz geiles!! großes Grinsen
Man sollte sich gegen die Auflösung sämtlicher zusammmengecasteter Boy/Girlgroups versichern und schon kann man richtig viel kohle machen großes Grinsen


*lol* Ja genau, hehe.
Ich find die Idee ´mal so richtig lustig und genial. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

18.12.2005 10:22 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr könnten die angekündigte Best-of-Cd und das Silvester-Konzert Indizien für Auflösung sein? Sie machen ja jetzt schon recht lange und recht erfolgreich Soloprojekte.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.05.2006 01:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Meint ihr könnten die angekündigte Best-of-Cd und das Silvester-Konzert Indizien für Auflösung sein? Sie machen ja jetzt schon recht lange und recht erfolgreich Soloprojekte.


*seufz*

Och nö. Jetzt nicht du auch noch. großes Grinsen Das ganze rumorakeln bringt doch nix. Außer einer Massenpanik. Augenzwinkern Mal gucken was kommt. Ich für meinen Teil freue mich auf das Silvester Konzert und lasse mich überraschen ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.05.2006 01:12 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Mal wieder Auflösung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH