das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Heute 22:00 MTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute 22:00 MTV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Newsmag haben se grad Ausschnitte von Zu Spät und noch einem Song gezeigt, das nicht gestern gezeigt wurde. Und die 3 haben n bisschen geplaudert...z. B. über Oasis! großes Grinsen
13.06.2005 19:53
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand, dass die live übertragung viel zu kurz war...da hätten die die halbe stunde auch noch übertragen können...die setlist war richtig cool mit vielen alten liedern auch.
was geil war als sie walkampf, und geile zeit gesungen haben großes Grinsen

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

13.06.2005 20:37 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab immer noch die Hoffnung dass die das Konzi nochmal ganz austrahlen, wenn MTV das nur noch mitgefilmt hat wegen den News dann halt ich se mal für echt bescheuert(dann hätte man auch Ausschnitte aus dem übertragenen Auftritt zeigen können), vielleicht kommt dass ja mal irgandwann später unglücklich ....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
13.06.2005 20:45 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war echt viel zu kurz, aber ich möchte ja nicht nur nachplappern großes Grinsen

Das mit den Molotow- Cocktails und sowieso die linksextremen Ansagen finde ich auch nicht so gut.
In Minden war es dasselbe. Da hieß es wenn jemand dass nächste mal zum Kaiser Willhelm- Denkmal gehe und ein paar Nazis dort sehe und zufällig einen Backstein dabei habe, dann solle er ihm ruhig ausrutschen.
Naja, wir wissen ja, dass sie es eigentlich nicht genauso sondern gut meinen. Wahrscheinlich war die Formulierung nur blöd gewählt. Hoffe ich doch...

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 13.06.2005 22:01.

13.06.2005 21:10 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt verdammt mal nich alle MTV total, ohne die hätten wir alle gar nix gesehen...besser ne stunde als nix.

ich schließe mich folgenden aussagen an:
Bela hat ne echte plautze
Farin sah irgendwie hammer aus
die stimmung war grandios, ärzte waren "livegeil" und publikum hat gut gerockt
viva la bam is müll

und ansonsten: ich will auch mal wieder aufs konzi!!!
13.06.2005 21:32
matondo matondo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12719.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yep,bela setzt langsam an.
das mit der gewalt gegen rechte fand ich krass,aber naja..politisch korrekt nur eben falsch formuliert.

__________________
derMatondo.de
Der Mensch hat dreierlei Wege,klug zu handeln;
Erstens durch Nachdenken-das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen-das ist der leichteste;
und drittens durch Erfahrung-das ist der bitterste.
13.06.2005 21:45 matondo ist offline Homepage von matondo Beiträge von matondo suchen Nehmen Sie matondo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matondo in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matondo
yep,bela setzt langsam an.
das mit der gewalt gegen rechte fand ich krass,aber naja..politisch korrekt nur eben falsch formuliert.


Gewalt ist niemals politisch korrekt. Und sowas von einer Band, welche sich für Amnesty International engagiert... *kopfschüttel*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.06.2005 21:46 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Stina1666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen.... Wahrscheinlich war die Formulierung nur blöd gewählt. Hoffe ich doch...


Naja, ich weiß nicht, sie sind doch sonst rhetorisch besser drauf (besonders der Herr Urlaub) ... verwirrt



Die Plautze hat Herr Felsenheimer m.E. schon länger, er konnte sie bisher nur besser kaschieren - aber schlimm find ichse nich - eher ... menschlich Zunge raus
13.06.2005 23:00 Stina1666 ist offline Beiträge von Stina1666 suchen Nehmen Sie Stina1666 in Ihre Freundesliste auf
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Rollem
Ich finde es auch kacke, dass MTV die Übertragung einfach abgebrochen hat.

Außerdem fand ich es von Farin ziemlich stumpf und dumm, die Leute aufzufordern, Molotov cocktails auf Nazis zu werfen. verwirrt geschockt böse


fand ich auch. ziemlich dämlich sogar. damit macht er sich nicht besser als die nazis.

__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal
14.06.2005 08:29 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde diese Diskussion über den Spruch von Farin lächerlich. Was ist denn mit den ganzen anderen Sprüchen auf der Cd --> Invasion der Vernunft (Sprüche-CD- Wir wollen nur deine Seele) oder die Sprüche auf der Nach uns die Sinnflut?? Was haben DÄ alles rausgehauen, und hats irgendjemand gemacht?? hat jemand seine Haarfrisur angezündet?? und und und... ich meine wenn man jeden Spruch Ernst nehmen würde wären die Ärzte Fans eine Anti-Terror Einheit die den Kampf gegen das Böse aufnimmt, aber so ist es nicht!! naja ich find die Diskussion lächerlich, aber det is meine Meinung.
Schön Tach noch...

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
14.06.2005 09:48 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
Corina Corina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14744.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazis als "Andersdenkende" zu betiteln ist ja wohl mehr als idiotisch.

ich würd für einen haufen nazis, in die jemand seinen zufällig mitgebrachten molotov cocktail wirft, keine trauerminute einlegen....

__________________
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
14.06.2005 10:02 Corina ist offline Beiträge von Corina suchen Nehmen Sie Corina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corina in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corina
ich würd für einen haufen nazis, in die jemand seinen zufällig mitgebrachten molotov cocktail wirft, keine trauerminute einlegen....


Du liebe Güte Augen rollen
Na ja, ich fand den Kommentar von Farin mit dem Molotov-Cocktail auch nicht toll, aber ich denke, das sind so Sachen, die ihm im Eifer des Gefechts rausrutschen. Da hat er aber auch schon weit geschmacklosere Ansagen gebracht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 14.06.2005 11:12.

14.06.2005 11:11 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corina
Nazis als "Andersdenkende" zu betiteln ist ja wohl mehr als idiotisch.


Was ist daran idiotisch ? Neonazis verfolgen eine andere Ideologie als z.B. Linke und tragen ein bestimmtes Gedankengut.
Somit denken sie in der betreffenden Hinsicht anders.
14.06.2005 12:11 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corina
Nazis als "Andersdenkende" zu betiteln ist ja wohl mehr als idiotisch.


Auch wenn du diese Bezeichnung nicht zutreffend findest, ändert das nichts daran, dass sie zutreffend ist.

Zitat:
Original von Almut
Da hat er aber auch schon weit geschmacklosere Ansagen gebracht.


Das mag sein, aber das auf dem Hurricane ist damit nicht zu vergleichen. Der Ton macht schließlich die Musik und seinem Gesichtausdruck konnte man ein nicht unerhebliches Maß an Ernsthaftigkeit entnehmen. Um es kurz zu machen: er klang hasserfüllt und sah auch so aus. Ich nehme schon an, dass er sauwütend war, aber wenn man im Schein der Öffentlichkeit steht, sollte man bessere Möglichkeiten finden, diese Wut zu kommunizieren.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.06.2005 12:11 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal dran gedacht, dass das von FU symbolisch gemeint war ?
Als ob er tatsächlich ernsthaft auf eine Gruppe Nazis einen Molotov werfen, oder das gut heißen würde.
Gerade weil, das das Niveau des Gegners ist hat er das ja gesagt,
sozusagen Ironie, und oh siehe da FU und Ironie?
Neeee, mach der ja sonst nie .....

Dass das einige falsch verstehen können ist klar, aber dafür kann er ja
nix, sollte man garnichts mehr ironisch sagen dürfen, weil es Leute gibt,
die es nicht verstehen ?!?
Vorbildsfunktion ist eine Sache, politisch korekter RocknRoll was anderes. Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

14.06.2005 13:34 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela82
also ich finde diese Diskussion über den Spruch von Farin lächerlich. Was ist denn mit den ganzen anderen Sprüchen auf der Cd --> Invasion der Vernunft (Sprüche-CD- Wir wollen nur deine Seele) oder die Sprüche auf der Nach uns die Sinnflut?? Was haben DÄ alles rausgehauen, und hats irgendjemand gemacht?? hat jemand seine Haarfrisur angezündet?? und und und... ich meine wenn man jeden Spruch Ernst nehmen würde wären die Ärzte Fans eine Anti-Terror Einheit die den Kampf gegen das Böse aufnimmt, aber so ist es nicht!! naja ich find die Diskussion lächerlich, aber det is meine Meinung.
Schön Tach noch...


mit dem unterschied dass es bei den bisherigen sprüchen immer deutlichst rauszuhören qwar dass s ironisch gemeint war. und s war meist3ens so absurd formuliert dass jeder idiot merkt dasses ironisch is. am sonntag klang das für mich ganz anders, alsp wenn das seine neue form der ironie ist kann ich damit nix mehr anfangen.
14.06.2005 14:12
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Schonmal dran gedacht, dass das von FU symbolisch gemeint war ?


Ja, das habe ich gleich in meinem ersten Beitrag hierzu schon bedacht:

Zitat:
Ich denke nicht, daß er es tatsächlich so geschehen sehen möchte, sondern daß er es vielmehr im übertragenen Sinne gemeint hat.



Wie ich aber auch weiterhin geschrieben habe, kann man Alternativ für das Werfen eines Mollies, auch jede andere gewalttätige "Lösung" einsetzen.

Natürlich glaube ich nicht, daß FU tatsächlich Menschen bei lebendigem Leibe verbrennen sehen möchte. Ich habe schon bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Menschen gesehen und das ist nicht "lustig", so wie manche dieses mögliche Ergebnis der FU´schen Aufforderung genannt haben.
Vielleicht sollten hier einige ihre Vorstellungen auch mal konsequent zu Ende denken.

Ich glaube also nicht, daß FU das tatsächlich will, so hirnverbrannt kann kein halbwegs intelligenter Mensch sein. Er hat aber allgemein Gewalt, welche die Tötung von Andersdenkenden bewußt in Kauf nimmt, proklamiert und im Namen der Band gutgeheißen und das finde ich eben nicht aktzeptabel. Außerdem widerspricht es auch den Grundsätzen, die FU bislang in seinen Texten vermittelt hat.

Ich sehe das jetzt auch nicht überdramatisch oder will den FU dafür bewerten, sondern finde nur, daß diese Ansage unter aller Sau war und er sie sich lieber hätte verkneifen sollen.
14.06.2005 14:14 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bad girl of bela bad girl of bela ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die meisten von euch sehen das zu dramatisch.

Ich denke ihr seid alle DÄ Fans und nehmt ihr ihm wirklich ab, dass er das so gemeint hat?? Ich persönlich wäre auch stinksauer, wenn nazis meine Lieder auf ihren Demos verwenden würden und mal ehrlich ´übertreiben wir nicht alle mal??? Klar hat er in dem Moment nicht nachgedacht, war halt ne Affekthandlung.

Seht das doch nicht so eng, sie haben schon öfters solche Aussagen gemacht und nur weil es jetzt das Hurricane war,ist es nicht schlimmer als sonst.

Ich denke mal, dass sie voraussetzen, dass wir und alle anderen verstehen wie sie es meinen, nämlich dass man was gegen nazis machen kann und sollte (damit ist nicht Gewalt gemeint, weder von mir noch von den Ärzten)

Irgendjemand vor mir hat gesagt, dass er schon gehofft hat, dass Phrasengerede der Ärzte vorbei wäre, von wegen Fuck Bush und so.

Hallo??? Ich denke, es gibt Dinge die muss man immer wieder sagen.

Außerdem denke ich nicht das die Ärzte uns ihre Meinung aufdrücken wollen - glaubt ihr wirklich die halten ihre Fans mitlerweile so unmündig
14.06.2005 14:47 bad girl of bela ist offline E-Mail an bad girl of bela senden Beiträge von bad girl of bela suchen Nehmen Sie bad girl of bela in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts das video eigentlich irgendwo zum downloaden oder so, weil ich habs mir zwar aufgenommen, aber nur 20 min.,da meine eltern nicht gecheckt ham, dass ich da was aufnehm und so ham sie den recorder einfach ausgeschaltet, mitten unter nichts in der welt (ich bleib jezt mal ganz ruhig)!
bis dahin fand ich es echt super und ich hasse mich dafür, dass ich nicht auf eines ihrer diesjährigen konzerte gefahren bin!

ich finds auch nicht okay was der fu da gesagt hat, ich hoffe zwar, das hier keiner so dumm sind und jetzt auf die nächste demo geht und nen molotov cocktail da reinschmeißt.
aber bad girl of bela hat schon recht


P.S.:kommt nur mir das so vor, oder war der rod (bzw. sein bass) zu leise gestellt (von der lautstärke her)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 14.06.2005 16:58.

14.06.2005 14:58
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh das genauso wie bad girl of bela,
wär richtiger eingefleischter Ärzte Fan ist, der denk ich mal versteht die Botschaft. -ich denke das diese auch nur im übertragenden Sinne gemeint ist. Und es kommt auch nicht auf die Ausdrucksmine an. Wenn einige enttäuscht sind bitte, aber dann hättet ihr schon auf sämtlichen Konzerten enttäuscht nachhaus gehen können, und das meine ich auch mit der Sprüche CD oder tausende Ansagen vor den Liedern "Schrei nach Liebe" oder "Ein Sommer nur für mich". Ik würd nich allet so ernst nehmen wie es sein soll.... lieber drüber nachdenken und den Sinn erfassen

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
14.06.2005 15:12 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Heute 22:00 MTV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH