das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live CD Von Farin Urlaub!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marvin85
Auf jeden Fall hingen in Berlin Mikrofone über dem Puplikum,
was auf jeden Fall auf eine Live-CD hindeuten würde...


das ist ja cool! ist mir nicht aufgefallen, weil ich in der zweiten reihe stand und bis zum ende erfolgreich meinen platz verteidigt habe. *ggg*
09.06.2005 12:23 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
max b. felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd ne livwe dvd mit massig bonus ist noch geiler
09.06.2005 14:43
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... mir ist das ziemlich egal... denn ich bezweifle das die cd an wwnds hinkommt... schön wär's trotzdem...

__________________

09.06.2005 20:32 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn wwnds????????? (mir ist es so eben selbst eingefallen!*smile*)

vielleicht gibts ja ne cd mit ner bonus dvd, wie es momentan total viele bands machen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von durchgeknallte: 10.06.2005 08:42.

10.06.2005 08:42 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von durchgeknallte
was ist denn wwnds????????? (mir ist es so eben selbst eingefallen!*smile*)

vielleicht gibts ja ne cd mit ner bonus dvd, wie es momentan total viele bands machen...


öh...wie z.B. welche?

kenn ich nur ausm album sektor aber nicht ausm live sektor.
10.06.2005 09:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das meine cih ja. kann ja sein, dass es trotzdem dazu so ne kleine dvd gibt.
10.06.2005 10:17 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
monster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss denn schon einer wann die rauskommen soll ?
11.06.2005 09:59
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, auf dem konzert in dresden hat fu gesagt, daß "zehn" jetzt aufgenommen wird ( und wir uns anstrengen sollen- *g*- als ob wir das sonst nich tun würden...) .
Später hab ich dann im interview gelesen, daß eine Audio-CD von der FURT-Tour geplant ist, KEINE DVD !!! Laut fu haben sie für eine DVD zuwenig kohle.
Also , das ist mein stand.
Grüsse an alle, die schon auf der Furt-Tour waren ( und noch hingehen).

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
12.06.2005 13:23 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
xenokratie xenokratie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max666
Es wird eine Live CD von der Tour 2005 Geben.



davon habe ich auch schon gehört.
Weis jemand schon von Welchen Konzert aufgenommen wird????
16.06.2005 19:48 xenokratie ist offline Beiträge von xenokratie suchen Nehmen Sie xenokratie in Ihre Freundesliste auf
MarleneKoch14 MarleneKoch14 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wwnds is doch wir wollen nur deine seele oder?

__________________
------
16.06.2005 21:42 MarleneKoch14 ist offline E-Mail an MarleneKoch14 senden Beiträge von MarleneKoch14 suchen Nehmen Sie MarleneKoch14 in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ MarleneKoch14 Richtig!!!100 Punkte,der Gewinner bekommt eine Waschmaschine oder so....äh.....wie kommst du auf das Thema,hier gehts ja um das eventuelle Live Album vom großen Blonden... alleine.

@ xenokratie lies mal die seiten vorher,da steht deine Antwort mit großer wahrscheinlichkeit Augenzwinkern
16.06.2005 22:11 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Livealbum of Death

Nun ist es amtlich:

Auf dem heutigen Konzert in Hamburg hat Farin das Publikum über die Mikrofone im Club aufgeklärt. Es wird definitiv ein Livealbum geben.

Es hat sich so angehört, als ob nur Hamburg auf der CD sein wird, aber garantieren kann ich dafür nicht.


das stand auf dieaerzte.at !

das is ja mal ne feine sache! bin nur gespannt wann die raus kommt.... warscheinlich nicht so bald, da AEDS erst kürzlich erschien! naja man darf sich freuen Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
21.06.2005 08:38 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk der wird von mehreren konzerten sich die besten aufnahmen raussuchen, ich glaub nz.b. nicht das die panne gestern auch mit rauf kommen würde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 21.06.2005 11:58.

21.06.2005 11:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, nette idee aber....jetzt schon??
Ich hätte bis zu einem 3. Solo Album gewartet und dann auf der Tour ein Live Mittschnitt drauß gemacht.
(naja obs ein 3. gibt weiß halt nur Farin Augenzwinkern )

Nun,...weiß nicht ob ichs mir kaufen werde.
Find das nicht soo besonders..

__________________

21.06.2005 17:39 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Avaal3 Avaal3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16496.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern in hamburg da, da hat er gesagt das es aufgenommen wird und das davon ein live album erscheinen wird.

er nimmt bestimmt heute auch noch auf, das sind ja die beiden tage in HH

__________________
11.06.04 Stralsund, DÄ
20.06.05 Hamburg, FURT
21.06.2005 20:29 Avaal3 ist offline E-Mail an Avaal3 senden Beiträge von Avaal3 suchen Nehmen Sie Avaal3 in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avaal3
war gestern in hamburg da, da hat er gesagt das es aufgenommen wird und das davon ein live album erscheinen wird.

er nimmt bestimmt heute auch noch auf, das sind ja die beiden tage in HH


Naja wäre scahde wenn dann nur ein Konzert, dneke das er sowieso lange braucht um das Album raus zu bringen
21.06.2005 20:39
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich nimmt er von ein paar konzerten die besten stücke raus....
*ganzstarkhoff*
also nich nur von hamburg....wäre schade!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
21.06.2005 21:01 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
befuro befuro ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16648.jpg

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat jetzt bei fast jedem konzert gesagt, das es aufgenomen wird und es auf "platte" kommt.

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
22.06.2005 11:31 befuro ist offline Beiträge von befuro suchen Nehmen Sie befuro in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ist doch schon immerhin geil, das er überhaubt eine Live CD rausbringt !

DANKE FARIN !
22.06.2005 12:01 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber eins versteh ich nicht: '88 konnten die ärzte ja auch eine Live-VHS rausbringen ... und da waren die ja auch noch nicht soo reich wie heute oder? Und früher war die Produzierung einer VHS doch bestimmt teurer als heutzutage so eine popelige DVD oder? Der Mann hat doch 10-mal soviel Geld wie früher und es würden doch auch Live Aufnahmen wie im Schattenreich reichen, mit 2 oder 3 Kameras oder sowas muss ja nich son Monsterteil wie das Pferd werden...

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
22.06.2005 13:11 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH