das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin am Gurten 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin am Gurten 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Farin am Gurten 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hab mir heute die Tickets fürs Gurten Festival gekauft... trifft man da noch jemanden vom Forum an??? Also ich persönlich geh von DO-SA und am SA wird vom frühen Morgen an in der 1. Reihe auf Farin gewartet!! Ich freu mich neben Farin vor allem auf:

Sum 41
Beat.steaks
The Hives
Stress
Sektion Kuchikäschtli

Good denn cya am Gurte villicht he ihr schwizzer chääser...

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 13.06.2005 20:32.

13.06.2005 20:32 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir an deiner Stelle auch noch Karamelo Santo ansehen, spielen auch am selben Tag wie das Racing Team und gehen einfach tierisch geil ab smile

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
13.06.2005 21:48 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Ich würde mir an deiner Stelle auch noch Karamelo Santo ansehen, spielen auch am selben Tag wie das Racing Team und gehen einfach tierisch geil ab smile


Ja klar seh ich mir die auch an!! Ich seh mir so ziemlich alles an, höchstens ich weiss schon vorher, dass ich es schlechte Musik finde.

__________________
Warum?
14.06.2005 11:42 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja werd logo wieder dort sein, bin Gurten-Stammgast, gibt kein schöneres Open-Air Freude Und das Racing Team ging ja 2003 derbstens ab, bis heute mein Lieblingskonzert! Gemäss nem Interview auf belafarinrod.de oder so mit den Busters war das Gurten-Konzi ja auch eines ihrer eindrücklichsten. Werden wir dieses Jahr schlagen cool
14.06.2005 12:25 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd auch da sein! smile )
Geh aber leider nur Freitagt/Samstag.
Ich freu mich auf:

Farin Urlaub Racing Team
Beatsteaks
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)

Ist eigentlich schon etwas über die Autogrammstunden bekannt gegeben geworden?

__________________

14.06.2005 15:45 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne wird eigentlich immer erst am Festival! Ist meist ne Stunde danach smile
14.06.2005 16:36 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Ne wird eigentlich immer erst am Festival! Ist meist ne Stunde danach smile


Danke! smile
Na dann hoff ich, dass die richtigen Bands Autogramme geben werden... Augenzwinkern

__________________

14.06.2005 16:47 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin am Gurten 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH