das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hurricane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkemon
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15626.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Hurricane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so ne frage weiß irgendwer ob man sich das Konzert aufm Hurricane irgendwo als live Stream angucken kann?

Für hilfe wär ich sehr dankbar
12.06.2005 20:38 Punkemon ist offline Beiträge von Punkemon suchen Nehmen Sie Punkemon in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Hurricane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon weiß ich nichts. Ich werds mir heut auf MTV anschauen... was bleibt mir auch übrig, ich bin ja nicht dort...


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.06.2005 20:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das steht auf dieaerzte.at :

Zitat:

Die komplette Woche dreht sich bei MTV alles um Rock. Natürlich wird da auch einiges mit Die Ärzte gezeigt.
Am 12.Juni gibts folgendes:
20:30 Uhr MTV Fanatic
21:00 Uhr MTV Masters
22:00 Uhr 'MTV Live' überträgt den kompletten Auftritt der Ärzte beim diesjährigen Hurricane-Festival!



zu streamen gibts den nicht! einfach hingehn Augenzwinkern noch schnell ein paar karten bei e-bay ersteigern smile

€: mist zu langsam

__________________
GEGEN NAZIS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dbdäfdw: 12.06.2005 20:48.

12.06.2005 20:47 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das von MTV sind wiedermal solche Idioten. Das Konzert rennt schon längst und die sagen: Gleich stehen die ärzte auf der bühne aber vorher müssen wir euch noch 100 andere sachen zeigen!
12.06.2005 22:07 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer die Setlist?
(Oder nimmts wer auf?)

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

12.06.2005 22:38 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer will die beatsteaks sehen, wenn im hintergrund schon hurra läuft..hallo?

__________________

12.06.2005 23:01 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die verdammteSäue! Wer will "Viva la Bam" sehn? Ich will DÄ! Augen rollen

__________________
Die Welt is schlecht!
12.06.2005 23:02 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, da hören die ärzte also neuerdings ihre konzerte mit "rebell" auf, alles klar Augen rollen

egal, immerhin war das, was man zu sehen bekam richtig geil, so kann ich ins bett gehen... großes Grinsen

ich wünsch euch ne gute nacht...

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 12.06.2005 23:06.

12.06.2005 23:05 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Max666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war supergut nur leider nur ca 60 min scheiß MTV
12.06.2005 23:15
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand, ob es konkrete gründe gab für die sehr kurze dauer der übertragung oder hat mtv das nur aus jucks gemacht?

wenn ja, wäre ich dafür mtv mit bösen emails zu zu bomben!

oder übertragen sie das ganze konzert zu andere zeit?

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
12.06.2005 23:21 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja is halt Standartsendezeit für MTV Live. Aber ich find, wenn se schon nen Auftritt libe zeigen, können se ihn auch ganz laufen lassen. Das Konzert war megageil, aber ich finds schon dumm wenn ich weder den Anfang noch das Ende mitkrieg.

__________________
Die Welt is schlecht!
12.06.2005 23:26 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
goch goch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steguwenn ja, wäre ich dafür mtv mit bösen emails zu zu bomben!


ich bin dabei

__________________
www.rockboard.at.tf
THAT ROCKS
12.06.2005 23:26 goch ist offline Homepage von goch Beiträge von goch suchen Nehmen Sie goch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goch in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, aber eine stunde (ohne anfang oder ende) ist schon ziemlich kurz und enttäuschend. weil ja mtv auch den ganzen tag werbung dafür gemacht hat und es mit dem komischen countdown dann noch auf die spitze getrieben hat, wie ich finde.

mtv stinkt!

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
12.06.2005 23:40 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
22:00 Uhr 'MTV Live' überträgt den kompletten Auftritt der Ärzte beim diesjährigen Hurricane-Festival!


Das war alles mögliche, aber komplett bestimmt nicht! *beschwer* Diesen blöden Bam will doch keiner sehn! Sogar mein Hund hat mehr Intellekt als diese Sendung! *nörgel*
F**k MTV!!!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.06.2005 23:46 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mtv ist quotengeil....!
ansonsten hätten sie nicht für diesen dä auftritt so geworben!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

12.06.2005 23:52 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
22:00 Uhr 'MTV Live' überträgt den kompletten Auftritt der Ärzte beim diesjährigen Hurricane-Festival!


Das war alles mögliche, aber komplett bestimmt nicht! *beschwer* Diesen blöden Bam will doch keiner sehn! Sogar mein Hund hat mehr Intellekt als diese Sendung! *nörgel*
F**k MTV!!!


wo haste den diese falschinfo her schau mal auf bademeister da steht das des nur ca 45 minuten sind

wie gesagt seid froh das sie nicht noch werbung dazwischen gebracht haben denn wäre es noch weniger gewesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 12.06.2005 23:55.

12.06.2005 23:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber trotzdem......
dieser countdownzähler, zuvor noch mtv master und fanatic (zum 100mal^^) und als der countdown zu ende war, haben sie zwar zum hurricane geschalten, aber erst mal schön mit arn--im gequatscht, hand in hand gezeigt und danach erst mal zu den ärzten geschaltet...das regt mich auf.
ok, ham sie halt nur ne dreiviertelte stunde gezeigt, aber trotzdem...das mit den beat--.steaks hät nicht sein müssen!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollmilch: 12.06.2005 23:57.

12.06.2005 23:57 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im Gegensatz zum NovaRock war die Vorstellung die ich jetzt auf MTV gesehen habe nicht so berrauschend. Da fehlten ne menge geile Lieder (Ja ich weiß, sie haben nicht das ganze gezeigt, aber beim NovaRock waren schon viele geile Lieder anfangs)

Von der Stimmung her wars auch eher lahm wie ich das so mitbekommen habe.
12.06.2005 23:58 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmung ist sicher schwer übermittelbar übers fernsehen, sie ham das publikum auch nicht so oft gezeigt.

ich hatte aber auch den eindruck das es am nova rock besser war...da quatschten sie mehr rum und blödelten extrem viel.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollmilch: 13.06.2005 00:02.

13.06.2005 00:01 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von corazón
Zitat:
22:00 Uhr 'MTV Live' überträgt den kompletten Auftritt der Ärzte beim diesjährigen Hurricane-Festival!


Das war alles mögliche, aber komplett bestimmt nicht! *beschwer* Diesen blöden Bam will doch keiner sehn! Sogar mein Hund hat mehr Intellekt als diese Sendung! *nörgel*
F**k MTV!!!


wo haste den diese falschinfo her schau mal auf bademeister da steht das des nur ca 45 minuten sind

wie gesagt seid froh das sie nicht noch werbung dazwischen gebracht haben denn wäre es noch weniger gewesen


Ein VJ namens Markus Kavka erwähnte während des NewsMag, dass es sich um die Live-Übertragung des kompletten DÄ-Auftrittes handele. Abgesehen von einer extrem in diese Richtung gehenden Suggestion durch diesen blöden Countdown. Und da ich nicht jeden Tag auf bademeister.com rumsurfe, habe ich den Informationen des MTV-Personals Glauben geschenkt. Böser Fehler... *knurr*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.06.2005 00:24 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hurricane


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH