das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Southside 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Southside 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich aufgeregt hat,waren die Leute,die den ganzen Tag nach einer Helga grufen haben...das war schon beim Einlass...und in der Nacht...und auf dem Geldene...überall^^ und dann haben immer alle mitgesucht und von allen Seiten hörte man : Helga,Heeelgaaaa,Heeeeeeelgaaaaa

schrecklich Augenzwinkern

und lustig fand ich auch bei soad,als son Instrumentalteil kam und es seeeehr wild wurde und wie blöd rummgepogt wurde,und der bassist anfing zu schreien: Save the children.save the little children großes Grinsen

__________________
6556,38km - danke Silbermond
15.06.2005 21:53 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
was mich aufgeregt hat,waren die Leute,die den ganzen Tag nach einer Helga grufen haben...das war schon beim Einlass...und in der Nacht...und auf dem Geldene...überall^^ und dann haben immer alle mitgesucht und von allen Seiten hörte man : Helga,Heeelgaaaa,Heeeeeeelgaaaaa

schrecklich Augenzwinkern


gab es bei uns aber auch, fands aber eher lustig großes Grinsen
hab mir sagen lassen, es hängt mit diesem "I got Erection!" zusammen, dass sämtliche saufbrüder dort im chor geschrieen haben?


€dit: Aha, so ist das! großes Grinsen Das ist aber sehr solidarisch! Zunge raus

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 15.06.2005 22:00.

15.06.2005 21:57 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
was mich aufgeregt hat,waren die Leute,die den ganzen Tag nach einer Helga grufen haben...das war schon beim Einlass...und in der Nacht...und auf dem Geldene...überall^^ und dann haben immer alle mitgesucht und von allen Seiten hörte man : Helga,Heeelgaaaa,Heeeeeeelgaaaaa

schrecklich Augenzwinkern


Soweit ich weiß ist Helga dieser allgemeine Festivalmythos. Augenzwinkern

Zitat:
1992 hatte sich Helga beim Bizarre-Festival so sehr mit ihrem Mann Hansi um eine Dose Ravioli gestritten, dass sie kurze Zeit später im Backstage-Bereich mit einem Roadie anbandelte. Hansi wusste nichts von alledem und machte sich auf die Suche nach seiner Geliebten. Natürlich rief er nach ihr. So verzweifelt und so lautstark, dass bald die Festival-Besucher mitriefen. Helga und der Roadie verdrückten sich. Bis heute ehren die Menschen Helga bei Festivals mit ihren Rufen.


__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

15.06.2005 21:58 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"i got errection" ist ein song von turbonegro, der auch von mir einige male etwas lauter durch die gegen gebrüllt wurde großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.06.2005 22:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich ja aufgeklärt Augenzwinkern

edit @ itchy:
wir haben auf dem hurricane entweder "helga ist tot!" oder "susi!" geschrien... cool

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 15.06.2005 22:14.

15.06.2005 22:12 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich nur gewundert,da mir das alles neu war,und ich konnte mir nicht vorstellen,dass jeder 2. Festival besucher eine Helga sucht^^

wir haben immer Horst gerufen...1. weil wir uns von der "Helga-Masse" abheben wollten und 2. weil auf dem Haus,wo jeder drangepinkelt hat Horst stand.....

aber danke für die vielen erklärungen..da werde ich wohl das nächste mal mitrufen^^

__________________
6556,38km - danke Silbermond

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itchy_poopzkid³: 15.06.2005 22:13.

15.06.2005 22:12 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
was mich aufgeregt hat,waren die Leute,die den ganzen Tag nach einer Helga grufen haben...das war schon beim Einlass...und in der Nacht...und auf dem Geldene...überall^^ und dann haben immer alle mitgesucht und von allen Seiten hörte man : Helga,Heeelgaaaa,Heeeeeeelgaaaaa

schrecklich Augenzwinkern


Soweit ich weiß ist Helga dieser allgemeine Festivalmythos. Augenzwinkern

Zitat:
1992 hatte sich Helga beim Bizarre-Festival so sehr mit ihrem Mann Hansi um eine Dose Ravioli gestritten, dass sie kurze Zeit später im Backstage-Bereich mit einem Roadie anbandelte. Hansi wusste nichts von alledem und machte sich auf die Suche nach seiner Geliebten. Natürlich rief er nach ihr. So verzweifelt und so lautstark, dass bald die Festival-Besucher mitriefen. Helga und der Roadie verdrückten sich. Bis heute ehren die Menschen Helga bei Festivals mit ihren Rufen.


lol danke für diese erleuterung,ich dacht scho die Kids haben nenknall xDDD
ach im übrigen fand ich svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) hammer genial :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 15.06.2005 22:15.

15.06.2005 22:13 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Scheinbar alles OpenAir Newbies großes Grinsen


Helga hat übrigens schon ein Land (Flagge):


Und das Land hat einen Presidenten:



(Nicht Fragen, Southside Insider)

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von £IME$: 15.06.2005 23:42.

15.06.2005 23:39 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzig richtige Antwort auf Helga ist ein überraschtes "Papi???" großes Grinsen

Und die Turbonegro-Fans haben sich bei mir freitags den Award als nervigste Fans überhaupt verdient... Augen rollen Zum Glück war's samstags dann nicht mehr ganz so schlimm, und sonntags durften sie ja dann... Augenzwinkern

__________________

15.06.2005 23:49 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein paar Bilder hochgeladen:

http://217.160.163.181/privat/bilder/cop...al_IMGP7875.JPG
http://217.160.163.181/privat/bilder/cop...al_IMGP7893.JPG
http://217.160.163.181/privat/bilder/cop...al_IMGP7896.JPG
http://217.160.163.181/privat/bilder/cop...al_IMGP7917.JPG
http://217.160.163.181/privat/bilder/cop...al_IMGP7915.JPG
http://217.160.163.181/privat/bilder/cop...al_IMGP7937.JPG
http://217.160.163.181/privat/bilder/cop...al_IMGP8009.JPG
http://217.160.163.181/privat/bilder/cop...al_IMGP8025.JPG
http://217.160.163.181/privat/bilder/cop...al_IMGP8024.JPG
http://217.160.163.181/privat/bilder/cop...al_IMGP8027.JPG
http://217.160.163.181/privat/bilder/cop...al_IMGP8029.JPG
http://217.160.163.181/privat/bilder/cop...al_IMGP8044.JPG

ich weiß,dass ich nicht Fotografieren kann Augenzwinkern

__________________
6556,38km - danke Silbermond
16.06.2005 20:30 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey so schlecht sind die doch gar nicht fröhlich
also ich finds gut mal so fotos zu sehen wies irgendwie hald a auch war....(wie sollten eig fotos anders aussehen ?)

das Helga geschrei war ja wirklich irgendwann nicht mehr zu ertragen.....wurde da dann nicht auch noch timmy oder so rumgeschrien?!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
16.06.2005 21:27 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
hey so schlecht sind die doch gar nicht fröhlich
also ich finds gut mal so fotos zu sehen wies irgendwie hald a auch war....(wie sollten eig fotos anders aussehen ?)

das Helga geschrei war ja wirklich irgendwann nicht mehr zu ertragen.....wurde da dann nicht auch noch timmy oder so rumgeschrien?!


Du willst Bilder,wie es wirklich war? großes Grinsen

ok:

das ist Horst
so war unser Befinden
überall hat irgendwas gebrand, vorzugsweise Stühle
und so haben wir das Festival-Gelende verlassen (inklusive Pavilion)
und dies war auch ziemlich nervig Augenzwinkern

__________________
6556,38km - danke Silbermond
17.06.2005 14:15 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
was mich aufgeregt hat,waren die Leute,die den ganzen Tag nach einer Helga grufen haben...das war schon beim Einlass...und in der Nacht...und auf dem Geldene...überall^^ und dann haben immer alle mitgesucht und von allen Seiten hörte man : Helga,Heeelgaaaa,Heeeeeeelgaaaaa

schrecklich Augenzwinkern


Soweit ich weiß ist Helga dieser allgemeine Festivalmythos. Augenzwinkern

Zitat:
1992 hatte sich Helga beim Bizarre-Festival so sehr mit ihrem Mann Hansi um eine Dose Ravioli gestritten, dass sie kurze Zeit später im Backstage-Bereich mit einem Roadie anbandelte. Hansi wusste nichts von alledem und machte sich auf die Suche nach seiner Geliebten. Natürlich rief er nach ihr. So verzweifelt und so lautstark, dass bald die Festival-Besucher mitriefen. Helga und der Roadie verdrückten sich. Bis heute ehren die Menschen Helga bei Festivals mit ihren Rufen.


Also ich kenn ne andere Geschichte von Helga.. lol

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.06.2005 14:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
was mich aufgeregt hat,waren die Leute,die den ganzen Tag nach einer Helga grufen haben...das war schon beim Einlass...und in der Nacht...und auf dem Geldene...überall^^ und dann haben immer alle mitgesucht und von allen Seiten hörte man : Helga,Heeelgaaaa,Heeeeeeelgaaaaa

schrecklich Augenzwinkern


Soweit ich weiß ist Helga dieser allgemeine Festivalmythos. Augenzwinkern

Zitat:
1992 hatte sich Helga beim Bizarre-Festival so sehr mit ihrem Mann Hansi um eine Dose Ravioli gestritten, dass sie kurze Zeit später im Backstage-Bereich mit einem Roadie anbandelte. Hansi wusste nichts von alledem und machte sich auf die Suche nach seiner Geliebten. Natürlich rief er nach ihr. So verzweifelt und so lautstark, dass bald die Festival-Besucher mitriefen. Helga und der Roadie verdrückten sich. Bis heute ehren die Menschen Helga bei Festivals mit ihren Rufen.


Also ich kenn ne andere Geschichte von Helga.. lol


dann erzählt sie hald!!!!


@itchy_poopzkid³:

bie uns war der müll viel mehr also das chaos danach!!!!das hat so schlimm ausgeschaut...fröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
17.06.2005 14:59 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hald? wuäh

Zwei Freundinnen haben mal ihre Freundin Helga aufm Rock am Ring Gelände gesucht und haben halt die ganze Zeit nach ihr gerufen. Kurze Zeit später haben denn alle mitgerufen und das hat sich denn bis aufs Konzertgelände ausgeweitet.. Oder so..

Aber das hier ist eigentlich der Southside Thread und nicht der Helga Thread..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.06.2005 15:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, daß Ihr Euren Müll einfach auf'm Festivalgelände laßt... dann wird's nächstes Jahr noch teurer.
Aber da ich mir das eh nicht nochmal antue, ist das natürlich Euer Problem, ob Ihr das wollt...

__________________

17.06.2005 15:07 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor vor 2 Jahren (?) der Müllpfand eingeführt wurde, war es aber wesentlich schlimmer als es jetzt ist, und die Ticketpreise haben sich glaube ich da von Jahr zu Jahr nicht wesentlich verändert...

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 17.06.2005 15:43.

17.06.2005 15:42 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, southside und hurricane werden momentan jedes jahr 10€ teurer (naja, außer für frühbucher dieses Jahr). finde ich ganz schön happig...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.06.2005 03:07 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Bevor vor 2 Jahren (?) der Müllpfand eingeführt wurde, war es aber wesentlich schlimmer als es jetzt ist, und die Ticketpreise haben sich glaube ich da von Jahr zu Jahr nicht wesentlich verändert...


Und Dein Argument ist... ?

(Abgesehen davon, daß ich mir ziemlich sicher bin, daß ich auch 2002 schon Müllpfand gezahlt habe - damals allerdings noch am Einlaß und nicht gleich mit der Karte - und daß das damals noch ein Zwei-Tagesfestivals und damit sicher deutlich billiger war...)

Und ich muß mich mal noch kurz auskotzen, denn ein weiterer Punkt, der mir an dem ganzen Festival übel aufgestoßen ist, war die übermäßige Anzahl von Schwachmaten, die da rumgerannt sind.
Das sind dann die Leute, die ständig und überall rauchen müssen und überhaupt gar nicht aufpassen, was sie mit ihrer Kippe anstellen, sind ja nicht ihre Klamotten/Arme, die verbrannt werden...
Das sind die Leute, die unbedingt sofort nach vorne müssen und dabei alle über den Haufen rennen, die im Weg stehen (ich hab nix dagegen, Leute durchzulassen, wenn sie sich vorsicht vorbeidrücken, aber wer mir erst ins Kreuz springt und mich dann zur Seite schiebt, macht sich nicht wirklich beliebt...).
Das sind die Leute, die andere Leute nicht rausgehen lassen - rückwärts von der Bühne weg sollte man gefälligst JEDEN durchlassen und sich nicht breitbeinig hinstellen und keinen Zentimeter vom Fleck weichen.
Das sind die Leute, die vor'm Wellenbrecher auf dem Boden sitzen und gähnen, weil die Band da ja total doof und langweilig ist und sie ja nur auf IHRE Band warten.
Das sind die Leute, die mal kurz zehn Leuten den Spaß am Tanzen verderben, indem sie urplötzlich wild um sich prügelnd durch die Menge rennen (nein, Pogen ist was anderes...).
Das sind die Leute, die volle und leere Becher und Tetrapacks werfen.
Das sind die Leute, die absichtlich Securities provozieren.
Das sind die Leute, die auf dem Campingplatz an Zelte pissen und irgendwo aufs Gelände kacken.
Das sind die Leute, die ihren Müll überall einfach hinschmeißen (und ich spreche nicht vom Pappschälchen auf'm Festivalgelände), oder gleich ein kleines Müllfeuerchen veranstalten.
Das sind die Leute, die mit komplettem Hausstand anreisen und die Hälfte dalassen, klar, ist ja auch billiger als Sperrmüll, und irgendwer wird's schon wegräumen. Und nächstes Jahr zahlt Mami ja wieder ein neues Zelt...
Und das sind dann die Leute, die sich selbst Punks nennen und politisch "voll engagiert" sind...

Schade, daß man gesunden Menschenverstand nicht irgendwo illegal runterladen kann...

__________________

18.06.2005 15:16 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
....
Und ich muß mich mal noch kurz auskotzen, denn ein weiterer Punkt, der mir an dem ganzen Festival übel aufgestoßen ist, war die übermäßige Anzahl von Schwachmaten, die da rumgerannt sind.
Das sind dann die Leute, die ständig und überall rauchen müssen und überhaupt gar nicht aufpassen, was sie mit ihrer Kippe anstellen, sind ja nicht ihre Klamotten/Arme, die verbrannt werden...
Das sind die Leute, die unbedingt sofort nach vorne müssen und dabei alle über den Haufen rennen, die im Weg stehen (ich hab nix dagegen, Leute durchzulassen, wenn sie sich vorsicht vorbeidrücken, aber wer mir erst ins Kreuz springt und mich dann zur Seite schiebt, macht sich nicht wirklich beliebt...).
Das sind die Leute, die andere Leute nicht rausgehen lassen - rückwärts von der Bühne weg sollte man gefälligst JEDEN durchlassen und sich nicht breitbeinig hinstellen und keinen Zentimeter vom Fleck weichen.
Das sind die Leute, die vor'm Wellenbrecher auf dem Boden sitzen und gähnen, weil die Band da ja total doof und langweilig ist und sie ja nur auf IHRE Band warten.
Das sind die Leute, die mal kurz zehn Leuten den Spaß am Tanzen verderben, indem sie urplötzlich wild um sich prügelnd durch die Menge rennen (nein, Pogen ist was anderes...).
Das sind die Leute, die volle und leere Becher und Tetrapacks werfen.
Das sind die Leute, die absichtlich Securities provozieren.
Das sind die Leute, die auf dem Campingplatz an Zelte pissen und irgendwo aufs Gelände kacken.
Das sind die Leute, die ihren Müll überall einfach hinschmeißen (und ich spreche nicht vom Pappschälchen auf'm Festivalgelände), oder gleich ein kleines Müllfeuerchen veranstalten.
Das sind die Leute, die mit komplettem Hausstand anreisen und die Hälfte dalassen, klar, ist ja auch billiger als Sperrmüll, und irgendwer wird's schon wegräumen. Und nächstes Jahr zahlt Mami ja wieder ein neues Zelt...
Und das sind dann die Leute, die sich selbst Punks nennen und politisch "voll engagiert" sind...

Schade, daß man gesunden Menschenverstand nicht irgendwo illegal runterladen kann...


du hast so was von recht und das mein ich nicht gerade ironisch da waren so viel idoten mit dabei dass man meint man ist im kindergarten oder so!!!!
benehmt euch wenigstens das nächste mal ein bisschen normaler!weil andere nicht immer einen nutzen von euerem tun haben!also achtet auch auf andere!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
19.06.2005 13:13 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Southside 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH