das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich halte das für keine angemessenwe form, ich bitte dich das genauer zu erlooooitern, ich bin dürchaus in der lage das zu verstehn" Augen rollen wenn er das nochmal sagt töte ich ihn Teufel
13.06.2005 15:04
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh.. da gibts so einiges:

-Mops ( erstmal das, was sol den der scheiss?? ) geh ins Bett, aber schneller als sonst....

-Lern, du machst viel zu wenig

- Solange du hier bei mir wohnst machst du was ich will

- Ich finde es wie deine Tante auch nicht gut dass du dich noch mit Vanessa ( meine beste Freundin ) triffst, ich fühl mich dann auch nicht wohl wenn du bei ihr bist blablabla... das kommt aber hauptsächlich von meiner Tante, die immer meint: Wenn du mein Kind wärst, würde ich dir den Kontakt zu V. verbiten ( versuchs doch.....)

- Jungs: Du, kann ich mal über was ernstes reden.....

- Jesses Mops ( *kotz* ) das kannst du doch nicht anziehen blabla

- Zieh doch lieber die Jeansjacke an anstatt die Lederjacke, sieht doch viel besser aus...

Und das alles noch, obwohl ich 18 bin - deprimierend Augenzwinkern

ach da gäbs noch tausend sachen, würd aber nun zu lang werden großes Grinsen

und wieso werd ich Mops genannt von meiner mam? das is ja mal voll schrecklich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seelensnot: 13.06.2005 17:25.

13.06.2005 17:24 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von solchen Sätzen kenn ich auch nur zu gut welche...

Meine Eltern (wenn ich mal wieder verpennt ausgucke)

"Geh halt früher ins Bett!"
"Na, wann sind wir wieder ins Bett gegangen?"

Oder wenn sie meinen ich gucke mal zu viel Tv:

"Früher hatten wir das noch nicht, da haben wir uns auch ohne Fernseher anders beschäftigen können!" *grrgrgrgr*

Oder natürlich das übliche (allgemein)

"Ach, das wird schon wieder..."
"Kopf hoch..."
"Clau, ich hasse dich" (mehr oder weniger ironisch gemeint) Ja, man, berugt auf Gegenseitigkeit großes Grinsen

"Los, Schreib dem W****!" *aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh* Jetzt sollte sich eine bestimme Person im Board angesprochen fühlen! großes Grinsen

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

13.06.2005 17:35 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
"Los, Schreib dem W****!" *aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh* Jetzt sollte sich eine bestimme Person im Board angesprochen fühlen! großes Grinsen


*hüstel* SORRY! ... obwohl... eigentlich könnteste ihm mal wieder schreiben, oder? *zwinkerl*

und damit ich auch noch meinen Senf dazugebe:

Sätze wie z.B.:
- "Ach, das nächste Mal haust es scho wieder raus", auch wenn ich ganz genau weiß, dass ich es das nächste Mal eben NICHT raushauen werd,
- ein super ironisches "Jule, früher warst du noch soooo coool", wenn eine gewisse person ein "Nein" nicht akzeptieren kann und mir ein schlechtes Gewissen machen will , damit ich's doch tu...
und und...
*seufz* schlimm... !!!

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 13.06.2005 21:10.

13.06.2005 20:52 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
Zitat:
Original von Marroc
"Los, Schreib dem W****!" *aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh* Jetzt sollte sich eine bestimme Person im Board angesprochen fühlen! großes Grinsen


*hüstel* SORRY! ... obwohl... eigentlich könnteste ihm mal wieder schreiben, oder? *zwinkerl*

und damit ich auch noch meinen Senf dazugebe:

Sätze wie z.B.:
- "Ach, das nächste Mal haust es scho wieder raus", auch wenn ich ganz genau weiß, dass ich es das nächste Mal eben NICHT raushauen werd,
- ein super ironisches "Jule, früher warst du noch soooo coool", wenn eine gewisse person ein "Nein" nicht akzeptieren kann und mir ein schlechtes Gewissen machen will , damit ich's doch tu...
und und...
*seufz* schlimm... !!!


NEIN, ich schreib ihm nich mehr! Aber jut, ham wa ja schon geklärt großes Grinsen

Hachja, Mitzi sagt diese Sprüche ja echt zu jedem... Augen rollen

Was mir da noch einfällt, was er auch öfter sagt:

"Clau, du Monster!" *loooool* Und ich weiß, dass er das nicht nur zu mir sagt, nech Jule? Augenzwinkern

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

13.06.2005 21:39 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles wird gut!

auch bekannt als größte Lüge der Menschheit...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.06.2005 21:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja.. zu wahr

"was geht ab"
"was machst du so"
"wie du wieder rumläufst"
"denk mal wieder mehr an die schule nicht nur musik"
"ich seh nie das du hausaufgaben machst"
dann die ganze zeugs :"deine mutter.. deine sippe.." Augen rollen
% es tut uns leid, ihnen das zu mitz teilen aber ihr ... ist heute versorben.." unglücklich

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von medley666: 13.06.2005 22:32.

13.06.2005 22:28 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Früher mochtest du das aber auch

Kann ich nicht leiden, weil ich weiß, dass es stimmt:
- Du musst mal wieder was für deinen Eisenwert tun

Selten, aber immer noch viel zu oft:
- Oder ein bisschen Fisch?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

14.06.2005 15:24 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"pack dat messa weg!" oder wahlweise auch "die hatn messa dabei!" oder "hilfe, ich werde geschlagen, ich werde gemobbt!" wenn er das noch EIN EINZIGES MAL sagt rollen köpfe Teufel

und "ey, ey anna.... anna-chie!" wer mich noch ein einziges mal so nennt....... böse
14.06.2005 15:44
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"gehts dir gut?"
"lass dir doch helfen!" (auch wenns nett gemeint ist und ich das mitgefühl zu schätzen weiss...)
"ich muss es tun"
"hast du geld?"
"kennst du ... (hier irgendwelche namen von irgendwelchen typen einsetzen, von denen ich noch nie was gehört habe, mit denen ich aber laut adam ein verhältnis habe) ?"
"mein vater wollte, dass ich ihm helfe"
"are you dancing?" - ich tanze NIE, verdammt!!!
"du liebst mich nicht"
"kannst du bier kaufen?"

und noch viel viel mehr...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
17.06.2005 18:01 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich fühle mich gemobbt/verarscht.! *grrr* Man, schon bei ihr regt mich der Satz auf und jetzt er auch noch! Augen rollen

Desweiteren:
"Come on!" wahlweise auch "Come on girlie!" (und ich bin kein girlie *grummel*)

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

17.06.2005 22:06 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Willst du zu mir kommen? Ich hab die neue 50Cent/Usher/Nelly/Ciara/sonstige Rap bzw. HipHop-CD"
"Trink nicht so viel"
"Zieh doch auch mal"
"Wenn du anhälst platzen deine Hirn-Adern" wenn ich beim niesen mir die Nase zuhalte
"Wie kannst du dir nur diese Musik anhören?"
"Was ist schon Punk-Rock?"

ARGH...ich hasse das! böse

Zitat:
"ey, ey anna.... anna-chie!"


Hab ich früher manchmal zu meiner Freundin gesagt, weil die nix mit anarchie anfangen konnte großes Grinsen

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
18.06.2005 14:06 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"meine kleine bruder...ist tote. meine kleine, kleine bruder..." - NIE wieder, sonst dreh ich noch durch, noch mal halt ich das nicht aus
"alles scheisse. ich will tot sein" - das auch nicht, bitte
"warum machst du das?" - ich habmeine gründe, aber die gehen niemanden was an
"kannst du mal kurz wegeghen. mein vater kommt."

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
19.06.2005 10:23 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Willst du keine kurze Hose anziehen
Wenn ich das wollte, würde ich das einfach tun, deshalb ist dieser Satz ebenso überflüssig wie
- Ich frage mich, ob ich es diesen Sommer noch erlebe, dass du eine Hose anziehst, die nur bis zum Knie geht
Nein, wirst Du nicht!

Da stört mich eher das zugrundeleigende Problem als der Satz an sich (das aber gewaltig)
- Das hat sich aber schon ernst angehört
Als würde ich ernsthaft glauben, Punkrock wäre nicht in Deutschland entstanden, weil es hier keine Queen gibt Augen rollen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

21.06.2005 15:10 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schule ist die schönste zeit im leben.......
da könnt ich kotzen.leute die nur in ihrer schulzeit spaß an ihrem leben hatten,tun mir leid......... Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

21.06.2005 15:47 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kannst du mir ... leihen? Kriegst du morgen wieder" böse
"See you tomorrow"
21.06.2005 17:05 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Man sieht sich"
-"Du bist doch noch jung"
-"Wir können ja Freunde bleiben" *kotz*
-"Alles wird gut"....außer wenn es FU singt Augenzwinkern
-"Was hat die gesagt?"....dann soll sie endlich mal englisch lernen..alle 5 Minutuen immer die gleiche frage böse
-"Früher war ja alles anders/besser"
-"Na klene"
-"Was geht (ab)?"
-"Noch wach?".....sonst würde ich ja wohl nicht ans Telefon gehen verwirrt

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
21.06.2005 17:23 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chef: "Sie tun das, was ICH Ihnen sage, sonst...."

Ach, ich geh dann doch lieber....



Zitat:
-"Wir können ja Freunde bleiben" *kotz*


Du, wir können ja gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt und dann hätt' ich ihr am liebsten eine Kugel durch den Kop gejagt....
(WIZO)

Tralala....
23.06.2005 14:58 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Is okay." - Lieb gemeint, ich weiß, hat aber so nen sarkastischen Touch.

"Du musst dich schonen!" - Ich hatte vor 3 MONATEN Pfeifferisches Drüsenfieber...

"Fährst du?" - Ich muss den Sprit selber zahlen, falls ihr das vergessen habt!

"Wir wollten eigentlich ne Checker-Runde spielen!" - auf deutsch: nein, du kannst net mit Beachvolleyball spielen, weil du zu schlecht bist!

"Da steckst net drin!" - Des is zweimal lustig...

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
24.06.2005 14:56 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"willst du keine jurze hose/rock anziehen?"

danke mama, du hast mir gerade eben gesagt, dass meine beine wirklich doof aussehen und dann soll ich nen rock anziehen oder wat is los?!?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



24.06.2005 16:04 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH