das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 15.06. FURT- Braunschweig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15.06. FURT- Braunschweig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

15.06. FURT- Braunschweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hab noch keinen Thread für Braunschweig gefunden.. deswegen hab ich einfach mal einen aufgemacht? Na, wer kommt heute Abend alles? ..

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
15.06.2005 14:58 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von voodoomama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand es war mal wieder unbeschreiblich. Trotz "ich hör mich ja an als würd ich inne Blechdose gröhlen" ließ Farins Lächeln sich nicht abkratzen.. und es war mal wieder bewundernswert wie viel spaß ihm das macht. Das Jolly Joker ist, wie ich später von oben festgestellt hab irgendwie nicht grade sauber, vorallem wenn vollbeleuchtung war hat man n "paar" Staubfetzen gesehn... aber was solls.. es war n toller Abend find ich nur.. sollte das am Anfang pogo darstellen? hm..

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
16.06.2005 08:06 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs Änderungen in der Setlist? Ist vllt. eine der neuen B-Seiten jetzt dabei?

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
16.06.2005 12:20 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist, ich kenne nicht einmal alle Songs die gespielt wurden!
Wie heisst dieser Song "Ich zähle bis 10 und ihr springt"?

Konzi war schon geil, aber ich fand es viel zu laut!
Es kann schon ruhig so laut sein das die Ohren schmerzen, aber wenn es schon so extrem laut ist das man nichts mehr versteht ist das doch zu viel des guten.

Ich fand es auch sehr schade das es keine Autogramme gegeben hat!

Aber zum Glück war wenigstens das Pulikum gut drauf, ich einem vergangenen Konzert von DÄ in BS soll das Publikum ja echt unrockbar gewesen sein.

Sehr schön war ja auch die Idee mit der Seitwärtslaola von rechts oben nach unten und links oben. smile )


P.S. Schöne grüße an "die Ärzte", die ihre Krankentragen durch die wartende Menge geschleppt hat, die Polonaise von ganz hinten nach ganz vorne war super! Augenzwinkern
16.06.2005 13:02 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Song heißt "Zehn" und wird von FU ausschließlich Live gespielt.
Gegen die Lautstärke gabs in HH für die Leute ganz vorne Oropax bzw. Ohrstöpsel.

Ich liebe FU's Laolas großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


16.06.2005 13:09 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von voodoomama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die laola war toll ja.. zwar hm kompliziert :D aber nja nur hat der herr uns da oben immer nicht gesehn glaub ich .. zu laut? ich hab später als ich dann oben stand die ganzen Leute ausm Publikum von unten gehört.. mh

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
16.06.2005 17:03 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
JustMe JustMe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13984.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es in der Halle ein wenig zu warm,was aber auch mit dem Wetter draußen zu tun hatte... Aber ich glaube,da ging es nicht nur mir so Augenzwinkern
Ich habe zum Teil Lieder,die ich nicht kannte,gar nicht verstanden,weil der Sound echt n bisschen komisch war. Und das Piepen habe ich bis jetzt noch im Ohr xD
Wo gehört denn jetzt ein Thread rein,in dem man eine Person ausm Konzert sucht?Bei Fankontakte? Oder gehören da nur Themen für Ärzte-Touren rein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JustMe: 16.06.2005 17:32.

16.06.2005 17:04 JustMe ist offline Beiträge von JustMe suchen Nehmen Sie JustMe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMe anzeigen
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das konzert richtig gut!
vielleicht war es sogar das beste konzert der tour (bis jetzt)!!!

...und autogramme haben sie noch gegeben!


großes Grinsen

hier ist schon mal ein vorgeschmack von den vielen bildern die ich gemacht habe:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MARCOFU: 16.06.2005 19:02.

16.06.2005 18:40 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von voodoomama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU

...und autogramme haben sie noch gegeben!


traurig hm wann?
standest du eigntlich inner ersten reihe?

achso ich glaub das mit den Leute suchen kannste auch hier reinstellen also bei fankontakte..

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von voodoomama: 16.06.2005 19:50.

16.06.2005 19:41 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU...und autogramme haben sie noch gegeben!

Wie, wo wann? SAUEREI!!!!
Damit das es noch welche gibt hab ich echt nicht mehr gerechnet, die haben ja schon alle rausgeschmissen und einer der Nightliner wollte ja auch schon los... SCHEISSE!!!

(Schöne grüße auch von dem fiepen in meinem Ohr und von meinem T-shirt das nass war wie ein Wischmopp!)

BTW: wer war da eigendlich alles wirklich aus BS und Umgebung?

Ich schonmal nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punksklave: 16.06.2005 19:57.

16.06.2005 19:54 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
JustMe JustMe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13984.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war da wirklich auch Braunschweig.
16.06.2005 20:05 JustMe ist offline Beiträge von JustMe suchen Nehmen Sie JustMe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMe anzeigen
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von voodoomama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin aus Celle gekommen das ist so ca. 40 km weit weg von Braunschweig dewegen bot sich das gestern auch optimal an

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
16.06.2005 20:06 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von voodoomama
Zitat:
Original von MARCOFU

...und autogramme haben sie noch gegeben!


traurig hm wann?
standest du eigntlich inner ersten reihe?

achso ich glaub das mit den Leute suchen kannste auch hier reinstellen also bei fankontakte..



1 1/2 stunden nach dem konzert(?) wenn mich nicht alles täuscht
ja ich stand in der ersten reihe.

Zitat:
Original von Punksklave
Zitat:
Original von MARCOFU...und autogramme haben sie noch gegeben!

Wie, wo wann? SAUEREI!!!!
Damit das es noch welche gibt hab ich echt nicht mehr gerechnet, die haben ja schon alle rausgeschmissen und einer der Nightliner wollte ja auch schon los... SCHEISSE!!!

(Schöne grüße auch von dem fiepen in meinem Ohr und von meinem T-shirt das nass war wie ein Wischmopp!)

BTW: wer war da eigendlich alles wirklich aus BS und Umgebung?

Ich schonmal nicht!


der tourbus ist an den straßenrand gefahren und dann sind sie nochmal alle rausgekommen und haben autgramme gegeben!
16.06.2005 20:08 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von voodoomama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also warst du der zweite farinclon.. meinte mein bruder glaub ich naja schade, dass mit den autogrammen hab ich dann wohl verpasst fröhlich

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
16.06.2005 20:10 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war echt das beste konzi, aber 100%

hat jemand von euch mitbekommen, dass der fu Marilyn Manson die erste strophe nicht gesungen hat bzw erst gaaanz spät ?? *ggg*



Ach Marco, bist du in HB, ich jetzt auch, *das doch noch hinkrieg* *hüpf*

jaja erste is sooo geil, hab übrigens immer noch so´n taubes gefühl im rechten Ohr.. tztzzzz und das bei diesem konzi *koppschüttl*

hach und schon wieder das dresdenkonzi verpasst unglücklich (((


naja LG bes

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
17.06.2005 19:22 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bestie
Ach Marco, bist du in HB, ich jetzt auch, *das doch noch hinkrieg* *hüpf*


ach neeeeeee großes Grinsen
konzi war geil, auch eins meiner besten, obwohl hinterm foh gestanden, also weit hinten.
war aber schööön platz und gute sicht. nur sehr viele unbewegliche leute und zuviel licht.
aber gut, damit muss man hinten halt leben.
furt sehr gute laune, autogrammstunde auch nett... wobei ich das mit der busfahrerei ins schlechte licht ja nich raffen muss, aber gut großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

18.06.2005 07:18 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzert war sehr geil!
Da es mein erstes war, hab ich keinen Vergleich zu anderen, aber es war wirklich phänomenal. fröhlich
²MarcoFU: Bist du der [ich zitiere] "FU-Verschnitt" mit dem nach oben oder dem nach hinten gegelten Haar?

Ich stand mit meiner Freundin dritte Reihe, Pogo wurde uns aber zu doof, und wir sind nach hinten geflohen. ^^" Wahrscheinlich haben einige mein verzweifeltes Gesicht gesehen, als ich Kampfzwerg mich mit viel Ellenbogeneinsatz durch die Masse gequetscht hab.
Jedenfalls standen wir später ein bisschen weiter hinten zwischen ein paar aktionslosen Erwachsenen, die ihre Kinderschar zusammen hielten. Von der Bühne aus gesehen an der rechten Bar. Leider waren wir so ziemlich die einzigen an dieser Seite, die gesprungen sind und mitgegröhlt haben. oO Warum bitte geht man zu einem Konzert, wenn man sich mit Zigarette in der Sabberleiste an einen Pfeiler lehnt und mit halb geschlossenen Augen gerade so die Lichtshow registriert?!

Zitat:
sollte das am Anfang pogo darstellen? hm..

Meinst du das Die-gesamte-vordere-Reihe-drallt-abwechselnd-nach-links-und-rechts?

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 18.06.2005 16:14.

18.06.2005 12:14 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab was gefunden! smile

Mitschnitte: http://john-mit-h.blog.de/main/index.php...ub&sentence=AND
In der Höhe stand ich auch ungefähr, nur etwas weiter links.

Bilder: http://www.bela-farin-rod.com/aerztepics...0605/start.html

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

23.06.2005 16:53 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fotos: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/3392536/include/2f67616c6572696573
2f73686f7747616c6572792e6a7370/galeryId/4194948


__________________
Die 80er....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stine1: 24.06.2005 12:37.

24.06.2005 12:34 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ick fands auch extrem geil ...
war mit meinem vater da.

bloß besonders nett sind die braunschweiger nicht ... fand ich.
ham mich alle so komisch anjeglotzt.

naja lag wahrscheinlich an meinen 1,98 m und dem kaugummi am arsch. *g*

__________________
bin ich wirklich so irre ????
30.06.2005 19:26 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 15.06. FURT- Braunschweig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH