das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Textile Fan Artikel nur für "normale" ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Textile Fan Artikel nur für "normale" ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä, es gibt auch girlyshirts in M?
05.01.2004 11:26 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
LadyOfDragon LadyOfDragon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8579.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ab und zu smile
zb das hier
hab ausm deutschrockshop aber noch nix bestellt, aber die m-girlies ausm emp sitzen wie angegossen!

__________________


... und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist, wenn du mich küsst...

06.01.2004 16:33 LadyOfDragon ist offline E-Mail an LadyOfDragon senden Homepage von LadyOfDragon Beiträge von LadyOfDragon suchen Nehmen Sie LadyOfDragon in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmm gut zu wissen smile

Hab heute mal ein DÄ-Shirt von meinem Bruder angezogen.. weil es für Mädels ja nur wenige gibt.. aber irgendwie sieht das bei mir aus wie ein Kartoffelsack Augenzwinkern
06.01.2004 18:56 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Schokohase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2005

RE: Textile Fan Artikel nur für "normale" ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Bin schon relativ verzweifelt, wollte mir nach dem Southside - Festival in noch tieferer Überzeugung von den Ärzten ein schwarzes es gibt nur einen gott - belafarinrod Girlie-T-Shirt kaufen.
Hab jetzt mit Entsetzen feststellen müssen, dass es das nur in der Ausgabe S und L gibt. Kann mir bittebitte jmd sagen, wie die beiden größen ausfallen? Hab bei einer freundin nämlich sehen können, dass die Größe S bei dem grauen Girlie-Shirt die ärzte: schwul, brutal und laut zu klein für mich ausfällt.
zu meiner statur: Hab normalerweise M, wenns nach H&M geht, kann ich aber auch S tragen...
Wäre wahnsinnig nett, wenn ihr mir helfen könntet, will mir den stress mit dem Artikel-zu-deutschrock-zurückschicken ersparen!!!!!
Vielen Dank schon mal im Voraus...
13.06.2005 17:05 Schokohase ist offline Beiträge von Schokohase suchen Nehmen Sie Schokohase in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Deutschrock steht hin und wieder bei manchen, daß S der Größe 36/38 entspricht, weiß aber nicht ob das bei allen so ist. Bei L habe ich absolut keine Ahnung. Ich hoffe, daß es dir wenigstens ein bissel hilft

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
13.06.2005 17:14 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsooo...wenn du bei h&m in M passt solltest du dir ein shirt in L bestellen..naja aber wenn du eher eine S trägerin bei h&m bist solltest du vllt doch eher das kleinere nehmen...
ich find die shirts sind schon ziemlich klein geschnitten...

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
13.06.2005 17:17 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
Schokohase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,
das ging ja richtig schnell. danke fürs antworten erstmal!!!!!!
Weiß echt nicht, was ich tun soll... hat denn nicht zufällig jemand das selbe t-shirt? oder wisst ihr, ob die chance besteht, dass das t-shirt beim waschen eingeht?
hab eigentlich keine lust, mit nem schlabbrigen t-shirt bzw. mit noch was drunter rumzulaufen... allerdings sollte bei S natürlich nicht gleich die halbe wampe rausschauen unglücklich
und sind alle girlies t-shirts gleich geschnitten?? wie gesagt, das t-shirt von der freundin mit größe S war echt zu klein.
mmmh... vielleicht doch L???
MIST!
13.06.2005 17:32 Schokohase ist offline Beiträge von Schokohase suchen Nehmen Sie Schokohase in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal fürn ne freundin bei drm gefragt und die meineten das bei girlies selten m gibt, da die l eine zwischengröße zwischen m und l sei... ich hoffe dieser geile satz wurde verstanden großes Grinsen

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

13.06.2005 20:43 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine ärzte-jacke und mein Sonnenblumen-of-death-Shirt sind beide L, obwohl ich eigentlich eine M-Trägerin bin, aber bei beiden gab es nur S oder L, also nicht M.
Mein Wir-wollen-nur-deine-Seele-Shirt ist aber in M.

Würde ich das Sonnenblumen-of-Death-Shirt auf das Seele-Shirt legen, würde man keinen Größenunterschied feststellen.

Sprich: gibt es nur S oder L, entspricht das L einem normalen Girlie-M.

Irgendwie kompliziert... großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

13.06.2005 21:01 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Schokohase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay... puh!
das beruhigt mich dann doch ein bisschen! werds jetzt halt mal mit L probieren, wenn nicht, dann hab ich ebent pech gehabt!!
vielen Dank auf jeden Fall für die Ratschläge,
gruße, S
14.06.2005 20:38 Schokohase ist offline Beiträge von Schokohase suchen Nehmen Sie Schokohase in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest dir ja auch nen pulli kaufen und den bedrucken lassen Augenzwinkern

is auch nicht viel teurer! wenn du versand dazu rechnest..

lg

__________________
GEGEN NAZIS
15.06.2005 18:03 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
belas freundin belas freundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16261.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mädls leiberl sadn echt strange gschnitten

aber hab a normales shirt halt und des in M und des is ja riesig....naja...bei novarock wars geil...hat PERFEKT über den pulli gepasst!! *gg*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #76

ich will kein käfer sein
dann muss ich um mein leben beten
ein käfer der is winzig klein
du würdest ihn bestimmt zertreten
26.06.2005 21:04 belas freundin ist offline E-Mail an belas freundin senden Beiträge von belas freundin suchen Nehmen Sie belas freundin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von belas freundin anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin relativ dünn und mir passt am besten von den normalen T-shirts Größe M. S ist immer so lang, M sitzt sehr gut.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



26.06.2005 22:13 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
also ich bin relativ dünn und mir passt am besten von den normalen T-shirts Größe M. S ist immer so lang, M sitzt sehr gut.


Zu lang????
Mir sind die Girlieshirts immer viel zu kurz. unglücklich
Sind halt für die normal grossen Mädels geschnitten und da zähl ich wohl mit meinen 1.80 m nicht mehr dazu. Mir reichen die gerade mal bis zum Bauch. Augenzwinkern
L passt dann aber in der Breite wieder nicht... Und in der Waschmaschine gehen die dann sowieso wieder ein und sind dann so lang wie die normalen S-Girlies (nur viel zu breit). *seufz* Augen rollen

__________________

26.06.2005 22:26 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Apfelssine
also ich bin relativ dünn und mir passt am besten von den normalen T-shirts Größe M. S ist immer so lang, M sitzt sehr gut.


Zu lang????
Mir sind die Girlieshirts immer viel zu kurz. unglücklich
Sind halt für die normal grossen Mädels geschnitten und da zähl ich wohl mit meinen 1.80 m nicht mehr dazu. Mir reichen die gerade mal bis zum Bauch. Augenzwinkern
L passt dann aber in der Breite wieder nicht... Und in der Waschmaschine gehen die dann sowieso wieder ein und sind dann so lang wie die normalen S-Girlies (nur viel zu breit). *seufz* Augen rollen


ne is auf die normalen Tshirts bezogen. die girlies gehören ja n bisscehn kürzer. soll ja auch n bisschen bauchfrei sein...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



26.06.2005 22:31 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann soll ein Girlie bauchfrei sein?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.06.2005 22:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte das tshirt. das kann ruhig ein wenig kürzer sein und sollte nicht bis übern arsch gehen meiner meinung nach. unter anderem heißt es Girlie-shirt" damit bestimmte stellen wie brust, hüfte und taille betont werden denke ich mal.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



26.06.2005 22:59 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Apfelssine
also ich bin relativ dünn und mir passt am besten von den normalen T-shirts Größe M. S ist immer so lang, M sitzt sehr gut.


Zu lang????
Mir sind die Girlieshirts immer viel zu kurz. unglücklich
Sind halt für die normal grossen Mädels geschnitten und da zähl ich wohl mit meinen 1.80 m nicht mehr dazu. Mir reichen die gerade mal bis zum Bauch. Augenzwinkern
L passt dann aber in der Breite wieder nicht... Und in der Waschmaschine gehen die dann sowieso wieder ein und sind dann so lang wie die normalen S-Girlies (nur viel zu breit). *seufz* Augen rollen


ne is auf die normalen Tshirts bezogen. die girlies gehören ja n bisscehn kürzer. soll ja auch n bisschen bauchfrei sein...


Na dann...
Bei mir ist es aber mehr als nur ein bisschen bauchfrei... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

26.06.2005 23:18 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine schwarze "ä-Raute/die ärzte"-Weste passt mir in L von den Armen und der Länge her (bei meinen 1,80m), aber hängt am Körper auch eher wie ein großer Sack (bin zwar nicht schlank, aber auch nicht gerade dick). Das stört mich aber jetzt weniger, ist trotzdem meine Lieblingsweste.
Aber jetzt befürchte ich, dass mir Girlies nicht passen können. Will nämlich nix bauchfreies und Schlabberlook ist auch nicht so toll. Weiß niemand, ob es bestimmte Shirts gibt, die da gut sitzen oder welche weniger gut? Wie es sich anhört, scheinen die ja alle anders auszufallen. (z.B. sehen alle Girlie-Shirts von Rod extrem kurz aus auf den Bildern! Ist das auch so?)

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

26.06.2005 23:57 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissnelke
Meine schwarze "ä-Raute/die ärzte"-Weste passt mir in L von den Armen und der Länge her (bei meinen 1,80m), aber hängt am Körper auch eher wie ein großer Sack (bin zwar nicht schlank, aber auch nicht gerade dick). Das stört mich aber jetzt weniger, ist trotzdem meine Lieblingsweste.
Aber jetzt befürchte ich, dass mir Girlies nicht passen können. Will nämlich nix bauchfreies und Schlabberlook ist auch nicht so toll. Weiß niemand, ob es bestimmte Shirts gibt, die da gut sitzen oder welche weniger gut? Wie es sich anhört, scheinen die ja alle anders auszufallen. (z.B. sehen alle Girlie-Shirts von Rod extrem kurz aus auf den Bildern! Ist das auch so?)

also ich hab ein DÄ girlie-shirt, größe L....!
es gibt ja bei vielen girlie-shirts nur größe S und L.
aber die L fällt bei mir recht kurz aus....ich kann mir also gut vorstellen
das da die S noch viel kleiner is...aber muss man ausprobieren.

und ich hab noch ein tour-shirt von Farin und seinem Racing Team, das
is auch größe L, das fällt noch kleiner aus, als das DÄ shirt von mir...!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
27.06.2005 11:33 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Textile Fan Artikel nur für "normale" ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH