das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Heute 22:00 MTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute 22:00 MTV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belar Belar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16105.gif

Dabei seit: 07.06.2005

RE: Heute MTV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja schon recht aber wer das was Farin gesgt hat zu ernst auffast ist doch woll von vorgester.
(ist meine meinung)

__________________
[PHP]doch heut hast das getan heut ist es passiert heut hast du dich zum erstenmal rasiert.[/PHP]
13.06.2005 00:53 Belar ist offline E-Mail an Belar senden Beiträge von Belar suchen Nehmen Sie Belar in Ihre Freundesliste auf
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal typisch aus einer Mücke einen Elefenanten zu machen. Wenn es wirklich Leute gibt, die so leicht "beeinflussbar" durch solch eine Aussage sind, dürften die sowieso nicht frei rumlaufen.
Ich seh schon die Schlagzeile in der Bildzeitung: Die Ärzte rufen zum Terror auf.
Augen rollen

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
13.06.2005 01:28 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann diese diskussion nicht so wirklich nachvollziehen hier. es ist ja nun bekannt, dass DÄ wollen, dass man mal ein bischen nachdenkt. und wenn man eben jenes tut, dann weiß man doch, dass nicht das werfen von molotow-cocktails, sondern das auftreten gegen nazis im vordergrund seiner aussage steht.
in "schneller leben" ruft er auch zum selbstmord auf, soweit ich weiß hat das bisher auch keiner ernst genommen. so dämlich ist eben keiner - außer vielleicht den nazis...

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PP34: 13.06.2005 01:43.

13.06.2005 01:39 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich jemand, der das was ich aussagen wollte, wunderschön formuliert hat. smile

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

13.06.2005 02:23 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
13.06.2005 03:18 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das was mtv da gestern abgezogen hat ja nur noch scheiße. ich hab mich so aufgeregt. dann zeigt man da schon die ganze zeit den countdown und dann fangen die nicht mal pünklich an. ich hab die letzten 30 sek. noch laut mitgezählt aber dann kam ja immernoch werbung. und als dann endlich was vom hurricane kam, wurde dann noch ne zusammenfassung gezeigt. und dann kamen auch noch die beatsteaks, ich mein, ich hab nichts gegen die ich bin sogar fan von denen, aber zu dem zeitpunkt wollte ich eben die ärzte sehn. naja, zumindest waren die dann nach 10 min fertig und haben dann die ärzte gezeigt. sie hätten ja auch zumindest das ganze konzert zeigen können. ich war gestern echt total wütend auf mtv. voll die verarschung.
naja, zumindest haben die nicht noch werbung zwischen den liedern gemacht. war trotzdem gut was von dä zu sehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 13.06.2005 08:24.

13.06.2005 08:22 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!?

Hat das irgendwer (gigital) mitgeschnitten?
War zu dem Zeitpunkt leider mit Autofahren beschäftigt! unglücklich

Viele Grüße, Juuro

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
13.06.2005 10:51 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PP34
ich kann diese diskussion nicht so wirklich nachvollziehen hier. es ist ja nun bekannt, dass DÄ wollen, dass man mal ein bischen nachdenkt. und wenn man eben jenes tut, dann weiß man doch, dass nicht das werfen von molotow-cocktails, sondern das auftreten gegen nazis im vordergrund seiner aussage steht.
in "schneller leben" ruft er auch zum selbstmord auf, soweit ich weiß hat das bisher auch keiner ernst genommen. so dämlich ist eben keiner - außer vielleicht den nazis...


Ich finde, es ist ein kleiner Unterschied, ob man in einem Lied auf deutlich humorvolle Weise das Thema Selbstmord behandelt, oder ob man auf einem Konzert vor tausenden von Leuten mit bierernster Miene zur kollektiven Gewalt aufruft. Diese beiden Sachen kann man ja wohl kaum miteinander vergleichen.
Und es gibt genug Idioten, ja, auch hier!!!, die sowas für bare Münze nehmen. Dummheit ist nicht nur verbreitet unter den Nazis. Sie ist überall und so eben auch hier.

Zitat:
Wieder mal typisch aus einer Mücke einen Elefenanten zu machen. Wenn es wirklich Leute gibt, die so leicht "beeinflussbar" durch solch eine Aussage sind, dürften die sowieso nicht frei rumlaufen.
Ich seh schon die Schlagzeile in der Bildzeitung: Die Ärzte rufen zum Terror auf.


Ich sehe, dass hier offensichtlich einige nicht kapieren, dass hier eine ernsthafte Diskussion ist, und die ganze Sache ins Lächerliche ziehen wollen.
Es gibt genug Leute, die so leicht zu beeinflussen sind und sie laufen frei rum! Krieg das in deinen Kopf rein!

Ach ja, verstehe schon, wenn der Farin sowas sagt, ist das ja alles nicht so schlimm... Der ist ja so toll, der darf alles, nicht wahr? Augen rollen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.06.2005 10:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gehts hier bitte um kollektive Gewalt? Wenn man ZUFÄLLIG einen Molotov Cocktail dabei hat und hört wie rechtsradikale ÄRZTE LIEDER singen soll man ihn schmeissen..... Klar, diese Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch...... Augen rollen

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
13.06.2005 12:08 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs aufgenommen. Schaus grad. Schade das nicht das komplette Konzert gezeigt wurde...

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
13.06.2005 12:19 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast dus auf VHS aufgenommen, oder digital?

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
13.06.2005 12:33 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Red_Devil7
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal im Ernst: Ich hatte nur einen Hals. Ab 22 Uhr sollte das gezeigt werden. Was kommt so n dämlicher Bericht + Interview mit den Beatsticks. Im Hintergrund spielten schon die Ärzte!!!!!!!
Dann ca viertel nach wird gesagt: Jetzt sind sie ENDLICH da: die Ärzte. Die dämlichen Typen von den Beatsticks brüllen das auch noch in die Kamera.
So das nachste was man hört ist Bela: "Wir haben noch 90 rockige Minuten vor uns!"

Was folgte weiß jeder. 45 geile Minuten die viel zu schnell zu Ende waren. Aber es folgte ja "Viva la Bam"^^ böse

Machen wir uns nichts vor: MTV supportet eh nur noch die Hosen. Vielleicht zeigen sie den Rest des Auftrittes ja noch. Wurde ja sowas gesagt.....

MFG Red_Devil7
13.06.2005 12:40 Red_Devil7 ist offline Beiträge von Red_Devil7 suchen Nehmen Sie Red_Devil7 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeraldVienna
Wo gehts hier bitte um kollektive Gewalt? Wenn man ZUFÄLLIG einen Molotov Cocktail dabei hat und hört wie rechtsradikale ÄRZTE LIEDER singen soll man ihn schmeissen..... Klar, diese Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch...... Augen rollen


Du willst das gar nicht erst kapieren, stimmt`s ? Augen rollen

Es geht nicht um die Wahrscheinlichkeit, wann und wo diese Aufforderung Realität werden könnte, sondern darum das sie ausgesprochen wurde, und zwar in aller Öffentlichkeit vor zehntausenden von Zuhörern.

Farin ist kein Clown, der nur Witze und lustige Sprüche reißt, sondern ein erwachsener Mann in den fortgeschrittenen Vierzigern.
Es ging bei der Aufforderung auch ganz prinzipiell darum, gegenüber Andersdenkenden Gewalt einzusetzen und auf gewaltätige Weise gegen Demonstrationsteinehmer vorzugehen, die eine andere Meinung vertreten, als Herr Farin Urlaub. Das ist nicht akzeptabel.
Farin hat klargestellt, daß DÄ solche Gewalt legimitieren, indem er sogar noch gesagt hat: "...., dann schmeißt noch weitere Mollies hinterher im Namen ( oder mit schönem Gruß ? ) von Bela, Farin und Rodrigo."
Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn sich der eine oder andere durchgeknallte DÄ Fan dadurch animiert sieht, eine solche, von seinen "Göttern" gerechtfertigte Aktion durchzuführen.

Selbst ein Herr Weidner von der Onkelz, der früher - auch während Konzerten - des öfteren mal bekennende Rechte zusammengeschlagen hat und regelmäßig hasserfüllte Absagen an diese Gruppierungen schickt, hat sich noch nicht zu einer solch dummen Aufforderung hinreißen lassen.
13.06.2005 12:48 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auf VHS aufgenommen.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
13.06.2005 12:49 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von GeraldVienna
Wo gehts hier bitte um kollektive Gewalt? Wenn man ZUFÄLLIG einen Molotov Cocktail dabei hat und hört wie rechtsradikale ÄRZTE LIEDER singen soll man ihn schmeissen..... Klar, diese Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch...... Augen rollen


Du willst das gar nicht erst kapieren, stimmt`s ? Augen rollen

Es geht nicht um die Wahrscheinlichkeit, wann und wo diese Aufforderung Realität werden könnte, sondern darum das sie ausgesprochen wurde, und zwar in aller Öffentlichkeit vor zehntausenden von Zuhörern.

Farin ist kein Clown, der nur Witze und lustige Sprüche reißt, sondern ein erwachsener Mann in den fortgeschrittenen Vierzigern.
Es ging bei der Aufforderung auch ganz prinzipiell darum, gegenüber Andersdenkenden Gewalt einzusetzen und auf gewaltätige Weise gegen Demonstrationsteinehmer vorzugehen, die eine andere Meinung vertreten, als Herr Farin Urlaub. Das ist nicht akzeptabel.
Farin hat klargestellt, daß DÄ solche Gewalt legimitieren, indem er sogar noch gesagt hat: "...., dann schmeißt noch weitere Mollies hinterher im Namen ( oder mit schönem Gruß ? ) von Bela, Farin und Rodrigo."
Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn sich der eine oder andere durchgeknallte DÄ Fan dadurch animiert sieht, eine solche, von seinen "Göttern" gerechtfertigte Aktion durchzuführen.

Selbst ein Herr Weidner von der Onkelz, der früher - auch während Konzerten - des öfteren mal bekennende Rechte zusammengeschlagen hat und regelmäßig hasserfüllte Absagen an diese Gruppierungen schickt, hat sich noch nicht zu einer solch dummen Aufforderung hinreißen lassen.


doch es geht um die Wahrscheinlichkeit wie und wann. Fakt ist, dass sie gesagt haben, wenn ihr zufällig Molotov Cocktails dabei habt. Wer zu Hölle hat zufällig Molotov Cocktais vorbei?
Viel Lärm um nichts.

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
13.06.2005 12:59 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir stößt es schon seit ein paar Jahren auf, dass auf Ärzte-Konzerten immer wieder zur Gewalt aufgerufen wird.
Den Ernst der Aussagen kann man schon daran erkennen, dass sie sich vom Ton deutlich von den sonstigen hohlen und niveaulosen Ansagen unterscheiden.
Die drei Herren sind für viele junge Menschen ein Vorbild und haben somit auch Verantwortung denen gegenüber. An deren Stelle, würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein.
Ich habe nichts dagegen, wenn sie sagen, geht auf Gegendemos etc., aber sowas geht zu weit.
Mich erschreckt es auch, dass solche Aussagen zur Gewaltaufforderung auf den Konzerten immer stark bejubelt werden.
Man muss nicht immer alles gut finden, was Die Ärzte sagen.


Zu MTV auch noch ein Wort.
Ich war auch etwas enttäuscht, dass, nachdem es doch so sehr angepriesen worden ist "Die Ärzte LIVE vom Hurricane", am Ende nur 45 Minuten gezeigt worden sind.
Die wollen ihr Programm verkaufen und setzten darauf, dass möglichst viele Leute einschalten. Da würde ich das auch so machen.
Wir können doch froh sein, dass wir, die nicht dort sein konnten, überhaupt etwas davon zu sehen bekamen.
Also, freut euch. Augenzwinkern


__________________
Don't panic!

13.06.2005 13:16 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeraldVienna
Doch es geht um die Wahrscheinlichkeit wie und wann. Fakt ist, dass sie gesagt haben, wenn ihr zufällig Molotov Cocktails dabei habt. Wer zu Hölle hat zufällig Molotov Cocktais vorbei?
Viel Lärm um nichts.


Molotow-Cocktails kannst Du Dir auch zufällig ganz schnell selber basteln. Wenn Du `ne Buddel an Hochprozentigem dabei hast, hast Du schon alles was Du für`nen Brandbeschleuniger brauchst.

Darum geht es aber auch nicht. Es geht grundlegend um die Legimitation zu solchen Taten, und die wurde zweifelsfrei gegeben.
Alternativ kannst Du dafür auch andere Ausführungsvarianten einsetzen, die das selbe Ziel haben, Menschen zu verletzen oder gar zu töten.
Solche konkreten Aufforderungen geben genau dem die geistige Nahrung, was z.B. hier im Board teilweise unterschwellig vorhanden ist.
Diese Sprüche wie "Advent, Advent ein Nazi brennt ..... .... ..., dann das ganze Nazischwein" oder "Messer rein, Messer raus, Messer rot - Nazi tot" finde ich nicht zum Lachen. Genau in diese Kerbe hat Farin reingehauen und wenn einer der "Götter" das sogar fordert, wie könnte es dann falsch sein ? Baby

Ich will damit sagen, daß Farin eine gewisse Vorbildfunktion hat. Der Einfluß von Rockstars/ Musiker hat schon häufiger fatale Auswüchse angenommen. Es gibt gewisse Dinge, die sagt man in einer solchen Position einfach nicht.
Ich finde es schade von Farin und Bela, daß anstatt "normalen" Lösungsvorschlägen gegen Rechts, immer nur: "Nazis auf`s Maul" ( was ja auch hier im Board die Grundansage ist ) , "Fickt die Nazis" und sinngemäß übertragen "verletzt und tötet Nazis (oder nehmt das zumindest billigend in Kauf)" kommt.
Die Ärzte haben meiner Meinung nach das Potenzial, wirklich mal was konstruktives gegen Rechtsextremismus auf die Beine zu stellen.
Schade, daß sie es nicht nutzen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 13.06.2005 13:40.

13.06.2005 13:28 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Heute MTV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belar
Ihr habt ja schon recht aber wer das was Farin gesgt hat zu ernst auffast ist doch woll von vorgester.
(ist meine meinung)


Entweder du bist genial oder ich zu dämlich, aber sein Gesichtsausdruck und sein Tonfall klangen für mich weder nach ironie noch nach nem kleenen Späßchen.

Ahja zu dem Konzert, das war lediglich OK. Da waren sie bei den beiden Konzerten die ich letztes Jahr von ihnen gesehen hab viel besser drauf. Die Setlist könnte auch etwas Abwechslung vertragen. Ich will eigentlich keinen 1/2 Lovesong und kein Rebell mehr hören, aber schön dass sie Geld und Die Nacht gespielt haben.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melvin: 13.06.2005 13:32.

13.06.2005 13:30 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh's so wie ihr - Scheiß MTV großes Grinsen
Na ja, fand's schon ziemlich frech, als der Countdown zuende war, noch Werbung zu zeigen - und als das Konzert schon am laufen war, sagt der Kavka, "Ja, und gleich kommen die Ärzte!" (Oder so) *hust* Tja, hauptsache überhaupt DÄ großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

13.06.2005 13:32 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aktion von Farin fand ich auch nicht ganz ok und war schon bissl 'geschockt' dass Farin sowas sagt.
Ich mein die Aussage "wenn ihr zufällig ´n Molotov dabei habt und ´ne Gruppe Nazis seht, schmeist ihn" ja noch vertretbar aber das danach "und ihr könnt auch noch 10 hinterherschmeißen mit besten Grüßen von Bela Farin Rod" nimmer.

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duff: 13.06.2005 14:28.

13.06.2005 14:27 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Heute 22:00 MTV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH