das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
Zitat:
Original von Alien_Bug
hab ne neue haarfarbe smile )



hey meine haarfarbe sieht genauso aus. großes Grinsen nur nicht so gleichmäßig rot, oben sind die immernoch heller unten wirds dann n bisschen dunkler..


also hier mal n bild von meinen haaren zum vergleich *g*

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=7sxS6dxv.jpg

aber meien digi cam is ziemlich mies, das sieht in echt bei weitem net so arg rot aus..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

03.06.2005 19:53 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Lord Punk Lord Punk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15882.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee is schon klar, dass sie davon nicht mehr werden *gg*
aber es sieht halt einfach besser aus, auch bei längeren haaren (mit dem gel, das ich benutze ist das eh kein problem)

__________________
Farin: Faust auf Faust, Auge auf Auge
Bela: Schwanz in Möse (oder irgendwie so)
03.06.2005 20:55 Lord Punk ist offline Beiträge von Lord Punk suchen Nehmen Sie Lord Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Punk in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von dbdäfdw
Iroooooooooooooooooooooo großes Grinsen

das is geil, son richtig geiler iro, vielleicht pink oder so Augenzwinkern



Bitte nicht, Iros sehen im Allgemeinen furchtbar aus!!


Also bitte... das kann man wirklich so nicht sagen, nein das schlägt mir auf den Magen, ich weiß gar nicht was du hast...?! :-)
Mal im Ernst: Bei nem Iro ist es doch scheißegal, wie es aussieht, hauptsache schön bunt und schön rebellisch, da kommt es nicht drauf an, ob es einem steht!!! Das sieht nicht schick aus, das soll gar nicht schick aussehen - das soll bloß WIRKEN!
hab leider keine Digitalkamera, sonst würd ich meinen Iro (momentan weißblond) hier mal reinstellen... Da ich jetzt nicht unbedingt ein Modelgesicht hab, würde das nix beweisen, aber es gibt definitiv Mädels, die mit Iro total schrill und schön aussehen. Und bei den Kerls ist es sowieso richtig toll.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
04.06.2005 00:15 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine grade gefärbt, "Cosmic-Blue" solls sein, sieht für mich eher aus wie schwarz. Naja, ist mir egal, war sowieso mein ursprünglicher plan. Sind etwas länger als Schulterlang 'n bisschen gestuft und einfach nur ein seitenscheitel.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.06.2005 17:02 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mom stufig geschnittene dauergewellte schwarze haare... so,das muss sich ma einer vorstellen großes Grinsen
04.06.2005 19:49 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine


Also bitte... das kann man wirklich so nicht sagen, nein das schlägt mir auf den Magen, ich weiß gar nicht was du hast...?! :-)
Mal im Ernst: Bei nem Iro ist es doch scheißegal, wie es aussieht, hauptsache schön bunt und schön rebellisch, da kommt es nicht drauf an, ob es einem steht!!! Das sieht nicht schick aus, das soll gar nicht schick aussehen - das soll bloß WIRKEN!
hab leider keine Digitalkamera, sonst würd ich meinen Iro (momentan weißblond) hier mal reinstellen... Da ich jetzt nicht unbedingt ein Modelgesicht hab, würde das nix beweisen, aber es gibt definitiv Mädels, die mit Iro total schrill und schön aussehen. Und bei den Kerls ist es sowieso richtig toll.
ähm das war aber jetzt ironisch, oder?

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bexy: 04.06.2005 22:26.

04.06.2005 22:26 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma ne frage....hab heute n typ gesehn der hatte sein ansatz grün dann gelb und dann rot...das ging so alles in einander über...weiß jemand ob das mit den directions geht? wenn ja wie muss ma das machen verwirrt hab die erfahrung dass sich das dann ineinander vermischt!
antwort wär lieb (=

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
04.06.2005 22:59 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so schulterlang stufig
schwarz un die vordere hälfte der rechten seite so komisch orange-braun
des war ma rot, nach 3 tagen is orange geworn un jetz isses total komisch
muss eh wieder nachfärben
ich wollt ja erst grün aber des gabs net unglücklich
06.06.2005 15:12 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber habe einen irokesenschnitt, nicht gefärbt oder der gleichen. der ist ungefähr 7-8 cm lang.
was ist aber gerne wissen würde: womit mach der travis (drummer von blink ) seine iro, das scheint super zu halten trotz extremer länge?!?!

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
08.06.2005 20:23 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



so schauts derzeit aus. dunkelbraun mit pony. wird irgendwann mal um pinke oder grüne (oder beides??) strähnchen ergänzt. nachm hurricane aber erste Zunge raus

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
08.06.2005 20:29 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das mit der farbe jetz irgendwie gemacht....oben blond dann pink und unten drunter lila was ma aba auf den fotos nich sieht



__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
09.06.2005 18:04 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄF
ich selber habe einen irokesenschnitt, nicht gefärbt oder der gleichen. der ist ungefähr 7-8 cm lang.
was ist aber gerne wissen würde: womit mach der travis (drummer von blink ) seine iro, das scheint super zu halten trotz extremer länge?!?!


Ich kann jetzt endlich mal Iro-mäßig klugscheißen, cool... :-)
Ich nehm immer so Haarlack von Drei-wetter-kack, die schwarze Dose, hielt von allem, was ich bisher gemacht hab, am besten. Haare hochhalten, reinsprühen, sofort festföhnen, und dieses wiederholen, bis der ganze Kopp feddich is :-) Müsst eigentlich halten, ach was, es hält! Dem Travis seiner ist noch garnich mal so lang, ich hatte den zwischendurch mal so zwanzig Zentimeter und es hat immer noch gehalten. Jetzt isser wieder kleiner :-)

Achso, und noch an bexy, was hat den bei meinem Beitrag ironisch auf dich gewirkt? Ja klar, das mit dem rebellisch und bunt *löll* das war natürlich mit einer gewissen Selbstironie verfasst worden, spiegelt aber im Großen und Ganzen meine tatsächlichen Empfindungen wider... Also, schreib mal was du damit gemeint hast bidde.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
09.06.2005 19:07 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jane: ist echt gut geworden. wie hast du's denn jetzt gemacht?

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

09.06.2005 20:04 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
@Jane: ist echt gut geworden. wie hast du's denn jetzt gemacht?


also ich hab die blonden abgetrennt und zusammen gemacht (is meine naturhaarfarbe) dann hab ich das pink reingemacht und in alu folie eingewickelt und dann das lila unten drunter und auch in alufolie

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
10.06.2005 14:11 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine

Achso, und noch an bexy, was hat den bei meinem Beitrag ironisch auf dich gewirkt? Ja klar, das mit dem rebellisch und bunt *löll* das war natürlich mit einer gewissen Selbstironie verfasst worden, spiegelt aber im Großen und Ganzen meine tatsächlichen Empfindungen wider... Also, schreib mal was du damit gemeint hast bidde.
nunja , es gibt durchaus leute die einen iro haben um rebellisch zu wirken und sich nicht darum kümmern wie er aussieht . aber es gibt genauso gut leute denen ein iro einfach gefällt und denen es egal ist welche wirkung er auf andere hat.

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
10.06.2005 14:39 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
Zitat:
Original von GorÄngensaftine

Achso, und noch an bexy, was hat den bei meinem Beitrag ironisch auf dich gewirkt? Ja klar, das mit dem rebellisch und bunt *löll* das war natürlich mit einer gewissen Selbstironie verfasst worden, spiegelt aber im Großen und Ganzen meine tatsächlichen Empfindungen wider... Also, schreib mal was du damit gemeint hast bidde.
nunja , es gibt durchaus leute die einen iro haben um rebellisch zu wirken und sich nicht darum kümmern wie er aussieht . aber es gibt genauso gut leute denen ein iro einfach gefällt und denen es egal ist welche wirkung er auf andere hat.


Ja natürlich, das hab ich ja auch gar nicht ausgeschlossen. Natürlich gefällt mir mein Iro auch :-) Ich meinte nur, dass es bei dieser Frisur im Grunde nicht unbedingt drauf ankommt, ob sie einem steht oder so, weil ein Iro schon was anderes ist als zb. ein "normaler" Stufenschnitt etc. Weil der Iro sozusagen für sich allein sprechen kann :-) Ich weiß beispielsweise nicht unbedingt, ob mir das steht oder ob es besondes gut aussieht, aber er wirkt halt in anderer Weise auf Menschen (und, nebenbei bemerkt, auch auf mich selber).

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
10.06.2005 16:39 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind zurzeit, mh, gute Frage... *g* Man würde es wohl als vokuhila im rauswachsstadium bezeichnen... sind schon wieder ziemlich lang und stehen auch nur nach ungefähr einer Dose Haarspray (ganz arg gesund für die Umwelt und die Haare.. ich weiß), schwarz gefärbt mit grünen strähnchen... aber bald mach ich se mir wieder ganz schwarz, weil des grün nachfärben jede woche einfach tierisch nervt.. aber geil ausschauen tuts trotzdem *g*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

11.06.2005 01:03 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:42.

11.06.2005 23:26 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann seid gestern bin ich ein richtiger punk! lol! großes Grinsen
http://www.directupload.net/images/050612/47r9ZdWn.jpg

nein , das da oben war nicht ernst gemeint! großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Junior-Punk: 12.06.2005 20:53.

12.06.2005 20:51 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

RE: eure Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab blonde Haare so ziemlich helles bold und die gehen mir so bis schulter....krieg grad so noch nen Zopf hin...tja das war's dann ja auch schon Freude

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
14.06.2005 20:13 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (84): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH