das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » U2 rulen wie wild! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U2 rulen wie wild!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAU!!!

Diese Berliner...blöden arghs...sehen die noch die kaiser chiefs...und dann Feeder und The Thrills....beide super smile ) hätte ich geld würd ich spätestens jetzt zu ebay greifen großes Grinsen
06.06.2005 16:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'U2' werden am 13. Juni um 22:50 Uhr live bei 'TV Total' sein! Sie werden angeblich die neue Single 'City of blinding lights' vorstellen und ein Interview geben smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.06.2005 17:44.

06.06.2005 17:43
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
'U2' werden am 13. Juni um 22:50 Uhr live bei 'TV Total' sein! Sie werden angeblich die neue Single 'City of blinding lights' vorstellen und ein Interview geben smile .


Und da hab ich doch gleich mal angerufen aber leider ists ausverkauft rotes Gesicht .

Vielleicht stell ich mich vors studio und lass mir von Edge meine gitarre unterschreiben *g* man hat ja sonst nix zutun.
06.06.2005 18:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir einfach nicht verkneifen noch ein Bild von der komplett aufgebauten Bühne zu verlinken - sehr schön finde ich ja u.a. den "Catwalk" großes Grinsen . Da könnte man es doch glatt bereuen sich keine Inneraumkarte gekauft zu haben. Es muss einfach unbeschreiblich sein da direkt vor der Bühne zu stehen (sehr praktisch, dass man da mehrere Möglichkeiten hat...eine endlose erste Reihe sozusagen *g*). Nun ja aber wenigstens hat man vom Rang aus garantiert eine wunderschöne Aussicht auf die tolle Bühne *selbertröst* Augenzwinkern . Ich freu' mich schon so auf Sonntag!
10.06.2005 17:24
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui wie schön smile

Ich hätte innenraum genommen, wenn überhaupt...hätte mich dann irgendwo dort hingestellt...
ich vermute dass der linke punkt schonmal the edge gehört Augenzwinkern
10.06.2005 18:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich hätte innenraum genommen, wenn überhaupt...hätte mich dann irgendwo dort hingestellt...

Ich würde ja auch viel lieber im Innenraum stehen, anstatt da jetzt im Oberrang zu hocken, aber dann auch bitte so, dass ich eine gute Sicht auf die Bühne habe - am liebsten würde ich natürlich erste Reihe stehen, wollte mir diesen Stress da stundenlang vor und im Stadion zu stehen aber einfach nicht antun rotes Gesicht . Immerhin ist ja schon um 15:00 Uhr Einlass und ich bin nicht mehr die Jüngste *gg*. Nee, nee ich hab' da echt nicht mehr die Lust und den Nerv für solche Strapazen und soooo toll finde ich 'U2' ja dann auch wieder nicht Augenzwinkern .
10.06.2005 18:17
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wäre innenraum nicht drin? kannst doch einfach mal runter gehen...tüdlü *g* klappt doch meisstens...

naja es sei denn es sind verschiedene zugänge großes Grinsen
10.06.2005 18:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am Sonntag auch auf Schalke - Innenraum.
15 Uhr Einlass ist irgendwie heftig...da sind dann die 1. Plätze auf jeden vergeben *seufz*


Die Bühne sieht ja wirklich gigantisch aus O.o""
Hab nur schiss bei dieser riesen Menschenmenge überhaupt was zu sehen x.x bin schon verdammt gespannt.

Vertigo als Opener fänd ich pers. am geilsten weils gleich reinhaut, City of... ist gut um die Spannung am Anfang aufzubauen wenn man erst mal Sekundenlang Edges Gitarrenalarm hört großes Grinsen
Genau so wie bei Love and Peace or Else...das wird sich dann ziehen, aber der Song ist großartig ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 10.06.2005 21:26.

10.06.2005 21:25 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
claire claire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15421.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist jetzt eigentlich aus dieser einen aktion geworden? ich hab irgendwo gelesen, dass die fans im innenraum alle ein weißes blatt hochhalten wollen, so dass es von der bühne aussieht wie ne weiße fahne, als tribut für bonos humanitäre arbeit sozusagen...
@DÄmon: könnte man dann von deinen platz dann auch wahrscheinlich hervorragend sehen... Augenzwinkern

__________________
"Das Leben ist so traurig wie ein schwarzer Stein..."
"Ach was, ich sage dir: Das Leben kann so schön sein wie ein knallroter Gartenschlauch, ein gelbes Windrad ... oder wie ... eine grüngepunktete Krawatte!"

10.06.2005 22:35 claire ist offline E-Mail an claire senden Beiträge von claire suchen Nehmen Sie claire in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Die Bühne sieht ja wirklich gigantisch aus O.o""
Hab nur schiss bei dieser riesen Menschenmenge überhaupt was zu sehen x.x bin schon verdammt gespannt.

Hmm...also ich glaube, dass man bestimmt von überall eine ganz gute Sicht haben wird, weil die Bühne ja wirklich gigantisch ist und es Videowände gibt. Direkt vor Bono zu stehen ist natürlich was ganz anders aber man kann eben nicht alles haben *schnief* Augenzwinkern . Aber schon alleine folgender Anblick ist großartig:



Zitat:
Original von Das Ding
Vertigo als Opener fänd ich pers. am geilsten weils gleich reinhaut [...]

In Brüssel war "Vertigo" Opener. Ich denke mal, dass die während der Europa-Tour nicht sehr viel ändern. Hach, ich freue mich schon auf "New Year's Day" und die ganzen alten Hits Freude .

Das Einzige was einem erspart bleiben könnte ist das angekündigte Verkehrschaos was rund um die Arena herrschen wird aber das ist bei Veranstaltungen solcher Größe wohl unvermeidlich. In der Umgebung sind ja auch noch überall Großbaustellen wegen der WM 2006...Augen rollen

@claire
Von dieser Aktion habe ich noch gar nichts gehört - würde von oben bestimmt toll aussehen smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.06.2005 11:41.

11.06.2005 10:56
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich alles total toll an, was hir erzählt! blöd, dass ich nich hinkomm... wird iegentlich ne live-dvd geschnitten? wenn ja, dann hoffe ich mal, dass sie sunday spielen! traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

11.06.2005 11:39 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon: danke du machst mir Mut *g* bin schon wirklich nervös.

Mein dad wird mirn Vogel zeigen wenn ich sag das ich da um 3 hinwill..klar vor Bono, das wird nichts *seufz* wollen noch tausend andre menschen -.- aber so in der Nähe...wär doch auch was Augen rollen

Ich war noch nie aufm U2 Konzert, weiß null wies da allein von den Menschen her abgeht...so ohne Pogo großes Grinsen


Ich hoffe Sunday Bloody Sunday wird gespielt, oder Where the Streets have no Name...*noch andre songs aufzähl*
mwah xDD

__________________

11.06.2005 12:18 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein super Konzert in Gelsenkirchen mit'ner klasse Setlist! Schon beim Opener "Vertigo" (das dann auch später nochmal das letzte Lied sein sollte) war ne Superstimmung! Bin noch hin und weg - morgen schreib ich evtl. mehr, vorläufig gibt's erstmal nur die Setlist Augenzwinkern :

Vertigo
Beautiful Day
The Cry/The Electric Co.
Elevation
New Year's Day
City Of Blinding Lights
Miracle Drug
Sometimes You Can't Make It On Your Own
Love And Peace Or Else
Sunday Bloody Sunday
Bullet The Blue Sky/When Johnny Comes Marching Home (snippet)/The Hands That Built America (snippet)
Running To Stand Still
Pride (In The Name Of Love)
Where The Streets Have No Name
One

Zugaben:
Zoo Station
The Fly
Mysterious Ways
With Or Without You
All Because Of You
Yahweh
Party Girl
Vertigo

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 13.06.2005 03:04.

13.06.2005 02:33 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O-m-G ,w ar das großartig
*noch immer hin und weg*

Die Jungs waren super drauf, die Songs waren spitze (akustik ließ ETWAS zu wünschen übrig), die riesen Wand der totale Kracher und die Atmosphäre war der Wahnsinn großes Grinsen

Hat jemand Fotos gemacht?

Mir hats sau gut gefallen, ich könnt schon wieder!
Einfach spitze auch wenns ziemlich politisch war, was mich pers. aber null gestört hat.

"Das ist der Moment....dies ist das Jahr, wo Geschichte geschrieben wird -..ehrm, or something like that, I don't know!"

yeah, Bono großes Grinsen

__________________

13.06.2005 18:48 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich ja schon mal erwähnt habe war es mein Wunsch irgendwann im Leben mal ein U2-Konzert zu besuchen, wobei mich aber in der Vergangenheit immer die überteuerten Ticketpreise abgehalten haben. Dann fasste ich aber den Entschluß es doch mal zu "riskieren", da die Konzerte ja sowieso nicht billiger, sondern wohl eher immer teuerer werden und man schließlich auch nicht weiß wie lange diese Band überhaupt noch existiert Augenzwinkern . Gestern war es also endlich so weit - ich möchte gerne meinen Eindruck schildern und würde dies gerne etwas ausführlich tun (Sorry, schon mal! Augenzwinkern ):


Voller Vorfreude machte ich mich also gestern frühzeitig, obwohl ich ja einen Sitzplatz hatte, auf den Weg nach Gelsenkirchen, da ich immer ein wenig Panik habe keinen Parkplatz mehr zu bekommen *g*. Wie sich herausstellte war das auch eine weise Entscheidung, denn es herrschte ein ganz schönes Chaos und zu allem Überfluss gab es aufgrund der WM 2006 ziemlich viele Baustellen rund um die Arena. Als ich dann endlich noch auf einem, der noch freien, Parkflächen einen geeigneten Stellplatz gefunden hatte (es war mittlerweile ca. 15:30 Uhr) verbrachte ich die Zeit bis ca. 17:00 Uhr essend und lesend im Auto. Zwischenzeitlich beobachtete ich noch einen Hubschrauber, der neben der Arena landete und bin bis jetzt der festen Überzeugung, dass da Bono drin saß *kicher*. Dann machte ich mich auf den Weg in die Arena.

Irgendwann fand ich nach langem Suchen den richtigen Eingang und dann endlich auch meinen Sitzplatz im Oberrang. Mir wurde wirklich richtig schwindelig als mein Blick in den Innenraum fiel – die Arena ist einfach riesig und mein Platz war so hoch oben, dass ich anfangs echt Probleme mit meinem Kreislauf bekam, sobald ich mich hingestellt habe. Diese ganzen Leute, die da unten schon standen waren wirklich überwältigend.
Habe dann die Zeit bis zum Konzert damit verbracht fasziniert in die Gegend zu starren (es standen übrigens ganze 65 Dixie-Klos im Innenraum großes Grinsen ), mir die Vorbands teilweise anzusehen und ein bisschen in der Arena rum zu laufen. Da gab es ernsthaft T-Shirt’s zum Preis von 100,- Euro geschockt . Das Billigste gab es für 30,- Euro...tja U2 können sich so was wohl erlauben aber ich find’s schon ganz schön heftig...!

Dann endlich um 21:00 Uhr ging es los (Setlist wurde ja schon gepostet) und es war gigantisch. Eine super Stimmung, eine tolle Band mit einem noch tolleren Bono (auch wenn ich sie bloß kleiner als Streichholzgröße in natura sehen konnte aber die Videowände und mein Fernglas haben mir gute Dienste erwiesen *g*).
Diese vielen Menschen, die laut mitgesungen haben, La-Olas gemacht und geklatscht haben waren echt unglaublich. Leider fand ich die Akustik ziemlich schlecht. Stimmen, Gesang, und Musik waren zum Teil sehr brummig, verzehrt und verweht - habe von mehreren gehört, dass das in der Arena aber normal sei. Fand ich etwas schade aber das Konzert war mit seinen Songs, der Show und der grandiosen Bühnentechnik wirklich super auch wenn ich teilweise den Eindruck hatte bei einer Predigt anwesend zu sein *gg* - ich weiß gar nicht wie oft Bono die Worte "UN", "Africa" und "Help" erwähnt hat. Er hat recht oft auf die Menschenrechte aufmerksam gemacht und "Chancellor Schröder" ermutigt den Schuldenerlass der ärmeren Länder zu unterstützen. Über die Videowände wurde man aufgefordert eine SMS mit den Kennwort "Afrika" und seinem Namen an eine Nummer zu senden.
Hmm...ist ja alles schön und gut und sicherlich sinnvoll, für meinen Geschmack war das dann auf Dauer doch ein wenig zu viel, denn Bono wollte zeitweise ein wenig zu penetrant die Welt retten *lol*. Aber dafür stehen U2 eben und ihr soziales Engagement gehört einfach zu ihnen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.06.2005 19:53.

13.06.2005 19:50
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt hat es mir, wie gesagt, sehr gut gefallen. Ich war von der Darbietung einiger Songs wirklich sehr berührt und hatte echt ein paar Mal auch Tränen in den Augen. Sehr nahe gegangen sind mir z.B. 'Sometimes You Can't Make It On Your Own' und natürlich so Kracher und Klassiker wie 'Sunday Bloody Sunday', 'Pride', 'Where The Streets Have No Name' und 'With Or Without You'. Lustig fand ich, dass Bono sich einmal nicht mehr an seinen Text erinnern konnte (war das bei 'Party Girl'?) *lach*.
'Vertigo' als Opener und letzter Song war wirklich der Hammer (ich habe immer noch das "Hello, Hello..." aus Tausenden von Kehlen in den Ohren) und es hat mich sehr fasziniert wie eine Band es schafft so viele Menschen mit ihrer Musik glücklich zu machen - es war echt ein sehr schönes Erlebnis.
Muss schon toll gewesen sein da im Innenraum in der Masse zu stehen (bin schon auf die Berichte der "Innenraum-Steher" gespannt). Habe mir sagen lassen, dass einige Hardcore-Fans die Nacht vor der Arena gecampt haben, um in die ersten Reihen zu kommen - Respekt, mir wäre sowas viel zu aufwendig und stressig!
Ach ja, deweiteren habe ich gehört, dass vor der Arena kurz vor'm Konzert noch Karten für schlappe 10,- Euro vertickt wurden *gg*.

Nach dem Konzert um kurz nach 23:00 Uhr hieß es dann sich möglichst schnell auf den Weg zum Parkplatz zu machen, um den Staus zu entkommen aber das wurde in meinem Fall leider nichts. Auf Parkplatz B, auf dem ich geparkt hatte, ging ganze 2 Stunden lang gar nichts mehr voran. Da kamen schon Leute mit Getränken rum und verkündeten in regelmäßigen Abständen die aktuellen Wartezeiten. Daraufhin haben viele (mich eingeschlossen) die Zeit genutzt, um ein bisschen im Auto vor sich hin zu dösen *g*. Auch hinterher kam man bis zur Autobahn nur mit Schrittgeschwindigkeit vorwärts und so war ich dann erst um Punkt 3:00 Uhr zu Hause bei einer Strecke für die ich sonst nur ca. 1 ½ Std. brauche.
Aber es war ein toller Tag und ich bin froh endlich ein U2-Konzert besucht zu haben und dieses Jahr dabei gewesen zu sein.

Hier und da habe ich übrigens einige sehr schöne Fotos vom Konzert gefunden smile .


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit – ich hoffe man kann dem Bericht meine Begeisterung entnehmen und erkennen, dass das Konzert für mich ein wirkliches Highlight in meinem sonst so trostlosen Leben war Augenzwinkern cool .



Und heute Abend/Nacht nicht vergessen PRO 7 einzuschalten:

13.06.2005, 22:50 Uhr
TV total

Premiere bei "TV total": U2! Die irischen Rock-Giganten mit ihrem ersten Live-Auftritt in einer deutschen Fernsehshow. Bei Stefan Raab performen Bono und Co. ihre neue Single "City Of Blinding Lights" aus dem aktuellen Album "How To Dismantle An Atomic Bomb" und sprechen u. a. über Tourstress, Jahrhundert-Erfolge und soziales Engagement.

UND

14.06.2005, 00:25 Uhr
WE LOVE in concert

U2 live at Slane Castle
In der nahe bei Dublin gelegenen Burg Slane Castle findet jährlich ein großes Open-Air-Konzert statt. Dort performte U2 als Opening-Act 1981 zum ersten Mal vor einem größeren Publikum. Und dort nahmen sie 1984 ihr legendäres Album "The Unforgetable Fire" auf. 2001 kehrten sie erstmals als Headliner zurück nach Slane Castle: Die Karten waren so schnell vergriffen, dass sogar ein Zusatzkonzert angesetzt wurde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.06.2005 19:55.

13.06.2005 19:50
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon:
na da scheint jemand genau so begeistert zu sein wie ich großes Grinsen
Ich war Innenraum, nicht im Hufeisen aber vor dem Wellenbrecher.
Dort war der Sound nicht perfekt aber dennoch besser als auf einigen Tribünen, hab schon zig Beschwerden gehört von leuten die in den Blöcken waren.
Naja normal bei Stadien :- \

Zu den Shirt Preisen, das waren teilweise bedruckte Shirts von 81', deswegen haben die soviel Geld gekostet - eine art Antiquität Augenzwinkern großes Grinsen

War wirklich hammer wie die Leute unten abgegangen sind, allein beim Opener Vertigo..."Hello,...hello.....UNOS, DOS.." meine Güte, einfach super großes Grinsen
Und das beste noch gegen Schluß "Once again! Unos, dos,tres..."

ich war ein paar Mal auf Schultern und konnte alles von etwas weiter oben erblicken - das war ein super feeling!
Vor allem bei Where the Streets...,With or Without you, Sunday Bloody Sunday (mein Highlight und nicht ausgenudelt, wie einige sagen òó), Pride(in the name of Love) und.....hach PARTY GIRL.
Vor allem Bonos aussetzer
"Oh, I'm in trouble....I figure it..." und ab zu Edge der kaum weiter wusste, jaja die Herren werden vergesslich großes Grinsen

Adam kam mir auch sehr gelassen vor, Larry wie immer keine Mine verzogen Augen rollen

Übrigens haben mich WOWY,SYCMOYO,COBL und bei einigen andren Liedern fast die Tränen übermannt, ernsthaft Augenzwinkern

Schön war doch auch die leise Stimme Bonos, mit der Unterstützung der Fans:
I'm still running....still running....still running..

__________________

13.06.2005 20:14 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zu den Shirt Preisen, das waren teilweise bedruckte Shirts von 81', deswegen haben die soviel Geld gekostet - eine art Antiquität Augenzwinkern großes Grinsen

Finde den Preis aber dennoch nicht gerechtfertigt...wenn man mal überlegt was man für 100,- Euro so alles Sinnvolles kaufen kann.
Dieses Preisleistungsverhältnis bei U2 wundert mich sowieso. Auf der einen Seite wird zu Spenden aufgerufen, über Schuldenerlass und Armut geprochen und dann werden solche horrenden Ticket- und Merch-Preise verlangt *hmm*.

Ach übrigens:
Habe gerade von jemandem, der heute bei der Tv-Total-Aufzeichnung war gehört, dass sie nicht nur "COBL", sondern auch "Vertigo" performt haben *freu*.
13.06.2005 21:21
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon: Naja irgendwie muss man doch diese riesen Bühne bezahlen nicht wahr? Die haben sie mit Sicherheit nicht nur einmal und für die Menge Licht muss auch was mehr Geld für Tickets her.
Was man für die Klamotten verlangt - weiß nicht ob U2 da so einen großen Einfluss drauf haben. verwirrt

__________________

13.06.2005 21:35 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon Er hat recht oft auf die Menschenrechte aufmerksam gemacht und "Chancellor Schröder" ermutigt den Schuldenerlass der ärmeren Länder zu unterstützen.

Bono hat sich bei Schröder für die Unterstüzung der Drop-The-Debt-Kampagne bedankt. Im Jahr 2000 war in Köln eine große Demonstration für den Schuldenerlass, bei dem Bono u. a. Schröder getroffen hat. Vor zwei Tagen haben die G8-Staaten dem Schuldenerlass ja zugestimmt, was für alle Beteiligten, also auch für Bono, ein Riesenerfolg ist. Deshalb hat er das Thema so oft angesprochen und war auch extrem gut drauf.

Die Show war übrigens im Vergleich zum Europa-Tourstart in Brüssel letzten Freitag, wo ich auch vor Ort war, um Klassen besser, was zum Großteil an dem fantastischen Publikum in der Arena lag.

Promis vor Ort waren u. a. Wim Wenders (der übrigens für sein Alter super abging, wie ich selbst beobachten konnte smile ), Herbert Grönemeyer, Billy Corgan (Ex-Smashing-Pumpkins) und Jasmin "Blümchen" Wagner.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

13.06.2005 21:41 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » U2 rulen wie wild!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH