das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Was findet ihr an Rod am besten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was findet ihr an Rod am besten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simon911 Simon911 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15919.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das beste an Rod ist, wie er mit seinen Bässen und Gitarren "herumspielt", .... das will ich auch mal können :-(
naja, üben üben üben ...........
Grüße

__________________
Vollmilchtrinker cool
13.06.2005 21:53 Simon911 ist offline Beiträge von Simon911 suchen Nehmen Sie Simon911 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Simon911: nix YIM-Name von Simon911: auch nicht MSN Passport-Profil von Simon911 anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
ich habe mir heute mal wieder die Killer-DVD angeschaut und zum wiederholten Male festgestellt, dass der Mann einen total geilen Hintern hat! großes Grinsen


Ja, aber der Rest von ihm ist auch nicht übelgroßes Grinsen
Ich fand ihn bei den Konzerten ja wieder dermaßen sexy geschockt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 14.06.2005 11:09.

14.06.2005 11:09 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist eben ein Gesamtkunstwerk! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.06.2005 12:12 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Er ist eben ein Gesamtkunstwerk! großes Grinsen



Oh jah! smile

Seine Augen sind auch wunderschön! Eigentlich ja alles... wenn man so drüber nachdenkt... Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

14.06.2005 15:23 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag es wenn er seine hüften schwingt und wenn er uns küsschen zuwirft

(nich war treca?)

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IgNoRaMa: 14.06.2005 16:47.

14.06.2005 16:46 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
maria
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das hammer wie gut er spielen kann und sein lachen. einfach knuffig
18.06.2005 21:10
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein musikalisches Talent, seine Kleidung und vor allem sein Humor. Er sagt 1 Mal in 10 Minuten etwas und alle liegen auf dem Boden.
18.06.2005 21:56 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Sein musikalisches Talent, seine Kleidung und vor allem sein Humor. Er sagt 1 Mal in 10 Minuten etwas und alle liegen auf dem Boden.


naja also auf band die sie pferd nannten vor monsterparty hater auchn "witz" gerissn das dan plakat hängn würde nur hat keiner gelacht ich hab mich so geschämt für ihn obwohl er das mit der kommentarspur locker wieder rausholt
20.06.2005 15:08
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod´s Bass
Zitat:
Original von Immo Evers
Sein musikalisches Talent, seine Kleidung und vor allem sein Humor. Er sagt 1 Mal in 10 Minuten etwas und alle liegen auf dem Boden.


naja also auf band die sie pferd nannten vor monsterparty hater auchn "witz" gerissn das dan plakat hängn würde nur hat keiner gelacht ich hab mich so geschämt für ihn obwohl er das mit der kommentarspur locker wieder rausholt


Ach DAS war ne Ausnahme großes Grinsen Sonst is er der Hammer.
20.06.2005 15:11 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Rod´s Bass
Zitat:
Original von Immo Evers
Sein musikalisches Talent, seine Kleidung und vor allem sein Humor. Er sagt 1 Mal in 10 Minuten etwas und alle liegen auf dem Boden.


naja also auf band die sie pferd nannten vor monsterparty hater auchn "witz" gerissn das dan plakat hängn würde nur hat keiner gelacht ich hab mich so geschämt für ihn obwohl er das mit der kommentarspur locker wieder rausholt


Ach DAS war ne Ausnahme großes Grinsen Sonst is er der Hammer.


Ich fand den Witz herrlich! großes Grinsen
So wunderbar trocken halt...

Ich mag an Rod seine Koteletten, seinen Kleidungsstil, sein Lächeln, seinen Hüftschwung, seinen Humor und natürlich sein musikalisches Können.
(Naja, eigentlich mag ich so ziemlich alles an ihm. Augenzwinkern )

__________________

20.06.2005 15:17 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod´s Bass
naja also auf band die sie pferd nannten vor monsterparty hater auchn "witz" gerissn das dan plakat hängn würde nur hat keiner gelacht ich hab mich so geschämt für ihn obwohl er das mit der kommentarspur locker wieder rausholt


Meinst du etwa: "Ah, die Rückseite: Bela, Bela ich bin schon ganz feucht!"? War ja auf Zoras Plakat bezogen. Das da keiner gelacht hat, wundert mich gar nicht. Der war nicht witzig, der war nur blöd. Aber auch ein Rod ist nicht immer gleich gut drauf. Am besten kommt sein Humor beim Unplugged zur Geltung. Denn schließlich ist ein Loch in der Lampe, Karl Otto, Karl Otto... Einfach genial...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.06.2005 20:00 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Rod´s Bass
naja also auf band die sie pferd nannten vor monsterparty hater auchn "witz" gerissn das dan plakat hängn würde nur hat keiner gelacht ich hab mich so geschämt für ihn obwohl er das mit der kommentarspur locker wieder rausholt


Meinst du etwa: "Ah, die Rückseite: Bela, Bela ich bin schon ganz feucht!"? War ja auf Zoras Plakat bezogen.



naja ich fands lustig, war irgendwie ne jute Verarsche großes Grinsen

__________________

20.06.2005 20:35 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Rodsuechtig Rodsuechtig ist weiblich


images/avatars/avatar-16276.jpg

Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs mal kurz

einfach ALLES !!!!!!!!! <3

__________________
{ Baby du machst mich verrückt }

{ Doch erst, wenn ich für immer schlafe, werden wir zusammen sein }

18.6.05 FURT in Trier - 2. Reihe ^^
3.7.95 MTV Campus Invasion, 1. Reihe! GEIL

27.06.2005 05:17 Rodsuechtig ist offline Homepage von Rodsuechtig Beiträge von Rodsuechtig suchen Nehmen Sie Rodsuechtig in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rodsuechtig: Rodsuechtig
belas freundin belas freundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16261.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine haare...schaut aus wie mei Ex-freund. irgendwie!! *gg*
und seine augen sind ah ur schön

und RESPEKT dass er des mim bela und dem farin aushaltet!! *g*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #76

ich will kein käfer sein
dann muss ich um mein leben beten
ein käfer der is winzig klein
du würdest ihn bestimmt zertreten
27.06.2005 20:14 belas freundin ist offline E-Mail an belas freundin senden Beiträge von belas freundin suchen Nehmen Sie belas freundin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von belas freundin anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine musikalischen Fähigkeiten, seinen Lacher (dieses Hehehe ist zu cool), seine Grinser und Kommentare auf der Kommentarspur, wenn Farin sich mal wieder verspielt, naja allgemein sein trockener Humor.
Bei dem "Ah, die Rückseite"-Spruche lachten doch einige im Publikum. Und den bei "Monsterparty" fand ich auch schon wieder cool, weil Bela danach sehr verwirrt geschaut hat.
Aber kann das sein, dass Rod bei den gefilmten Konzerten für die DVD auch für seine Verhältnisse ziemlich ungesprächig war? Fiel mir nur so auf.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 27.06.2005 21:01.

27.06.2005 21:00 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ich ihn autofahren gesehen habe, find ich ihn noch geiler großes Grinsen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
27.06.2005 21:57 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
003lili 003lili ist weiblich


Dabei seit: 19.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
seit ich ihn autofahren gesehen habe, find ich ihn noch geiler großes Grinsen


wo hast du ihn bitte autofahren sehen?! *hoff,dassichdumichjetztnichtotalneidischmachst!*
aber ich kann mir vorstellen, dass er beim autofahren sehr sexy aussieht! großes Grinsen cool Augenzwinkern

__________________
ROCK ON!
geboren 89, geboren crazy!
29.06.2005 22:08 003lili ist offline Beiträge von 003lili suchen Nehmen Sie 003lili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 003lili in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde er is einfach unglaublich COOOL in seiner ganzen art und er wirkt am sympathischstan von den dreien

__________________
Besuchet mein Forum!
09.07.2005 22:35 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah mann...der rod is einfach insgesamt geil!schon allein der name.. .das muss man sich ma auf der zunge zergehen lassen: Rodrigo Gonzàlez ... großes Grinsen obwohl,in südamerika is das wahrscheinlich nich so nen außergewöhnlicher name großes Grinsen aber trotzdem!und es is so vieles(eigentlich alles) geil an ihm!
-das musikalische talent (ich find des macht ihn besonders sexy!)
-die stimme (*schmelz*soooooo heftig!!!*zum zehntillionsten mal 1/2lovesong hör*)
-wie er sich bewegt (hat einfach irgendwie was smile ))
-seine hände (boah,ich steh ja voll auf hände!und dann die...*schmacht*)
-seine haare (die sind einfach schön!*ma anfassen möcht*)
-das lächeln (das is manchmal sooo knuffig!und dann ma wieder einfach nur geil... großes Grinsen )
-die lippen (inklusive narbe...hach!)
-die augen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!muss man da viel zu sagen?ja,einfach um es zu sagen:sooo dunkel,schön,tief,ausdrucksvoll,irgendwie einfach lieb...*sterb*)
-und die nase (is ja wohl einfach geil.das heißt:kann eine nase eigentlich geil sein??*überleg*schätze bei rod schon-gott eben Augenzwinkern )
-der ohrring (steh ich bei typen voll drauf großes Grinsen )
-das piercing (wwhaaaaaa...ich find ja nasenpiercing bei männern is so ne sache für sich.entweder es sieht richtig scheiße aus,oder verdammt sexy!!letzteres ist leider ,wie ich finde,eher seltener der fall.aber rod gehört eindeutig zu den ausnahmen!)
-die klamotten (ich weiß nich was man dazu noch sagen kann)
-das tattoo (der drache-auch sowas kann leicht affig wirken,tuts aber bei ihm keinesfalls!!!ganz im gegenteil...)
-ROD LOVES YOU !(was für eine offfenbarung an die menschheit,oder an die "frauheit" großes Grinsen rod ich lieb dich auch! smile )
-wie er mit seinen fans umgeht (einfach nur nett!da fühlt man sich doch gleich zuhause großes Grinsen )
-...einfach alles!! !(was ich jetzt nicht mehr aufgeschrieben hab,weil ich sonst anfangen würde zu hyperventilieren oder sowas*fg*naja,vielleicht nicht ganz,aber so ähnlich... Augenzwinkern )

PS:will rod auch autofahren sehen!*aufgeregt rumhüpf*


als gott rod schuf hat sie sich selbst ein geburtstagsgeschenk gemacht...(hätt ich nich besser machen können smile )

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
11.07.2005 23:07 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
BimBim BimBim ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sein Zäpfen hocherotisch - wie es beim singen vibriert... DAS macht mich richtig wuschig!

Zusätzlich finde ich seinen rechten Knöchel und das linke Knie wahnsinnig schön!

Seine Innerein (besonders seine Leber!!) haben auch etwas besonderes, bei dessen Anblick ich einfach nur schreien könnte...
12.07.2005 11:34 BimBim ist offline Beiträge von BimBim suchen Nehmen Sie BimBim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Was findet ihr an Rod am besten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH