das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 2006-ohne die Ärzte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2006-ohne die Ärzte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motzki motzki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13548.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es ist doch wahr.
Sollen wir uns die zwei Jahre in eine Ecke verkriechen und jammern, weil die Drei
eine Ruhepause einlegen?

Ich finde es auch schade, sie eine lange Zeit nicht live erleben zu können, aber wie
schon öfter erwähnt wurde, gibt es auch andere Bands, die man sich anschauen und mit denen
man seinen Spaß haben kann.

__________________
Lebe, wie wenn Du stirbst, Dir wünschen wirst, gelbet zu haben!! . (Christian F. Gellert)
14.06.2005 16:39 motzki ist offline Beiträge von motzki suchen Nehmen Sie motzki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie motzki in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele tun hier so, als ob sie gezwungen werden, DÄ zu "konsumieren". Wer zum Teufel zwingt euch, Platten zu kaufen, auf Tour zu gehen, im Board zu sein, etc.? Wer keinen Bock hat lässt es ganz einfach sein.

Und so Alles-oder-nichts-Beispiele wie "wollt ihr lieber, dass die 3 Jahre lang durchgehend auf Tour gehen" blabla ist doch auch mal komplett für'n Arsch. Sowas tut doch nix zur Sache.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
15.06.2005 18:45 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat FU das echt gesagt? Dann würd ich das auch als Verwirrungsmaßnahme sehen. Denn normalerweise erzählt man sowas ja nicht bei nem Auftritt, oder?

Naja, mir käm ne Tour 2007 sowieso ganz gelegen. Weil 2007 geh ich erstmal nen Jahr auf 'Urlaub' (naja, Schüleraustausch...*gg*). Und vorher nochmal dÄ live wär natürlich genial.

Aber gut, meinetwegen kan FU auch zwei Jahre Urlaub machen. Hauptsache danach gibts was neues und vorallem qualitativ hochwertiges *gg*
Und dass er Fernweh hat kann man ihm echt nicht verübeln. Geht mir oft ganz ähnlich.
16.06.2005 08:31 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Viele tun hier so, als ob sie gezwungen werden, DÄ zu "konsumieren". Wer zum Teufel zwingt euch, Platten zu kaufen, auf Tour zu gehen, im Board zu sein, etc.? Wer keinen Bock hat lässt es ganz einfach sein.

Und so Alles-oder-nichts-Beispiele wie "wollt ihr lieber, dass die 3 Jahre lang durchgehend auf Tour gehen" blabla ist doch auch mal komplett für'n Arsch. Sowas tut doch nix zur Sache.


Das denke ich aber auch. Habt ihr irgendwas davon, wenn DÄ NICHT auf Tour gehen? Wobei ja wohlgemerkt gar keiner von einer Tour redet, sondern von ein paar Festivalauftritten oder so. Würde sie das daran hindern, in Ruhe an einem neuen Album zu arbeiten oder sich ihren sonstigen Hobbies zu widmen? Wohl kaum.
Fu hätte mal lieber die Solotour kürzer halten sollen, die ist verglichen mit DÄ soo langweilig böse (ja, ich bin sauer)
16.06.2005 11:14 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Zitat:
Original von Koepy
Viele tun hier so, als ob sie gezwungen werden, DÄ zu "konsumieren". Wer zum Teufel zwingt euch, Platten zu kaufen, auf Tour zu gehen, im Board zu sein, etc.? Wer keinen Bock hat lässt es ganz einfach sein.

Und so Alles-oder-nichts-Beispiele wie "wollt ihr lieber, dass die 3 Jahre lang durchgehend auf Tour gehen" blabla ist doch auch mal komplett für'n Arsch. Sowas tut doch nix zur Sache.


Das denke ich aber auch. Habt ihr irgendwas davon, wenn DÄ NICHT auf Tour gehen? Wobei ja wohlgemerkt gar keiner von einer Tour redet, sondern von ein paar Festivalauftritten oder so. Würde sie das daran hindern, in Ruhe an einem neuen Album zu arbeiten oder sich ihren sonstigen Hobbies zu widmen? Wohl kaum.
Fu hätte mal lieber die Solotour kürzer halten sollen, die ist verglichen mit DÄ soo langweilig böse (ja, ich bin sauer)


Langweilig? Wieso? Fand die FU Konzerte weitaus besser als die von den Die Ärzte(n) letztes jahr (wohlgemerkt letztes jahr, die 2003er tour war besser...)

Umgekehrt: Was hättest du explizit davon wenn sie auf tour gehen? Ausser dass du halt nochmal dä siehst? Richtig, nix. Es gibt viele andere noch tollere Bands die sicher auf tour kommen, es gibt eine DVD, und du kannst dich auf die konzerte 2007 oder 2008 viel mehr freuen.
Und nen grund sauer zu sein gibts schonmal garnich.
16.06.2005 15:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand FURT ja ganz nett, aber immer dasselbe, das wird doch dann echt langweilig. Die gleiche Setlist, Ansagen auch nicht so das wahre. Kein Vergleich mit DÄ (na ja Geschmackssache)
Natürlich hätte ich dann davon, dass ich DÄ noch mal sehe. Was auch sonst? Und die anderen Bands könnte ich mir doch trotzdem noch angucken, oder schließen sich DÄ und andere Konzertbesuche gegenseitig aus? Genug Vorfreude auf 2007 häte ich dann auch immer nochAugenzwinkern
16.06.2005 16:12 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Rockbullette Rockbullette ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Umgekehrt: Was hättest du explizit davon wenn sie auf tour gehen? Ausser dass du halt nochmal dä siehst? Richtig, nix. Es gibt viele andere noch tollere Bands die sicher auf tour kommen, es gibt eine DVD, und du kannst dich auf die konzerte 2007 oder 2008 viel mehr freuen.


tut mir leid, aber was is das für eine blöde frage??? was hab ich davon wenn dÄ auf tour gehn???? NA SPAAAASSSS UND TOLLE STIMMUNG!!!!!!

also entweder warst du noch nie auf einem konzert von der Gurkentruppe oder bei den konzerten wo du warst gabs absolut keine stimmung??????
so hört sich das zumindest alles an, so wie du das schreibst!!

ich mein die dvd is zwar schön und gut und relativ witzig aber nicht einmal annähernd so spannend wie wenn man selber mitten in der masse vorne in der mitte steht und alles miterlebt!!!!

und auf die konzerte 2007 freu ich mich sowieso!!!!!!

__________________
Das Auge fickt bekanntlich mit!
16.06.2005 19:55 Rockbullette ist offline Beiträge von Rockbullette suchen Nehmen Sie Rockbullette in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mein Gott... Ich verstehe echt nicht, warum da Leute so nen Aufstand drum machen. Dann sind DÄ halt mal 2 Jahre weg - na und?! Billy Idol war 10 Jahre weg, da wird man doch wohl mal 2 Jahre aushalten können. Manche hier tun ja echt so, als würde ich Leben von DÄ-Konzerten abhängen.


du wirst es nicht glauben, aber jeder Mensch hat andere Empfindungen und nur weil es dir egal ist, musst du das nicht auf die Allgemeinheit projezieren.

Nach der Unrockstar hatte ich auch erstmal genug von DÄ, dann hab ich sie letzten Sonntag beim Hurricane gesehen und mal wieder festgestellt, dass die Konzerte dieser Band einen Großteil meines Lebens ausmachen.

Dann haltet mich für krank, aber ich werde die nächsten zwei Jahre (wenn dem so ist) dann eh nichts anderes machen, als warten und Moneybrother live sehen *g*

Was ich sagen will: die einen kommen gut ohne DÄ-Gigs aus, die anderen richten ihr Leben danach, weil sie es nun mal lieben.
16.06.2005 23:40 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Rockbullette Rockbullette ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke wenigstens einer der mich versteht!!! Augenzwinkern

das mit moneybrother habe ich dezent überlesen!! großes Grinsen

__________________
Das Auge fickt bekanntlich mit!
17.06.2005 01:02 Rockbullette ist offline Beiträge von Rockbullette suchen Nehmen Sie Rockbullette in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es auch gerne noch mal in groß schreiben großes Grinsen
17.06.2005 12:05 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Nach der Unrockstar hatte ich auch erstmal genug von DÄ, dann hab ich sie letzten Sonntag beim Hurricane gesehen und mal wieder festgestellt, dass die Konzerte dieser Band einen Großteil meines Lebens ausmachen.

Dann haltet mich für krank, aber ich werde die nächsten zwei Jahre (wenn dem so ist) dann eh nichts anderes machen, als warten und Moneybrother live sehen *g*


Mir geht es ähnlich. Leider konnte ich auas Kostengründen nicht aufs Hurricane. *schnief* Aber mir hats schon sehr geholfen, wenigstens Rod bei Abwärts zu sehen. Ich schätze mal, ich werd dann eben auch warten, bis da wieder was kommt und Depeche Mode live sehen *lol*
Natürlich hoffe ich, die liebreizende Voku dann wieder anzutreffen, wenn DÄ zur nächsten Tour aufbrechen! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.06.2005 21:16 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kommt und Depeche Mode live sehen *lol*


das hab ich jetzt dezent überlesen *lol*



Zitat:
Natürlich hoffe ich, die liebreizende Voku dann wieder anzutreffen, wenn DÄ zur nächsten Tour aufbrechen!


na auf jeden! und wenn ich dich persönlich mit schleifen muss...wir werden uns auf jeden Fall sehen...sonst gibts ärger ;-)
17.06.2005 21:30 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
kommt und Depeche Mode live sehen *lol*


das hab ich jetzt dezent überlesen *lol*


Nix gegen DeMo! Sonst gibts Haue! großes Grinsen

Zitat:
Original von vokuhila
na auf jeden! und wenn ich dich persönlich mit schleifen muss...wir werden uns auf jeden Fall sehen...sonst gibts ärger ;-)


Hach ja, deine Überredungskünste sind wieder mal äußerst beeindruckend! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.06.2005 22:04 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwärts waren ja ganz gut, aber es kommt doch nichts an DÄ heran..zu dritt sind sie am besten, ob sie wollen oder nichtAugenzwinkern Das hat mir das vergangene Wochenende mal wieder gezeigt, und dabei waren das noch nicht mal bei weitem die besten Konzerte, die ich von ihnen gesehen habe.
Ich hoffe einfach weiter, dass sie es noch anders überlegen (und dass bald mal Schluss ist mit FURTAugenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 17.06.2005 22:44.

17.06.2005 22:43 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut(und dass bald mal Schluss ist mit FURTAugenzwinkern )
am 27.08. ist es ja soweit.. Augen rollen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
17.06.2005 23:01 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher kann Abwärts DÄ nicht ersetzen. Hab ich ja auch gar nicht behauptet. Es hat mich nur etwas getröstet, wenigstens Rod anschauen zu dürfen...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.06.2005 23:01 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich jetzt auch nicht
gedachtAugenzwinkern Aber war schon ganz schön, Rod zu sehen.
Zu FURT kam gerade heute so ne Spackenmail, wo drinstand, dass eventuell noch weitere Termine dazukommen..HILFE. Da kann es ja noch länger dauern, bis mal wieder was von DÄ kommt.

Vielleicht sollten wir alle Beschwerdebriefe an DÄ schreibengroßes Grinsen
18.06.2005 00:02 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Rockbullette Rockbullette ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, weil am 7. August kommt FU nach wien!!

__________________
Das Auge fickt bekanntlich mit!
18.06.2005 09:01 Rockbullette ist offline Beiträge von Rockbullette suchen Nehmen Sie Rockbullette in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Mensch! FURT will doch keener sehn... *nörgel*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.06.2005 13:52 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so allmählich werde ich von allen Seiten damit konfrontiert, dass es 2006 wohl sehr schlecht mit DÄ aussieht und so langsam gewöhn ich mich an den Gedanken...was nicht heißt, dass ich mich damit anfreunde.

man muss es positiv sehen...man kann sich mal anderen Dingen widmen (Uni und so sinnlose Sachen halt), Geld sparen und Moneybrother live sehen *g*
18.06.2005 20:20 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 2006-ohne die Ärzte?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH