das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die Playlist von irgendeinem Konzi dieses Jahr?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

13.06.2005 21:35 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf irgendeiner der voherigen seiten war ien link gepostest wo fast alle setlistes von der Tour aufgelistet waren...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.06.2005 21:42 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär mir da auch nicht so sicher, dass die da jedes Jahr spielen. Ich glaube, dass hat der eher aus Spaß gesagt (mit der Auftrittsgarantie)
Ich freu mich schon auf Samstag und Sonntag in Dortmund!
14.06.2005 18:48 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich war gestern aufm Konzert hier in Oldenburg. Es war tooootal super smile War zufällig noch jemand da? Fand das nur schade, dass "Alles aus Liebe" nicht gespielt wurde!

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
16.06.2005 18:50 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borea
Hey!

Ich war gestern aufm Konzert hier in Oldenburg. Es war tooootal super smile War zufällig noch jemand da? Fand das nur schade, dass "Alles aus Liebe" nicht gespielt wurde!


Ja war da , aber irgendwie fand ich die Stimmung nicht soo pralle ... Vorne ( knapp hinter dem 2ten Zaun) gings eigentlich , aber dahinter war wenig und es gab genug die garnicht / zuwenig mitgemacht haben...
Naja ich mag die Hosen sowieso nicht so gerne , aber alles in allem war das Konzert doch okay smile

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

16.06.2005 18:56 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja ich mag die Hosen sowieso nicht so gerne


Deswegen gehst du ja auch auf ein Konzert großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.06.2005 19:17 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lalala heute wird chemnitz hoffentlich ordentlich rockn!

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

17.06.2005 16:05 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von underwater
lalala heute wird chemnitz hoffentlich ordentlich rockn!


...wenn das mal nichn hammer konzert war!!! alter schwede...12.000leutz von 7bis60jahren...sau geil

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

18.06.2005 17:04 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war soooo geil heute in Dortmund. Hab ne Bierdose von Campino mit nach Hause genommen. campi und Andi sind genau da wo ich stand reingesprungen.
Vom hat auch Blitzkrieg Bop gesungen. Und das geile Lied Mehr Davon wurde gespielt. Aber auch kein Bonni und Clyde.

Persönlicher Höhepunkt: Kuddel singt Stil, stil, stil wie auf der Weihnachts DVD.
Und Breiti hat auch mal was durchs Mikro gesagt.

Luke

Morgen nochmal das Gleiche!!!
19.06.2005 00:22 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep war auch heute da, war sehr geil, aber da ich nen Böänderiss habe im Fuß konnte ich net mitpogen traurig Aber immerhin konnte ich schon laufen, aber natürlich konnte ich das tanzen und milde Pogen auch net lassen, zwar auf einem bein aber who cares smile

Vielleicht hat mich ja einer gesehen, war der unbeliebte mit dem BVb Trikot den jeder 2. gefragt hat warum er so einen kack an hat.....nenenenenne

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
19.06.2005 01:30 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch gerade vom Konzert. Man war das geil. Besonders als Campino mit der Fackel da am Geländer entlang geklettert ist. Dieses Weihnachtslied hätten sie sich übrigens sparen können. Daß die sich nicht genieren, dieses Lied so zu verhunzen mit dieser absolut grausamen Stimme von Kuddel (ja, das meine ich wirklich ernst).

Zitat:
campi und Andi sind genau da wo ich stand reingesprungen.


Andi ist auch reingesprungen? Muß ich wohl irgendwie verpasst haben. Aber Campino ist von vorne aus gesehen ganz rechts außen reingesprungen.

Zitat:
aber natürlich konnte ich das tanzen und milde Pogen auch net lassen, zwar auf einem bein aber who cares


Den Onkel Doktor z.B.

Zitat:
Vielleicht hat mich ja einer gesehen, war der unbeliebte mit dem BVb Trikot den jeder 2. gefragt hat warum er so einen kack an hat.....nenenenenne


Du warst auch relativ weit vorne, oder? Also auf jeden Fall vor dem Absperrgitter, oder? Dann habe ich dich auch gesehen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.06.2005 01:58 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich war auf den Tribüne etwas weiter hinten aber direkt an den banden.

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
19.06.2005 10:10 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand VOrne In der Mitte und habe Campi "nur" auf dem Wal berührt, aber irgendwann war der Wal weg und er lag immernoch im publikum. Andi ist am Ende glaube ich reingesprungen. Auch in der Mitte.

Bei Anti-Flag habe ich mitgepogt, bei den Hosen wollte ich dann aber ganz vorne sein.
19.06.2005 10:19 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war Gestern auch bei DTH in Dortmund ^^
War mein 1. DTH Konzert, war ziemlich gut.
Hat mich beeindruckt wie mutig Campino aus allen höhen ins Publikum sprang!

Anti. waren auch super, haben gut eingeheizt
und Andi war mein heimlicher Star des Abends großes Grinsen großes Grinsen
Vom war auch gut, Hey ho let's go und Campe am Schlagzeug.

War ein sehr schönes Konzert ^^

__________________

19.06.2005 11:09 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat mich beeindruckt wie mutig Campino aus allen höhen ins Publikum sprang!

Das macht der immer so. Aber ich muß sagen wie er da am Geländer rumgeturnt ist mit der Fackel hat mich auch beeindruckt. Und wie er auf dem Wal in der Menge rumgeschwommen ist war auch geil großes Grinsen

Ich wußte garnicht, daß Campino auch Schlagzeug spielen kann.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.06.2005 12:58 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blitzkrieg Bop ist auch nicht so schwer zu spielen. Aber Campino sah am Schlagzeug besser aus als der von ANti Flag. Der hat die ganze Zeit die gleiche Grimasse gezogen. DAs sah so komisch aus.

AUf dem Wal geschwommen ist ein bisschen übertrieben...
Drei Securitys ham den Wal gehalten und einer Campino.
19.06.2005 14:40 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Hat mich beeindruckt wie mutig Campino aus allen höhen ins Publikum sprang!

Das macht der immer so. Aber ich muß sagen wie er da am Geländer rumgeturnt ist mit der Fackel hat mich auch beeindruckt. Und wie er auf dem Wal in der Menge rumgeschwommen ist war auch geil großes Grinsen


ja, ich weiß, hab das schonmal im TV gesehen aber dann so live...schon geil großes Grinsen

@Haende innen:
Warum ist es übertrieben auf dem Wal zu schwimmen?
Ich fand die Idee gut, sah doch cool aus (auch wenn er irgendwie leicht daneben gejumpt is xD).

@€dit:
Ich glaub ich war Gestern die einzige mit nem DÄ Shirt.
Wurd manchmal sehr komisch angeguckt manchmal auch ganz normal.
Ich hatte das Gefühl das auf DÄ konzerten mehr Leute auch DTH Shirts tragen, aber andersrum sahs spärrlich aus...>___>

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 19.06.2005 17:30.

19.06.2005 17:27 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Blitzkrieg Bop ist auch nicht so schwer zu spielen. Aber Campino sah am Schlagzeug besser aus als der von ANti Flag. Der hat die ganze Zeit die gleiche Grimasse gezogen. DAs sah so komisch aus.



ähm... hat vielleicht irgendwer bilder von Blitzkrieg Bop mit Campino am Schlagzeug und Vom am Mikro??? *liebguck*

ich würd das echt gern mal sehen, weil als cih auf Konzert war ( im Dezember) ham se das ncoh net gemacht...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.06.2005 19:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Hat mich beeindruckt wie mutig Campino aus allen höhen ins Publikum sprang!

Das macht der immer so. Aber ich muß sagen wie er da am Geländer rumgeturnt ist mit der Fackel hat mich auch beeindruckt. Und wie er auf dem Wal in der Menge rumgeschwommen ist war auch geil großes Grinsen


ja, ich weiß, hab das schonmal im TV gesehen aber dann so live...schon geil großes Grinsen

wobei ich ganz ehrlich jedes mal ein mehr als leichtes unbehagen verspüre wenn er auf bühnendächern rumklettert, vor allem wenn ich direkt drunter steh. da atme ich jedes mal wenn er wieder unten ist ein bissi leichter.


Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ähm... hat vielleicht irgendwer bilder von Blitzkrieg Bop mit Campino am Schlagzeug und Vom am Mikro??? *liebguck*

ich würd das echt gern mal sehen, weil als cih auf Konzert war ( im Dezember) ham se das ncoh net gemacht...

irgendwie macht so gut wie niemand fotos vom besten teil des konzerts ( Augenzwinkern ), die einzigen die ich kenn sind beim tourdatenarchiv und zwar von wien 1 (das hatten wir doch schon mal erwähnt?), münster (die von vankoeffte, eigentlich vor allem das) und berlin.



also, man bezahle bzw schieße mit zu zu anreise und karte für (noch) ein konzert, dafür nehm ich die kamera zur abwechslung mal mit und verfotografier die ganze speicherkarte während dieses einen liedes. (und ich steh so gut wie immer erste reihe mitte, das würden guuute fotos. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.06.2005 07:56 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War einer am Sonntag aufm Konzert ???
Das war sooooo geil !!!!!!!
Ich hab die Hosen zum ersten mal live gesehn !!

Ich stand erst etwas weiter hinten,aber später so 2,3 Reihe ^^
Das war sooo hammer cool cool cool

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
20.06.2005 22:13 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Seiten (123): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH