das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
Letztens in Französisch-es war wie immer wieder total langweilig-hab ich vollkommen lustlos in meinem Buch herumgeblättert und bin dann auf einerm Seite hängen geblieben wo so en komisches Rezept, also en Backrezept, war. Daraufhin hab ich mir dann mal die Zutaten durchgelesen. Dann stand da: 250g farine. Ich bin sofort hochgeschrocken und hab mir das Wort noch einmal genauer angesehen, da ich es vorher nur überflogen hatte. Es hieß dann aber: 250g Mehl.

Ich flaub, wir haben dasselbe Buch, lol. War 'n Crêpesrezept, richtig? *g*

Hey, meine Eltern sind beide Ärzte. Bei uns liegen ständig die Ärztezeitung und so ein Schrott rum. Ich hab mich dran gewöhnt großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

07.05.2005 20:47 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
ich hab bemerkt das bei mir in letzer zeit echt schlimm is, am freitag in bio, unsere bioprof hat uns irgend nen scheiß über augen erzählt und ich hab halt ausm fenster gekuckt und die vögel beobachtet, plötzlich fällt einmal das wort ärzte und ich richte mich auf; was wo ärzte, war wenigstens ein kleiner stimmungsbringer in der langweiligen stunde Augenzwinkern



Ja, ich glaub das kennen wir alle.....Vor allem ich....
07.05.2005 20:51 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es genauso, am Schlimmsten ist es aber einfach, wenn man auf einmal während einer Unterhaltung zum Lachen anfängt und irgendein Ärzte Zitat hinterherhaut und alle einen für total bekloppt halten... aber was soll's, bin's schon gewohnt smile schon sehr traurig, über seine eigenen Witze so verdammt lachen zu müssen, wenn sonst keiner die Witze checkt... traurig

Oder: wenn ich zum Beispiel die letzte Deutschschulaufgabe nochmal angucke, find ich echt einen Haufen DÄ-Anspielungen, die ich aber total unbewusst gemacht hab. Bsp.: Aufgrund der hohen Arbeitslosenquote ist es für sie ein *heil sahnie* harter, aber steiniger wäääääähg... oder ich fange auch an, über die "ä"s drei Pünktchen zu machen... (ich bräuchte mal nen Deutschlehrer, der auch DÄ-Fän ist Freude , käme bestimmt jans jut!)

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 11.05.2005 09:55.

11.05.2005 09:52 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gestern unterwegs gewesen und (mal wieder großes Grinsen ) auf "Debil" angesprungen. Nur stand da nicht "Debil", sondern "Dibeil"...

Und ich habe mitten auf der Straße einen Button mit "Kleinstadtstute" gefunden, mich tierisch gefreut über einen kleinen Lichtblick an nem verregneten Tag. Ne Freundin von mir meinte nur: "Ist das was Besonderes?". Hmmm, für mich wars was Besonderes. Sie konnte mich verstehen, es aber in Bezug auf dä nicht nachvollziehen.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
11.05.2005 12:47 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wirds ganz schlimm...hatte heute französisch-klausur und blätter so im wörterbuch, weil ich ein wort mit F sucheund was sehe ich....Fellatio!!! und an was muss ich denken: an "fellatio-reklame" und hatte das natürlich die ganzen restlichen 3 stunden als ohrwurm...ganz toll großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorelai: 12.05.2005 14:16.

11.05.2005 14:06 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern ernsthaft versucht, für meine Mathe KA zu lernen, was mir auch recht gut gelang, bis ich an eine Funktion kam, die f(u) hieß! Da wars ja mit der Konzentration vorbei großes Grinsen
11.05.2005 18:08
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute in der Stadtbibiothek und sah ein Buch namens "Furchtbare Ärzte"

1. hab ich zwar Furchtbare gelesen aber gleich an Fruchtbare gedacht *hust*

und das ich dann wegen Ärzte auch noch schmunzel musste war vorprogrammiert^^
12.05.2005 15:44
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich werd auch immer pltzlich voll aufmerksam wenn ich das wort ärzte höre


nachteil ist dabei das meine lehrer das mitlerweiel auch raus gekriegt haben *lol*

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

12.05.2005 15:48 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten gestern in Musik Bela Bartok und da wir aufgrund der zehnten Schulstunde schon recht hirnlos waren, haben wir nur nch gelacht und vor uns hingesungen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

13.05.2005 13:15 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Wir hatten gestern in Musik Bela Bartok und da wir aufgrund der zehnten Schulstunde schon recht hirnlos waren, haben wir nur nch gelacht und vor uns hingesungen

von dem hatten wir auch mal was durchgenommen. bloß dass wir so arbeitsblätter bekomm haben und die lehrerin das bartok mit b. abgekürzt hat, also stand ganz groß oben "bela b."
bis ich mal gepeilt hatte dass das nix mit unsrem grafen zu tun hat großes Grinsen
13.05.2005 14:23
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, den Bela Bartok haben wir auch schon durchgenommen, das war in der 10. Klasse beim Thema "12-Ton-Musik" oder so... kA, hab Musik ja auch abgewählt, lag mir nicht. Hat mir aber die letzten Musikstunden meines Lebens spürbar versüßt großes Grinsen
13.05.2005 16:19
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
in meinem lateinbuch is ne übung, bzw. ne übersetzung mit der überschrift:

"ein göttlicher arzt"

..naja, meine nebensitzerin is au mega dä fan, das war natürlich ne gaudi. (und is immer noch eine)
(info: buch heißt 'Itinera' und die übung is auf seite 109, nur falls des viell. au jmd hat. *hoff doch mal dass ich ned die einzige bin, die latein hat*)


lol, das Buch hab ich auch! Aber irgendwie musste ich bei der Übung gar nicht an dä denken, auch wenn das sonst ziemlich oft vorkommt... Also, auch, wenn irgendjemand was mit zu spät oder so sagt, dann hab ich sofort das Lied im Kopf.
Aber ich bin ja NICHT ALLEIN! großes Grinsen

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
13.05.2005 21:00 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

ÄRZTE!!! - hä? wat is mit denen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kenn ich.
In der Schule kommt das auch oft vor (z.B. wenn der Lehrer in Bio sagt: "...und wenn ihr was merkt, sofort zum Arzt gehen..." dann bin ich sofort hellwach.
Einmal (ich wär mal wieder fast eingepennt) da hat miene Banknachbarin nur mal "sie träumt von die Ärzte" gesagt und schon war ich putzmunter... fröhlich
hähähä- ach ich liebe diese Band!!!

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

09.06.2005 20:46 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe neulich eine Frau in einem T-Shirt gesehen, auf dem FU stand, aber nichts mit Farin Urlaub zu tun hatte
Und in Der Hartmut hatt si alle! von Haggi gibt es eine Geschichte, in der der Hartmut (den gibt's nur mit Artikel) Männer sind Schweine bzw Menner sint Schweine singt

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

10.06.2005 14:45 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ufm pausenhof hatte eine son gürtel an, ich hab den nur halb gesehn
da stand so "misu"
ich natürlich gleich "sumisu?!"
sie dreht sich, was steht drauf? amisu Augen rollen
10.06.2005 19:17 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem ich mit meinem Bruder morgens mit dem Auto zur Schule fahre, kommen wir immer an einem Laden mit dem wunderschönen Namen "Afrinmarkt" vorbei großes Grinsen
10.06.2005 19:31
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von Punki!!!!
Letztens in Französisch-es war wie immer wieder total langweilig-hab ich vollkommen lustlos in meinem Buch herumgeblättert und bin dann auf einerm Seite hängen geblieben wo so en komisches Rezept, also en Backrezept, war. Daraufhin hab ich mir dann mal die Zutaten durchgelesen. Dann stand da: 250g farine. Ich bin sofort hochgeschrocken und hab mir das Wort noch einmal genauer angesehen, da ich es vorher nur überflogen hatte. Es hieß dann aber: 250g Mehl.

Ich flaub, wir haben dasselbe Buch, lol. War 'n Crêpesrezept, richtig? *g*

Hey, meine Eltern sind beide Ärzte. Bei uns liegen ständig die Ärztezeitung und so ein Schrott rum. Ich hab mich dran gewöhnt großes Grinsen


Kann sein dass das so en komisches Rezept war, weiss aber nich mehr für was...is ja auch ejal *g*

Die Eltern von meinem Freund sind beide Ärzte, hab mich aber auch schon dran gewöhnt dass da dauernd über Ärzte geredet wird, man gewöhnt sich mit der Zeit echt an alles Augenzwinkern
10.06.2005 19:46 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
bad girl of bela bad girl of bela ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber echt schön, dass wir alle nicht allein sind großes Grinsen .
Langsam hab ich mich schon für echt bekloppt gehalten.
Man sollte mal ne Stadt mit nur Dä Fans machen damit in der Stadt wenigsten alle die Witze verstehen, meine Leute checken nämlich auch nie was.
14.06.2005 18:09 bad girl of bela ist offline E-Mail an bad girl of bela senden Beiträge von bad girl of bela suchen Nehmen Sie bad girl of bela in Ihre Freundesliste auf
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bad girl of bela
aber echt schön, dass wir alle nicht allein sind großes Grinsen .
Langsam hab ich mich schon für echt bekloppt gehalten.
Man sollte mal ne Stadt mit nur Dä Fans machen damit in der Stadt wenigsten alle die Witze verstehen, meine Leute checken nämlich auch nie was.


der meinung bin ich auch!!!
mir geht es ähnlich, wenn ich mit meinen freunden zusammen bin und irgendwer auch nur ein wort ist, dass irgendwann mal in irgendwelchen liedern vorkam, sing ich die textstelle weiter, oder alleine die zahl 13. zuerst haben mich alle angeguckt, was willn die jetzt? jetzt sagen sie, lass mich raten, von den ärzten???
oder ne frendin schreibt mir immer fu, sollte fuck you heißen und ich, was n jetzt mit farin?

mir gehts aber auch so, wenn ich mal vorm fernseher eingeschlafen bin und irgenwer umschaltet und zufällig dä nur angespielt werden, werd ich sofort wach.

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
16.06.2005 19:41 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das kenn ich sehr gut!!!! selbst wenn meine eltern mir sagen: ja, der-und-der liegt im krankenhaus, die ärzte wissen noch ne, was er hat... - wer? die ärzte? hier? man könnte meinen, ich bräuchte echt ma n arzt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
16.06.2005 19:53 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH