das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa ich freu mich auch schon wien Keks auf heute abend....das wird tooooll. Freude Hat jemand mal diese Vorschau mit Rachel uns Joey gesehen? *lach*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.06.2005 15:57 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon wie Flitzpepe auf heut Abend, wird sicher genial! Freude
14.06.2005 18:16
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elbarto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie seh ich mit gemischten gefühlen auf heute abend. einerseits freu ich mich natürlich wie sau mal wieder neue folgen sehen zu können und mal nicht zu wissen was passiert (hab extra mich beim kauf der dvd zurückgehalten) aber andererseits find ich es totasl traurig dass jetzt wirklich schon die letzte staffel beginnt........unglücklich
14.06.2005 18:56 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
irgendwie seh ich mit gemischten gefühlen auf heute abend. einerseits freu ich mich natürlich wie sau mal wieder neue folgen sehen zu können und mal nicht zu wissen was passiert (hab extra mich beim kauf der dvd zurückgehalten) aber andererseits find ich es totasl traurig dass jetzt wirklich schon die letzte staffel beginnt........unglücklich

Dem kann ich mich nur anschließen, naja vielleicht wird "Joey" ja auch gut, obwohls an Friends kein rankommen gibt

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.06.2005 19:01 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die 10. Staffel schon letztes Jahr angeguckt (konnte nicht so lange warten großes Grinsen ). Ich habe bei der letzten Folge geweint, weil es da devinitiv vorbei war, aber auch weil es ein schönes Ende war (mehr sage ich auch nicht)
Es gibt ja noch die Hoffnung auf einen Friends Kinofilm; die sind noch am Verhandeln *g*

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
14.06.2005 19:03 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elbarto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich geh jetzt die nächsten 22 wochen nicht mehr ins inet weils mir doch einfach zu gefährlich ist, etwas über das ende von friends zu lesen..... dann gibts haue! großes Grinsen aber mal im ernst..... böse großes Grinsen
14.06.2005 19:08 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die letzten 5 Minuten mal irgendwo auf ner HP angesehen und ICH BEREUE ES!!

Naja, dafür, dass ich's heut abend fast verpennt hätte, bin ich doch noch relativ gespannt!
14.06.2005 20:18
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge klasse (endlich mal wieder ne weniger schnulzige) Das Ende von FRIENDS find ich auch cool. Wie fandet ihr jetztz die erste Folge der letzten traurig Staffel?

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.06.2005 21:30 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die Folge sowas von zum lachen großes Grinsen
Aber blöd das zwischen den 2 Staffeln so viel Zeit vergangen ist, ich hab nämlich schon vergessen warum Monika aufeinmal so ne lustige Frisur hatte. *g*

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
14.06.2005 22:40 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ärzte-girl:
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaubee, das liegt and er luftfeuchtigkeit. das bekommt sie dann immer großes Grinsen

ich fand die folge genial, freu mich schon auf nächste woche. ärgerlich ist abe,r dass ich zwei folgen verpasse, weil ich im urlaub bin böse

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
14.06.2005 22:55 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit den haaren war wegen der luftfeuchtigkeit.
aber ich hab ganz vergessen warum die nochma auf badeos waren verwirrt

__________________
eine Reise lohnt sich

15.06.2005 00:06 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ja das mit den haaren war wegen der luftfeuchtigkeit.
aber ich hab ganz vergessen warum die nochma auf badeos waren verwirrt



ich weiß es auch nicht mehr genau, aber hatte ross nicht irgendeinen wichtigen vortrag, den er dort halten musste ?!

ich fand die folge auch super, über chandlers sprüche wegen monicas frisur hab ich am meisten gelacht
15.06.2005 01:15 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Charlie und Ross mussten nen Vortrag halten!
War mal wieder sehr witzig, besonders als Monika an der Dusche festhing. Das mit Joey und Rachel stört mich etwas, da sie für mich einfach zu Ross gehört. Aber wir wissen ja nicht, ob die beiden nicht doch wieder zusammen kommen! Augenzwinkern
15.06.2005 08:50
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer obs von der folge gestern irgendwann ne wiederholung gibt?

__________________
otto? - find ich gut! ^^
15.06.2005 10:10 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhh
Friends sind wieder da!
hab mich saumäßig gefreut auf gestern und wurde natürlich nicht enttäuscht!
Ich freu mich so,wenn meine DVD Box kommt.Endlich!!!
Freinds4ever!!!

Zitat:
Original von Rockergirl
Das mit Joey und Rachel stört mich etwas, da sie für mich einfach zu Ross gehört. Aber wir wissen ja nicht, ob die beiden nicht doch wieder zusammen kommen! Augenzwinkern


Hehe,ich kenn schon die Geschichte,wie sich alles entwickelt.Aber ich verrate es nicht!!... ;-)

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 15.06.2005 11:12.

15.06.2005 11:10 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ja, Charlie und Ross mussten nen Vortrag halten!
War mal wieder sehr witzig, besonders als Monika an der Dusche festhing. Das mit Joey und Rachel stört mich etwas, da sie für mich einfach zu Ross gehört. Aber wir wissen ja nicht, ob die beiden nicht doch wieder zusammen kommen! Augenzwinkern


Genauso ist es bei mir auch. Für mich haben Ross und Rachel immer zusammen gehört, und deshalb ist das mit Joey und Rachel jetzt voll komisch irgendwie.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

15.06.2005 13:21 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich meinem "Hardcorefantum" ja ein bisschen abgeschworen habe, musste ich heute Mittag mit Entsetzen feststellen, dass mir an manchen Stellen schon die einfachsten Zusammenhänge fehlen. (Ich wusste z.B. nicht mehr, aus welcher Staffel die Folgen waren, die heute Mittag auf Kabel 1 liefen etc.)

Jedoch habe ich gestern wieder eine köstliche halbe Stunde voller Lacher verbracht und nachdem ich jahrelang vor der letzten Friendsstaffel gezittert habe, war ich nun eigentlich ganz froh, dass ich endlich mal wieder eine neue Folge sah smile
15.06.2005 15:42
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr das ende wirklich wissen wollt dann müsst ihr hier gucken, aber so ist es viel spannender

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.06.2005 15:45 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folge super. vr allem als rachel plötzlich joey sucht udn ross mit ihr über charlie redet. oder wo monica mit der neuen frisur in der dusche festhängt und den duschvorhang zurückschiebt. ach und dann wo ross zur hotelwand geht und danke sagt großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 15.06.2005 18:06.

15.06.2005 18:05 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ach und dann wo ross zur hotelwand geht und danke sagt großes Grinsen


Meiner Meinung nach das lustigste an der Folge!
War aba och cool, als Rachel die ganze Zeit Joey suchte, als Ross in ihrem Zimmer war, er dann was sagte und sie dann: Wie machst du das? großes Grinsen
15.06.2005 18:12
Seiten (24): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH