das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Southside ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Southside ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monster
unregistriert
Southside ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie wars ??? *neid* selbe Setlist ? War nicht auch Alles für Dich dabei ? Meine Freundin meinte gestern es wäre dabei gewesen ?? *malfrag*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monster: 12.06.2005 08:23.

12.06.2005 08:22
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar nicht auf dem Southside und kann deshalb nichts darüber berichten aber hier gibt's eine DÄ-Galerie vom Festival Augenzwinkern .
12.06.2005 08:34
monster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey thanks ! :-)
12.06.2005 10:24
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke diejenigen die gestern auf dem southside waren werden wohl kaum internet haben denn das geht ja noch bis heute nacht. ich denke erste einträge wirds entweder ganz spät heute oder morgen dann geben.... aber ich brenne auch auf infos... zumal ich leider nich hin konnte *heul*

__________________

12.06.2005 10:56 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann schonmal so viel sagen:

Die Setlist war nicht annähernd so geil, wie beim Nova Rock, Ansagen gab es nur wenige (oder ich habe die meisten im Gedränge verpasst) und es war schweinekalt!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

12.06.2005 17:00 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war die setlist beim nova rock anders?
also ich hab auch die hälfte im gedränge net mitgekriegt, weils echt heftig zuging. aber ok, ich versuchs mal ohne reihenfolge zusammenzukriegen.
hurra
nichts in der welt
deine schuld
ein mann
schrei nach liebe
zu spät
dauerwelle vs.minipli
die traurige ballade...
unrockbar
ist das alles?
blumen
1/2 lovesong
dinge von denen
die nacht
radio brennt

an mehr kann ich mich momentan net erinnern, wie gesagt, hab da einiges net so mitgekriegt. ansonsten weiß ich jetzt, warum ich sonst nie auf festivals geh großes Grinsen

ach eben:
rebell
yoko ono
ein sommer nur für mich
geld
gwendoline
ignorama
rock rendezvous

toll, hab grad mal die vom nova rock angeguckt. da hätt ich auch gern was von gehört...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 12.06.2005 20:09.

12.06.2005 18:08 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
Ich kann schonmal so viel sagen:

Die Setlist war nicht annähernd so geil, wie beim Nova Rock, Ansagen gab es nur wenige (oder ich habe die meisten im Gedränge verpasst) und es war schweinekalt!

Was vermutlich daran lag das sie beim Nova über ne Stunde länger spielen dürften Augenzwinkern
Also nicht das mit dem Wetter großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
12.06.2005 22:54 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
DarienL DarienL ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich glaube jeder (auch die Ärzte selber) hat gemerkt, dass des Konzert nicht so der Hammer war; von den DÄ-Konzerten die ich bisher gesehen habe warscheinlich das schlechteste unglücklich

Absolute Highlights auf dem Festival waren SOAD und Rammstein. Von der Stimmung her war Rammstein her mit abstand am besten (völlig unerwarteter weise).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DarienL: 13.06.2005 11:56.

13.06.2005 11:56 DarienL ist offline Beiträge von DarienL suchen Nehmen Sie DarienL in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war schön, sie mal wieder zu sehen - aber von den Headlinern waren DÄ mit Abstand die schlechtesten...

Überhaupt muß ich sagen - mal ganz abgesehen davon, daß sich das Festival für mich durchaus gelohnt hat, ich die meisten Konzerte richtig gut fand und mindestens 3 neue Bands für mich entdeckt habe - ich weiß schon, warum ich große Festivals nicht mag. Und das Southside ist mittlerweile echt zu einem zweiten Rock am Ring verkommen, schade... unglücklich
Die Bühnen waren zu groß und zu weit entfernt (trotzdem hat sich der Sound vermischt - und SOAD mit New Order im Hintergrund ist irgendwie scheiße...), ich hab noch auf keinem Festival so viele Bands verpaßt, die ich eigentlich hätte sehen wollen. Der Wellenbrecher hat in dieser Form nur für schlechte Stimmung gesorgt, und die Securities waren großenteils ziemlich daneben.
Und es war zu kalt, aber das wollen wir mal nicht den Organisatoren anlasten... Augenzwinkern

__________________

13.06.2005 13:38 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die die Ärzte toll!
Zum Festival selber kann ich nur sagen WAS EIN SCHEIß, das war soooo schlecht organisiert, schlechte und unterbesetzte Security, kaum Sanitäter, und vor allem KEINE WELLENBRECHER! Wenn man schon zu wenig Sanitäter und Security hat dann sollte man wenigstens Wellenbrecher aufstellen um eine Massenpanik, wie es sie bei den Beatsteaks gab, zu vermeiden!
Die die Ärzte waren wie gesagt toll, aber wegen denen bin ich ja auch da hingefahren, natürlich noch wegen anderen Bands!!!
Also für mich heißt es NIE WIEDER SOUTHSIDE, sondern wieder ROCK AM SEE, denn das is schön gemütlich und gut organisiert!
13.06.2005 13:56
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ehrlich gesagt auch ziemlig enttäuscht von den Ärzten. Man hat einfach gesehen das es ihnen einfach kein Spaß gemacht hat zu spielen. Eigentlich hab ich gedacht das die Jungs bei 3 Konzerten in diesem Jahr mal alles geben würden. Warscheinlich lags aber auch wirklich am Publikum das einfach keine gute Stimmung aufkommen lassen wollte.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
13.06.2005 14:01 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja denke das wenn man so wenig sanitäter hat auch kein geld für andere saxhen hat. War das dieses jahr auch von Mtv. organiesiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 13.06.2005 14:16.

13.06.2005 14:15
Cari-Vamp Cari-Vamp ist weiblich


images/avatars/avatar-17206.jpg

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war dabei,ich stand in der 2. reihe direkt vorm farin,bin aber während des konzertes n bissel nach links gerutscht...
es war irgendwie sowieso nicht ihr tag,gleich beim 2. oder 3. lied ist an farins gitarre eine saite gerissen,dann als bela vor der zugabe vom drumpodest springen wollte,hats ihn sowas von auf die fresse gelegt (anders kann mans nich ausdrücken,sah echt übel aus) und rod hätte fast sein remember i love you vergessen... dafür hats nur ein bh auf die bühne geschafft und das war meiner,der hing dann bei bela am schlagzeug fröhlich irgendwann ist links an der bühne einer hochgeklettert,bei den boxen,das war ein kumpel von mir,war auch sehr geil und ein anderer hat nen stick gefangen,er wollte ihn mir aber leider nicht schenken =(
mein fazit: sie haben gerockt,aber können es viel viel besser (vgl.rock am see 2004)
weiß eigentlich jemand,warum sie westerland nich gespielt haben?? fand ich sehr scheiße von ihnen,anders kann ichs nich ausdrücken...

__________________
"Zieh dich aus, Baby, und komm mit in mein Hotel. Zieh dich aus, Baby, und komm mit in mein Hotel ...
Ach nee,scheiße,das wollten wa ja erst später spielen." (FU in Erlangen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cari-Vamp: 13.06.2005 18:21.

13.06.2005 18:18 Cari-Vamp ist offline Beiträge von Cari-Vamp suchen Nehmen Sie Cari-Vamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cari-Vamp in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würds net so sagen, der hat sich halt nen bissel aufs maul gelegt, aber so schlimm wars auch net! Und hat Rod es net wirklich vergessen? Ich habs zumindest net gehört! Aber ich geb dir recht, Rock am See war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!
13.06.2005 18:35
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja....ich muss zugeben, dass ich am Southside ziemlich viele Bands besser fand als DÄ....das absolute Highlight z.B. waren definitiv Rammstein.....(auch wenn ich mit denen eigentlich sonst nichts anfangen kann....)
aber mich wunderts nicht, dass bei DÄ die stimmung im publikum nicht mehr ganz so toll war....
am ersten tag bei den beat.steaks hatten ziemlich viele sowas wie "nahtoderfahrungen".....und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nach dem konzert dann wirklich auch keinen bock mehr hatte vorn rumzuhüpfen...weil sowas hab ich noch nie erlebt....so isses nicht mal bei der WIZO Abschiedstour zugegangen......(und ich hab von relativ vielen gehört, dass es bei DÄ noch wilder gewesen sein soll)....
tja...ansonsten wars ja nicht schlecht....nur eben kams mir bei FU alles ein bisschen "auswendig gelernt" vor.....fast sogar ein bisschen überheblich...
aber der typ der an der bühne hochgeklettert ist war spitze....das war dann aber auch schon so gut wie der einzige lacher an dem abend.... Augenzwinkern

hmmm....aber etwas muss man noch sagen.....verdammt viele leute haben nach DÄ Oasis boykottiert....das fanden wir verdammt lustig....haben wir nämlich auch gemacht....weil wegen denen wars so kurz..... böse
naja.....alles in allem.....netter abend....gutes konzert....aber man hätte auch einfach DBDSPN auf shuffle stellen, daheim vorm tv sitzen und nach dem 13. lied oder so ausschalten können....der einizige unterschied: es wär nicht so kalt gewesen...weil die sprüche warn wieder mal die selben.... Augenzwinkern

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
13.06.2005 18:51 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
Cotbrecher
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
....aber etwas muss man noch sagen.....verdammt viele leute haben nach DÄ Oasis boykottiert....das fanden wir verdammt lustig....haben wir nämlich auch gemacht....weil wegen denen wars so kurz..... böse


das war so lustig...die wurden die ganze Zeit mit Bechern beworfen *lach* (auch mit vollen wohlbemerkt)

bei den Beat.steaks gings echt ziemlich heftig zu,aber ich stand bei den Ärzten mitten in der Menge,und da gings auch ziemlich ab.

und so schlimm wars auch nicht,als Bela hingefallen ist...ist ja gleich wieder aufgestanden Augenzwinkern

__________________
Soy un perdedor I’m a loser baby, so why don’t you kill me?
13.06.2005 18:58 Cotbrecher ist offline Beiträge von Cotbrecher suchen Nehmen Sie Cotbrecher in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie geil :D war mein erstes Ärtze Konzert vielleicht deswegen,wir standen erst in der mitte aber da wurden wir fast erdrückt und sind das weiter rechts raus gegangen,da wars dann zum Glück nicht mehr so eng.Joar gespielt haben sie (reihenfolge stimmt nicht) :
Hurra
Yoko Ono
Blumen
Radio Brennt
Geld
Deine Schuld
Schrei nach Liebe
Sweet Sweet Gwendoline
Ist das Alles
Ein Mann
Schunder Song
Nichts in der Welt
Die traurige Ballade von Susi S.
1/2 Lovesong
Die Nacht
Rebell
Zu Spät
Ein Sommer nur für mich
Rock Rendevouz
Unrockbar
Dinge von denen
Dauerwelle vs. Minipli
Ignorama

Wie Bela sich aufgemault hat hab ich gar nicht mitbekommen,das Farin eine Saite gerissen ist,ist auch nicht aufgefallen und Rod hat sein "Remember I Love you" vergessen,was ja nun aber wirklich nicht schlimm ist....Mir hats wirklich spaß gemacht und gefallen ,nur die Füße taten mir ,weil wir seit La Vela Puerca auf dem Gelände standen smile

Hier vier Fotos,sind von der Leinwand und eins von der Bühne Augenzwinkern


Bela
ROD
Farin
Bühne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 15.06.2005 18:07.

13.06.2005 19:43 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte jemand 'nen Bericht lesen wollen: http://www.die-aerde.de, Tour, Berichte, ganz unten.

Und nein, er ist nicht wirklich positiv. Aber auch nicht nur negativ. Sondern genauso durchwachsen wie das ganze Festival...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonymer user: 13.06.2005 22:18.

13.06.2005 22:18 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dass das konzert auf grund der länge nicht so der hammer war, weil eben viele stücke gefehlt haben, ist ja klar. aber ganz so scheiße wies teilweise beschrieben wurde wars nun auch wieder nicht. die stimmung ganz vorne war der hammer. war direkt vor rod in der 2ten, nach der hälfte in der 1ten reihe und ich fands nur geil. und ich hab auch schon andere auftritte von ihnen gesehen, nicht damits nachher heißt, ich hätte keine ahnung und könnts nich vergleichen.
was aber ne tatsache ist, ist das viele leicht lädiert waren, weils bei den bouletten echt kriminell zuging. ich selber war dort bissl recht verrutscht in der ersten reihe. im prinzip wars geil, aber andauernd sind mir leute in die achillessehene gehüpft, hab tausend blaue flecke (bei knapp 40 hab ich aufgehört zu zählen) und ne rippe hab ich mir auch angeknaxt weil ich teilweise so zugedrückt wurde, dass ich einmal (ganz echt jetzt!!!) kaum luft bekam. dacht sowas geht nicht, aber ist so..

naja, back to topic.
ich fand dä jetzt eigetnlich relativ geil. lag aber wohl auch daran, da ich endlich mal wieder direkt vor rod stand, generell jede sekunde bis zum auftritt gezählt hab und ich sie mir auch schweigend zeitung lesend angesehen hätte smile
ach, und rod hat sein remember i love you nicht vergessen. das kam nur ganz schnell ganz am ende.. so reingequetscht vorm abgang..!!!!
war halt alles einfach scheiße mit der planung. die ärzte und 1,5 stunden. das ist nahezu unmöglich.
ich weis, nothing is impossible, aber trotzdem. scheiß oasis... die hab ich mir vom campingplatz angehört... kannsch ja glei radio anmachen. setlist war blöd. naja... c'est la vie.

hoffe dass die ärzte endlich wieder auf tour gehen.. dauert zwar noch n weilchen wie es sich rumspricht.. und wie eigetnlich auch zu vermuten ist, aber dennoch fänd ich ne geilo geheime clubtour mal wieder so richtig geil. viel geilere laune als in so riesen hallen oder auf festivals.

aber das wichtigste ist, dass dä beim nächsten mal wieder in ihrer angemessenen länge spielen. und selbst das ist noch zu kurz smile

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
13.06.2005 22:22 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich war zwar nicht auf dem Southside (Hurricane stattdessen *g*) - aber Oasis die Schuld für den kurzen DÄ-Auftritt zu geben ist mal echt albern.

Die Organisatoren haben denen halt gesagt, dass nach anderthalb Stunden Schicht ist, und da müssen sich selbst DÄ dran halten. Haben sie auf dem Hurricane ja auch gemacht - obwohl sie die letzte Band an dem Abend waren.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
14.06.2005 13:48 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Southside ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH