das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » jungs die an tangas ziehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jungs die an tangas ziehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

verrückt jungs die an tangas ziehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr kennt das doch bestimmt auch, wnn ihr ein tanga habt und euch mal bücken oder nach vorne beugen müsst oder der euer tanga schon beim sitzen raus guckt. das ist ja alles nicht so schlimm, aber wnn dann manchmal so blödekerle kommen und den tanga hochziehen, das hasse ich. das tut echt manchmal scheiß weh. warum tun dei das? ich tieh in doch auch nich die hose runter und zieh an ihrer "zündschnur"... Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 11.06.2005 12:24.

11.06.2005 12:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, sowas is assig, hab des selber aber noch nicht miterlebt, des is ja echt des letzte. ich würd mich da niemals trauen hinzulangen, geschweige denn anzuziehen, des is echt krass und niveaulos!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

11.06.2005 12:31 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja um mal eine Signatur zu zitieren

"niveau ist keine Handcreme"

Sowas hat halt nich jeder...
Das ist echt voll daneben, zum einen fügt man dem anderen schmerzen zu zum anderen verletzt man auch irgendiwe seine intimsphäre.

Aber wundert mich eignetlich nicht, dass es leute gibt die darauf abfahren...
...eigentlich wundert mich gar nichts mehr...
11.06.2005 13:04 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen aber viele... Und dann finden die das auch noch voll lustig... Augen rollen
Ich hasse das auch! Und das tut echt verdammt weh. ich hab mal so einem Idioten eine gescheuert deswegen (boah,bin ich hart! cool ) und seit dem hats nie wieder jemand bei mir gemacht. gut so!
11.06.2005 13:07
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als Mädchen mach das bei andern Mädels aber sehr gern! Augenzwinkern
11.06.2005 13:23
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das hört auf... wenn das heute noch einer bei mir machen würde, der hätte doch direkt mal eine sitzen großes Grinsen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
11.06.2005 13:27 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...et gitb schon Leute die das machen ^^ ich mach das au manchmal bei Freundinnen, aber nur scherzhaft und leicht um drauf aufmerksam zu machen, dass er rausguckt Augenzwinkern aber die meisten meiner Freundinnen tragen eh keine *löl... bei na Freundin hat das mal nen Kerl so fest gemacht dass der gerissen ist *autsch ^^^der hattedann aber auch eine sitzen xD

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
11.06.2005 13:55 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
punkrocksoad punkrocksoad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16102.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott wie asozial
wenn ich n mädchen wär würd ich zuhauen...
un wenn ichs machen würd würd ich mich nich wundan wenn ich mir eine einfang

__________________
ích tanze aus der reihe...
wenn alle aus der reihe tanzen,tanze ich wieder in die reihe zurück

2.7 ---> RhEINKULTUR FESTIVAL ---> war geil gewesen
2.9 ---> planlos---> ebenso
23.9 ---> wohlstandskinder---> karten weg :-(
11.06.2005 14:06 punkrocksoad ist offline Beiträge von punkrocksoad suchen Nehmen Sie punkrocksoad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrocksoad in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, besser kann mans net sagen!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

11.06.2005 14:16 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, zum Glück trag ich a) nie Tangas und b) sind die Männer in meinem Umkreis etwas alt für sowas und c) würden die sich das bei mir eh nicht trauen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.06.2005 15:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, zum Glück trag ich a) nie Tangas und b) sind die Männer in meinem Umkreis etwas alt für sowas und c) würden die sich das bei mir eh nicht trauen.


Eben. Möchte mich anschließen.
Außerdem: Sowas ist zwar fies von diesen seltsamen Typen, die daran Gefallen finden, aber andererseits find ich es auch nicht unbedingt nötig, dass das Teil aus der Hose rausgucken muss... Nicht grad ästhetisch meiner Meinung nach... aber das ist ja ein anders Thema.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
11.06.2005 15:42 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Zitat:
Original von L'Öö
Hm, zum Glück trag ich a) nie Tangas und b) sind die Männer in meinem Umkreis etwas alt für sowas und c) würden die sich das bei mir eh nicht trauen.


Eben. Möchte mich anschließen.
Außerdem: Sowas ist zwar fies von diesen seltsamen Typen, die daran Gefallen finden, aber andererseits find ich es auch nicht unbedingt nötig, dass das Teil aus der Hose rausgucken muss... Nicht grad ästhetisch meiner Meinung nach... aber das ist ja ein anders Thema.


ich lass die ja nich mit absicht rausgucken wie manch andre, aber das kann ja bei jeder unterwäsch mal passieren dass sie rausguckt.
eine freundin von mir zieht auch ständig bei irgendjemanden dran und kumpels von mir machens leider auch... erbärmlich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.06.2005 15:56 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott,Leute, die den absichtlich rausgugen lasse...das ist ja voll arm!
Normalerweise sieht man bei mir auch nichts,aber ich habe eine Hüfthose,die rutscht halt,wenn ich mich hinsetze...und da sieht man manchmal was,leider!
Aber ich kenn eine, die zieht die Strings immer bis zum Bauchnabel hoch und das ist richtig ekelhaft, vorallem weil die nicht mal schön sind!
11.06.2005 16:20
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Aber ich kenn eine, die zieht die Strings immer bis zum Bauchnabel hoch und das ist richtig ekelhaft, vorallem weil die nicht mal schön sind!


hehe,das sin die besten,haben wir auch eine un bei der hängen dann noch en paar Fettröllchen drüber großes Grinsen

nee,aber des mit dem hochziehn find ich sinnlos,niveaulos un lachhaft. Da hat keiner was von. Aber bei so Etepeteteweibern,die die Tangas mit Absicht (!) rausgucken lassen fänd ich sowas 1x okay,damit sie es nächste mal wieder alles dahin schieben wos hingehört großes Grinsen
11.06.2005 18:25 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch fieß. Das erinnert mich an so einen Film... war das zufällig "Scary Movie 2" ? Da hat auch so ein Typ seiner "Freundin" den Tanga richtig fieß weit hochgezogen.

Boah, im Kino habe ich mal eine gesehen: Den Tanga bis zu den Schulterblättern hochgezogen und dann noch denken, es sähe schön aus. Augen rollen
11.06.2005 18:27
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche leute hams einfach verdient sorrie großes Grinsen ... is dann aber nich bös gemeint.
passiert mir nich traut sich keiner bzw zieh ich nich an , so

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.06.2005 23:44 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein würde ich mich sowas gar nicht erst trauen. Lustig isses auch nicht, geschweige denn erotisch oder so ...
12.06.2005 00:16 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hats erst einmal n Typ gemacht. Den hab cih dann n bisschen angemotzt udn dann war gut. gewöhnlich lass ich es garnet wo weit konnen, dass meine unterwäsche der Öffentlichkeit präsentiert wird und wenn doch ist sie schneller wieder da wo sie hingehört als Jungs überhaupt auf idee kommen können daran zu ziehen.-..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.06.2005 14:09 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas find ich auch ziehmlich..dumm,kindisch,niveaulos und, was weiß ich nicht noch^^
ich trag eigentlich nie tangas, deswegen ist es mir noch nicht passiert und ich glaub auch, die Jungs in meinem umfeld machen sowas nicht. Ich find irgendwie.. das ist so 7-klasse-niveau oder so ^^
Und ich find auch ganz klar: Das ist schon Intimbereich!

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

12.06.2005 15:52 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da denke ich mir bei machen das sie pech gehabt haben,wenn sie sich nicht so anziehen können das die Unterwäsche nicht rausguckt.
Klingt jetzt vielleicht fies, aber es gibt Mädchen die sich einfach schon so provozierend mit ihrem Tanga anziehen (solche Tussis kennen bestimmt viele,oder alle), wo man es ihnen dann auch einfach nur gönnt das wer dran zieht.

Wenn es mal rausguckt ist es nicht so schlimm da find ichs dann auch echt scheiße wenn da wer dran rumfummeln oder halt ziehen muss.
12.06.2005 17:25 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » jungs die an tangas ziehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH