das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die gefühlvollste Textzeile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die gefühlvollste Textzeile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Father into your hands, I commend my spirit
father into your hands
why have you forsaken me?
in your eyes forsaken me
in your thoughts forsaken me
in your heart forsaken, me oh
trust in my self righteous suicide
I, cry, when angels deserve to die...


Von System of a down - Chop Suey

yepp!

und:
System Of A Down - Roulette
.. das ganze Lied...

Moneybrother - Nobodys' lonely tonight
It just seems that nobody's alone tonight
Nobody is lonely but me
Everybody's aslepp in somebody's arms
come on and put yours around me


DÄ - Komm zurück (unplugged)
Ich sitze hier und ich bin allein
und langsam werde ich verrückt
ich kann nicht mehr alleine sein
oh bitte, bitte komm zurück!


RHCP - Under Bridge
I don't ever want to feel
like I did that day
take to the place I love
take me all the way
I don't ever want to feel
like I did that day
take me to the place I love
take me all the way..


Coldplay - Clocks
Am I..
a part of the cure
or am I part of the disease? singing...



..und wenn ich länger drüber nachdenken würde wahrscheinlich noch mehr..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 13.06.2005 22:11.

13.06.2005 22:09 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben einen Song gehört, denn ich schon ganz vergessen hatte:

Bryan Adams - Back to you

I’ve been down - I’ve been beat
I’ve been so tired - that I could not speak
I’ve been so lost that I could not see
I wanted things that were out of reach
Then I found you and you helped me through
And ya showed me what to do
And that’s why I’m comin’ back to you...

Als ich die Zeilen zum 1. Mal gelesen habe, hab ich wirklich geheult. Liegt wohl aber auch ein bissel daran, daß mein bester Freund mir den Text geschrieben hat, als wir mal (wieder) ziemlich verkracht waren, aber diese 7 Zeilen haben es mir besondes angetan traurig

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
13.06.2005 22:22 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg

RHCP - Under Bridge
I don't ever want to feel
like I did that day
take to the place I love
take me all the way
I don't ever want to feel
like I did that day
take me to the place I love
take me all the way..




Jaaa!!

Die Toten Hosen - Alles wir vorüber gehen
Ich hab keine Angst zu sterben,
solange du bei mir bist,
doch halt dich nicht an meiner Liebe fest.


__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.06.2005 15:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin Urlaub - Saudade
Com licença eu quero prestar a sua realidade ...
(Wenn Du erlaubs, möchte ich, dass Du mir Deine Wirklichkeit gibst)

I Think I See the Light und Troulbe von Cat Stevens, jeweils die ganzen Lieder
Als Beispiel "I’m beat, I’m torn / Shattered and tossed and worn" aus Trouble

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

14.06.2005 15:32 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
I Think I See the Light und Troulbe von Cat Stevens, jeweils die ganzen Lieder
Als Beispiel "I’m beat, I’m torn / Shattered and tossed and worn" aus Trouble


Ja, auf jeden Fall.
"How can i tell you" und "If i laugh" vom "Teaser & Firecat" Album würde ich auch noch dazu zählen.

Der Gesang ist bei beiden Songs sehr emotional.
14.06.2005 17:23 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh da fällt mir ein, in dem film "moulin rouge" sind soo wunderschöne gefühlvolle songs, zum beispiel "come what may" *heul*

"Come what may, come what may, come what may
I will love you until my dying day"

(und wie er(ewan mc gregor) das singt *dahinschmelz* er sollte sänger nicht schauspieler sein..)

oder auch aus dem song "my song":

"My gift is my Song
and this ones for you
then you can tell everybody
that this is your song
[...]
I hope you don't mind that I put down in words
How wonderful life is now you're in the world"

und zu letzt:

"Love lifts us up where we belong
Where eagles fly
On a mountain high
Love makes us act like we are fools
Throw our lives away
For one happy day"

oh ich liebe diesen film, der ist so herzzereißend traurig und schönsmile

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

14.06.2005 18:31 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohjaaa ich liebe diesen film und ich liebe ewan mcgregor's stimme..
aber auch aus "one day i'll fly away"

--> "what more can your love do for me? when will love be through with me? why live life from dream to dream?"

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.06.2005 21:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbert Grönemeyer - mehr geht leider nicht

Dir was vor zumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht. Ich lieb dich, ich lieb dich....mehr geht leider nicht! ...
14.06.2005 22:10
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... da gibts einige.. meistens halt bei denen wo was vorkommt was icha uch kenne...

zb Evanescene : In all this time i´ve been so hollow inside......


Oder vo Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (Ex-Band) : Ich verirre mich, nichts ist mehr klar, ich bin da wo vor mir keiner war, nicht fähig zu lieben, oder liebe ich die Qual? Liebe ich den Schmerz, bin ich nicht normal ?....
15.06.2005 18:04 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seelensnot
Oder vo Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (Ex-Band) : Ich verirre mich, nichts ist mehr klar, ich bin da wo vor mir keiner war, nicht fähig zu lieben, oder liebe ich die Qual? Liebe ich den Schmerz, bin ich nicht normal ?....


ja! oh ich find das lied so wunderwunderschön. eins der wenigen von BO^^ am gefühlvollsten find ich dort allerdings die zeile:
"nur eine nacht in meinem zimmer, wir wachen auf und leben für immer" uahh... gänsehaut fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.06.2005 20:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte irgendwas für dich sein.
Am Ende bin ich nur ich selbst.


__________________
otto? - find ich gut! ^^
16.06.2005 09:30 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar
Ich möchte irgendwas für dich sein.
Am Ende bin ich nur ich selbst.


Das ist ein gutes Beispiel großes Grinsen
Diese beiden Zeilen sind ja auch schon der Text des gesamten Songs.

Durch diese ständige Wiederholung ( zuerst der ersten Zeile und später der Zweiten ) kommt auch eine starke Intensität zustande.
Besonders toll finde ich diesen gegensätzlichen Gesang am Ende Zunge raus
16.06.2005 12:37 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
moerderschaf moerderschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18275.jpg

Dabei seit: 08.06.2005

Die gefühlvollste Textzeile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine ist definitiv von three days greace "let you down"

Trust me
There's no need to fear
Everyone's here
Waiting for you to finally be one of us
Come down
You may be full of fear
But you'll be safe here
When you finally trust me
Finally believe in me
I will let you down
I'll let you down
When you finally trust me
Finally believe in me
Trust me
I'll be there when you need me
You'll be safe here
And when you finally trust me
Finally believe in me
I will let you down
When you finally trust me
Finally believe in me
Never want to come down

...bei dem song könnt ich immer heuln.....
16.06.2005 22:31 moerderschaf ist offline Homepage von moerderschaf Beiträge von moerderschaf suchen Nehmen Sie moerderschaf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moerderschaf anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, traurig, aber eines der schönsten Liebeslieder überhaupt:

Nick Cave + Kylie Minogue - Where the wild roses grow

My trembling subsided in his sure embrace
He would be my first man, and with a careful hand
He wiped at the tears that ran down my face

__________________

17.06.2005 01:22 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Okay, traurig, aber eines der schönsten Liebeslieder überhaupt:

Nick Cave + Kylie Minogue - Where the wild roses grow

Ja, und Henry Lee zusammen mit PJ Harvey finde ich auch grossartig, mich stört ncht mal das La la la
Zum Beispiel (obwohl ich die Mordszene auch schön finde):

I can’t get down and I won’t get down
And stay all night with thee
For the girl I have in that merry green land
I love far better than thee

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

17.06.2005 12:49 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
meinerseits
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16162.gif

Dabei seit: 17.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

''ich weiss nicht warum, sag mir, was hab ich falsch gemacht''
17.06.2005 17:13 meinerseits ist offline Beiträge von meinerseits suchen Nehmen Sie meinerseits in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hab eigentlich nichts dagegen sondern einfach nur genug..." aus "sag nicht mehr gefühl" von trend


Zitat:
Original von mrreike
Aus "Teufel im Fleisch" von Düsenjäger -

Wenn der Herr Sänger anfängt zu Brüllen "Bitte - nimm mich - in den Aaaarmm!!! "


ja das seh ich auch so ... die stelle find ich so "schlimm" , die ist einfach zu krass...da überschlagen sich meine gefühle bei dem Lied...


€dit : kann man HIER runterladen...!

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bexy: 17.06.2005 17:32.

17.06.2005 17:17 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
"Love lifts us up where we belong
Where eagles fly
On a mountain high
Love makes us act like we are fools
Throw our lives away
For one happy day"


ohhhh ja,das lied ist einfach nur zum augen zu machen und dahinschmelzen!

und aus "wenn es schmerzt" :
liebe macht süchtig betrunken und blind...
nur eine nacht in meinem zimmer,wir wachen auf und leben für immer...

eigentlich das ganze lied,oh mann das is einfach nur... *bibber*
17.06.2005 17:24 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die gefühlvollste Textzeile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH