das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria
boah. abi bestanden.

chemie schriftlich 14 (1)
geo schriftlich 10 (2-)
englisch schriftlich 12 (2+)
mathe mündlich 12 (2+)

mit vornoten gibt das nen schnitt von 2,1.

für 3 jahre nix tun richtig geil großes Grinsen


waaaaaaaaas???!!! ich lern wie ne blöde und streng mich an, damit ich auf ein halbwegs gutes abi komme (erfahre erst in einer woche das ergebnis) und tu tust nichts und bekommst solche punkte???!!! geschockt

wie ungerecht ist diese welt?????? unglücklich traurig

__________________
Rod Army member #661

13.06.2005 14:33 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henne89
10. klasse gym 1.halbjahr:
politik: 2
geschichte 2
mathe 2
musik 1
englisch 2
französisch 2
erdkunde 2
werte und normen 2
deutsch 3
sport 2
physik 3
chemie 2
kunst 3


Sorry, aber wie kann man ein Schulfach nur so nennen?

Meine Zeugnis wird übrigens mit ziemlicher Sicherheit so aussehen:

Deutsch - 3
Englisch - 2
Französisch - 2
Mathematik - 3
Biologie - 3
Chemie - 3
Physik - 4
Geograpghie - 3
Astronomie - 3
WAT - 2
Politische Bildung - 2
Musik - 2
Geschichte - 2
Sport - 2

Schnitt 2,57

Also für mich ist das schon ziemlich gut... Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 13.06.2005 15:36.

13.06.2005 15:34 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von Ria
boah. abi bestanden.

chemie schriftlich 14 (1)
geo schriftlich 10 (2-)
englisch schriftlich 12 (2+)
mathe mündlich 12 (2+)

mit vornoten gibt das nen schnitt von 2,1.

für 3 jahre nix tun richtig geil großes Grinsen


waaaaaaaaas???!!! ich lern wie ne blöde und streng mich an, damit ich auf ein halbwegs gutes abi komme (erfahre erst in einer woche das ergebnis) und tu tust nichts und bekommst solche punkte???!!! geschockt

wie ungerecht ist diese welt?????? unglücklich traurig



Ähm, naja, ich steh momentan auch auf 11,97 Punkte (1,8 oder 1,9 glaub ich) durchschnittlich für 11/2 und das war auch mein - mit Abstand - faulstes Schuljahr überhaupt. Aber Ria, wie hast du es geschafft 14 Punkte im Chemie-Abi zu schreiben *auchhabenwill* traurig

Für ich steht erst eine Zeugnisnote fest und zwar Bildende Kunst, da krieg ich dank meines Engagements 13 smile

€dit: Note Nummero 2: Sport GK (Schwerkpunkt Volleyball *hust*) 11 Punkte

_______________________


Mal als Liste:

(Der Rest ist noch nicht sicher...)
Religion: 13P (yeah, meine letzte Relinote, ab nächstem Jahr hab ich Ethik cool )
Gemeinschaftskunde: 12P (setzt sich zusammen aus Sozialkunde: 13P und Geschichte: 11P ... hätten 13 werden können, nur leider mach ich in Geschichte immer nur Scheiß und nie mit...)
Bildende Kunst: 13P
Sport: 11P

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 22.06.2005 17:30.

13.06.2005 17:47
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

faulheit lohnt sich.
mein letztes war das beste seit jahren und ich war echt lang nicht mehr so faul in der schule...
;-)
13.06.2005 18:00
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick hab ooch mein abi durchschitt von 2,5 und mir fehlen immerhin ganze 2 punkte für nen schnitt von 2,4...

in den abi prüfungen:
schriftlich:
Mathe LK: 10 Punkte (Vorbenotung: 11,25)
Erdkunde LK: 8 Punkte (Vorbenotung: cool
Englisch GK: 10 Punkte (Vorbenotung: 9,5)

mündlich:
Biologie GK: 14 Punkte

dafür dass ich so gut wie nie die Hausaufgaben hatte und auch sonst nich viel gemacht hab, bin ich janz zufrieden. Bis auf die Mathe-Klausur - da hätte ich schon gerne 11 Punkte gehabt, dann hätte ich acuh nen besseren Schnitt aber hätte wäre wenn zählt nüscht.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
14.06.2005 20:14 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zeugniss wird wohl so aussehn I was wirklich draus wurde
Deutsch - 3 I -3
Englisch - 4 I -4
Mathematik - 3/4 I -3
Französisch - 3/4 I -3
Geographie - 2 I -2
Geschichte - 2 I -2
Chemie - 3 I -4
Physik - 2 I -3 (selber lehrer wie chemie der sch*** typ mag mich nicht)
Zeichnen - 1 I -1
Turnen - 1 I -1
Religion - 1 I -1
Musik - 1 I -1

hab ich was vergessen?

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 21.06.2005 17:16.

14.06.2005 20:26 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm......meine noten sehen zur zeit so aus

Deutsch: 3
Mathe: 3
Englsich: 3 (oder auch 2)
Biologie: 3
Chemie: 3
Physik: 2
Wirtschaft: 2
Ethik: 2
Informatik: 2
Geschichte: 2
Gemeinschaftskunde: 2
Astronomie: 2
Kunst: 2
Geographie: 2 (steh aber auf 1,7 und geh in de mündliche Prüfung. also kann es noch ne 1 werden)
Musik: 2 (steh da auf 1,8 und geh ebefalls in de mündliche Prüfung. es kann also auch ne 1 werden *g*)
Sport: 1

das issn durchschnitt von 2,25
hab mich aber in den hauptfächern total verschlechtert Augen rollen
14.06.2005 20:34 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch - 2
Englisch - 2
Französisch - 2
Mathematik - 2
Biologie - 2
Chemie - 2
Physik - 2
Erdkunde - 2
Geschichte - 2
Sport - 2
PoWi - 1
Kunst - 1

das sind meine vorrausichtlichen Abschlussnoten den Schnitt schätz ich jetzt mal auf 1. 8333333333 (is Realschule)

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

17.06.2005 20:37 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Detusch:2
Mathe:2
Englisch:höchstwahrscheinlich 2
Latein:2
Sport:2 oder 3
Kunst:wahrscheinlich 3
Wirtschaft und Recht:2
Sozialkunde:1 oder 2
Bio:2
Chemie:3
Physik:2
Geschichte:1
Geo:2
Musik:2
Ethik:2
Informatik:hoffentlich 2
Naturwissenschaftliche Note:kommt aufs Physik-Praktikum an,ich rechne aber mit ner 2
17.06.2005 20:50 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Alex
Detusch:2


ob diese Note berechtigt ist?? *lol* (sorry den konnt ich mir nicht verkneifen) großes Grinsen

meine noten werde ich erst im august wissen...

__________________

17.06.2005 21:10 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
ob diese Note berechtigt ist?? *lol* (sorry den konnt ich mir nicht verkneifen) großes Grinsen


Ups!Naja es wissen ja alle,was gemeint ist cool
17.06.2005 21:24 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Wochen vor Notenchluss siehts bei mir wie folgt aus:

Deutsch: 1,9 ( da fehlen noch n Aufsatz und ein Diktat deshalb hab ich noch Hoffnung auf die 1)
Englisch: 3,3
Latein: 2,5 ( ahhh, ich will die 2!! *hoff*)
Mathe: 3,3 (es fehlen aber noch ein test und eine mündliche Note)
Physik: 3,7
Chemie: 2,9
Geschichte: Im Moment noch 3,7 aber wir haben den test noch nicht zurück und wird mir wohl zur 3 helfen
Sozialkunde: 2,7 (arrg!)
Musik: bis jetzt noch keine Note da der Lehrer fast das ganze halbjahr krank war
Religion: 1,8
Sport: 3,2 Augen rollen

könnte besser sein, aber ich bin einfach zu faul. Allerdings fehlen ja noch n paar Noten dun deshalb besteht noch Hoffnung...
Bin übrigens 9.Klasse Gymnasium

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 18.06.2005 14:54.

18.06.2005 14:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur 3er und 4er, oje, meine Mum wenn das Zeugnis sieht (von meinem Chef will ich gar ned reden...)
18.06.2005 15:36
JustMe JustMe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13984.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die noten fürs 2. halbjahr weiß ich noch gar nicht,in den 3 wochen kann sich ja noch einiges ändern...
aber die vom 1. schreib ich hier mal voller scham auf Augenzwinkern

Englisch: 3
Mathe: 3
Latein: 3
Bio: 4
Geschichte: 2
Physik: 3
Deutsch: 2
Politik: 3
Chemie: 4
Reli: 3
Sport: 2
Kunst: 3
18.06.2005 16:26 JustMe ist offline Beiträge von JustMe suchen Nehmen Sie JustMe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMe anzeigen
Lord Punk Lord Punk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15882.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn das diesjährige Zeugnis zwar noch nciht (was für ein Wunder)
aber eins steht fest
großes Grinsen großes Grinsen LATEIN 1 großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Farin: Faust auf Faust, Auge auf Auge
Bela: Schwanz in Möse (oder irgendwie so)
19.06.2005 20:28 Lord Punk ist offline Beiträge von Lord Punk suchen Nehmen Sie Lord Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Punk in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Eure Noten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch: 3 (fast 2)
englisch: 3 (fast 2)
mathe: 4
arbeitslehre: 3 (überraschung fast 2)
bio: 3
geschichte: 4 (scheiß lehrerin kann mich nicht leiden, warum auch immer)
physik: 4
chemie: 4
sport: 4
politische bildung: 2
LER: weiss noch nicht, ich denke 2
geo: 3
kunst: 3
musik: 2 (fast 1)

ich glaub das wars

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 21.06.2005 13:16.

19.06.2005 20:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Eure Noten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab, wie letztes Halbjahr auch, nen Durchschnitt von 9,45...(12.Klasse)

Deutsch LK 10 <---bei 10,55 böse
Englisch LK 11
Mathe 07
Geo 10
Geschichte 10
Bio 10
Chemie 09
Kunst 13
Philo 06 <--- eindeutig Faulheit
Reli 09
Sport ???...keine Ahnung...ich kenn meine einzelnen Noten auch garnicht (ausser 3 Punkte in der Basketball-Klausur großes Grinsen )...morgen die große Überaschung...
19.06.2005 22:46 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erdkunde: 3
informatik: 3
englisch: wahrscheinlich 3, wenn ich die arbeit jetzt nicht versaut habe
philosophie: 4 (ich hasse den lehrer)
bio: entweder 3 oder 4..aber eher 4
deutsch: 4
kunst: 3-4 (kA)
mathe: 4
russisch 5 oder 6 (bei einer 6 muss ich das jahr wiederholen)
sport: 3

__________________

19.06.2005 23:15 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch 2
Musik 3
Deutsch 1
Physik 3
Geschichte 3
Mathe 3
Religion 1
Biologie 3
Geografie 3
Sport 2
Kunst 2
Französisch 3
Informatik 1

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
20.06.2005 14:09 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Musik 3



Keine Lust gehabt ? verwirrt verwirrt
20.06.2005 14:10 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH