das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ONLINE-ABREISS-KALENDER ab 1.1. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ONLINE-ABREISS-KALENDER ab 1.1.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, von der Osteraktion kenn ich den!

Aber war der auch im Fettteenager-Comic?
29.05.2005 15:52
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Stimmt, von der Osteraktion kenn ich den!

Aber war der auch im Fettteenager-Comic?


jepp, war er großes Grinsen na gut..er war/ist nur kurz zu sehen und zwar auf seite 36 das 2. bild (hab im moment keinen scanner in der nähe), auf seite 34 das 1. bild und auf seite 35 das letzte bild
Mensch..ich find den punkgnom so süß großes Grinsen

Das Kalenderblatt von heute is auch nicht schlecht "punk ist eine super ausrede für alles"
29.05.2005 16:12
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab das gerade mal erledigt:




Damit dürften wohl alle Zweifel beseitigt sein! Ist übrigens von Seite 34!
Und sry, mein Scanner suckt! großes Grinsen
29.05.2005 16:29
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie funzt das bild heute nicht...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.06.2005 11:29 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
irgendwie funzt das bild heute nicht...


allerdings...
Naja, macht ja nix.
morgen gehts ja auch noch
(hoffe ich)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

05.06.2005 16:56 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gings auch eine ganze weile nicht. aber dafür kann man es jetzt bestaunen großes Grinsen
05.06.2005 20:24 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hmm..das Bela Bild ist ja schon bekannt aber Wie sehen den bitte Rod und Farin aus??? Rod hat ähnlichkeit mit Beethoven und einem Kotlett('tschuldigung) und Farin sieht aus wie so ein kleiner Schuljunge großes Grinsen
07.06.2005 13:01
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee


Hmm..das Bela Bild ist ja schon bekannt aber Wie sehen den bitte Rod und Farin aus??? Rod hat ähnlichkeit mit Beethoven und einem Kotlett('tschuldigung) und Farin sieht aus wie so ein kleiner Schuljunge großes Grinsen


wie kann man denn bitte wie ein kotlett aussehen? großes Grinsen
ich find farin sieht aus, als hätte er ne glatze.
und den hintergrund finde ich - äh, sehr dezent Augenzwinkern

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
07.06.2005 13:05 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und erneut wandelt der Punkgnom auf unbekannten Pfaden, die noch kein Punkgnom vor ihm zu Gesicht bekommen hat...



großes Grinsen
09.06.2005 15:14
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Und erneut wandelt der Punkgnom auf unbekannten Pfaden, die noch kein Punkgnom vor ihm zu Gesicht bekommen hat...



großes Grinsen


Also: Punk ist gemein gefährlich oder fies oder sowas aber nich erfinderisch..Erfinderisch passt nich zum Bild..neeeee..
Wer gründet den Punkgnomfanclub? großes Grinsen

[@arizona
Also ich mach nich die hp..neeee, das lass ich lieber bleiben großes Grinsen muss ja ein sehr interesantes fanzine sein: "ja, der punkgnom ist heute wieder da und da gesehn worden.." großes Grinsen ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 09.06.2005 17:07.

09.06.2005 16:19
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Arizona
Und erneut wandelt der Punkgnom auf unbekannten Pfaden, die noch kein Punkgnom vor ihm zu Gesicht bekommen hat...

http://www.bademeister.com/pi/oosjy_09.06.jpg

großes Grinsen


Also: Punk ist gemein gefährlich oder fies oder sowas aber nich erfinderisch..Erfinderisch passt nich zum Bild..neeeee..
Wer gründet den Punkgnomfanclub? großes Grinsen


Ich bin dabei! Und ich verspreche ein Fanclubmagazin, das auch wirklich dann erscheint, wenn ich es angekündigt habe großes Grinsen

Sry, das musste sein Freude
09.06.2005 17:02
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand grade das Blatt von heute? Bei mir geht die Seite wieder nicht (schon wieder was mit dem MySQL-Teil...)
13.06.2005 17:25
M-M-C
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hat noch jemand das bild vom 8ten? das hab ich verpennt....
13.06.2005 18:40 M-M-C ist offline Beiträge von M-M-C suchen Nehmen Sie M-M-C in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand das heutige Blatt?
Bei mir wird nix angezeigt! traurig

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

14.06.2005 13:05 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
M-M-C
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


und ich suche immernoch verzweifelt das bild vom 8ten... hat jemand den link oder kanns mir mailen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M-M-C: 14.06.2005 17:45.

14.06.2005 17:42 M-M-C ist offline Beiträge von M-M-C suchen Nehmen Sie M-M-C in Ihre Freundesliste auf
WC-Ente WC-Ente ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jat jemand die Blätter vom 10 und 11. Juni ???
wär echt super...war mit dem www.bottieboard.de auffen Hurricane...
14.06.2005 19:26 WC-Ente ist offline Beiträge von WC-Ente suchen Nehmen Sie WC-Ente in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m.a.n.u.: 14.06.2005 19:37.

14.06.2005 19:31 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob sich schon jemandem aufgefallen ist, dass das ultimative (total geniale, brutale und kollosale großes Grinsen ) Abreißkalender Archiv www.es-menschelt.de in den letzten Tagen nicht mehr aktualisiert wurde... allerdings hatte das einen ganz einfachen Grund: Der Computer des Betreibers (das bin ich) war kaputt (Mainboard und Prozessor zerschossen *grml*). Zumindest ist jetzt wieder alles OK und auf dem letzten Stand der Dinge. Deswegen der Tipp an alle:

Alle Kalenderblätter gibt's auf www.es-menschelt.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wazowski: 15.06.2005 00:57.

15.06.2005 00:55 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute wieder wizo-anspielung großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

15.06.2005 08:06 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja klarer kann ne Anspielung nicht mehr sein großes Grinsen
15.06.2005 12:11 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ONLINE-ABREISS-KALENDER ab 1.1.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH