das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Ist bei euch auch schon was schief gegangen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist bei euch auch schon was schief gegangen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Ist bei euch auch schon was schief gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das ziemlich peinlich...
Ich wollte heute zum ersten mal mit meinem freund schlafen (sind auch schon länger zusammen) alles war auch gut und schön bis es dann soweit war.
Mir hat das ganze so sehr weh getan das er ihn net reinbekommen hat. Jetzt mach ich mir Vorwürfe, er meint zwar ich soll da net dran denken, aber ich kanns auch net lassen!
Nun wollte ich wissen was ihr darüber denkt, ob ihr Ratschläge habt und ob euch auch mal sowas passiert ist?
Jetzt schon mal danke
Liebe Grüße ***Deutschrockgirl***
12.06.2005 21:40 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Ist bei euch auch schon was schief gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, da werden Erinnerungen wach...
Klar hat sowas oder ähnliches fast jeder mal durch. Das wichtigste ist, dass man da nicht ständig dran denkt und unvoreingenommen an die Sache rangeht (klingt einfach, ist aber voll schwer). Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Und wenns nicht klappt, auch egal. Versucht einfach, dem ganzen nicht so irre viel Bedeutung beizumessen und macht euch keinen Stress. Schließlich soll es ja Spass machen... und immer schön an die Verhütung denken!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.06.2005 00:47 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war bei mir genauso, als ich 15 war. Dann wieder, als ich 18 war. Es ging einfach nicht. Mich hat mein Freund dann mit einem Vibrator entjungfert und dann ging's großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.06.2005 00:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das toll von L'Öös freund. das ist mal was ganz anderes (aufreegend). (das augenrollen is hier ja wohl total unangebracht...)

also bei mir war das erste mal auch nich so leicht weil wir ihn nicht richtig reinbekommen haben und so. und dannhab ich halt gewartet und so...und beim nächsten freund hatte ich keine probleme mehr.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



13.06.2005 14:53 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit rein kommen und so hatten wir eigentlich noch nie Probleme, aber dafür sehr viele andere. Finds aber kein bisschen "peinlich" oder schlimm!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moriual: 13.06.2005 15:37.

13.06.2005 15:36 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gings beim ersten mal auch gar nich...
tat einfach nur weh und er ging nich rein

ab dem zweiten mal isses natürlich noch blöder, weil man sich verkrampft
hab mir auch voll vorwürfe gemacht vor allem weil er schon voll viel erfahrung hatte und es mir total peinlich war

beim zweiten mal war er vorsichtig (hab ihm dann auch gesagt, dass ich jungfrau bin)
und dann hats geklappt und war super

muss ja auch nich missionar sein, bei mir gings anders besser!

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
14.06.2005 21:19 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
bad girl of bela bad girl of bela ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ging es auch so als ich 13 war, war aber nur einmal so, bei nem anderen typen hats dann geklappt. ich weiß ja nicht hat dein freund schon erfahrung?? Denk einfach nicht dran, ist zwar wirklich nicht so einfach, aber er muss es halt schaffen, dass du abgelenkt und entspannt und natürlich feucht bist.
15.06.2005 17:15 bad girl of bela ist offline E-Mail an bad girl of bela senden Beiträge von bad girl of bela suchen Nehmen Sie bad girl of bela in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von ***Deutschrockgirl***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja weiß net ob man das erfahrung nennen kann er hatte schon mal sex aber erst einmal und weiß net ob das hilft
16.06.2005 22:27 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir muss da nun wirklich nichts peinlich sein, schließlich können wir Frauen ja nichts dafür, dass es durchaus mal schmerzhaft sein kann, da verkrampft ja keiner mit Absicht oder hat Einfluss darauf, ob es plötzlich doch schmerzhaft ist. Ja es klingt blöd, aber ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: mach dir keinen Stress und denk immer wieder dran (wenn du es schon nicht abschalten kannst), dass es anderen auch schon so ging und du nicht die peinlichste Ausnahme des Universums bist Augenzwinkern Das klappt schon noch, keine Angst!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

16.06.2005 23:51 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bad girl of bela
mir ging es auch so als ich 13 war


was is nur mit unserer jugend los? als ich 13 war hab ich noch mit matchbox gespielt und so... man man man...

vlt. hilft es dir ja acuh, wenn er dich erstma anders heiß macht... mit küssen und streicheln an allen ecken und enden Augenzwinkern
17.06.2005 11:11 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bad girl of bela bad girl of bela ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ JellyPUNK
mit der Jugend ist nichts los, und so viel älter bist du ja auch nicht mein Lieber. Jungs entwickeln sich halt erst später, mach dir keine Sorgen du bist nicht abnormal großes Grinsen
17.06.2005 13:09 bad girl of bela ist offline E-Mail an bad girl of bela senden Beiträge von bad girl of bela suchen Nehmen Sie bad girl of bela in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht viel älter? Der junge Mann ist mindestens mal volljährig...
Und es ist de facto nun mal so, dass man mit 13 vom Gesetz her keinen Sex haben darf - zumindest nicht mit Jungs, die älter als 14 sind....

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.06.2005 14:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
meinerseits
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16162.gif

Dabei seit: 17.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das war bei mir genauso, als ich 15 war. Dann wieder, als ich 18 war. Es ging einfach nicht. Mich hat mein Freund dann mit einem Vibrator entjungfert und dann ging's großes Grinsen


wie ''es ging einfach nicht''? wie kann das nicht gehen? meinst du, dass es dir einfach so wehtat, dass ihr nicht weitergemacht habt?
außerdem ändert ein vibrator doch nichts verwirrt ist doch genauso dick. (hört sich vielleicht dumm an, das so zu sagen, ist aber so)
übrigens toller freund Augenzwinkern smile

Zitat:
Original von Apfelssine
also bei mir war das erste mal auch nich so leicht weil wir ihn nicht richtig reinbekommen haben und so. und dannhab ich halt gewartet und so...und beim nächsten freund hatte ich keine probleme mehr.


das verstehe ich nicht. durchs warten wirds doch nicht besser verwirrt



bei mir ist das recht komisch. hatte schon ein paar mal sex, allerdings tut es am anfang trotzdem immernoch ein bisschen weh. dh ist unangenehm und geht nur langsam. also schwer reinzubekommen, wenn er aber drinnen ist, ists ganz normal. kennt das noch jemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meinerseits: 17.06.2005 17:28.

17.06.2005 17:16 meinerseits ist offline Beiträge von meinerseits suchen Nehmen Sie meinerseits in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meinerseits

wie ''es ging einfach nicht''? wie kann das nicht gehen? meinst du, dass es dir einfach so wehtat, dass ihr nicht weitergemacht habt?
außerdem ändert ein vibrator doch nichts verwirrt ist doch genauso dick. (hört sich vielleicht dumm an, das so zu sagen, ist aber so)
übrigens toller freund Augenzwinkern smile




Ja, es tat so weh, dass wir nicht weitergemacht haben. Und der Vibrator hat halt funktioniert, vielleicht war ich unverkrampfter. Keine Ahnung. Wieso auch hinterfragen? Fakt ist, dass es dann geklappt hat. Mehr interessiert mich nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.06.2005 17:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von ***Deutschrockgirl***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieb von euch dass ihr mir Mut machen wollt, fühl mich auch schon viel besser! Aber ich schätz mal wir warten bis zum nächsten Mal noch ein bissel !
17.06.2005 18:07 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also mein exfreund war anfangs immer total nervös... beim ersten mal, hat seine standfestigkeit nachgelassen und er war total deprimiert, da es sein aller erstes mal überhaupt war, war das nicht verwunderlich...

bei zweiten versuche (bei seiner schwester im gästezimmer im keller) hats dann funktioniert und es war prima... bei mir war´s auch nie ein problem.
aber als wir dann mal bei ihm waren, hat´s wieder nicht geklappt. sein "bestes" stück hat ihn aus irgendwelchen gründen wieder im stich gelassen... haben es in den 3 tagen wo ich bei ihm war mehrmals versucht, ging aber nicht...

ich denke mal es war so ne art "mama"-komplex.. ich denk er hatte angst, dass seine eltern war merken... er war schon total panisch wenn mal n fleck aufm bettlaken war... Augen rollen und anschließend war selten was mit einfahc nackt nebeneinander kuscheln, er hat sich meist sofort wieder angezogen.. auch nachts...
18.06.2005 17:03
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meinerseits


Zitat:
Original von Apfelssine
also bei mir war das erste mal auch nich so leicht weil wir ihn nicht richtig reinbekommen haben und so. und dannhab ich halt gewartet und so...und beim nächsten freund hatte ich keine probleme mehr.


das verstehe ich nicht. durchs warten wirds doch nicht besser verwirrt




ne aber durchs freund wechseln...Augenzwinkern unter anderem war ich gerade mal 14 bei meinem ersten freund. bei dem das dann alles schmezrfrei geklappt hat war ich 16 und halt wesentlich unverkrampfter.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.06.2005 17:31 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm beim ersten mal tuts wohl immer weh..ich hatte das glück, dass ich nen ziemlich erfahrenen typen hatte, der dann wusste, was er tun muss, damits klappt Augenzwinkern

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
19.06.2005 13:02 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir tats nie weh...
19.06.2005 20:06
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nach meiner Erfahrung und dem was ich mir so bisher an Bildung aneignen konnte (ja, ich will mich hier nich festelgen oder behaupten dass es die Wahrheit is *g*) denke ich, dass es ne Einstellungssache ist. ich hatte nämlich auch die Erfahrung, dass es einmal nicht ging, wo ich es aber auch nicht wollte (mit demjenigen war ich auch nicht zusammen)

Bei meiner Freundin war das so, dass sie sich extra einen Typen gesucht hat (der so ziemlich jede flachlegt Augen rollen ) damit der sie entjungfert. es hat ihr dann doll weh getan und sie konnte 2 Tage nicht richtig laufen. Deshalb denk ich sollte man sich nicht zwingen ...und Jungs haben da ja auch so ihre Probleme...

__________________



19.06.2005 22:23 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Ist bei euch auch schon was schief gegangen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH