das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Michael Jackson freigesprochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Jackson freigesprochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beethoven Beethoven ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15998.jpg

Dabei seit: 01.06.2005

Michael Jackson freigesprochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael jackson ist im Missbrauchsprozess in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen worden!
Eine Berufung ist meines wissens nicht mehr möglich.
Seine Karierre ist ja schon im Eimer aber er ist frei.
13.06.2005 23:24 Beethoven ist offline Beiträge von Beethoven suchen Nehmen Sie Beethoven in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Michael Jackson freigesprochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte eh nie wirklich damit gerechnet, dass er schuldig gesprochen wird. In den USA wird man als Prominenter eher selten eingesperrt. Wenn sie einen vor Gericht zerren und schuldig sprechen, gibts meistens Bewährung und einen Klopfer auf die Finger. Mehr nicht. Und da bei solchen Anklagepunkten keine Bewährung möglich ist, konnte es ja nur einen Freispruch geben. Ob Michael Jackson schuldig ist oder nicht, das weiß eh nur er selbst. Ich maße mir da kein Urteil an.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.06.2005 23:32 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ihn ist es sicher toll, dass er freigesprochen wurde, aber ganz ehrlich: WEN ]INTERESSIERT ES OB ER NUN IN DEN KNAST GEHT ODER NICHT? außer seine Fans. Also mir liegt der Typ nicht wirklich am Herzen und es hätte mich, um ehrlich zu sein auch nicht großartig gewundert, wenn er veruteilt worden wäre.

__________________

13.06.2005 23:33 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Für ihn ist es sicher toll, dass er freigesprochen wurde, aber ganz ehrlich: WEN ]INTERESSIERT ES OB ER NUN IN DEN KNAST GEHT ODER NICHT? außer seine Fans. Also mir liegt der Typ nicht wirklich am Herzen und es hätte mich, um ehrlich zu sein auch nicht großartig gewundert, wenn er veruteilt worden wäre.


Ich weiss nicht... Also naiv wie ich bin denke ich schon das das Urteil der Geschworenen objektiv genug ist.

Desweiteren halte ich Jackson für einen harmlosen Irren der in seiner Traumwelt lebt.

Sein Image in der Öffentlichkeit ist sowieso das eines "Kinderfickers" wie er vielerorts genannt wird.

Für mich ist das eher die Unfähigkeit der Leute jemanden zu akzeptieren der einfach anders ist.

Ich gebe nicht viel auf öffentliche Meinungen zu irgendwas, kann allerdings nicht sagen ob Jackson schuldig ist oder nicht.

Falls er es nicht ist, und dazu tendiere ich, tut mir dieser Mensch einfach nur noch leid.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

13.06.2005 23:41 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, dass die Sache mit der Alkoholabgabe (so nenn ich's mal) an Minderjährige zumindest bewiesen war und er deswegen mindestens ein Jahr bekommt... Naja.
Ich glaube, dass die Familie, die diesmal klagte, wirklich nur auf horrende Abfindungen gehofft hat. Oder Rache...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.06.2005 23:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Für ihn ist es sicher toll, dass er freigesprochen wurde, aber ganz ehrlich: WEN ]INTERESSIERT ES OB ER NUN IN DEN KNAST GEHT ODER NICHT? außer seine Fans. Also mir liegt der Typ nicht wirklich am Herzen und es hätte mich, um ehrlich zu sein auch nicht großartig gewundert, wenn er veruteilt worden wäre.


Ich empfinde diesen Kommentar als nicht sehr wertvoll für diese Diskussion. Wenn dir der ganze Sachverhalt egal ist, brauchst du auch nichts in diesen Thread zu schreiben. Soviel dazu.

MJ ist ein armer Irrer, der meiner Meinung nach versucht, eine Kindheit nachzuholen, die er nie haben durfte. Wer sich ein bissel mit seiner Biografie beschäftigt, dem dürfte erhellen, dass sein Vater ein von Ehrgeiz und Habgier zerfressener brutaler Schläger war, der ihn verprügelte, als klein Michael es doch tatsächlich wagte, sich ein paar Bonbons zu kaufen. Von seinem eigenen selbstverdienten Geld wohlgemerkt! Wie krank ist das denn? Die Prügel gabs übrigens nicht mit der Hand - nein- mit einem Stock, den der Junge selber besorgen musste. Hört sich nach ner schrecklichen Kindheit an, wenn ihr mich fragt.
Hinzu kommt, dass die Jacksons alle Zeugen Jehovas sind. Geburtstagsparties gabs also aucn nicht. Nur singen und tanzen, damit Daddy reich wird. Wie aus meiner Schilderung rauszulesen ist, gebe ich Jackson's Vater den größten Teil der Schuld daran, dass der arme Mann so verkorkst ist. Tja, und als er sich von seiner Familie gelöst hatte, wollte er all das haben, was er früher nicht hatte (Neverland, Pyjama-Parties., Disneyland... also alles, was für ein handelsübliches amerikanisches Kind üblich ist, nur er hats dann etwas übertrieben) Logischerweise geht das am besten mit Kindern. Da kommen freilich komische Gerüchte auf, gerade in Amerika. Was das Thema angeht, sind die Amis ja hypersensibel.
Ich meine, erinnert sich jemand noch an den 11-jährigen Jungen, der wegen sexueller Belästigung angezeigt wurde und in Hand-und Fussfesseln abgeführt wurde, weil er seiner kleinen Schwester beim Pinkeln geholfen hat? Wie bescheuert war das denn?
Und MJ ist ja ein leichtes Opfer. Er umgibt sich gern mit Kindern, knuddelt sie, drückt ihnen mal ein Küsschen auf und der Typ ist auch noch reich. Kein Wunder, dass sich das ein oder andere Elternteil dachte: JACKPOT!
Ich persönlich weiß nicht, ob er sowas je getan hat und will mich da nicht festlegen. Ich kann lediglich sagen, dass ich nicht glaube, dass er sich auf diesem Gebiet schuldig gemacht hat. Ich kanns mir nicht vorstellen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.06.2005 00:05 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ja....aber ich weiß nicht, ich kann mir schon vorstellen, dass er ein paar kinder sexuell missbraucht hat.
nicht weil er anders ist als die anderen, überhaupt nicht...aber der typ wirkt für mich "krank" und zutrauen würd ichs ihm auf alle fälle...
hab diesen ewig langen prozess ja sowieso lächerlich gefunden, bei nicht prominenten geht das meistens ruck zuck und dann sitzen sie im knast und bei dem ist es jetzt schon ewigkeiten so gegangen und das urteil ist erst jetzt gefallen...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollmilch: 14.06.2005 00:27.

14.06.2005 00:26 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
hm...ja....aber ich weiß nicht, ich kann mir schon vorstellen, dass er ein paar kinder sexuell missbraucht hat.
nicht weil er anders ist als die anderen, überhaupt nicht...aber der typ wirkt für mich "krank" und zutrauen würd ichs ihm auf alle fälle...


Ein paar Kinder sexuell misbraucht? Das klingt ja fast verharmlosend....

Nur weil jemand in deinen Augen "krank" wirkt ist ihm doch noch lange nicht zuzutrauen ein Kind zu misbrauchen. Für mich wirkt Jackson im Gegenteil sehr einfühlsam und freundlich. etwas paranoid und auch durchaus geistig krank, allerdings harmlos und in keinem negativem Sinne.

Ich nehme mir keine Wertung heraus, es kann natürlich sein das die Vorwürfe stimmen, aber mein Eindruck ist der einer Kampagne der Medien und auch der Öffentlichkeit gege Jackson, die auch nicht erst seit gestern läuft.

Seid ich denke kann wurde mir überall eingetrichtert das MJ krank und abnormal ist, schon als Kind beim Wetten Dass gucken haben meine Eltern sich über ihn aufgeregt wie krank er doch sei. Ohne die Hintergründe zu kennen. Das und einiges mehr hat mich zu der Meinung gebracht das vieles in den Medien übertrieben dargestellt wird.

Als Beispiel die Bilder die durch sämtliche Boulevard Magazine gingen als MJ sein kind aus dem Fenster gehalten hat. Das kam meines Erachtens nicht so verantwortungslos rüber wie die Medien es darstellten.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

14.06.2005 00:39 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wie verantwortlich ist es überhaupt, einen Mann, der offenbar geistig gestört und zurückgeblieben ist, drei Kinder aufziehen zu lassen?! Die werden abgeschottet unter Spiderman-Masken, leben im goldenen Käfig. Der zieht sich da drei ebenso realitätsferne Freaks groß...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.06.2005 00:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
MJ ist ein armer Irrer, der meiner Meinung nach versucht, eine Kindheit nachzuholen, die er nie haben durfte. Wer sich ein bissel mit seiner Biografie beschäftigt, dem dürfte erhellen, dass sein Vater ein von Ehrgeiz und Habgier zerfressener brutaler Schläger war, der ihn verprügelte, als klein Michael es doch tatsächlich wagte, sich ein paar Bonbons zu kaufen. Von seinem eigenen selbstverdienten Geld wohlgemerkt! Wie krank ist das denn? Die Prügel gabs übrigens nicht mit der Hand - nein- mit einem Stock, den der Junge selber besorgen musste. Hört sich nach ner schrecklichen Kindheit an, wenn ihr mich fragt.
....
Und MJ ist ja ein leichtes Opfer. Er umgibt sich gern mit Kindern, knuddelt sie, drückt ihnen mal ein Küsschen auf und der Typ ist auch noch reich. Kein Wunder, dass sich das ein oder andere Elternteil dachte: JACKPOT!
Ich persönlich weiß nicht, ob er sowas je getan hat und will mich da nicht festlegen. Ich kann lediglich sagen, dass ich nicht glaube, dass er sich auf diesem Gebiet schuldig gemacht hat. Ich kanns mir nicht vorstellen.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!

Allerdings geht es hier doch grundsätzlich um das Urteil oder? Weiss jemand, ob man sich die Urteilsverkündung irgendwo downloaden kann? Hab eben in mehreren Medien gehört, dass es eine Live-Audio Schaltung gegeben hat, aber wie genau die Begründung aussah, hab ich bis jetzt noch nirgends gehört/ gelesen.

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 14.06.2005 01:26.

14.06.2005 01:25 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich is es vorbei

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

14.06.2005 06:25 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht behauptet dass es so ist!
ich sag nur, dass ich ihm das durchaus zutraue...glaub nicht dass an dem ganzen kein funken wahrheit dran ist.
einiges wurde sicher dazugedichtet, aber ein paar sachen stimmen bestimmt

das ist meine meinung!!!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

14.06.2005 07:25 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsooo.....ich habe mich irgendwie "gefreut", dass er freigesprochen wurde. ich hab von anfang an nicht geglaubt das er es getan hat (obwohl ich das natürlich nicht mit 100%, nein nicht mal mit 80% sicherheit sagen kann)
ich denke der mann ist verrückt aber so irre dann schon auch wieder nicht.
ich finde auch, dass ein zu großes theater um den prozess gemacht wurde, doch eigentlich war dass ja klar.
was passiert jetzt eigentlich mit den leuten die ihn angeklagt haben? kriegen die nicht irgendwelche probleme wegen "rufschädigung" ?

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
14.06.2005 11:26 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is klar das war wieder nur so ne masche un son betrugsversuch die wollten doch nur seine kohle

__________________

14.06.2005 14:56 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nie dran geglaubt, dass er schuldig ist und glaube es auch jetzt nicht. er hat sicher seine eigene art mit kindern umzugehen, aber ich glaube nicht, dass er ihnen was tun würde...
ich hätte allerdings nicht erwartet, dass er komplett freigesprochen wird, weil der staatsanwalt in unbeding im knast haben wollte und wirklich alle register gezogen hat. daher hat mich das schon überrascht, aber ich war auch erleichtert, weil ich es wirklich schlimm gefunden hätte, wenn er verurteilt worden wäre.
seine karriere wird wohl eh nicht mehr so, wie sie mal war, aber das ist denke ich jetzt mal nebensache.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.06.2005 15:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme corazón in allen Punkten zu. Ich hab Michael Jackson von Anfang an für unschuldig gehalten, auch weil ich eben glaube, dass er ein schweres Trauma durch seine nicht vorhandene Kindheit davongetragen hat und im Kopf eben doch noch ein Kind ist. Was dann wahrscheinlich auch der Grund ist, dass er sich so viel mit Kindern beschäftigt.
Jedenfalls bin ich froh, dass er freigesprochen wurde! Diese Familie war mir durch diese ewigen Widersprüche sowieso net glaubwürdig genug.
Whatever, es ist vorbei und aus. smile

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

14.06.2005 16:14 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den ganzen Prozess immer nur mal so am Rande mitbekommen. Ob an der ganzen Sache nun wirklich etwas dran war oder es wieder mal nur um Geld ging, weiß ich nicht.
Wenn er wirklich verurteilt geworden wäre, dann wäre er eh nicht in den Knast gegangen, denke ich. Mit Sicherheit hätte er sich vorher die Kugel gegeben...
Von daher freut es mich, dass er freigesprochen wurde.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.06.2005 16:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versteh einfach nicht, wie man sich da so großartige Gedanken drüber machen kann. Ok ich fands auch irgendwie interessant, als das Urteil verlesen wurde, aber ansonsten is es doch eigentlich egal, oder?

Außerdem zu den Spekulationen ob er denn nun schuldig ist oder war oder ob nicht: Ein Jury in Amerika hat ihn von allen Anklagepunkten freigesprochen. Jeder ist unschuldig bis seine Schuld bewiesen wurde. Michael Jacksons Schuld konnte nicht bewiesen werden.
Schluss, Aus, Ende. Damit hat sich das. Er ist unschuldig.

__________________

14.06.2005 17:00 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Schluss, Aus, Ende. Damit hat sich das. Er ist unschuldig.

Vielleicht ist auch einfach nur sehr sehr viel Geld geflossen... Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
14.06.2005 18:32 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von ut4you
Schluss, Aus, Ende. Damit hat sich das. Er ist unschuldig.

Vielleicht ist auch einfach nur sehr sehr viel Geld geflossen... Augenzwinkern


das hab ich mir auch gedacht.... ich bin zwar auch der meinung dass micheal jackson ein trauma davongetragen hat so wie ihn sein vater behandelt hat, ich hab da auch schon des öfteren berichte drüber gesehen, trotzdem würde ich ihm zutrauen,das er schuldig ist,sooft wie diese sachen ihm nun schon angedichtet wurden kann meiner meinung nach schon etwas dran sein, natürlich wird sowas auch extrem durch die medien gepuscht,klar...trotzdem denke ich dass michael jackson keinesfalls noch sehr klar im kopf ist,so wie man ihn im fernsehen sprechen und handeln sieht und da ist denke ich mal der schritt zu so einem missbrauch nicht allzu groß. ich will ihm jetzt nichts anhängen, kan auch sein,dass quatsch ist, aber meiner meinung nach zeugen seine handlungen (die ranch, wie er mit seinen eigenen kindern umgeht und wie er sich immer mit kindern zeigt) schon von einer gewissen krankheit wenn ihr mich fragt.... wie gesagt ich würde es ihm zutrauen....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.06.2005 18:45 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Michael Jackson freigesprochen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH