das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hurricane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Festivals abgrundtief. Bin da nur hingefahren um DÄ zu sehen. Auch wenn ich nach den drei tagen am liebsten jeden einzelnen erschossen hätte, hat es sich im Nachhinein natürlich wieder mal gelohnt.

Zum einen konnt ich Moneybrother sehen und musste mich ordentlich zusammenreißen, den Mann nicht zu bespringen und zum anderen war der Gig von DÄ wirklich sehr gut.

Es war so merkwürdig die Drei nach 10 Monaten wieder live zu sehen, es war einfach nur unbeschreiblich schön. Und dazu auch noch richtig lustig. Bei Rock Rendezvous hat sich sicherlich jeder schlapp gelacht...ach Leute...FU soll endlich fertig werden und wieder mit DÄ auf Tour gehen.

Es war auch mal wieder schön alte Bekannte von der Tour wieder zu sehen...immer wieder herrlich in der ersten Reihe zu stehen und dann von vorbeirennenden Surfern begrüßt zu werden...
14.06.2005 16:22 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das dachte ich auch. Ich hab jetzt irgendwie überhaupt keinen Bock mehr auf FU solo, weil Bela und Rod nicht dabei sind.unglücklich
Na ja, gab schon mal bessere Konzerte von DÄ, aber auch ein (vergleichsweise) mittelmäßiges DÄ-Konzert ist für mich noch ein Fest. Ich bin jedenfalls unendlich froh, dass ich da war Freude
Aber Rock Rendezvous war so dermaßen abartig, da konnte ich schon gar nicht mehr hinhören geschockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 14.06.2005 16:29.

14.06.2005 16:29 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs zwar chon in dem anderen threat gesagt, aber hier nochmal:

hier gibts ein paar bilder
http://www.bremen4u.de/

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



14.06.2005 16:50 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum war rock rendevous abartig????
( haben sie's etwa mal wieder übertrieben ---, was ich verstehe wenn die ja schon so lange nicht mehr zusammen gespielt haben --des musste mal wieder raus ;-)

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

14.06.2005 17:01 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, es ging die ganze Zeit um ins Nasenloch ficken und in die Ohren geschockt und zum Schluss kaum auch noch Kotze mit ins Spielgroßes Grinsen
Edit: Huch, mit RRs Posting überschnittenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 14.06.2005 17:08.

14.06.2005 17:05 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela wollte farin in die nase ficken, farin hat ihm aber lieber seine ohren angeboten, obwohl fu's hinterteil angeblich eine große öffnung habe... na ja, ich will jetzt auch nicht weiter ins detail gehen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.06.2005 17:06 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.....danke für die auskunft--konnt leider niicht dabei sein.....
und auf mtv (I HATE MTV) haben die s ja auch ned gezeigt...eigentlich schade.....

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

14.06.2005 17:09 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch dringend einen Mitschnitt von diesem Konzert!!!!!!!!!
14.06.2005 17:34 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
ich brauch dringend einen Mitschnitt von diesem Konzert!!!!!!!!!


Abwarten..

Kommt Zeit, kommt Kill Them All.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
14.06.2005 17:35 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Beefcake Beefcake ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch sagen, dass mir dä wesentlich besser gefallen als furt und ich nach dem festival wieder bock habe auf ein däkonzert inner halle (das letzte, dass ich gesehen habe war auch schon open air (in oldenburg))
festivalauftritte sind einfach zu kurz. selbst, wenn sie ein dreistündiges konzert geben, gibt es immer genügend lieder, die man vermisst Augenzwinkern
14.06.2005 17:55 Beefcake ist offline E-Mail an Beefcake senden Beiträge von Beefcake suchen Nehmen Sie Beefcake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beefcake in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beefcake
ich muss auch sagen, dass mir dä wesentlich besser gefallen als furt und ich nach dem festival wieder bock habe auf ein däkonzert inner halle (das letzte, dass ich gesehen habe war auch schon open air (in oldenburg))
festivalauftritte sind einfach zu kurz. selbst, wenn sie ein dreistündiges konzert geben, gibt es immer genügend lieder, die man vermisst Augenzwinkern


dem kann ich mich nur anschließen. trotz enormer drängelei und quetschen hätte ich noch locker das doppelte an zeit durchhalten können. aber naja. noch zwei jahre leute :D dann gehts wieder auf tour *sehnsüchtig wart*

aber ich fands auch mal wieder sehr gut, dass ältere sachen gespielt wurden. das war bei meinen letzten konzerten nicht der fall. da wars mehr auf die neuren sachen fokussiert. und die konzerte waren unter anderem auch festivalauftritte

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
14.06.2005 22:10 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
stirk


images/avatars/avatar-16132.jpg

Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja war n riesen konzert und wie rod abgegangen ist hab ich echt selten erlebt aber die jungs hatte halt riesenbock zu spielen.
ich möchte noch alle bitten die die bilder haben möchten sie bitte posten.
aso und zu dem secruity man mit der kappe. lustig war als ihn jemand mit nem leeren becher beworfen hat hat er den mit nem vollen zurück beworfen war echt lustig.
ich stand 3. reihe vor rod und es war unbeschreiblich geil
14.06.2005 22:30 stirk ist offline Beiträge von stirk suchen Nehmen Sie stirk in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie noch 2 jahre bis zur nächsten DÄ Tour? Ich hab' so gehofft das nächst Jahr wieder wenigstens ne kleine Tour is. Ich bin wieder heiß auf Die Ärzte live. Hab auch irgendwie garkeine Lust mehr aufs FU Konzert am Samstag, weil es is doch was anderes die ganzen ärzte zu sehn als nur einen davon. Und das K9onzert beim Hurricane war echt geil, ich fands großartig. Die Drei haben so ausgesehn, als hätten sie auch richtig Bock gehabt wieder zusammen zu spielen.

__________________
Die Welt is schlecht!
14.06.2005 22:48 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stirk
ja war n riesen konzert und wie rod abgegangen ist hab ich echt selten erlebt aber die jungs hatte halt riesenbock zu spielen.
ich möchte noch alle bitten die die bilder haben möchten sie bitte posten.
aso und zu dem secruity man mit der kappe. lustig war als ihn jemand mit nem leeren becher beworfen hat hat er den mit nem vollen zurück beworfen war echt lustig.
ich stand 3. reihe vor rod und es war unbeschreiblich geil



das mit dem security hab ich auch mitbekommen :o)
ich stand erste reihe, auch vor rod...und ich fands auch einfach nur wunderbar. und es ging einfach so schnell vorbei. mir kams vor, als ob nur ein paar minuten vergangen wären.
14.06.2005 23:38 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isset eigentlich in der 1. Reihe angenehnmer, also vom Drängeln und Pogen her als in den hinteren?
15.06.2005 08:47
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Isset eigentlich in der 1. Reihe angenehnmer, also vom Drängeln und Pogen her als in den hinteren?


ja!
Du stehst halt fest an deinem Platz und hast immer das Gitter zum abstützen. Außerdem reichen die Securities meist Wasser herum.
Trotzdem kann es ganz schön heftig werden da vorne, grade für etwas kleinere Leute, die von der Menge gegen das Gitter gequetscht werden.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.06.2005 09:35 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah war um halb 4 mal vorm ersten Wellenbrecher und da bin ich noch mit als letzte rein..dh vorne stehen = 6 Stunden warten für ärzte..und das im regen..nöö da bin ich wieder raus und hab mir das konzert nachher schön gemütlich von weiter hinten angeguckt..ist zwar nichts vergleichbares mit vorne aber war trotzdem schön... großes Grinsen
hat sich auf alle fälle gelohnt und rock rendevous war jawohl der hammer..*g*

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
15.06.2005 09:49 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Rockergirl
Isset eigentlich in der 1. Reihe angenehnmer, also vom Drängeln und Pogen her als in den hinteren?


ja!
Du stehst halt fest an deinem Platz und hast immer das Gitter zum abstützen. Außerdem reichen die Securities meist Wasser herum.
Trotzdem kann es ganz schön heftig werden da vorne, grade für etwas kleinere Leute, die von der Menge gegen das Gitter gequetscht werden.



ich finds auch besser in der ersten reihe. dahinter hätt ich bißchen mehr angst gehabt, dass mir was passiert.
aber wie line schon geschrieben hat, ich bin etwas kleiner und das ende des gitters war genau auf höhe meiner rippen und das tat manchmal schon ganz schön weh.
aber gelohnt hat es sich natürlich trotzdem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dari: 15.06.2005 11:54.

15.06.2005 11:50 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Rockergirl
Isset eigentlich in der 1. Reihe angenehnmer, also vom Drängeln und Pogen her als in den hinteren?


ja!
Du stehst halt fest an deinem Platz und hast immer das Gitter zum abstützen. Außerdem reichen die Securities meist Wasser herum.
Trotzdem kann es ganz schön heftig werden da vorne, grade für etwas kleinere Leute, die von der Menge gegen das Gitter gequetscht werden.


Ist, durch den festen Platz, auch nicht so anstrengend, find ich. Und du hast nich fremder Leute Haare in der Fresse Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

15.06.2005 13:01 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Ist, durch den festen Platz, auch nicht so anstrengend, find ich. Und du hast nich fremder Leute Haare in der Fresse Augenzwinkern


und ich sehe dann auch was Zunge raus das gitter ist ein bisschen unbequem aber mit dem tollen t-mobile handschuh vor der brust ging das sehr gut.

__________________

The universe has a way of course-correction...


15.06.2005 13:47 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hurricane


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH