das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Howard Stern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Howard Stern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Daumen hoch! Howard Stern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Also ich bin ein riesen Howard Stern Fan! Ich kann seine Sendung in Deutschland leider nicht hören und meine Boxen sind kaputt darum kann ich auch Internet Radio hören. Aber ich kann jeden Tag auf seine Homepage nachlesen was er in seiner Show getrieben hat.

Was habt ihr für eine Meinung zu ihm?
03.06.2005 15:31 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass es nen film über den gibt? private parts oder sowat? hab ich glaub ich ma gesehn, war ganz witzig großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.06.2005 15:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Weibchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau das ist der Typ! Freude
03.06.2005 18:15 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe seinen film "private parts" gesehen und der film ist einfach unglaublich witzig und so herrlich erzählt, dass ich ihn mir immer wieder ansehen will.
03.06.2005 20:04
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Weibchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das finde ich auch. Es ist so lustig als er von seiner High School erzählt:

"Rooswelt Highschool, wundervoll. Eine vollintegrierte Lehranstallt. Das heist also 6000 schwarze Typen und ich. Und dan kam ich in die Pupertät, und das machte alles noch schlimmer. Den mein Penis wurde nicht größer. Ich sage euch diese Typen habe Renotzeross Penise. Ich hab mal gehört das sich schwarze Männer beschwehren das sie klischeehaft dagestellt werden. Man ich hätte liebend gern so ein Klischee...." großes Grinsen großes Grinsen
13.06.2005 20:20 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Howard Stern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH