das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieblingsärztesong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsärztesong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurzeit hör ich wieder verdammt gern "geh mit mir"

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

11.06.2005 19:58 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mädchen, geisterhaus (live), Komm Zurück, Alles, Haar, Mysteryland, Langweilig, Schlaflied, Herrliche Jahre usw...

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
11.06.2005 22:08 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß ne, so genau kann ich mich da ne festlegen, sind alle hammergeil großes Grinsen favoriten: Rebell, Kopfüber in die Hölle, Nicht allein großes Grinsen

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
16.06.2005 11:54 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe festgestellt, dass fast alle meine Lieblingssongs von DÄ von Bela geschrieben worden sind (Dein Vampyr, Die Nacht, Alleine in der Nacht.. usw)... Warum nur? Augenzwinkern (kann mich mit ihnen einfach am Besten identifizieren und sie haben so was schönes mystisches an sich *hach*)

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

16.06.2005 15:32 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
max b. felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle außer nichts in der welt und piercing, ich hasse diese lieder
17.06.2005 14:20
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein konkretes kann ich nicht nennen, dazu haben sie viel zu viele schöne Songs... wirklich wirklich gerne hör ich aber:

Nichts in der Welt, Dos corazones, Kopfüber in die Hölle, Mach die Augen zu, Für uns, Die traurige Ballade von Susi Sparkowski, Wie es geht, Ignorama, 1/2 Lovesong, Rebell, Nicht allein, Westerland, Geschwisterliebe und das Schlaflied.

Hauptsächlich kommt immer auf meine momentane Stimmung drauf an.
smile

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

17.06.2005 17:02 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
belas freundin belas freundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16261.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

westerland

__________________
BE(LA)KLOPPTE #76

ich will kein käfer sein
dann muss ich um mein leben beten
ein käfer der is winzig klein
du würdest ihn bestimmt zertreten
26.06.2005 20:55 belas freundin ist offline E-Mail an belas freundin senden Beiträge von belas freundin suchen Nehmen Sie belas freundin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von belas freundin anzeigen
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Vampyr und Mach die Augen zu

__________________
Spacken #222
27.06.2005 13:32 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach,ich lieb eigentlich so gut wie alle lieder.
zur zeit hör ich am liebsten rebell.aba meine lieblingsärztelieder (schweres wort) ändern sich sowieso alle 2wochen...
aba ich hör mir trotzdem die cd alle voll gerne an.hab schon nen halbes jahr fast nix anderes gehört großes Grinsen
und tschüss

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

27.06.2005 18:26 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues lieblings-lied :
Fa-fa-fa (..piss dich)

find das soo lol wenn farin rapt

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

28.06.2005 17:26 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
DerPunkDenSiePferdNannten DerPunkDenSiePferdNannten ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrei nach Liebe
Schundersong
Quark
Zu Spät
Gehn wie ein Ägypther
Westerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerPunkDenSiePferdNannten: 28.06.2005 21:22.

28.06.2005 21:22 DerPunkDenSiePferdNannten ist offline Beiträge von DerPunkDenSiePferdNannten suchen Nehmen Sie DerPunkDenSiePferdNannten in Ihre Freundesliste auf
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Serajen
neues lieblings-lied :
Fa-fa-fa (..piss dich)

find das soo lol wenn farin rapt


noch geiler ist der rap am anfang on radio brennt großes Grinsen .
mhm also ich mag eigntlich (fast) alle lieder gleich gerne kommt halt drauf an wenn ich was ruhiges hörn will passt schrei nach liebe ja nicht rein.
28.06.2005 22:05
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment höre ich am liebsten "Als ich den Punk erfand" hmmmm ein schönes Lied...

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

28.06.2005 22:08 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es Momentan 'Männer sind Schweine', aber die Liveversion von 'Wir wollen nur deine Seele'.....finde es super wie das Publikum singt.
Sonst wechselt mein Lieblingsärztesong regelmäßig. Kommt auf meine Laune an. Es wird aber auch vom Zufall beeinflußt...wenn ich mal ein älteres Lied von denen im Radio höre, oder sonst wo, dann muß ich mir den auch gleich immer und immer wieder anhören großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
28.06.2005 22:14 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im moment:

nichts in der welt
mach die augen zu
und ähhh wie heist das die 4 auf die bestie in menschengestalt

ich hab eigentlich tonnenweise lieder die ich lieblingslieder nennen könnte aber die hör ich immo gern
29.06.2005 17:20
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist die Mehrzahl der DÄ-Lieder super (kreative Antwort).

Meine All-time-favourites:

Rebell
Schrei nach Liebe
Rettet die Wale
Allein in der Nacht
Kopfüber in die Hölle
Zitroneneis
Sommer nur für mich
Super 3
Ohne dich
Ich bin reich(Live-Version von "Wir wollen nur deine Seele")

Zur Zeit mal wieder ganz hoch im Kurs bei mir:

Opfer
Zum letzten Mal
Nichts in der Welt
Vermissen, Baby
Nie gesagt
Ekelpack (Live-Version von WwndS)

Allerdings hör ich momentan auch immernoch sehr intensiv AEdS und da vor allem:

Unter Wasser
Sonne
Kein zurück
Der mit der

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
30.06.2005 11:00 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
But-Alive But-Alive ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine fav's im mom sind:

Schrei Nach Liebe
Opfer
Nichts In Der Welt
Wie Es Geht
Schundersong
Ein Sommer Nur Für Mich
Bravopunks
Gib Mir Zeit
Kopfüber In Die Hölle

Und noch viele sachen aber das sind halt die die ich meißtens hör...

__________________
Deine Gewalt Ist Nur Ein Stummer Schrei Nach Liebe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von But-Alive: 07.07.2005 21:45.

07.07.2005 21:43 But-Alive ist offline Beiträge von But-Alive suchen Nehmen Sie But-Alive in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
ist das alles?
westerland, dem song haben wir so viel zu verdanken
ein sommer nur für mich
geisterhaus
gabi gibt ne party
und noch hammermäßig viele mehr

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
07.07.2005 21:46 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxl
und ähhh wie heist das die 4 auf die bestie in menschengestalt


meinst du vielleicht "Für Uns"???

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
11.07.2005 10:59 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im mom hör ich gern:

die nacht
nicht allein
der graf
geisterhaus
rebell
powerlove
punkbabies
schrei nach liebe
1/2 lovesong

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.07.2005 21:07 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieblingsärztesong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH