das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Southside 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Southside 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

gabs da irgendnen anderen text von rock rendevous als sonst? den normalen text sollten doch viele kennen aber wieso "die die da gewesen sind"?
13.06.2005 17:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Cotbrecher
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strawberryblue
Also das festival war ja mal saugeil!!! Vor allem die beste band der welt!
weiß jemand der da war noch den text von rock rendezvous? den von bela hab ich mir gemerkt aber den rest krieg ich nich mehr auf die reihe... unglücklich


der von Bela war ja auch nicht gerade schwer *lach*

ich fand es mehr als schade,dass die Ärzte nicht westerland gespielt haben....hätten sie doch alleine in der Nacht oder so weglassen können...Aber umso toller fand ich,dass sie Juli und Hosen gespielt haben^^ da musste ich ja schon schmunzeln Augenzwinkern

__________________
Soy un perdedor I’m a loser baby, so why don’t you kill me?
13.06.2005 17:59 Cotbrecher ist offline Beiträge von Cotbrecher suchen Nehmen Sie Cotbrecher in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cotbrecher
Zitat:
Original von strawberryblue
Also das festival war ja mal saugeil!!! Vor allem die beste band der welt!
weiß jemand der da war noch den text von rock rendezvous? den von bela hab ich mir gemerkt aber den rest krieg ich nich mehr auf die reihe... unglücklich


der von Bela war ja auch nicht gerade schwer *lach*

ich fand es mehr als schade,dass die Ärzte nicht westerland gespielt haben....hätten sie doch alleine in der Nacht oder so weglassen können...Aber umso toller fand ich,dass sie Juli und Hosen gespielt haben^^ da musste ich ja schon schmunzeln Augenzwinkern


ja klar, alleine in der nacht, ist natürlich nicht besser als westerland, das spielen sie ja so oft, also alleine in der nacht, dass man es total überhört hat und es nichts so besondere ist.

und westerland hat man nicht schon 100000 mal gesehen und jeden "normalen" ärztemenschen kotzt das total an
furchtbar, an westerland geht einem echt viel verloren Augen rollen

__________________


Penis.



13.06.2005 20:06 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
strawberryblue strawberryblue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15542.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
verwirrt

gabs da irgendnen anderen text von rock rendevous als sonst? den normalen text sollten doch viele kennen aber wieso "die die da gewesen sind"?


verwirrt ich dachte die hätten da ne neue version gespielt
13.06.2005 20:09 strawberryblue ist offline Beiträge von strawberryblue suchen Nehmen Sie strawberryblue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie strawberryblue in Ihre Kontaktliste ein
strawberryblue strawberryblue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15542.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Cotbrecher
Zitat:
Original von strawberryblue
Also das festival war ja mal saugeil!!! Vor allem die beste band der welt!
weiß jemand der da war noch den text von rock rendezvous? den von bela hab ich mir gemerkt aber den rest krieg ich nich mehr auf die reihe... unglücklich


der von Bela war ja auch nicht gerade schwer *lach*

ich fand es mehr als schade,dass die Ärzte nicht westerland gespielt haben....hätten sie doch alleine in der Nacht oder so weglassen können...Aber umso toller fand ich,dass sie Juli und Hosen gespielt haben^^ da musste ich ja schon schmunzeln Augenzwinkern


ja klar, alleine in der nacht, ist natürlich nicht besser als westerland, das spielen sie ja so oft, also alleine in der nacht, dass man es total überhört hat und es nichts so besondere ist.

und westerland hat man nicht schon 100000 mal gesehen und jeden "normalen" ärztemenschen kotzt das total an
furchtbar, an westerland geht einem echt viel verloren Augen rollen


muss ProZombie recht geben, allerdings ham se statt dessen net alleine in der nacht gespielt sondern die nacht *klugscheiß*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberryblue: 13.06.2005 20:15.

13.06.2005 20:11 strawberryblue ist offline Beiträge von strawberryblue suchen Nehmen Sie strawberryblue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie strawberryblue in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay-schade dann ja doch fast lieber wieder westerland..

__________________


Penis.



13.06.2005 21:41 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks - Leider verpasst weil wir Wil nicht von Schaffhausen unterscheiden konnten verwirrt
System of a Down - Wirklich geil. Haben praktisch das ganze Toxicity Album gespielt und die besten Lieder des neuen Albums.
La Vela Puerca - Genial wie immer, einfach viel zu kurz. Die hälfte der guten Lieder konnten sie nicht spielen.
Dresden Dolls - Wie erwartet sehr schräg, aber nicht schlecht!
Ska-P - War auch entäuscht. 1. von der agressiven Security. 2.vom Publikum und 3.auch von der Band selbst. Mal neue Ansagen machen wär auch was, man wusste immer genau wann was kam... In Strasbourg haben sie viel mehr enthusiasmus gezeigt und kreativität gezeigt.
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) - Nicht schlecht
Wir sind Helden - Genial, neben Flogging Molly mein Highlight des Festivals. Die neuen Lieder wirken live sehr gut.
Die Ärzte - Wie immer sehr geil.
Oasis - War zu müde um mich vom Boden zu erheben. Einzig "Wondewall" konnte meine Muskel zu einer kleinen "Standing Ovation" bewegen... Ansonsten: Langweilig!
Flogging Molly - Auch ein Highlight. Haben die besten Lieder gespielt (inkl. das Psycho Solo in "Tobacco Island") Leider viel zu kurz.
...and you will know us by the trail of dead - Die Entdeckung meinerseits an diesem Festival. Haben zum Teil mit zwei Schlagzeugen gespielt...
Turbonegro - Auch nicht schlecht. Hat gerockt.
Nine Inch Nails - Naja, nicht schlecht und nicht gut.
Rammstein - Musik ist nichts für mich. Die Show (mit Flammenwerfern, Raketen usw.) war absolut genial!!

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

14.06.2005 14:24 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands so umwerfend geil!!!allein schon die atmosphäre von so nem festival is geil da bräuchte man fast keine bands mehrfröhlich ))
also war mein erstes festival in der art^^
rammstein war ja total der hammer bin heute total heiser vom gröllen und ärzte warn auch geil!!!!
war eig noch wer außer mir mit nem untote-drecksau-t-shirt da??? haben ja nich unbedingt viiiele kapiert was damit gemeint ist....
naja is auch egal!
war auf jeden fall total geil und ich würde jedes mal gerne wieder hinfahrn!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
14.06.2005 15:21 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von £IME$
Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) - Leider verpasst weil wir Wil nicht von Schaffhausen unterscheiden konnten verwirrt
...
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) - Nicht schlecht
...


UUAAARRGH! Ich hab sie auch verpasst. unglücklich (bis auf das letzte Lied. *grr*)
Naja, seh sie am Gurtenfestival noch mal... smile

Nich schlecht?? Für mich die Untertreibung des Jahrhunderts! großes Grinsen
Ich fand sie, wie erwartet brilliant! Könnte allerdings auch am absolut wunderbaren Björn gelegen haben Augenzwinkern *g*

Die Ärzte waren natürlich auch toll, aber das Publikum leider ziemlich lahm... Augen rollen
Ein bisschen Begeisterung wäre schon angebracht gewesen Augenzwinkern

Und die dummen "Schweizer-Witze" hängen mir sowas von zum Hals hinaus *grummel* großes Grinsen

__________________

14.06.2005 15:29 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren wie sich Fantômas so geschlagen haben.
Die sind ja nun wirklich alles andere als massenkompatibel und ich war überrascht, dass die auf so einem großen Festival spielen.
Hat die zufällig jemand gesehen?

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

14.06.2005 15:30 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein Feedback von mir:

And You Will Know Us By The Trail Of Dead - fand die schon bei Sarah Kuttner die Show ganz gut und haben mir auch dort recht gut gefallen
Audioslave - fand ich ganz toll,besondern killing in the name of^^^
Beat.steaks - 2 min angekommen und dann kamen die beat.steaks und was soll ich sagen? Es war der Hammer! Ging richtig schön ab.
[B]Beck[/B] - naja,kannte nur ein Lied von denen welches ich auch sehr toll finde,aber der Rest hat mich nicht so überzeugt
Die Ärzte - sehr geil,wie immer nur leider zu kurz
Madsen - sehr geil nur leider viiiiel zu kurz und ich wollt doch sooo gerne shoppen gehen hören^^Und sehr sympartisch! z.B. bei den cd's musste ich ja schmunzeln... und er hat auf mich gezeigt!Da bin ich mir gaaanz sicher^^stand da mit meinem Madsen shirt und konnte alles mitsingen und dann hat er auf mich gezeugt,als er die Gitarre angeschlagen hat *hach*
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) - einer meiner Favoriten...seeehr geil
Moneybrother - war ganz nett,aber mehr auch nicht
Nine Inch Nails - war auch ganz nett haben aber zu lange gespielt...wurde irgendwann langweilig.
Oasis - war nicht so mein Geschmack
Queens of the Stone Age - fand ich sehr gut und werde mir auch tonmaterial zulegen
Rammstein - der Hammer!Einfach genial!Aber auch leider zu kurz...stand am Schluss noch 5 min da...hatte Gedacht die kommen nochmal,aber als das Schlagzeug abgebaut wurde bin dann auch ich gegangen und 10 min. Intro war ein bisschen blöd ;-)
SKA-P - hab zwar kein Wort verstanden,aber die fand ich ganz lustig
System of a Down - auch einer meiner Favoriten
Wir Sind Helden - freue mich umsomehr auf die kommenden Auftritte...hätte nicht gedacht,dass es bei den Helden so abgeht...und Judith hatte das gleiche wie bei rock am ring an ;-)

hab noch andere Band gesehen,aber eher so nebenbei;-)

und noch ne Frage: Beim Zeltplatz ist doch son Typi rummgelaufen und hat Bilder von Festivalbesuchern gemacht...hat wer vielleicht die Internet-Adresse? Hab die Visitenkarte verschlampt....

und dann nach Rammstein heimgefahren um 6 angekommen geduscht und ab in die Schule Augenzwinkern

__________________
6556,38km - danke Silbermond
14.06.2005 15:54 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strawberryblue
Also das festival war ja mal saugeil!!! Vor allem die beste band der welt!
weiß jemand der da war noch den text von rock rendezvous? den von bela hab ich mir gemerkt aber den rest krieg ich nich mehr auf die reihe... unglücklich


Bitte Belas Text posten! großes Grinsen
Farins soll ungefähr so gewesen seinAugenzwinkern :

"Dein Geständnis trifft mich wie ein Autobus,

ich träume doch schon lange von unserem ersten Kuss"

(...)


"Bela, du willst mich ficken, da habe ich absolut nichts dagegen,

ich will doch ficken, will dich heute endlich mal flachlegen.

(...)

hey, lade doch auch noch den Papst ein, vielleicht gibt der uns ja seinen Segen!"
14.06.2005 16:53 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat Farin bei zu Spät nochmal am Anfang gesungen? Das kam bei mir nicht so ganz an..^^Irgendwas mit nem Kühlschrank?!

und Bela hat die meiste Zeit ja nur mitgesummt und hat keine Reime gefunden,was ich allerdings ziemlich lustig fand Augenzwinkern

und das mit dem Murmeln und dem "sie sind freundlich,wenn 2 ältere Männer sich unterhalten..." kannten wir ja schon Augenzwinkern

__________________
6556,38km - danke Silbermond
14.06.2005 16:59 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
strawberryblue strawberryblue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15542.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³


und noch ne Frage: Beim Zeltplatz ist doch son Typi rummgelaufen und hat Bilder von Festivalbesuchern gemacht...hat wer vielleicht die Internet-Adresse? Hab die Visitenkarte verschlampt....



www.suedkurier.de
sin aber net alle bilder (meins zum beispiel net traurig )
14.06.2005 18:52 strawberryblue ist offline Beiträge von strawberryblue suchen Nehmen Sie strawberryblue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie strawberryblue in Ihre Kontaktliste ein
strawberryblue strawberryblue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15542.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Belas Text (soweit ich mich entsinne):
"Farin ich will dich ficken bitte tu mir doch den gefallen"
Darauf Farin: "Ach Bela den Gefallen tu ich doch allen"
Bela: "stimmt dich zu ficken is ja wirklich nichts besonderes
scheiße was reimt sich auf besonderes
mir fällt nichts ein deswegen sag ich nochmal besonderes"

wieder mal sehr einfallsreich der herr großes Grinsen

@ itchy_poopzkid³ : ich weiß auch nur noch irgendwas mit nem kühlschrank...vielleicht anspielung auf "dusche""
achja und "du bist mit ihm bei die ärzte gewesen ich hab dich nur gebeten mir einen zu bläsen" großes Grinsen
14.06.2005 18:59 strawberryblue ist offline Beiträge von strawberryblue suchen Nehmen Sie strawberryblue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie strawberryblue in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es reimt sich ja auch wirklich nichts auf besonderesgroßes Grinsen
14.06.2005 21:09 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und die dummen "Schweizer-Witze" hängen mir sowas von zum Hals hinaus *grummel* großes Grinsen


Wem sagst du das smile ) Und wir waren zum Teil noch so besoffen das wir uns selbst lächerlich gemacht haben großes Grinsen

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

14.06.2005 21:28 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³


und noch ne Frage: Beim Zeltplatz ist doch son Typi rummgelaufen und hat Bilder von Festivalbesuchern gemacht...hat wer vielleicht die Internet-Adresse? Hab die Visitenkarte verschlampt....



Hmm könnte auch www.tillate.ch gewesen sein oder Ich großes Grinsen www.select-yordan.net
15.06.2005 12:16 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Mich würde mal interessieren wie sich Fantômas so geschlagen haben.
Die sind ja nun wirklich alles andere als massenkompatibel und ich war überrascht, dass die auf so einem großen Festival spielen.
Hat die zufällig jemand gesehen?


also ich hab die gesehen und fand die einfach klasse der schlagzeuger war der beste!!!! echt ein rieeesen drumset! wahnsinn ne also ich fand die echt gut!

ansonsten wen ich alles gesehen hab:

beatsteaks: jo warn schon ganz schön
SKA-P: wahnsinn einfach wahnsinn unbeschreiblich cool!!
Die Ärzte: warn nach meiner meinung schon super toll und dass das publikum nich so toll war?! hmm find ich nicht!
Rammstein: warn der hammer schlecht hin bin jetzt heißer von ihnen! und die show echt geli stand ja auch noch auf ner mülltonne konnte also alles bestens überblicken!
Nine Inch Nails: die entdeckung schlecht hin aber ich mag nicht alles auch da super blick von der mülltonne aus und der sänger is ja echt der wahnsinn und der typ von der rechten seite smile )
Slut: da war ich das einzige mal auf der blauen bühne...warn echt super
qotsa: warn nich so gut bin zwar nur am anfang da gewesen habn mir aber nich so gut gefallen weil man die texte fast nicht verstand!schade dass ich bei little sister nicht mehr unten war=(
Madsen: glaub ich hab ich auch gesehen kann mich aber nicht mehr daran erinnern ;-)
und wie schon gesagt fantomas hab ich auch gesehen und fand die echt super!

so ich war noch bei flogging molly: die warn ja echt toll ne neue entdeckung^^
dann eagles of death metal: hat mir mehr erhofft fand nur die schlagzeugerin gut.....die musi war nich so ganz mein ding
und La Vela Puerca: ja die warn auch supa

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Conny-as-bayern: 16.06.2005 14:37.

15.06.2005 14:31 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von £IME$
Zitat:
Und die dummen "Schweizer-Witze" hängen mir sowas von zum Hals hinaus *grummel* großes Grinsen


Wem sagst du das smile ) Und wir waren zum Teil noch so besoffen das wir uns selbst lächerlich gemacht haben großes Grinsen


Aber echt! Und wenn ich mich dann wehren wollte, hab ich mit meinem furchtbaren Hochdeutsch die ganzen verdammten Gerüchte bestätigt! *argh* großes Grinsen

__________________

15.06.2005 21:33 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Southside 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH