das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Heute 22:00 MTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute 22:00 MTV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

RE: Heute 22 MTV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belar
Hast recht das sind Arrrrrrrrssssssccccchhhlllöööcchhheeerr
warum haben die eigendlich abgebrochen um den Mist von Bam zu zeigen.
Die meisten haben jetzt eh Mtv ausgemacht.
Wir woll die Ärzte sehn wir wolln die Ärzte sehn wir wolln wir wolln wir wolln die Ärzte sehn.


Ja aber voll! Wer will will jetzt schon Viva La Bam sehn, das interessiert niemand! Her mit den Ärzten!!

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!
12.06.2005 23:32 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
goch goch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rodarmystin
Naja der Kaffka meint ja "Wir drehen natürlich noch weiter." Wehe die zeigen des nich irgendwann komplett, echt ich verklag die.... traurig


also ich hab es mir gerade nochmal angesehen und er hat nur gesagt das sie nochmal highlights zeigen aber von weiterfilmen hab ich nichts gehört

__________________
www.rockboard.at.tf
THAT ROCKS
12.06.2005 23:33 goch ist offline Homepage von goch Beiträge von goch suchen Nehmen Sie goch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goch in Ihre Kontaktliste ein
Belar Belar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16105.gif

Dabei seit: 07.06.2005

RE: Heute 22 MTV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sind die so gemein.
wollen die uns nur das Herz brechen oder was?!!!

__________________
[PHP]doch heut hast das getan heut ist es passiert heut hast du dich zum erstenmal rasiert.[/PHP]
12.06.2005 23:37 Belar ist offline E-Mail an Belar senden Beiträge von Belar suchen Nehmen Sie Belar in Ihre Freundesliste auf
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hmpf* Na ganz toll. Da hab ich mich dann in meinem Schockzustand verhört... Bin immernoch ganz verstört.... Was denken die sich eigentlich tagelang werbung dafür zu machen, und dann nur den anfang zu senden???

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
12.06.2005 23:40 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
El Rollem El Rollem ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch kacke, dass MTV die Übertragung einfach abgebrochen hat.

Außerdem fand ich es von Farin ziemlich stumpf und dumm, die Leute aufzufordern, Molotov cocktails auf Nazis zu werfen. verwirrt geschockt böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El Rollem: 12.06.2005 23:52.

12.06.2005 23:52 El Rollem ist offline Beiträge von El Rollem suchen Nehmen Sie El Rollem in Ihre Freundesliste auf
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Rollem
Ich finde es auch kacke, dass MTV die Übertragung einfach abgebrochen hat.

Außerdem fand ich es von Farin ziemlich stumpf und dumm, die Leute aufzufordern, Molotov cocktails auf Nazis zu werfen. verwirrt geschockt böse


Das war die geilste Ansage, die ich je vor "Schrei nach Liebe" gehört hab.

Sollte in den Onlinekalender: Punk ist...... Molotov Cocktails auf Nazis zu werfen. großes Grinsen

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
12.06.2005 23:57 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er dabei rumgealbert hätte, okay. Aber er hat dabei so ernst gewirkt...so nen Gewaltaufruf...das schockt mich doch.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
12.06.2005 23:58 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö....diese aufforderung war lustig... smile
und überhaupt die ansage vor schrei nach liebe...wirklich...super

ich glaub auch dass ers ernst gemeint hat...und kann das auch nachvollziehen, ist halt seine meinung und fertig.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vollmilch: 13.06.2005 00:00.

12.06.2005 23:59 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich an WIZO. noch ein Aufruf zur Revolte noch ein Aufruf zur Gewalt...

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GeraldVienna: 13.06.2005 00:04.

12.06.2005 23:59 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
El Rollem El Rollem ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er prangert die Dummheit der Nazis lauthals an und fordert selbst dazu auf gewalttätig zu werden. Ich glaube nichtmal dass das spaßig gemeint war. (selbst wenn.... gehts noch).

Ich kann ja seine Wut verstehen, wenn seine Lieder von denen missbraucht werden.

Ich hoffe es ist ihm nur so rausgerutscht!
13.06.2005 00:03 El Rollem ist offline Beiträge von El Rollem suchen Nehmen Sie El Rollem in Ihre Freundesliste auf
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Rollem
Er prangert die Dummheit der Nazis lauthals an und fordert selbst dazu auf gewalttätig zu werden. Ich glaube nichtmal dass das spaßig gemeint war. (selbst wenn.... gehts noch).

Ich kann ja seine Wut verstehen, wenn seine Lieder von denen missbraucht werden.

Ich hoffe es ist ihm nur so rausgerutscht!


bekommt ihr jetzt Mitleid mit Nazis? Was für lahme Tussen (männlcih wie weiblich) gibts denn in diesem Forum? Ist ja jämmerlich.

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
13.06.2005 00:05 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
El Rollem El Rollem ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeraldVienna
bekommt ihr jetzt Mitleid mit Nazis? Was für lahme Tussen (männlcih wie weiblich) gibts denn in diesem Forum? Ist ja jämmerlich.


Das hat nichts mit Mitleid zu tun!
Deiner Logik entnehme ich, dass Du meinst, gegen jemanden gegen den man kein Mitleid hat kann man ruhig gewalttätig werden. geschockt

Vielleicht solltest Du auch mal darüber nachdenken statt Beleidigungen Argumente zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El Rollem: 13.06.2005 00:15.

13.06.2005 00:13 El Rollem ist offline Beiträge von El Rollem suchen Nehmen Sie El Rollem in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben kein Mitleid mit denen. Aber ich finds nich so toll dass er sich damit auf deren Niveau begibt. Was soll das denn. Aufrufen zu Gewalt, das muss nicht sein. Ich hoffe auch dass es ein ausrutscher, sonst hat er mich gerade enttäuscht.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
13.06.2005 00:13 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
nö....diese aufforderung war lustig... smile
und überhaupt die ansage vor schrei nach liebe...wirklich...super

ich glaub auch dass ers ernst gemeint hat...und kann das auch nachvollziehen, ist halt seine meinung und fertig.


Ja, wirklich sehr lustig Augen rollen
Wenn er das ernst gemeint hat, umso schlimmer. Ich denke nicht, daß er es tatsächlich so geschehen sehen möchte, sondern daß er es vielmehr im übertragenen Sinne gemeint hat.

Eine ernsthaft an tausende von Menschen gerichtete Aufforderung, bis zu 10 Molotow-Cocktails in eine Menge von Demonstranten zu werfen, ist faktisch nichts anderes als Aufruf zum Landfriedensbruch.
Es wäre durchaus möglich FU strafrechtlich für diese Aufforderung zu belangen - das nur mal so nebenbei zu dieser "lustigen Aufforderung" bemerkt.
13.06.2005 00:15 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...das mit den cocktails hat er glaub ich nicht ernst gemeint

aber das restliche gequatsche teilweise schon..., denk ich mal.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

13.06.2005 00:16 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat man aber nicht gemerkt. Dafür war er zu ernst.

Übrigens: Wenn es seine Meinung ist, okay, sein Bier. Aber tausende Menschen dazu aufrufen, das ist hier das Problem.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 13.06.2005 00:22.

13.06.2005 00:19 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeraldVienna
bekommt ihr jetzt Mitleid mit Nazis? Was für lahme Tussen (männlcih wie weiblich) gibts denn in diesem Forum? Ist ja jämmerlich.


Das hat nichts mit Mitleid zu tun, sondern eher mit gesundem Menschenverstand. Wenn wir den verlieren, und das tun wir, sollten wir Farins Äußerung Folge leisten, sind wir keinen Deut besser als die Nazis.

Der Herr U. sollte manchmal wirklich erst nachdenken, bevor er spricht.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.06.2005 00:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Belar Belar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16105.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Heute MTV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer drauf an wie man es meint zu verstehen oder?

__________________
[PHP]doch heut hast das getan heut ist es passiert heut hast du dich zum erstenmal rasiert.[/PHP]
13.06.2005 00:38 Belar ist offline E-Mail an Belar senden Beiträge von Belar suchen Nehmen Sie Belar in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Heute MTV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein bischen zu einfach gedacht, wenn du mich fragst. Es gibt viele leicht zu beeinflussende Menschen, welche jedes Wort aus Farins Mund oder auch von den anderen zwei auf die Goldwaage legen. Insofern sollten sie sich solche Äußerungen, die zur Gewalt aufrufen, einfach verkneifen. Und Farin Urlaub hat mit diesem Statement zur Gewalt aufgerufen. Und das für meinen Geschmack etwas zu konkret. Die Gefahr ist zu groß, dass das tatsächlich jemand ernst nimmt und danach handelt. Als Prominenter hat man eben eine gewisse Verantwortung, die Farin an dieser Stelle wohl vergessen hat. Davon abgesehen: Ich fands voll daneben und blöde...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.06.2005 00:43 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Heute MTV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belar
Kommt immer drauf an wie man es meint zu verstehen oder?


Bei dieser Aufforderung halten sich die Interpretationsmöglichkeiten aber doch sehr in Grenzen. ( besonders wenn sie an mehr oder weniger pupertierende DÄ - Fans gerichtet ist ) Farin kann nur froh sein, daß seit dieser Ansage noch kein Molotow-Cocktail auf rechte Demonstrationsteilnehmer geworfen wurde.
13.06.2005 00:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Heute 22:00 MTV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH