das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » jungs die an tangas ziehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jungs die an tangas ziehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Tangas bei Männern ist extrem unerotisch und törnt total ab!!


irgendwie falsches thema oder so?!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

12.06.2005 18:03 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
punkrocksoad punkrocksoad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16102.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von medley666
sowas find ich auch ziehmlich..dumm,kindisch,niveaulos und, was weiß ich nicht noch^^
ich trag eigentlich nie tangas, deswegen ist es mir noch nicht passiert und ich glaub auch, die Jungs in meinem umfeld machen sowas nicht. Ich find irgendwie.. das ist so 7-klasse-niveau oder so ^^
Und ich find auch ganz klar: Das ist schon Intimbereich!


hey...ich bin 7 te klasse und eindeutig dagegen...
es gibt vielleicht ein paar ausnamen bei denen leute noch ziemlich unreif für ihr alter sind,aba an tangas ziehen is garantiert unter dem niveau von 13-14 jaährigen

__________________
ích tanze aus der reihe...
wenn alle aus der reihe tanzen,tanze ich wieder in die reihe zurück

2.7 ---> RhEINKULTUR FESTIVAL ---> war geil gewesen
2.9 ---> planlos---> ebenso
23.9 ---> wohlstandskinder---> karten weg :-(
12.06.2005 19:06 punkrocksoad ist offline Beiträge von punkrocksoad suchen Nehmen Sie punkrocksoad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrocksoad in Ihre Kontaktliste ein
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkrocksoad
Zitat:
Original von medley666
sowas find ich auch ziehmlich..dumm,kindisch,niveaulos und, was weiß ich nicht noch^^
ich trag eigentlich nie tangas, deswegen ist es mir noch nicht passiert und ich glaub auch, die Jungs in meinem umfeld machen sowas nicht. Ich find irgendwie.. das ist so 7-klasse-niveau oder so ^^
Und ich find auch ganz klar: Das ist schon Intimbereich!


hey...ich bin 7 te klasse und eindeutig dagegen...
es gibt vielleicht ein paar ausnamen bei denen leute noch ziemlich unreif für ihr alter sind,aba an tangas ziehen is garantiert unter dem niveau von 13-14 jaährigen


es gibt schon paar 14 jährige die ein bissl unterentwickelt sind doch dass kann / darf man nicht so verallgemeinern!!!!!

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
12.06.2005 19:35 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG... wie primitiv ist das denn? Ganz ehrlich, bevor ich diesen Thread gelesen hatte, hab ich gar ned gewusst, dass es so niveaulose Leute gibt, die sowas machen... Also wenn das einer bei mir machen würd (was er sich auch gar ned erstmal trauen würd), würde er ziemlich schnell wissen, wie sich ein geröstetes Toast fühlt Augenzwinkern ... Nenene...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 13.06.2005 16:13.

13.06.2005 16:13 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkrocksoad
Zitat:
Original von medley666
sowas find ich auch ziehmlich..dumm,kindisch,niveaulos und, was weiß ich nicht noch^^
ich trag eigentlich nie tangas, deswegen ist es mir noch nicht passiert und ich glaub auch, die Jungs in meinem umfeld machen sowas nicht. Ich find irgendwie.. das ist so 7-klasse-niveau oder so ^^
Und ich find auch ganz klar: Das ist schon Intimbereich!


hey...ich bin 7 te klasse und eindeutig dagegen...
es gibt vielleicht ein paar ausnamen bei denen leute noch ziemlich unreif für ihr alter sind,aba an tangas ziehen is garantiert unter dem niveau von 13-14 jaährigen
Ähm mit 14 Jahren sahs ich in der 9.ten Klasse.

Finds ziemlich kindisch etc. kann mich da auch in allen drei Punkten bei Löö anschließen.

__________________
.-.-.-.-.
13.06.2005 16:19 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hähähä großes Grinsen
des hab ich ja noch nie gehört dass jmd an dem tanga von jemanden zieht großes Grinsen rofl
egal, bei den meisten gehört sich des auch so. aber die fordern ja förmlich dazu auf, wenn die den scho beim stehen 10 cm über der hose hängen haben (bzw dass die hose so weit unten hängt, dass man tanga und arschgeweih schön sehen kann)

naja, wenns euch stört: tragt UNTERHOSEN mädels, oder zieht euch vernünftig an, dass die hose ned an den knien hängt sobald man sich bückt.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

13.06.2005 16:27 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
naja, wenns euch stört: tragt UNTERHOSEN mädels, oder zieht euch vernünftig an, dass die hose ned an den knien hängt sobald man sich bückt.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


*loool* Meine Meinung! großes Grinsen großes Grinsen *lach* Aber echt, außerdem schaut das nicht grade "toll" aus, wenn die schon beim normalen gehen (also net bücken) meilenweit ( großes Grinsen ) über der Hose hängen... irgendwie find ich das sowieso extrem..bescheuert öhm ja großes Grinsen liegt wohl daran, dass ich noch nie welche getragen hab und auch net vorhab *schüttel* *gg*

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

13.06.2005 17:39 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner klasse ist auch eine, die die hüfthose sonst wo hängen hat und den zanga über die ohren zieht Augenzwinkern . die brauch sich echt nich wundern und dumm wie knäckebrot is se och.
ich find nur bescheuert wenn das kerle bei mir oder bei freundinen machen, die ihren tanga nich mit absicht raushängen lassen. ich meine es kann ja jedem mal passieren das man das sieht. bei kerlen sieht man ja auch oft boxershorts

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.06.2005 18:08 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich meine es kann ja jedem mal passieren das man das sieht. bei kerlen sieht man ja auch oft boxershorts


Stimmt, und die ziehen wir denen ja auch nicht einfach so hoch. Augenzwinkern großes Grinsen
13.06.2005 18:49
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: jungs die an tangas ziehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*
geschockt bitte was? was für menschen kennt ihr denn? hab ich ja noch nie gehört, dass jungs am tanga ziehen verwirrt ich kenne das nur gegenseitig bei jungs
abgesehen davon kann mir das gar nicht passieren, weil bei mir (so gut wie) nie etwas rausguckt smile

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.06.2005 18:50 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
in meiner klasse ist auch eine, die die hüfthose sonst wo hängen hat und den zanga über die ohren zieht Augenzwinkern . die brauch sich echt nich wundern und dumm wie knäckebrot is se och.
ich find nur bescheuert wenn das kerle bei mir oder bei freundinen machen, die ihren tanga nich mit absicht raushängen lassen. ich meine es kann ja jedem mal passieren das man das sieht. bei kerlen sieht man ja auch oft boxershorts


also wenn jemand dumm wie brot is und den tanga eh schon über den ohren sitzen hat, dann isses ok, wenn man den noch n stückchen weiter hoch zieht, oder wie? aber wenn der tanga mal unfreiwillig rausschaut, dann darf man net daran ziehen...oder nur bei dir nich, weil du ja auch kein knäckebrot bist...?!?!?!
naja, ich finds ja auch bescheuert, wenn man sowas macht (inzwischen). klar, früher im etwas kindlicheren alter, war die verlockung schon etwas größer, sich so einen "schez" zu erlauben. aber wenn man das macht, muss man halt damit rechnen, dass man eine gewischt bekommt. und das würde ich (wenn ich n mädchen wär) in so einem fall auch machen!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

13.06.2005 18:51 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meeeeeeeeei
wenn ich den kerl kennen würde der des bei mir macht, würd ich mich totlachen, abre dem nich gleich eine klatschen - wobei, das hängt wieder davon ab ob ich den leiden kann ocder nich. wenn nich, gibts schon kloppe großes Grinsen (aber die hätte der jenige früher oder später auch so gekriegt großes Grinsen )

un wenns n fremder is, würd ich ihm eine scheuern, joah, ich fass ja auch keinen kerlen, wenn ich in der stadt lauf, in die hose großes Grinsen großes Grinsen
wobei es da auch wieder zwei arten gibt, jemandem eine zu scheuern :

- entweder, man lässt die hand eher sanft aufschlagen, sodass es an sich nicht weh tut, trotzdem irgendwie ne wirkung hat. das mach ich, wenn ich die ohrfeige nich ganz ernst meine und nur aus spaß ist.

- oder die ohrfeige, die richtig klatscht und au7ch noch nen tag später weh tut. wie die geht wissen glaub ich alle. die wird von mir nur bei arschlöchern angewendet großes Grinsen

un da ich des nich so ernst nehm (mitm tanga hochziehn mein ich jetz) würde ich eher zu der ersten ohrfeige greifen (im wahrsten sinne des wortes) - hängt aber auch wieder davon ab, wie symphatisch/unsymphatisch der herr ist großes Grinsen

noch ein paar worte ans verklemmte volk: seid lieber froh, dass ecuh überhaupt jemand an den tanga fassen will, des zeigt doch nur n gewisses interesse an euch.
un wenn ihrs nich wollt un die kerle des trotzdem machen hilft wohl nix : kauft andere unterwäsche un dann hat sich der fall großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

13.06.2005 19:44 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Zitat:
Original von Legolas
naja, wenns euch stört: tragt UNTERHOSEN mädels, oder zieht euch vernünftig an, dass die hose ned an den knien hängt sobald man sich bückt.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


*loool* Meine Meinung! großes Grinsen großes Grinsen *lach* Aber echt, außerdem schaut das nicht grade "toll" aus, wenn die schon beim normalen gehen (also net bücken) meilenweit ( großes Grinsen ) über der Hose hängen... irgendwie find ich das sowieso extrem..bescheuert öhm ja großes Grinsen liegt wohl daran, dass ich noch nie welche getragen hab und auch net vorhab *schüttel* *gg*

*anschließ* großes Grinsen
Ich besitze ganze 2 Strings, die ich so gut wie nie trage, weil ich sie einfach unbequem finde.
Nicht, dass ich das beschriebene Verhalten billigen würde aber es gibt anscheinend einige kleine Jungs die es toll finden Mädels auf diese Art zu ärgern. Zu meiner Zeit haben sie einem noch hinten am BH-Verschluß gezogen und diesen dann zurückflitschen lassen, heute sind die Tangas das Objekt der Begierde...ja, ja die Zeiten ändern sich Freude . Den "Tätern" einmal gehörig die Meinung zu sagen sollte da eigentlich ausreichen...sollte man jedenfalls meinen und hoffen!
13.06.2005 20:58
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rude
Zitat:
Original von punkrocksoad
Zitat:
Original von medley666
sowas find ich auch ziehmlich..dumm,kindisch,niveaulos und, was weiß ich nicht noch^^
ich trag eigentlich nie tangas, deswegen ist es mir noch nicht passiert und ich glaub auch, die Jungs in meinem umfeld machen sowas nicht. Ich find irgendwie.. das ist so 7-klasse-niveau oder so ^^
Und ich find auch ganz klar: Das ist schon Intimbereich!


hey...ich bin 7 te klasse und eindeutig dagegen...
es gibt vielleicht ein paar ausnamen bei denen leute noch ziemlich unreif für ihr alter sind,aba an tangas ziehen is garantiert unter dem niveau von 13-14 jaährigen
Ähm mit 14 Jahren sahs ich in der 9.ten Klasse.

Finds ziemlich kindisch etc. kann mich da auch in allen drei Punkten bei Löö anschließen.


nee, ich wollte das jetzt nicht veralgeminern oder so. Das mit der 7 Klasse war nur als Beispielt und als ich in der 7 war da waren die jungs aus meiner klasse so, das es sogar ne Klassenkonverrenz gab. Also ich hab da eher so aus meiner "vergangenheit" das beispiel genommen. Augenzwinkern

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

13.06.2005 20:59 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"zündschnur" buhahaha ich lach mich kringelig!!!

*auf den boden werf vor lachen*



__________________
otto? - find ich gut! ^^
14.06.2005 13:28 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Stimmt, und die ziehen wir denen ja auch nicht einfach so hoch. Augenzwinkern großes Grinsen


äähm naja ausser du willst ihnen WIRKLICH wehtun... Augen rollen großes Grinsen
Hmm ja es soll sie wirklich geben, die Leute, die das machen...^^ ich mein jetzt mit den Tangas...Einfach kindisch... Augen rollen

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

14.06.2005 20:03 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tangas bei jungs/männern?
Nicht mein ding....
bei den einzigen bei denen ich das ok find,sind stripper.....aber sonst
NO WAY MAN
:D

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

15.06.2005 14:38 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sprosse
tangas bei jungs/männern?
Nicht mein ding....
bei den einzigen bei denen ich das ok find,sind stripper.....aber sonst
NO WAY MAN
:D


verwirrt Da hat wohl jemand den Sinn dieses Threads ned ganz verstanden...?

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

15.06.2005 14:42 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings.. die lesen irgendwie alle "jungs die tangas anziehn" un nich "jungs die an tangas ziehn"
passiert großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

15.06.2005 14:58 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Ich muss zugeben, beim ersten flüchtigen Durchlesen hab ich auch jungs, die tangas anziehn gelesen großes Grinsen Aber nach dem HÄ? nochmal geguckt und Ahhhhh großes Grinsen

Whatever, ich bin froh, dass es bei uns inna Klasse sowas net gibt, hab auch nie gehört/gesehen, dass es andere an unserer Schule machen... Obwohl ich hier davon ja auch zum ersten Mal gehört habe, von daher großes Grinsen

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

15.06.2005 15:13 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » jungs die an tangas ziehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH