das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich: man, ich seh heute so scheiße aus...
k.: ich doch auch!!
ich: Na toll, das hilft mir aber auch ne weiter!!

Herr Z.: Lawinen werden auch durch Lärm ausgelöst, also, was lernen wir daraus?
M.: Im Gebirge stille Post spielen!

Fr. F: Was erfahren wir also über Faust?
- keiner meldet sich -
Fr. F.: Na, Faust will Frauen, Faust will Sex, Faust is geil!

Fr.F.: Hitlers Vater wollte das zwar ne, aber der war ja dann eh tot und da war seine Meinung dann scheißegal!

Fr.F: (liest Kontaktanzeige aus der Zeit des II. Weltkriegs vor) ...suche junge, brünette Frau die mir viel Kinder schenken will...stellt euch das mal vor! DEr Knacker war 60!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
16.06.2005 11:40 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im training:
Trainer zu Christoph: beweg deine hand doch ma richtig!!
C.: geht nich, die tut so weh...
Trainer: wenn das so weitergeht kriegste eine woche wichsverbot!!!! Augen rollen

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
16.06.2005 11:49 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt schon wieder was ein! großes Grinsen

Musiklehrerin: was ist eine Missionierung(in Bezug auf Missionierung der Sklaven durch Musik)
Dominik: ja, äh, da haben die eine Mission bekommen und die mussten die dann ausführen... Augen rollen großes Grinsen

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
16.06.2005 11:51 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kleine_Lady
Man kann seine eigenen Beiträge editieren und somit selber ändern, indem man auf den "Ändern"-Button klickt. Doppel- bzw. Dreifach-Postings sind hier nicht so erwünscht Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 16.06.2005 16:59.

16.06.2005 16:58 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser wirtschaftslehrer heute, nachdem einige die ganze zeit gelacht haben und dann alle anderen auch mitgelacht haben:
Herr K.: Ihr lacht wie Schaschlik.
was auch immer uns das sagen sollte großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
16.06.2005 18:01 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. Mir is langweilig..

Heute..

Fatih ist voll in seinem Element und schwingt große reden und "diskutiert" mit meinem Klassenlehrer, neben ihm geht mein Klassenlehrer und daneben fahr ich langsam mitm Fahrrad.

F: Blabla.. Blablabla..
Mein Klassenlehrer, der langsam genervt is..
F: blaaaa blabla.. (weiß nichmehr was er gesagt hat)
M K: Du Sarah, was ist da eigentlich in Scheeßel bei den Beatsteaks abgegangen..
Ich: Die waren sooo toll.. Keine Ahnung, was da passiert ist, aber die waren toll..
F immernoch am labern von wegen Bundeswehr und Ploizei und Kurden und ka.. Mein Klassenlehrer hört genervt weiter zu..
M K: Soll ja ziemlich heftig gewesen sein..
Ich: Joah.. Blabla.. Aber die Helden waren auch toll..
M K: Joah das glaub ich.. Wenn da alle die Texte können kommt ja auch schnell Stimmung auf und so..

Danach hat er denn wieder so getan, als ob er total interessiert da mit Fatih diskutiert.. Ist jetzt nicht wirklich lustig, aber naja

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.06.2005 18:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ganz sinnloses:

O.: Warum stehen da Pfeiler?
Ich: Damit da keine Flugzeuge dagegen fliegen!

Gibt noch mehr, fallen mir nur grade keine ein

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
16.06.2005 18:35 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die info, werd mich dran halten großes Grinsen

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
16.06.2005 19:55 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Politiklehrer meinte heute, er würde "keine Hühner von freilaufenden Eiern" essen großes Grinsen Das kam sooo gut ^^

Oder heute in Mathe:

Einer aus meiner Klasse konnte eine sehr sehr einfache Aufgabe nicht beantworten, aber nur, weil er nicht aufgepasst hatte. Darauf hin wollte mein Lehrer ihn ein bisschen veräppeln und meinte:

"Du hast 2 Eier. Eins nimmst du weg. Was ergibt das dann?"

da meinte der Schüler: "halbe Kastration" großes Grinsen muhaha ^^
16.06.2005 20:17 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder Latein, diesmal hat Catull Probleme mit seiner Geliebten Lesbia, und beschreibt die Symptome seines Liebeskumemrs oder was er da halt hatte, Heiserkeit, "die Begierde fährt ihm durch die Glieder" (Zitat Lehrer), Schwindel, schwarz vor Augen etc
- Was beschreibt Catull da?
- Die Auswirkungen exzessiven Pogo Tanzens?

Wortfeldübung zum Thema Recht, unser überaus lustiger Lehrer will uns auf "norma" bringen
- Ist auch ein Supermarkt mit Sparangeboten
- Norma!
Wir lachen, weil eine Edeka vorgeschlagen hat, und der Lehrer so
- Das war doch nur ein Sparwitz
- Und noch dazu so ein billiger

Letzendlich haben wir die ganze Lateinstunde gelacht, er fragt so
- Trinkt ihr vor Latein irgendwas?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

16.06.2005 20:48 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal bei uns im Matheunterricht:

Lehrer stellt eine Frage
Julia S. und Julia U. melden sich
Lehrer: "Ja, Julia?"
Julia S.: "Bla bla [hat halt eine Antwort gegeben Augenzwinkern ]"
Lehrer: "Heißt du Julia?"
Julia S.: "Ja!"
Lehrer: "Ja ja, natürlich..."

War ziemlich witzig Augenzwinkern

Oder letztens in Geschichte:

Anscheinend haben Simon und Christoph Händchen gehalten - aus welchem Grund auch immer Augenzwinkern
Lehrer: "Christoph, lass Simons Hände los! Wer mit Simon Händchen hält..."
Tim: "...ist schwul!"

Kommt jetzt nicht so lustig rüber wies war, aber trotzdem... :D

Oder ein anderes Mal (letztens Augenzwinkern )

Meine Freundin sagt irgendwas Blödes
Ich: "Oh Mann...Du bist so Bernd wie Brot!"
:D

__________________
hallo?...tzz...mpf!

16.06.2005 23:10 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mit irgend so ner sch*** soße vollgekleckert
Ich: Ich seh aus wie ein schwein!
Matze: Ja! Und du hast einen Fleck am Pulli . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 17.06.2005 17:49.

17.06.2005 17:44 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Vorgeschichte:
Geographie-Stunde.Thema ist die Agrarwirtschaft der USA.
Frau D .:Warum ist die Freilandhaltung von Kühen nicht so beliebt?
Ich :Vielleicht findet durch zu viele Kühe auf den Flächen Desertation statt.
Frau D .:????
Ich :Na wenn zu viele Kühe draußen sind verschwindet das Gras,dann kommt es vielleicht zur Desertation.
Frau D .:Nein das ist nicht so.Was du meinst findet außerdem eher bei anderen Tieren statt.
Ich :Öhhhhhmmmm....Schafe?
Frau D .:Nein,so was ähnliches.
Ich :.....Kühe!

Kleine Anmerkung dazu:Ich war an dem Tag etwas verwirrt.


Eine weitere kleine Vorgeschichte:
Chemie-Unterricht.WIr besprechen den Silberspiegel-Nchweis.Dabei wird stinkendes Ammoniak frei gesetzt.

Frau U.:So und morgen wollen wir das Experiment machen(freudiger,fanatischer Blick).Aber wie,gesagt,es riecht etwas unangenehm.
Ich:Setzt sich der Geruch in den Klamotten fest?
Frau U.:Ja!
So ziemlich alle:Na toll!So ne Scheiße...etc. pp.
Frau U.:Ja da müsst ihr halt aufpassen,dass ihr euch nicht bekleckert,weil ihr die Flecken nicht mehr rauskriegt.

????????Die Frau ist etwas seltsam...und sie versteht einiges nicht...
17.06.2005 21:20 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Vorgeschichte:
Geographie-Stunde.Thema ist die Agrarwirtschaft der USA.
Frau D .:Warum ist die Freilandhaltung von Kühen nicht so beliebt?
Ich :Vielleicht findet durch zu viele Kühe auf den Flächen Desertation statt.
Frau D .:????
Ich :Na wenn zu viele Kühe draußen sind verschwindet das Gras,dann kommt es vielleicht zur Desertation.
Frau D .:Nein das ist nicht so.Was du meinst findet außerdem eher bei anderen Tieren statt.
Ich :Öhhhhhmmmm....Schafe?
Frau D .:Nein,so was ähnliches.
Ich :.....Kühe!

Kleine Anmerkung dazu:Ich war an dem Tag etwas verwirrt.


Eine weitere kleine Vorgeschichte:
Chemie-Unterricht.WIr besprechen den Silberspiegel-Nchweis.Dabei wird stinkendes Ammoniak frei gesetzt.

Frau U .:So und morgen wollen wir das Experiment machen(freudiger,fanatischer Blick).Aber wie,gesagt,es riecht etwas unangenehm.
Ich :Setzt sich der Geruch in den Klamotten fest?
Frau U .:Ja!
So ziemlich alle :Na toll!So ne Scheiße...etc. pp.
Frau U .:Ja da müsst ihr halt aufpassen,dass ihr euch nicht bekleckert,weil ihr die Flecken nicht mehr rauskriegt.

????????Die Frau ist etwas seltsam...und sie versteht einiges nicht...




€DIT: UPS!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Alex: 17.06.2005 21:22.

17.06.2005 21:21 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Reli(bzw Matheförder)

Halit: (list etwas aus einem buch vor das ihm nicht gehört) Alex du bist so süß und ich liebe dich...
Jenny S.:Bist du doof las das das ist meins du bist doch echt weniger wert als scheisse oder
aber ich bin ja auch nur scheisse
mein kommentar: jenny wen man jemanden beleidigt sollte man sich nicht auch mit beleidigen das bringt dann nichts

(oh gott die ist so blöd)

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omagirl: 18.06.2005 10:22.

18.06.2005 10:21 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chemie, 9. Klasse, erste Stunde nach den Osterferien:

Lehrer: Und, wie waren die Ferien? Jemand schwanger?
Flo: Haha!
Lehrer: Sei ruhig!


Selber Lehrer, andere Stunde:

Lehrer: Lars, du kommst doch aus K., ihr habt doch so ein ultramodernes Industriegebiet.
Flo: Ach, in K. ist doch vor zwei Wochen erst die Reichswehr abgezogen!
18.06.2005 11:20
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern, meine gesprächspartner war schon sehr fürh, sehr zu:

er: da, da auf deinm shirt.da.? wie heißt der?
ich: farin urlaub
er:jaja, FariAn Urlaub, oder
ich: Farin Urlaub
er: ja meine ich ja, FariAn Urlaub.


jetzt vllt. nicht mehr so lustig, aber ein kumpe,l der hinter mir stand ist ebim lachen fast gestolpert

__________________

19.06.2005 20:55 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Ich hab mich mit irgend so ner sch*** soße vollgekleckert
Ich: Ich seh aus wie ein schwein!
Matze: Ja! Und du hast einen Fleck am Pulli . . .


Ist das geil! Der könnte glatt auch in den Flachwitze-Thread! großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.06.2005 21:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich streit mich aus spaß mit meinem freund, er: ich sag dir irgendwann da...da...wirst du sterben!! ich(verwirrtguck) äh ja...davon geh ich aus...
kam in dem moment übelst geil irgendwie...^^

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
19.06.2005 21:08 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern bei der "poolparty" nach etwas bier:
reel big fish läuft im hintergrund, ich mache so trötgeräusche mit..
ju: "janine tuba est!!" (= janine ist eine trompete!"^^)
ich: "jaja, wenn ich groß bin werd ich mal blasinstrument!"
3 sekunden stille, dann großes gelächter.. arrghs ich seh das kommen, das hängt mir jetz wieder jahre nach..^^

dann ham wir noch einen in der klasse, der meint immer alles zu wissen, sagt aber jedes mal wenn er aufzeigt "ich glaub, das is so-und-so-blabla", das geht allen aufn sack^^
dann letztens in mathe wieder:
"ich glaub, das is..."
irgendjemand: "ich glaub, du hast gleich n messer im rückn" großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.06.2005 21:26 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH