das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hurricane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von Treca
Ist, durch den festen Platz, auch nicht so anstrengend, find ich. Und du hast nich fremder Leute Haare in der Fresse Augenzwinkern


und ich sehe dann auch was Zunge raus das gitter ist ein bisschen unbequem aber mit dem tollen t-mobile handschuh vor der brust ging das sehr gut.


Jah, sehr bequem so, und ansonsten... beim furt z.B. gehts auch ohne. Und: In der ersten Reihe kann man einfach am besten Fotos machen Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

15.06.2005 13:53 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos machen konnte man da aber auch gut vom Wellenbrecher aus. ^^ Leider hab ich nur 2,3 schießen können, denn irgendwann drängte plötzlich alles nach hinten und am Ende des Konzertes standen wir irgendwo in der Mitte. Aber da hatte man Platz, das war unglaublich. Wirklich sehr schön. großes Grinsen
Wir haben auch seit Ska-P da vorn gehockt und geduldig gewartet. Sooo doll hats nu auch wieder nicht geregnet. Nur einmal wurds n bisschen mehr, aber was ein waschechtes Nordlicht ist... großes Grinsen
Ich fands viel schlimmer nachher im Regen aufm Parkplatz zu stehen und im Kofferraum die Fressalien zusammen zu suchen, bis man endlich gemerkt hat, dass man am falschen Ende wartet und es woanders viel schneller vonstatten ging. Augenzwinkern

Line, wo habt ihr denn eigentlich gestanden?

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

15.06.2005 18:09 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Rockergirl
Isset eigentlich in der 1. Reihe angenehnmer, also vom Drängeln und Pogen her als in den hinteren?


ja!
Du stehst halt fest an deinem Platz und hast immer das Gitter zum abstützen. Außerdem reichen die Securities meist Wasser herum.
Trotzdem kann es ganz schön heftig werden da vorne, grade für etwas kleinere Leute, die von der Menge gegen das Gitter gequetscht werden.


Ist, durch den festen Platz, auch nicht so anstrengend, find ich. Und du hast nich fremder Leute Haare in der Fresse Augenzwinkern


Ich war beim FU in der 3. Reihe und hab schon gedacht, ich komm da nicht mehr lebend raus. Bin nur 1,58...aber es ist schon schwer in die 1. Reihe zu kommen, oda? Wenn ihr da 6 Stunden vorher da wart?!
Aber bis zum nächsten Auftritt von DÄ kenn ich mich vllt. dann schon besser aus...war halt noch nie auf nem Festival...das FU Konzi war das erste...
15.06.2005 18:23
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
aber es ist schon schwer in die 1. Reihe zu kommen, oda? Wenn ihr da 6 Stunden vorher da wart?!

11 1/2, nicht 6 großes Grinsen und zu der zeit war es alles andere als schwer, in die erste reihe zu kommen, schließlich hat mehr als die hälfte der "flitzer" bereits in höhe der blauen bühne schlapp gemacht großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 15.06.2005 19:22.

15.06.2005 19:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Bin nur 1,58...aber es ist schon schwer in die 1. Reihe zu kommen, oda? Wenn ihr da 6 Stunden vorher da wart?!


Insgesamt war ich 12 Std vorher da Augenzwinkern
Aber bei nem Festival in die erste Reihe zu kommen ist meiner Meinung nach um einiges leichter als bei nem Konzert.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

15.06.2005 19:22 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch schon so lang vorher da...
habt ihr euch schon auf fotos gesehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dari: 15.06.2005 19:41.

15.06.2005 19:40 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Bilder vojm Festival für meine HP!
Hat wer welche?
15.06.2005 20:51 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpy
Suche Bilder vojm Festival für meine HP!
Hat wer welche?


guck mal auf www.bremen4u.de oder im anderen Hurricane-Thread.

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 16.06.2005 12:11.

15.06.2005 20:55 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dari
ich war auch schon so lang vorher da...
habt ihr euch schon auf fotos gesehen?



Jah, bei bremen4u.de und sie sind furchtbar, besonders eins ^^

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

15.06.2005 22:19 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winnie
Line, wo habt ihr denn eigentlich gestanden?


Relativ direkt hinter'm Wellenbrecher rechts. Hatten wie gesagt nen "tollen" Ausblick auf die Verletzten, die rausgetragen wurden...

Ganz nach vorne wollten wir nicht - wir waren einfach zu fertig für langes Warten in jeglicher Form, wollten zwischendurch noch was essen und überhaupt. Haben letztendlich aber ziemlich gut gesehen - und das war ja sicher nicht das letzte Mal, dass wir bei DÄ waren. Augenzwinkern

Übrigens: die Prince-Frischhaltefolien (bzw. die ungleich hässlicheren pinken T-Mobile Dinger) waren echt sehr praktisch im Regen, zum auf den Boden Setzen und überhaupt. Bei Audioslave war ich den Prince-Leuten extremst dankbar, weil ich relativ weit hinten und mir einfach nur noch scheißkalt war... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
16.06.2005 00:07 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich bin etwas kleiner und das ende des gitters war genau auf höhe meiner rippen und das tat manchmal schon ganz schön weh.


naja wenn man größer ist, drückt´s auf die hüften. Ist auch nicht besser ;-)

aber ich steh zehnmal lieber erste Reihe als zweite, dritte, vierte etc.
das ist einfach angenehmer. man hat keine lästigen Leute vor sich, die einem ständig ihren kopf in die Fresse hauen.

Zitat:
aber es ist schon schwer in die 1. Reihe zu kommen, oda? Wenn ihr da 6 Stunden vorher da wart?!


ich war seit La Vela Puerca da...hab also 7 Stunden gewartet und stand die ganze Zeit zweite Reihe. Als DÄ angefangen haben, hab ich mich einfach vorne rein gequetscht. War ganz einfach, geht aber leider auch nicht immer.
16.06.2005 12:46 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gaanz nach vorne zu komme alsp vor den 1 sten wellenbrecher find ich beim festival viel schwerer als beim normalen konzi...weil man dann so früh da sein muss und so..kein bock auf sowas..naja aber hinter den 1 wellenbrecher is ja kein problem..da kommt man immer hin.. war bei rammstein,beatsteaks und system da..system war mein tod *aua*..war das eng..das hab ich mir bei ärzten halt gespart..Augenzwinkern
@Line toll line du warst auch da..hätten wir ma ne osnabrück flagge an unser zelt gehangen..*löl*,..biste eig. auch bei www.os-community.de
???

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
16.06.2005 16:09 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 Stunden ohne Klo und Getränke...was tut man nicht alles für DbBdW! Freude Beim nächsten Festival nehmt mich bitte auf und führt mich da ein! großes Grinsen
16.06.2005 20:53
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich nach QOTSA direkt hinter den Wellenbrecher gepflanzt, bin dann aber während des Konzerts bis zum Mischpultturm (oder wie das Teil heisst) zurückgespült worden.

Meine Favoriten waren Flogging Molly, SKA-P, Millencolin und natürlich DÄ.
16.06.2005 21:31 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
11 Stunden ohne Klo und Getränke...was tut man nicht alles für DbBdW! Freude Beim nächsten Festival nehmt mich bitte auf und führt mich da ein! großes Grinsen



Buäh wie son Tampon Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

16.06.2005 23:26 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wer stand ein paar reihen vor dem wellenbrecher, auf der rechten seite bei rod und hat während dem konzert zwei leute fotografiert, während die sich geküsst haben?
beschreibung der fotografierten: beide ziemlich groß (um die 1,80m) sie braune haare mit blonen spitzen, zopf, schwarze stoffhose, schwarzer pulli (zeitweise weißes ärzte t-shirt) ; er schwarze haare, mawhawk, schwarzer hut (den er allerdings miestens in der hand hatte), grünes ärzte tour-shirt, schwarzer pulli (aber nur um die hüfte gebunden glaub ich....o.O )
fühlt sich irgendjemand angesrpochen uns fotografiert zu haben??
wenn ja: bitte bitte BITTE melden!!
danke schön smile

__________________
Something About Us

19.06.2005 13:00 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Übertragung auf MTV auch angeguckt, und muss sagen, dass es echt schlecht war (also für das normale Ärzte Niveau). Der Sound war andauernd scheiße (Gitarre zu leise, Bass teilweise zu leise, Schlagzeug gar nicht gut rübergekommen), sie haben sich öfters versungen (spontan fällt mir Bela bei Geld ein), Rod hat oft schräg gesungen, Farin hat sich andauernd verspielt, die Songs waren zu langsam...
Aber das hatte ich schon vorrausgesehen. Ich mein, Farin ist ja momentan auf Tour und sie konnten wahrscheinlich kaum dafür proben. Also ist es zu verzeihen. Aber entweder haben die Mischpultmenschen nur Kacke gebaut, oder MTV hat scheiße übertragen (was ich für eher möglich halte).

Ach ja, mir ist noch was aufgefallen. Bela ist irgendwie fett geworden und hat weniger Haare als vorher...Alter verwirrt

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
20.06.2005 19:26 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Schallergott Schallergott ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!! ich suche ein videomitschnitt von die ärzte vom hurricane. kann mir jemand sagen wo ich z.b. die mtv aufzeichnung runterladen kann?

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?? - Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
26.06.2005 22:26 Schallergott ist offline Beiträge von Schallergott suchen Nehmen Sie Schallergott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schallergott in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
Ich hab mir die Übertragung auf MTV auch angeguckt, und muss sagen, dass es echt schlecht war (also für das normale Ärzte Niveau).


Das kann man auch so gut beurteilen wenn mans inner Glotze gesehen hat. Also, ich war dabei und es war der Hammer! Der einzige unterschied zu DÄ Konzerten war, dass sie nicht drei Stunden gespielt haben.

Zitat:
Original von Schallergott
hallo!! ich suche ein videomitschnitt von die ärzte vom hurricane. kann mir jemand sagen wo ich z.b. die mtv aufzeichnung runterladen kann?


Im Forum von der offiziellen Hurricane Seite gibts BT Links.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sensenmann: 27.06.2005 16:50.

27.06.2005 16:47 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war vorn mitten drinn und es war der hammer also ich muss sagen hab sowas noch nie erlebt naja das beste fand ich ja als ich via Stagediving raus bin es war einfach nur der hammer und ich war auch 12 stunden vor konzi beginn da um ganz vorn rein zu kommen und ihc muss sagen es hat sich gelohnt
17.07.2005 21:05
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hurricane


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH